oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
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Ergebnisse 1 - 10 von 773 Beiträgen
WWE 2K14
Die Smackdown VS Raw Serie war die Paradelizenz des untergegangenen Publishers THQ. Die Rechte sicherte sich nun 2K Sports, die Entwickler bleiben dieselben. Aber bei einem Publisher wie 2K Sports wird man doch einige Neuerungen erwarten können, oder etwa nicht?
XCOM: Enemy Within - FAQ
XCOM: Enemy Unknown ist letztes Jahr erschienen. Und das Spiel konnte überzeugen. Jetzt, über 12 Monate später, liegt das Standalone Add-On XCOM: Enemy Within vor. Und neXGam stellte die wichtigsten Fragen zu dem Spiel zusammen und beantwortete sie.
XCOM: Enemy Within - FAQ
XCOM: Enemy Unknown ist letztes Jahr erschienen. Und das Spiel konnte überzeugen. Jetzt, über 12 Monate später, liegt das Standalone Add-On XCOM: Enemy Within vor. Und neXGam stellte die wichtigsten Fragen zu dem Spiel zusammen und beantwortete sie.
Bioshock Infinite - Ein Ausflug zur Wolkenstadt Columbia
»Wir wissen, dass unsere Erwartungshaltung uns unglücklich macht, und doch produzieren wir Wünsche wie am Fließband«. Mit diesem guten, alten Sprichwort wird heutzutage jeder angekündigte Blockbuster konfrontiert. Natürlich konnte auch der dritte Teil der Bioshock-Serie mit einem imposanten Hype-Train anfahren, der jetzt nach Veröffentlichung des Spiels die Bedürfnisse aller Fans befriedigen soll. In Ordnung, es wurden nicht alle Versprechen eingehalten. Das stört mich aber kein bisschen. Bioshock Infinite ist ein Meisterwerk geworden.
Bioshock Infinite - Ein Ausflug zur Wolkenstadt Columbia
»Wir wissen, dass unsere Erwartungshaltung uns unglücklich macht, und doch produzieren wir Wünsche wie am Fließband«. Mit diesem guten, alten Sprichwort wird heutzutage jeder angekündigte Blockbuster konfrontiert. Natürlich konnte auch der dritte Teil der Bioshock-Serie mit einem imposanten Hype-Train anfahren, der jetzt nach Veröffentlichung des Spiels die Bedürfnisse aller Fans befriedigen soll. In Ordnung, es wurden nicht alle Versprechen eingehalten. Das stört mich aber kein bisschen. Bioshock Infinite ist ein Meisterwerk geworden.
NBA 2K14 - Von Slamdunks und Alley Oops
Das Playoff-Finale. Letztes Viertel. Ich liege knapp mit 3 Punkten zurück, bin im Angriff. Die Miami Heats mit ihrem Superstar Lebron James verteidigen gut. Aber ich habe die deutsche Geheimwaffe Dirk Nowitzki! Vince Carter dribbelt bis vor die 3-er Linie, hat James vor sich. Mit einer gekonnten Finte trickst er ihn aus, rennt vorbei und wird prompt von 2 anderen gedoppelt. Der perfekte Moment zum Pass raus an die 3-er Linie, wo Nowitzki frei steht. Ohne gestört zu werden, landet der Ball blitzschnell im Korb, Ausgleich!
NBA 2K14 - Von Slamdunks und Alley Oops
Das Playoff-Finale. Letztes Viertel. Ich liege knapp mit 3 Punkten zurück, bin im Angriff. Die Miami Heats mit ihrem Superstar Lebron James verteidigen gut. Aber ich habe die deutsche Geheimwaffe Dirk Nowitzki! Vince Carter dribbelt bis vor die 3-er Linie, hat James vor sich. Mit einer gekonnten Finte trickst er ihn aus, rennt vorbei und wird prompt von 2 anderen gedoppelt. Der perfekte Moment zum Pass raus an die 3-er Linie, wo Nowitzki frei steht. Ohne gestört zu werden, landet der Ball blitzschnell im Korb, Ausgleich!
NBA 2K13
Neben FIFA und Madden gehört auch die NBA 2K-Reihe zu den Dauerbrennern unter den Sportsimulationen. Seit der Dreamcast-Ära liefert das Entwicklerteam Visual Concepts, das im Jahr 2005 von SEGA an Take-Two verkauft wurde, regelmäßig Updates der Basketball-Saga. Mit NBA 2K13 wagen die Sport-Experten jetzt den Sprung auf eine neue Hardware. Erstmals erscheint ein Game der Endlosserie für Nintendos Wii U. Im neXGam-Review erfahrt ihr, wie sich diese Version im Vergleich zu ihren nächsten Verwandten auf PS3 und Xbox 360 schlägt.
NBA 2K13
Neben FIFA und Madden gehört auch die NBA 2K-Reihe zu den Dauerbrennern unter den Sportsimulationen. Seit der Dreamcast-Ära liefert das Entwicklerteam Visual Concepts, das im Jahr 2005 von SEGA an Take-Two verkauft wurde, regelmäßig Updates der Basketball-Saga. Mit NBA 2K13 wagen die Sport-Experten jetzt den Sprung auf eine neue Hardware. Erstmals erscheint ein Game der Endlosserie für Nintendos Wii U. Im neXGam-Review erfahrt ihr, wie sich diese Version im Vergleich zu ihren nächsten Verwandten auf PS3 und Xbox 360 schlägt.
ejagfest 2013 - Wir feiern 20 Jahre Atari Jaguar!
ejagfest 2013 - Wir feiern 20 Jahre Atari Jaguar!
The Bureau: Xcom Declassified - Pro und Contra
Mit The Bureau: Xcom Declassified steht jetzt endlich das lange angekündigte Shooter-Spinoff der Xcom-Reihe im Handel. Fast könnte man meinen, dass die Entwicklungsgeschichte dieses Spiels interessanter ist, als die Story an sich. Doch ist dem so? neXGam stellte nach einer ausgiebigen Spielesession die Pro- und Contra-Argumente zusammen.
The Bureau: Xcom Declassified - Pro und Contra
Mit The Bureau: Xcom Declassified steht jetzt endlich das lange angekündigte Shooter-Spinoff der Xcom-Reihe im Handel. Fast könnte man meinen, dass die Entwicklungsgeschichte dieses Spiels interessanter ist, als die Story an sich. Doch ist dem so? neXGam stellte nach einer ausgiebigen Spielesession die Pro- und Contra-Argumente zusammen.
Beamrider
Shoot 'em Ups gibt es viele, besonders auf dem Atari 2600. Was muss ein Spiel bieten können, damit es im Gedächtnis hängen bleibt? Eine geistreiche Story ist nicht unbedingt erforderlich, zumal eh niemand eine Anleitung liest. Wir sprechen immerhin von einer Zeit, in der man Spiele nach dem Aussehen der Verpackung kaufte. Was heute ein No-Go ist, war früher Gang und Gebe. Je besser die Grafik von einem Spiel, desto höher die Chance es zu verkaufen.
Beamrider
Shoot 'em Ups gibt es viele, besonders auf dem Atari 2600. Was muss ein Spiel bieten können, damit es im Gedächtnis hängen bleibt? Eine geistreiche Story ist nicht unbedingt erforderlich, zumal eh niemand eine Anleitung liest. Wir sprechen immerhin von einer Zeit, in der man Spiele nach dem Aussehen der Verpackung kaufte. Was heute ein No-Go ist, war früher Gang und Gebe. Je besser die Grafik von einem Spiel, desto höher die Chance es zu verkaufen.
Alien vs. Predator
Schlecht beleuchtete Gänge, Totenstille... Nur das Flackern einer defekten Leuchtstoffröhre ist zu hören. Mit meinem Schnellfeuergewehr, das ich fest umklammere, schleiche ich den Gang entlang. Jederzeit bereit, eine von diesen Bestien abzuknallen. Ich habe das Kreischen von ihnen immer noch in meinen Ohren. Da ist es schon wieder! Kaum, dass ich es höre, kommt es schon auf mich zu gelaufen, mit einer schier unmenschlichen Geschwindigkeit. Gnadenlos feuere ich einige Gewehrsalven auf das Monster und strecke es damit nieder. Säureblut spritzt aus ihm heraus und verteilt sich zischend auf dem Boden. Kaum ist es wieder ruhig, höre ich ein Knurren hinter mir. Als ich mich umdrehe, sehe ich dieses andere schreckliche Monster, das mich schon einige Zeit scheinbar verfolgt hat. Es ist das Letzte was ich sehe..
Alien vs. Predator
Schlecht beleuchtete Gänge, Totenstille... Nur das Flackern einer defekten Leuchtstoffröhre ist zu hören. Mit meinem Schnellfeuergewehr, das ich fest umklammere, schleiche ich den Gang entlang. Jederzeit bereit, eine von diesen Bestien abzuknallen. Ich habe das Kreischen von ihnen immer noch in meinen Ohren. Da ist es schon wieder! Kaum, dass ich es höre, kommt es schon auf mich zu gelaufen, mit einer schier unmenschlichen Geschwindigkeit. Gnadenlos feuere ich einige Gewehrsalven auf das Monster und strecke es damit nieder. Säureblut spritzt aus ihm heraus und verteilt sich zischend auf dem Boden. Kaum ist es wieder ruhig, höre ich ein Knurren hinter mir. Als ich mich umdrehe, sehe ich dieses andere schreckliche Monster, das mich schon einige Zeit scheinbar verfolgt hat. Es ist das Letzte was ich sehe..
Berzerk
Im Jahre 1982 schaffte es ein weiteres erfolgreiches Spiel aus den Spielhallen auf die Atari 2600 Konsole. Die Rede ist von Berzerk, das in der Arcade nicht nur ein paar Münzen der Leute geschluckt hatte. Fraglich ist natürlich, ob man auch auf dem Atari 2600 genauso Spaß hat wie in den Spielhöllen der 80er Jahre.
Berzerk
Im Jahre 1982 schaffte es ein weiteres erfolgreiches Spiel aus den Spielhallen auf die Atari 2600 Konsole. Die Rede ist von Berzerk, das in der Arcade nicht nur ein paar Münzen der Leute geschluckt hatte. Fraglich ist natürlich, ob man auch auf dem Atari 2600 genauso Spaß hat wie in den Spielhöllen der 80er Jahre.