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Hellas und ein herzliches Willkommen zum &κ,,,&ρ,,,&ι,,,&τ,,,&ι,,,&κ,,,&ή,,, (Review, Test) von Rise of the Argonauts. Begleitet Jason (griech. &Ι,,,&ά,,,&σ,,,&ω,,,&ν,,,) auf seiner Reise durch die ganze Welt voller Inseln, Dörfern, Städten und Arenen. Ob sich der Ausflug lohnt oder man doch lieber daheim mit Tzaziki, Gyros und Metaxa Sauce bleiben sollte, erfahrt ihr wie immer hier.
Hellas und ein herzliches Willkommen zum &κ,,,&ρ,,,&ι,,,&τ,,,&ι,,,&κ,,,&ή,,, (Review, Test) von Rise of the Argonauts. Begleitet Jason (griech. &Ι,,,&ά,,,&σ,,,&ω,,,&ν,,,) auf seiner Reise durch die ganze Welt voller Inseln, Dörfern, Städten und Arenen. Ob sich der Ausflug lohnt oder man doch lieber daheim mit Tzaziki, Gyros und Metaxa Sauce bleiben sollte, erfahrt ihr wie immer hier.
Im Gegensatz zu CoJ: Bound in Blood spielt Call of Juarez: The Cartel diesmal in der Gegenwart. Ob es die Jungs von Techland schafften, die besten Elemente des Wilden Westens in ein modernes Setting zu bringen, lest ihr selbst nach.
Im Gegensatz zu CoJ: Bound in Blood spielt Call of Juarez: The Cartel diesmal in der Gegenwart. Ob es die Jungs von Techland schafften, die besten Elemente des Wilden Westens in ein modernes Setting zu bringen, lest ihr selbst nach.
In Fighting Force 2 schlüpft man in die Rolle von Hawk Manson, der als SI-Cops Agent die dunklen Pläne der 'Knackamiche Corporation' verhindern soll. Diese Firma will einen künstlichen Menschen, eine reine Kampfmaschine erschaffen, der in jeder Umgebung überleben kann und ohne Gewissen kämpft. Die 'Knackamiche Corporation' möchte diesen Soldaten dann an den Meistbietendem versteigern. Soweit die Vorgeschichte...
In Fighting Force 2 schlüpft man in die Rolle von Hawk Manson, der als SI-Cops Agent die dunklen Pläne der 'Knackamiche Corporation' verhindern soll. Diese Firma will einen künstlichen Menschen, eine reine Kampfmaschine erschaffen, der in jeder Umgebung überleben kann und ohne Gewissen kämpft. Die 'Knackamiche Corporation' möchte diesen Soldaten dann an den Meistbietendem versteigern. Soweit die Vorgeschichte...
Hellas und ein herzliches Willkommen zum Test von Rise of the Argonauts. Begleitet Jason auf seiner Reise durch die antike, griechische Welt voller Inseln, Dörfern, Städten und Arenen. Ob sich der Ausflug lohnt oder man doch lieber daheim mit Tzaziki, Gyros und Metaxa Sauce bleiben sollte, erfahrt ihr wie immer hier.
Hellas und ein herzliches Willkommen zum Test von Rise of the Argonauts. Begleitet Jason auf seiner Reise durch die antike, griechische Welt voller Inseln, Dörfern, Städten und Arenen. Ob sich der Ausflug lohnt oder man doch lieber daheim mit Tzaziki, Gyros und Metaxa Sauce bleiben sollte, erfahrt ihr wie immer hier.
’’Man hat mich nie gefragt, ob ich Anführer werden wollte. Ich hatte keine Wahl’’. Diese Aussage findet ihr vor, wenn ihr die dicke Verpackung von Brothers in Arms – Double Time in die Hand nehmt. Mich fragte auch niemand, ob ich das Game spielen möchte. Ich wurde gezwungen! Und ich kann euch sagen: Es war die schlimmste Erfahrung seit langem!
’’Man hat mich nie gefragt, ob ich Anführer werden wollte. Ich hatte keine Wahl’’. Diese Aussage findet ihr vor, wenn ihr die dicke Verpackung von Brothers in Arms – Double Time in die Hand nehmt. Mich fragte auch niemand, ob ich das Game spielen möchte. Ich wurde gezwungen! Und ich kann euch sagen: Es war die schlimmste Erfahrung seit langem!
Zurück zu den Wurzeln wollte das Team von Kung Fu Factory mit diesem ambitionierten Projekt. Den Fokus auf das Wesentliche legen - weg vom Simulationsansatz der Konkurrenz. Unkomplizierte Action für jedermann. Ob die Rechnung, nach immerhin zwei Jahren Entwicklungszeit, aufgeht, erfahrt ihr in unserem Review.
Zurück zu den Wurzeln wollte das Team von Kung Fu Factory mit diesem ambitionierten Projekt. Den Fokus auf das Wesentliche legen - weg vom Simulationsansatz der Konkurrenz. Unkomplizierte Action für jedermann. Ob die Rechnung, nach immerhin zwei Jahren Entwicklungszeit, aufgeht, erfahrt ihr in unserem Review.
Vielleicht erinnert sich noch der ein oder andere an das erste Clive Barker Spiel, das den Namen Undying trug. Veröffentlicht wurde der Gruselschocker aber ausschließlich für den PC und blieb kommerziell eher hinter den Erwartungen zurück. Nach nun fast acht Jahren meldet sich der Titel wieder in die Gedächtnisse der Zocker zurück und Codemasters liefert den inoffiziellen Nachfolger Jericho, dessen Storyboard aus der Feder von Barker Himself stammt. Wie sich das Spiel im Härtetest schlägt, erfahrt ihr wie immer bei uns...
Vielleicht erinnert sich noch der ein oder andere an das erste Clive Barker Spiel, das den Namen Undying trug. Veröffentlicht wurde der Gruselschocker aber ausschließlich für den PC und blieb kommerziell eher hinter den Erwartungen zurück. Nach nun fast acht Jahren meldet sich der Titel wieder in die Gedächtnisse der Zocker zurück und Codemasters liefert den inoffiziellen Nachfolger Jericho, dessen Storyboard aus der Feder von Barker Himself stammt. Wie sich das Spiel im Härtetest schlägt, erfahrt ihr wie immer bei uns...
Project Sylpheed, Tenchu Z und Vampire Rain sind bis vor Kurzem nicht japanisch sprechenden Zockern vorenthalten worden. Microsoft hat sich aber dazu bewegen lassen diese Titel auch in den europäischen Territorien zu veröffentlichen. Der erste Kandidat, der bei uns genauer unter die Lupe genommen wird, ist Vampire Rain. Warum man sich nicht über die Veröffentlichung von Vampire Rain freuen kann, erfahrt ihr wie immer bei uns...
Project Sylpheed, Tenchu Z und Vampire Rain sind bis vor Kurzem nicht japanisch sprechenden Zockern vorenthalten worden. Microsoft hat sich aber dazu bewegen lassen diese Titel auch in den europäischen Territorien zu veröffentlichen. Der erste Kandidat, der bei uns genauer unter die Lupe genommen wird, ist Vampire Rain. Warum man sich nicht über die Veröffentlichung von Vampire Rain freuen kann, erfahrt ihr wie immer bei uns...
Der Ego-Shooter Markt ist heiß umkämpft. Jeder Hersteller versucht, mit einer neuen Marke und grandioser Spielidee etwas Neuartiges zu kreieren. Der große Wurf gelingt kaum. Bestes Beispiel - Bodycount von Codemasters.
Der Ego-Shooter Markt ist heiß umkämpft. Jeder Hersteller versucht, mit einer neuen Marke und grandioser Spielidee etwas Neuartiges zu kreieren. Der große Wurf gelingt kaum. Bestes Beispiel - Bodycount von Codemasters.
Mit Ghen War unternahm man bei Virgin 1996 einen Versuch eine neue Genregröße bei den 3D Mech-Schlachten zu setzen - doch wie sich zeigen sollte ohne Erfolg...
Mit Ghen War unternahm man bei Virgin 1996 einen Versuch eine neue Genregröße bei den 3D Mech-Schlachten zu setzen - doch wie sich zeigen sollte ohne Erfolg...