oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
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Tarzan Freeride
Metal Gear Solid 5 – Kojimas letztes Meisterwerk?
Kaum ein anderes Metal Gear Solid hat so für Furore gesorgt wie Kojimas jüngstes und vermutlich letztes Spiel der Reihe. Kojima wollte schon oftmals aussteigen, diesmal scheint es aber endgültig zu sein, nachdem das Projekt Silent Hill eingestampft wurde. Auch Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain wurde von der Fangemeinde mit gemischten Gefühlen aufgenommen. Grund genug für uns, einmal hinzuschauen, ob wir es hier mit Kojimas finalem Meisterwerk oder einer Gurke zu tun haben.
Metal Gear Solid 5 – Kojimas letztes Meisterwerk?
Kaum ein anderes Metal Gear Solid hat so für Furore gesorgt wie Kojimas jüngstes und vermutlich letztes Spiel der Reihe. Kojima wollte schon oftmals aussteigen, diesmal scheint es aber endgültig zu sein, nachdem das Projekt Silent Hill eingestampft wurde. Auch Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain wurde von der Fangemeinde mit gemischten Gefühlen aufgenommen. Grund genug für uns, einmal hinzuschauen, ob wir es hier mit Kojimas finalem Meisterwerk oder einer Gurke zu tun haben.
LOST: The Video Game
LOST: The Video Game
Tom Clancy´s Splinter Cell Pandora Tomorrow
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neXGam Podcast Review WatchDogs
Watch Dogs...ein Phänomen, ein großer Hype, und das lange vor Release. Götz und Dominic haben sich ausgiebig mit dem Hype-Titel des Jahres beschäftigt und erklären in dieser ausführlichen Analyse, ob der Hype gerechtfertigt war und ob sich das Spiel lohnt. In diesem Spezialpodcast werden alle wichtigen Fragen geklärt.
neXGam Podcast Review WatchDogs
Watch Dogs...ein Phänomen, ein großer Hype, und das lange vor Release. Götz und Dominic haben sich ausgiebig mit dem Hype-Titel des Jahres beschäftigt und erklären in dieser ausführlichen Analyse, ob der Hype gerechtfertigt war und ob sich das Spiel lohnt. In diesem Spezialpodcast werden alle wichtigen Fragen geklärt.
Tom Clancy´s Splinter Cell: Pandora Tomorrow
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Watch Dogs - Die erste Stunde Gameplay
Watch Dogs - Die erste Stunde Gameplay
Toy Soldiers: War Chest – Langweilige Kindheitserinnerungen
Der Kaiser heizt mir ganz schön ein. Seine Truppen sind einfach zu zahlreich für meine Verteidigung und meine Türme kommen mit dem Abschießen nicht mehr hinterher. Zeit für mich, direkt die Kontrolle zu übernehmen, in der Hoffnung, meine Spielzeugkiste doch noch zu retten.
Toy Soldiers: War Chest – Langweilige Kindheitserinnerungen
Der Kaiser heizt mir ganz schön ein. Seine Truppen sind einfach zu zahlreich für meine Verteidigung und meine Türme kommen mit dem Abschießen nicht mehr hinterher. Zeit für mich, direkt die Kontrolle zu übernehmen, in der Hoffnung, meine Spielzeugkiste doch noch zu retten.
Just Dance 2016 – die Party geht weiter
Der Sommer ist vorbei, aber kein Grund, dass die Party ebenfalls aufhören muss. Ubisoft hat mit „Just Dance 2016“ die nächste Runde für das erfolgreichste Musikspiel aller Zeiten eingeläutet. Dank der Hilfe meiner Tochter dürfte ich allein bei der Trainingssession für diesen Artikel locker ein halbes Kilo verloren haben – und das mit viel Spaß!
Just Dance 2016 – die Party geht weiter
Der Sommer ist vorbei, aber kein Grund, dass die Party ebenfalls aufhören muss. Ubisoft hat mit „Just Dance 2016“ die nächste Runde für das erfolgreichste Musikspiel aller Zeiten eingeläutet. Dank der Hilfe meiner Tochter dürfte ich allein bei der Trainingssession für diesen Artikel locker ein halbes Kilo verloren haben – und das mit viel Spaß!
Darkstar One
1992 war ich ein verpickelter Spieler (13 Jahre), der in seiner Unverdorbenheit glaubte, dass die ganze Videospielwelt zweidimensional sei. Mario sei dank. Das änderte sich, als mein bester Kumpel ein neues Spiel auf seinem Amiga 500 präsentierte. Schon die Opulenz der edlen Verpackung mit ihren 4 Disketten, 2 dicken Handbüchern sowie Postern der Raumschiffe beeindruckte mich. Es verschlimmerte sich, als das Intro der damals überragenden Bitmap-Grafik vor meinen Augen flimmerte. ’’Das muss ich unbedingt zocken’’ ging es in meinem marioverseuchten Gehirn rum. Mein Kumpel gab mir den Quickshot II-Joystick in die Hand und mittels Keyboard schoss er mich bei Wing Commander von der TCS Tigers Claw mit einem Raptor ins Weltall. Tollkühn und in Zeitlupe (war leider so auf dem Amiga) nahm ich den Kampf gegen das Kilrathi Imperium auf ...
Darkstar One
1992 war ich ein verpickelter Spieler (13 Jahre), der in seiner Unverdorbenheit glaubte, dass die ganze Videospielwelt zweidimensional sei. Mario sei dank. Das änderte sich, als mein bester Kumpel ein neues Spiel auf seinem Amiga 500 präsentierte. Schon die Opulenz der edlen Verpackung mit ihren 4 Disketten, 2 dicken Handbüchern sowie Postern der Raumschiffe beeindruckte mich. Es verschlimmerte sich, als das Intro der damals überragenden Bitmap-Grafik vor meinen Augen flimmerte. ’’Das muss ich unbedingt zocken’’ ging es in meinem marioverseuchten Gehirn rum. Mein Kumpel gab mir den Quickshot II-Joystick in die Hand und mittels Keyboard schoss er mich bei Wing Commander von der TCS Tigers Claw mit einem Raptor ins Weltall. Tollkühn und in Zeitlupe (war leider so auf dem Amiga) nahm ich den Kampf gegen das Kilrathi Imperium auf ...