oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 1 - 10 von 1009 Beiträgen
Borderlands: The Handsome Collection – Im Zeichen von Jack
Endlich liegt sie vor: The Handsome Collection. Sie umfasst die Spiele Borderlands 2 und Borderlands: The Pre-Sequel. Erscheinen tut sie nur für die Xbox One und PS4 und somit kann man Fall und Aufstieg von Handsome Jack erneut miterleben. Übrigens, Vorsicht: Der folgende Text enthält Spoiler!
SBK-08: Superbike World Championship
SBK-08: Superbike World Championship
Evolve – Meinung eines Redakteurs
Seit ich meinen Internetanschluss bekommen habe, sind Onlineshooter meine zweite Spielwiese, die ich ganz besonders nachts, wenn gute Spieler unterwegs waren, unsicher gemacht habe. Ich empfand den Gedanken, sich mit Gamern aus der ganzen Welt auf einer virtuellen Karte zu messen, als den Hauptmotivator schlechthin und ich erlebte, wie die Szene anfing zu wachsen. Von Quake und Co. zu Counterstrike, Team Fortress bis über Battlefield. Im Laufe meiner Onlinekarriere habe ich sie schon alle gehabt, dabei lernte ich zum Teil einzigartige Spielkonzepte kennen, die aber an der Masse vorbeigingen und somit nicht die Aufmerksamkeit bekamen, die sie verdienten.
Evolve – Meinung eines Redakteurs
Seit ich meinen Internetanschluss bekommen habe, sind Onlineshooter meine zweite Spielwiese, die ich ganz besonders nachts, wenn gute Spieler unterwegs waren, unsicher gemacht habe. Ich empfand den Gedanken, sich mit Gamern aus der ganzen Welt auf einer virtuellen Karte zu messen, als den Hauptmotivator schlechthin und ich erlebte, wie die Szene anfing zu wachsen. Von Quake und Co. zu Counterstrike, Team Fortress bis über Battlefield. Im Laufe meiner Onlinekarriere habe ich sie schon alle gehabt, dabei lernte ich zum Teil einzigartige Spielkonzepte kennen, die aber an der Masse vorbeigingen und somit nicht die Aufmerksamkeit bekamen, die sie verdienten.
Overlord II
Overlord II
FUEL
FUEL
Bodycount
Der Ego-Shooter Markt ist heiß umkämpft. Jeder Hersteller versucht, mit einer neuen Marke und grandioser Spielidee etwas Neuartiges zu kreieren. Der große Wurf gelingt kaum. Bestes Beispiel - Bodycount von Codemasters.
F1 2011
Da diese Formel Eins Saison auf Grund der Dominanz von Sebastian Vettel mehr einer Schlaftablette glich, bietet sich jetzt auf den Konsolen die Möglichkeit dies im Nachhinein zu ändern. Und während die stationären Plattformen schon seit Jahren diese Option haben, sah es auf den Nintendo Handhelds bislang eher bescheiden aus. Das letzte Mal konnte man mit F1 2002 auf dem GBA fahren. Ein Grund mehr, sich auf die 3DS-Fassung zu freuen, oder?
F1 2011
Da diese Formel Eins Saison auf Grund der Dominanz von Sebastian Vettel mehr einer Schlaftablette glich, bietet sich jetzt auf den Konsolen die Möglichkeit dies im Nachhinein zu ändern. Und während die stationären Plattformen schon seit Jahren diese Option haben, sah es auf den Nintendo Handhelds bislang eher bescheiden aus. Das letzte Mal konnte man mit F1 2002 auf dem GBA fahren. Ein Grund mehr, sich auf die 3DS-Fassung zu freuen, oder?
SBK-08: Superbike World Championship
SBK-08: Superbike World Championship
Nickelodeon Dance
Wenn es ein Genre gibt, das mit Kinect Support unglaublich auflebt, dann sind es Tanzspiele. Ob Dance Central, Dance Evolution oder The Black Eyed Peas Experience, alle diese Titel sind Hitkandidaten, wenn es um spaßige Zockerpartys geht. Ein Tanzspiel für die ganz kleinen Tanzbären, das wär's noch! Diesen Gedanken hatte auch 2K Games.
Nickelodeon Dance
Wenn es ein Genre gibt, das mit Kinect Support unglaublich auflebt, dann sind es Tanzspiele. Ob Dance Central, Dance Evolution oder The Black Eyed Peas Experience, alle diese Titel sind Hitkandidaten, wenn es um spaßige Zockerpartys geht. Ein Tanzspiel für die ganz kleinen Tanzbären, das wär's noch! Diesen Gedanken hatte auch 2K Games.
Duke Nukem Forever
It‘s time to kick ass and chew bubble gum.. Das unverfrorene und egozentrische Actionspiel befand sich über 12 Jahre Entwicklung und verschlang rund 20 Millionen Dollar Produktionskosten. Seit dem 10. Juni 2011 steht Duke Nukem Forever nach langer Zeit des Wartens und etlichen Verschiebungen endlich zum Kauf bereit. Was der Titel spielerisch auf dem Kasten hat, durchleuchten wir für euch im Review.
Duke Nukem Forever
It‘s time to kick ass and chew bubble gum.. Das unverfrorene und egozentrische Actionspiel befand sich über 12 Jahre Entwicklung und verschlang rund 20 Millionen Dollar Produktionskosten. Seit dem 10. Juni 2011 steht Duke Nukem Forever nach langer Zeit des Wartens und etlichen Verschiebungen endlich zum Kauf bereit. Was der Titel spielerisch auf dem Kasten hat, durchleuchten wir für euch im Review.