Ergebnisse 1 - 10 von 300 Beiträgen
Mit Pokemon fing alles an. Sammelkartenspiele erfreuen sich insbesondere bei jungen Menschen seit Nintendos-Megaerfolg Ende der 90er Jahre reger Beliebtheit. So hat auch das Karten-Battle-Spiel Yu-Gi-Oh in unseren Landen bisher große Erfolge gefeiert. Activision liefert und nun Bakugan Battle Brawlers, seines Namens Videospielableger eines neuen Trend-Sammelkarten-Spiels...
Mit Pokemon fing alles an. Sammelkartenspiele erfreuen sich insbesondere bei jungen Menschen seit Nintendos-Megaerfolg Ende der 90er Jahre reger Beliebtheit. So hat auch das Karten-Battle-Spiel Yu-Gi-Oh in unseren Landen bisher große Erfolge gefeiert. Activision liefert und nun Bakugan Battle Brawlers, seines Namens Videospielableger eines neuen Trend-Sammelkarten-Spiels...
Mit Pokemon fing alles an. Sammelkartenspiele erfreuen sich insbesondere bei jungen Menschen seit Nintendos-Megaerfolg Ende der 90er Jahre reger Beliebtheit. So hat auch das Karten-Battle-Spiel Yu-Gi-Oh in unseren Landen bisher große Erfolge gefeiert. Activision liefert und nun Bakugan Battle Brawlers, seines Namens Videospielableger eines neuen Trend-Sammelkarten-Spiels...
Mit Pokemon fing alles an. Sammelkartenspiele erfreuen sich insbesondere bei jungen Menschen seit Nintendos-Megaerfolg Ende der 90er Jahre reger Beliebtheit. So hat auch das Karten-Battle-Spiel Yu-Gi-Oh in unseren Landen bisher große Erfolge gefeiert. Activision liefert und nun Bakugan Battle Brawlers, seines Namens Videospielableger eines neuen Trend-Sammelkarten-Spiels...
Ein neuer Kartenspieltrend rollt auf uns zu! Ist es Pokemon 2.0? Nein! Oder ist es doch Yu-Gi-Oh Revenge? Nein! Es ist der Hybrid Bakugan Battle Brawlers von Sega Toys!
Ein neuer Kartenspieltrend rollt auf uns zu! Ist es Pokemon 2.0? Nein! Oder ist es doch Yu-Gi-Oh Revenge? Nein! Es ist der Hybrid Bakugan Battle Brawlers von Sega Toys!
Im September 2004 kam mit Duke Nukem Mobile eine Zodiac exklusive Episode des Shooters auf den Markt. Dass den Entwicklern Machineworks der Klassiker Duke Nukem 3D als grobe Vorlage für ihre Neuentwicklung diente, ist auf den ersten Blick zu erkennen ...
Im September 2004 kam mit Duke Nukem Mobile eine Zodiac exklusive Episode des Shooters auf den Markt. Dass den Entwicklern Machineworks der Klassiker Duke Nukem 3D als grobe Vorlage für ihre Neuentwicklung diente, ist auf den ersten Blick zu erkennen ...
Heute haben wir uns hier versammelt, um uns den neusten Streich der 'Day 1 Studios' zu Gemüte zu führen: Fracture. Ein Titel von den gleichen Jungs, die sich auch schon für die Xbox-Umsetzungen der beiden Mech Assault-Spiele und F.E.A.R. verantwortlich zeigten. Selbige haben sich nun aufgemacht, um mit Fracture ein arg unterbesetztes Genre auf der 360 wieder zu beleben, nämlich das des 3rd Person-Shooters. Dabei haben sie sich aber nicht nur auf Bewährtes verlassen, sondern sich auch etwas (halbwegs) Neues einfallen lassen: Die Möglichkeit der Geländeverformung. Dabei ist das Feature ja nicht ganz neu, denn 'Red-Faction' bot vor einigen Jahren schon etwas ähnliches. Doch stellte sich das damals in der Praxis, zumindest gemessen an den hohen Erwartungen der Spielergemeinde, als eher suboptimal und enttäuschend heraus. Kann Fracture es besser machen und wie sieht es mit dem sonstigem Gameplay aus?
Heute haben wir uns hier versammelt, um uns den neusten Streich der 'Day 1 Studios' zu Gemüte zu führen: Fracture. Ein Titel von den gleichen Jungs, die sich auch schon für die Xbox-Umsetzungen der beiden Mech Assault-Spiele und F.E.A.R. verantwortlich zeigten. Selbige haben sich nun aufgemacht, um mit Fracture ein arg unterbesetztes Genre auf der 360 wieder zu beleben, nämlich das des 3rd Person-Shooters. Dabei haben sie sich aber nicht nur auf Bewährtes verlassen, sondern sich auch etwas (halbwegs) Neues einfallen lassen: Die Möglichkeit der Geländeverformung. Dabei ist das Feature ja nicht ganz neu, denn 'Red-Faction' bot vor einigen Jahren schon etwas ähnliches. Doch stellte sich das damals in der Praxis, zumindest gemessen an den hohen Erwartungen der Spielergemeinde, als eher suboptimal und enttäuschend heraus. Kann Fracture es besser machen und wie sieht es mit dem sonstigem Gameplay aus?
Die Dinosaurier sind los - und das nicht nur im Kino. Wie es mittlerweile bei Animationsfilmen üblich ist, wird die Geschichte um das Mammut Manni, das Faultier Sid, den Säbelzahntiger Diego und viele weitere, bekannte Gesichter in einem Lizenzspiel verarbeitet. Bei dem Wort "Lizenzspiel" sollen ja schon einige Videospielredakteure der nackten Angst verfallen sein, wir haben uns für Euch todesmutig ins eisige Getümmel gestürzt und berichten live von der Saurierfront.
Die Dinosaurier sind los - und das nicht nur im Kino. Wie es mittlerweile bei Animationsfilmen üblich ist, wird die Geschichte um das Mammut Manni, das Faultier Sid, den Säbelzahntiger Diego und viele weitere, bekannte Gesichter in einem Lizenzspiel verarbeitet. Bei dem Wort "Lizenzspiel" sollen ja schon einige Videospielredakteure der nackten Angst verfallen sein, wir haben uns für Euch todesmutig ins eisige Getümmel gestürzt und berichten live von der Saurierfront.
So sicher es ist, dass Zebras Streifen und Giraffen lange Hälse haben ist der Fakt, dass es zu einem Film fast immer auch das - mehr oder weniger - passende Spiel gibt. So natürlich auch zu Dreamworks' Kinofilm 'Madagascar 2'. Wollen wir doch mal sehen, ob es sich lohnt seiner PS3 das Spiel in den Mund zu stecken.
So sicher es ist, dass Zebras Streifen und Giraffen lange Hälse haben ist der Fakt, dass es zu einem Film fast immer auch das - mehr oder weniger - passende Spiel gibt. So natürlich auch zu Dreamworks' Kinofilm 'Madagascar 2'. Wollen wir doch mal sehen, ob es sich lohnt seiner PS3 das Spiel in den Mund zu stecken.
Hach... Ich kann mich noch daran erinnern, als ob es gestern gewesen wäre. Spät in der Nacht wurde nochmal der DOS-Computer hochgefahren, nur um in einem bestimmten Schloss für Recht und Ordnung zu sorgen. Auf id Software Art natürlich. Mittlerweile ist der Klassiker Wolfenstein sogar über das PlayStation Network erhältlich, um die Wartezeit auf den neuen Ableger zu verkürzen. Endlich ist das neue Wolfenstein erschienen und wir haben uns für Euch erneut in die Schlacht begeben. Ob der neue Teil es mit dem hervorragenden Return to Castle Wolfenstein aufnehmen kann, erfahrt Ihr in unserem Review!
Hach... Ich kann mich noch daran erinnern, als ob es gestern gewesen wäre. Spät in der Nacht wurde nochmal der DOS-Computer hochgefahren, nur um in einem bestimmten Schloss für Recht und Ordnung zu sorgen. Auf id Software Art natürlich. Mittlerweile ist der Klassiker Wolfenstein sogar über das PlayStation Network erhältlich, um die Wartezeit auf den neuen Ableger zu verkürzen. Endlich ist das neue Wolfenstein erschienen und wir haben uns für Euch erneut in die Schlacht begeben. Ob der neue Teil es mit dem hervorragenden Return to Castle Wolfenstein aufnehmen kann, erfahrt Ihr in unserem Review!
Wer in einer Band spielen möchte, aber weder Zeit, Lust oder Talent dazu hat das Spielen eines Instrument zu erlernen, hatte früher ein Problem. Heutzutage greift man einfach zum Guitar-Controller oder setzt sich an das mit der Konsole verbundene Elektro-Schlagzeug. Mit Zocker-Freunden kann man so seine eigene "virtuelle" Band aufbauen und viel Spaß miteinander haben - was die Erfolge von Rock Band und Guitar Hero deutlich zeigen, wobei zweiteres bis dato nur das Saiteninstrument anbot. Dies soll sich nun ändern - ein eigenes Bandgame kommt pünktlich zu Weihnachten in den Einzelhandel.
Wer in einer Band spielen möchte, aber weder Zeit, Lust oder Talent dazu hat das Spielen eines Instrument zu erlernen, hatte früher ein Problem. Heutzutage greift man einfach zum Guitar-Controller oder setzt sich an das mit der Konsole verbundene Elektro-Schlagzeug. Mit Zocker-Freunden kann man so seine eigene "virtuelle" Band aufbauen und viel Spaß miteinander haben - was die Erfolge von Rock Band und Guitar Hero deutlich zeigen, wobei zweiteres bis dato nur das Saiteninstrument anbot. Dies soll sich nun ändern - ein eigenes Bandgame kommt pünktlich zu Weihnachten in den Einzelhandel.
Seit seinem ersten Auftritt in der Videospieleszene kurz vor der Jahrhundertwende ist Tony Hawk mittlerweile nicht mehr wegzudenken. Der Serienfan kann sich sicher sein, dass er jährlich ein neues Abenteuer mit Tony und seinen Jungs bestreiten darf. Bemerkenswert ist dabei, dass Entwickler Neversoft das Produkt durch diverse Neuerungen jedes Jahr zu einem Pflichtkauf für Genrefans macht. Ob das auch dieses Jahr der Fall ist lest ihr im folgenden Review zu Tony Hawk's Underground 2.
Seit seinem ersten Auftritt in der Videospieleszene kurz vor der Jahrhundertwende ist Tony Hawk mittlerweile nicht mehr wegzudenken. Der Serienfan kann sich sicher sein, dass er jährlich ein neues Abenteuer mit Tony und seinen Jungs bestreiten darf. Bemerkenswert ist dabei, dass Entwickler Neversoft das Produkt durch diverse Neuerungen jedes Jahr zu einem Pflichtkauf für Genrefans macht. Ob das auch dieses Jahr der Fall ist lest ihr im folgenden Review zu Tony Hawk's Underground 2.