oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 1 - 10 von 1306 Beiträgen
Dragon Age: Inquisition
Vier Jahre ist es her, seit Dragon Age II die Spielergemeinde spaltete. Zu hastig wirkte der Nachfolger des famosen Dragon Age: Origins zusammengeschustert, sodass Publisher EA dem Entwickler Bioware die Zeit zugestand, die ein würdiger Nachfolger nötig hat.
Geometry Wars 3 - Dimensions
Es ist ein Kultgame schlechthin. Was einst als Minigame während der Ladezeiten eines Racinggames begann, wurde aufgrund der Popularität zu einem vollwertigen Downloadspiel ausgebaut und begeisterte abertausende Spieler. Nun geht das arcadige Actionspektakel bereits in die langersehnte dritte Runde. Die Rede ist von Geometry Wars, das mit Teil 3 abermals hohes Suchtpotential beweist.
Geometry Wars 3 - Dimensions
Es ist ein Kultgame schlechthin. Was einst als Minigame während der Ladezeiten eines Racinggames begann, wurde aufgrund der Popularität zu einem vollwertigen Downloadspiel ausgebaut und begeisterte abertausende Spieler. Nun geht das arcadige Actionspektakel bereits in die langersehnte dritte Runde. Die Rede ist von Geometry Wars, das mit Teil 3 abermals hohes Suchtpotential beweist.
Alien Isolation
Das Thema der Alien-Filme ist nach wie vor ein spannender Stoff, aus dem noch einige Geschichten erzählt werden können. Zuletzt versuchte sich SEGA zusammen mit Gearbox an einem First Person Shooter, der zwar in Sachen Atmosphäre punkten konnte, jedoch spielerisch und vor allem technisch fernab des aktuellen Stands der Technik war. Nun steht das Nachfolgeprojekt an, dass der Publisher in Zusammenarbeit mit The Creative Assembly unter die Leute bringt, und bereits im Vorfeld schlug Alien Isolation große Wellen.
Alien Isolation
Das Thema der Alien-Filme ist nach wie vor ein spannender Stoff, aus dem noch einige Geschichten erzählt werden können. Zuletzt versuchte sich SEGA zusammen mit Gearbox an einem First Person Shooter, der zwar in Sachen Atmosphäre punkten konnte, jedoch spielerisch und vor allem technisch fernab des aktuellen Stands der Technik war. Nun steht das Nachfolgeprojekt an, dass der Publisher in Zusammenarbeit mit The Creative Assembly unter die Leute bringt, und bereits im Vorfeld schlug Alien Isolation große Wellen.
Assassin's Creed: Unity - Ein Schritt vor, zwei zurück
Dieses Jahr war für Assassin‘s Creed-Fans ein besonderes. Zuerst erschien Assassin‘s Creed: Liberation HD für die auslaufende Konsolengeneration und dann wurden zwei weitere Spiele der Franchise angekündigt: Rogue, ebenfalls für die Xbox 360 und PS3, und Unity, das erste Game der Reihe für die neuen Konsolen. Die letzten Monate konzentrierte sich die Marketing-Abteilung Ubisofts vor allem auf eben jenen Titel. Zu Recht?
Assassin's Creed: Unity - Ein Schritt vor, zwei zurück
Dieses Jahr war für Assassin‘s Creed-Fans ein besonderes. Zuerst erschien Assassin‘s Creed: Liberation HD für die auslaufende Konsolengeneration und dann wurden zwei weitere Spiele der Franchise angekündigt: Rogue, ebenfalls für die Xbox 360 und PS3, und Unity, das erste Game der Reihe für die neuen Konsolen. Die letzten Monate konzentrierte sich die Marketing-Abteilung Ubisofts vor allem auf eben jenen Titel. Zu Recht?
Max: The Curse of Brotherhood - Für Neulinge sehr zu empfehlen
Max kommt fröhlich nach Hause, als er seinen kleinen Bruder dabei ertappt, wie er mit seinem Spielzeug spielt. Darüber verärgert, fällt sein Blick auf ein Buch voller Zaubersprüche. Er spricht einen aus, der ein Portal in eine andere Welt öffnet. Aus diesem erstreckt sich eine riesige Hand, die den jungen Bruder ergreift und mit sich nimmt. Max, erschrocken über die Konsequenzen seines Tuns, zögert nicht lange und springt hinterher. Was erwartet ihn auf der anderen Seite?
Max: The Curse of Brotherhood - Für Neulinge sehr zu empfehlen
Max kommt fröhlich nach Hause, als er seinen kleinen Bruder dabei ertappt, wie er mit seinem Spielzeug spielt. Darüber verärgert, fällt sein Blick auf ein Buch voller Zaubersprüche. Er spricht einen aus, der ein Portal in eine andere Welt öffnet. Aus diesem erstreckt sich eine riesige Hand, die den jungen Bruder ergreift und mit sich nimmt. Max, erschrocken über die Konsequenzen seines Tuns, zögert nicht lange und springt hinterher. Was erwartet ihn auf der anderen Seite?
neXGam Podcast Review WatchDogs
Watch Dogs...ein Phänomen, ein großer Hype, und das lange vor Release. Götz und Dominic haben sich ausgiebig mit dem Hype-Titel des Jahres beschäftigt und erklären in dieser ausführlichen Analyse, ob der Hype gerechtfertigt war und ob sich das Spiel lohnt. In diesem Spezialpodcast werden alle wichtigen Fragen geklärt.
neXGam Podcast Review WatchDogs
Watch Dogs...ein Phänomen, ein großer Hype, und das lange vor Release. Götz und Dominic haben sich ausgiebig mit dem Hype-Titel des Jahres beschäftigt und erklären in dieser ausführlichen Analyse, ob der Hype gerechtfertigt war und ob sich das Spiel lohnt. In diesem Spezialpodcast werden alle wichtigen Fragen geklärt.
Murdered: Soul Suspect - Unheimlich !?
Falls es ein Genre gibt, das auf der neuen Konsolengeneration noch unterrepräsentiert ist, um es mal positiv auszudrücken, dann ist es das des Adventures. Allgemein hat diese Spielekategorie auf den Konsolen größere Durchsetzungsschwierigkeiten als auf dem PC. Murdered: Soul Suspect könnte da Abhilfe schaffen. Wenn es nur nicht so unheimlich wäre, in jederlei Hinsicht.
Murdered: Soul Suspect - Unheimlich !?
Falls es ein Genre gibt, das auf der neuen Konsolengeneration noch unterrepräsentiert ist, um es mal positiv auszudrücken, dann ist es das des Adventures. Allgemein hat diese Spielekategorie auf den Konsolen größere Durchsetzungsschwierigkeiten als auf dem PC. Murdered: Soul Suspect könnte da Abhilfe schaffen. Wenn es nur nicht so unheimlich wäre, in jederlei Hinsicht.
Valiant Hearts: The Great War - Schläge in die Magengrube
2014 ist das Jahr, in dem sich der Beginn des Ersten Weltkriegs zum 100. Mal jährt. Während der vergangenen Monate wurde auf vielerlei Art und Weise an die Toten dieses grausamen Konflikts erinnert. Und auch Ubisoft macht mit. Ihr Beitrag: Valiant Hearts: The Great War.
Valiant Hearts: The Great War - Schläge in die Magengrube
2014 ist das Jahr, in dem sich der Beginn des Ersten Weltkriegs zum 100. Mal jährt. Während der vergangenen Monate wurde auf vielerlei Art und Weise an die Toten dieses grausamen Konflikts erinnert. Und auch Ubisoft macht mit. Ihr Beitrag: Valiant Hearts: The Great War.
neXGam Podcast Review - EA Sports UFC
In unserem zweiten Podcast Review reden wir über das neue Kampfspiel aus dem Hause EA Sports: Mit UFC möchte EA das MMA-Fighting revolutionieren und auf die Next-Gen Konsolen bringen. Doch wie gefällt uns das Spiel? Patrick und Götz diskutieren die Vor-und Nachteile und ob sich ein Kauf lohnt. Wie immer seid ihr alle herzlichst eingeladen, mit zu diskutieren! Was haltet ihr von den Spiel?
neXGam Podcast Review - EA Sports UFC
In unserem zweiten Podcast Review reden wir über das neue Kampfspiel aus dem Hause EA Sports: Mit UFC möchte EA das MMA-Fighting revolutionieren und auf die Next-Gen Konsolen bringen. Doch wie gefällt uns das Spiel? Patrick und Götz diskutieren die Vor-und Nachteile und ob sich ein Kauf lohnt. Wie immer seid ihr alle herzlichst eingeladen, mit zu diskutieren! Was haltet ihr von den Spiel?
Another World: 20th Anniversary Edition - Nostalgie
Es war das Jahr 1991, als Delphine Software Another World herausbrachte. Das Spiel, welches auf allen möglichen Plattformen umgesetzt wurde, war ein Riesenerfolg. Zum 15. Geburtstag gab es dann die 15th Anniversary-Edition (die übrigens hier von Stefan besprochen wurde). Und jetzt, nach 20 Jahren, kommt die 20th Anniversary-Ausgabe. Nur wie soll man das als Spieleredakteur besprechen?
Another World: 20th Anniversary Edition - Nostalgie
Es war das Jahr 1991, als Delphine Software Another World herausbrachte. Das Spiel, welches auf allen möglichen Plattformen umgesetzt wurde, war ein Riesenerfolg. Zum 15. Geburtstag gab es dann die 15th Anniversary-Edition (die übrigens hier von Stefan besprochen wurde). Und jetzt, nach 20 Jahren, kommt die 20th Anniversary-Ausgabe. Nur wie soll man das als Spieleredakteur besprechen?