oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 1 - 10 von 841 Beiträgen
KORG DS-10 Synthesizer
Der Beliebtheitsfaktor reißt nicht ab. Seit mehr als 30 Jahren zählen Analog-Synthesizer der KORG MS-10-Reihe (ab 1000 Euro) zu den Favoriten in der Musikbranche. Dank der japanischen Softwareschmiede AQ Interactive kommen gegenwärtig Nintendo DS-Besitzer kostengünstig in den Genuss der 80er Jahre Synthesizer-Legende.
Bibliothek der klassischen Bücher
Bibliothek der klassischen Bücher
Harvest Moon: Eine Welt - Ich will zurück!
Ich träume. Von weiten Feldern und tiefen Höhlen. Von Möhren und Sonnenblumen. Von Nachbarn und meiner heimlichen Liebe. Ich wache auf. Und muss enttäuscht feststellen, dass ich nicht in dem Sternentaub Tal bin. Sondern bei Harvest Moon: Eine Welt.
Harvest Moon: Eine Welt - Ich will zurück!
Ich träume. Von weiten Feldern und tiefen Höhlen. Von Möhren und Sonnenblumen. Von Nachbarn und meiner heimlichen Liebe. Ich wache auf. Und muss enttäuscht feststellen, dass ich nicht in dem Sternentaub Tal bin. Sondern bei Harvest Moon: Eine Welt.
New Pokémon Snap
Ende der Neunziger, Anfang der Zweitausender, war das Pokémon-Fieber in vollem Gange. Angetrieben vom Anime und vor allem von einem optisch sehr schlichten Gameboyspiel, das selbst für ein solches in einem eher nüchternen Gewand daherkam. Damals sehnten sich nicht wenige danach, einmal wie Ash und Misty aus der Serie in eine lebendige und insbesondere dreidimensionale Welt der Pokémon einzutauchen. Pokemon Stadium zeigte immerhin polygonale, gut animierte Monster und teils spektakuläre Angriffe. So dicht wie kein anderes Spiel vermittelte jedoch die Fotosafarie Pokémon Snap dieses Gefühl, tatsächlich diese liebgewonnenen Lebewesen in ihrer natürlichen Umgebung zu beobachten, und vermochte es, kindliche Vorstellungskraft und Fantasie anzuregen. Damals hätte man sich kaum vorstellen können, dass zwanzig Jahre später der Nachfolger dieses scheinbar simplen Exoten der beste Kandidat ist, dieses Leitmotiv noch besser umzusetzen. Denn keines der mittlerweile vielzähligen Serienableger stellte Pokémon abseits von Zwischensequenzen wirklich glaubwürdig und als mehr als herumstreunende Rundenkampfauslöser dar. Selbst die vergleichsweise ambitionierten Schwert und Schild Ende 2019 nicht, die in ihrer offenen Naturzone eher an Onlinerollenspiele erinnert. Auch wenn sich so viele nach dieser Synthese sehnten, hielt Entwickler Gamefreaks die Hauptreihe so konservativ, wie man es sonst fast nirgendwo sieht.
New Pokémon Snap
Ende der Neunziger, Anfang der Zweitausender, war das Pokémon-Fieber in vollem Gange. Angetrieben vom Anime und vor allem von einem optisch sehr schlichten Gameboyspiel, das selbst für ein solches in einem eher nüchternen Gewand daherkam. Damals sehnten sich nicht wenige danach, einmal wie Ash und Misty aus der Serie in eine lebendige und insbesondere dreidimensionale Welt der Pokémon einzutauchen. Pokemon Stadium zeigte immerhin polygonale, gut animierte Monster und teils spektakuläre Angriffe. So dicht wie kein anderes Spiel vermittelte jedoch die Fotosafarie Pokémon Snap dieses Gefühl, tatsächlich diese liebgewonnenen Lebewesen in ihrer natürlichen Umgebung zu beobachten, und vermochte es, kindliche Vorstellungskraft und Fantasie anzuregen. Damals hätte man sich kaum vorstellen können, dass zwanzig Jahre später der Nachfolger dieses scheinbar simplen Exoten der beste Kandidat ist, dieses Leitmotiv noch besser umzusetzen. Denn keines der mittlerweile vielzähligen Serienableger stellte Pokémon abseits von Zwischensequenzen wirklich glaubwürdig und als mehr als herumstreunende Rundenkampfauslöser dar. Selbst die vergleichsweise ambitionierten Schwert und Schild Ende 2019 nicht, die in ihrer offenen Naturzone eher an Onlinerollenspiele erinnert. Auch wenn sich so viele nach dieser Synthese sehnten, hielt Entwickler Gamefreaks die Hauptreihe so konservativ, wie man es sonst fast nirgendwo sieht.
Super Mario Bros. Wonder
Wunder gefällig? Super Mario Bros. Wonder ist die perfekte Abwechslung zum Videospielallerlei. Eine Wundertüte an verrückten Ideen und Innovationen, die einen bestens unterhalten werden.
Super Mario Bros. Wonder
Wunder gefällig? Super Mario Bros. Wonder ist die perfekte Abwechslung zum Videospielallerlei. Eine Wundertüte an verrückten Ideen und Innovationen, die einen bestens unterhalten werden.
Laufrhythmus DS – Bring Bewegung in Dein Leben!
Laufrhythmus DS – Bring Bewegung in Dein Leben!
Augen-Training
Augen-Training
Advance Wars 1 + 2 Re-Boot Camp
Beim Bemühen, die Switch immer wieder mit Material zu füttern, greift Nintendo schon seit dem ersten Release der Konsole auf altes Material zurück, dass sie dann überarbeitet neu herausbringen. Neustes Beispiel: Advance Wars 1 + 2 Re-Boot Camp.
Advance Wars 1 + 2 Re-Boot Camp
Beim Bemühen, die Switch immer wieder mit Material zu füttern, greift Nintendo schon seit dem ersten Release der Konsole auf altes Material zurück, dass sie dann überarbeitet neu herausbringen. Neustes Beispiel: Advance Wars 1 + 2 Re-Boot Camp.
The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
Es gibt Spiele, die wahre Meisterwerke sind. Die der Perfektion so nahekommen, wie nur wenig andere Titel. Und die mich als Rezensenten in die pure Verzweiflung stürzen. Wie es auch bei The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom der Fall ist.
The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
Es gibt Spiele, die wahre Meisterwerke sind. Die der Perfektion so nahekommen, wie nur wenig andere Titel. Und die mich als Rezensenten in die pure Verzweiflung stürzen. Wie es auch bei The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom der Fall ist.