Ergebnisse 1 - 10 von 503 Beiträgen
Ihr wollt die aufregende Atmosphäre einer amerikanischen Spielhalle auf eurem DS Handheld erleben? Dann könnte Midnight Play! Pack aus der Ubisoft „Spiele für mich“-Reihe genau eurer Ding sein...
Ihr wollt die aufregende Atmosphäre einer amerikanischen Spielhalle auf eurem DS Handheld erleben? Dann könnte Midnight Play! Pack aus der Ubisoft „Spiele für mich“-Reihe genau eurer Ding sein...
Mit der Welle an Casual-Games schwappen auch immer mehr Spiele auf uns Zocker, deren Hauptziel das Training unseres Gehirns und unserer motorischen Fähigkeiten ist. Kawashima’s Gehirnjogging hat vorgemacht, wie erfolgreich dieses Konzept aufgehen kann, denn immer noch rangiert das Spiel in den Spieleverkaufs-Charts ganz weit oben. Dieser Erfolg zieht natürlich den ein oder anderen Klon nach sich. So auch MinDStorm.
Mit der Welle an Casual-Games schwappen auch immer mehr Spiele auf uns Zocker, deren Hauptziel das Training unseres Gehirns und unserer motorischen Fähigkeiten ist. Kawashima’s Gehirnjogging hat vorgemacht, wie erfolgreich dieses Konzept aufgehen kann, denn immer noch rangiert das Spiel in den Spieleverkaufs-Charts ganz weit oben. Dieser Erfolg zieht natürlich den ein oder anderen Klon nach sich. So auch MinDStorm.
Seit nunmehr 1971 bereichert „die Maus“ unseren Alltag. Seinerzeit noch unter dem Namen „Lach- und Sachgeschichten“ bekam die beige Maus über die Jahre tatkräftige Hilfe durch den blauen „Elefanten“ sowie später durch die „Ente“. Benjamin Blümchen´s Artverwandte hat es hier mittlerweile sogar zu einer eigenen Sendung geschafft. Nun stehen alle drei zusammen das erste Mal auf der Nintendo DS Bühne und möchten auch hier den kleineren Spieler etwas Gehirnjogging verpassen. Ob dies in vollem Umfang gelingt und man allen Eltern ohne Bedenken zum Kauf raten kann, erfahrt Ihr nun im folgenden Review zu „Maus DS – der mausgeflippte Denkspaß“.
Seit nunmehr 1971 bereichert „die Maus“ unseren Alltag. Seinerzeit noch unter dem Namen „Lach- und Sachgeschichten“ bekam die beige Maus über die Jahre tatkräftige Hilfe durch den blauen „Elefanten“ sowie später durch die „Ente“. Benjamin Blümchen´s Artverwandte hat es hier mittlerweile sogar zu einer eigenen Sendung geschafft. Nun stehen alle drei zusammen das erste Mal auf der Nintendo DS Bühne und möchten auch hier den kleineren Spieler etwas Gehirnjogging verpassen. Ob dies in vollem Umfang gelingt und man allen Eltern ohne Bedenken zum Kauf raten kann, erfahrt Ihr nun im folgenden Review zu „Maus DS – der mausgeflippte Denkspaß“.
Manchmal ist es schon kurios - da kommt seit der Veröffentlichung des Nintendo DS im März 2005 niemand auf die Idee, mal einen Führerscheintrainer für den Handheld zu produzieren. Und dann stürmen im Sommer 2008 drei Konkurrenten gleichzeitig auf den Markt. Den Zonelink Kandidaten mit dem schnöden Namen »Führerschein Trainer« hat Kollegin Julia bereits vorgestellt. Nun werfen wir einen Blick auf den Führerschein Coach 2008 aus dem Hause bhv.
Manchmal ist es schon kurios - da kommt seit der Veröffentlichung des Nintendo DS im März 2005 niemand auf die Idee, mal einen Führerscheintrainer für den Handheld zu produzieren. Und dann stürmen im Sommer 2008 drei Konkurrenten gleichzeitig auf den Markt. Den Zonelink Kandidaten mit dem schnöden Namen »Führerschein Trainer« hat Kollegin Julia bereits vorgestellt. Nun werfen wir einen Blick auf den Führerschein Coach 2008 aus dem Hause bhv.
Derzeit zum zweiten Mal bringt der Mönchengladbacher Publisher Rondomedia seinen Führerschein Trainer auf den Markt. Gab es in 2007 noch drei verschiedene Versionen für PC/DVD, Xbox /Xbox 360 und PS3/PS2 so spart man sich im Jahre 2008 etwas Aufwand und vertreibt das Produkt nur noch in zwei Verpackung. Macht auch Sinn, denn im Grunde hat der Silberling auf allen Systemen sowieso nur die DVD-Funktion der Hardware genutzt. Werfen wir nun einen Blick auf die Version 2008/2009.
Derzeit zum zweiten Mal bringt der Mönchengladbacher Publisher Rondomedia seinen Führerschein Trainer auf den Markt. Gab es in 2007 noch drei verschiedene Versionen für PC/DVD, Xbox /Xbox 360 und PS3/PS2 so spart man sich im Jahre 2008 etwas Aufwand und vertreibt das Produkt nur noch in zwei Verpackung. Macht auch Sinn, denn im Grunde hat der Silberling auf allen Systemen sowieso nur die DVD-Funktion der Hardware genutzt. Werfen wir nun einen Blick auf die Version 2008/2009.
Ich war zu euphorisch. In meinem Fazit zu The Space Incident aus dem letzten Jahr, beschwor ich den nahenden Release des hier vorgestellten „The Alchemy of Cubes“. Ein paar Monate länger dauerte es dann doch, aber gut Ding will bekanntlich Weile haben. Lohnte sich die Warterei für die Lynx Fanfraktion oder kann man dieses Gericht der Homebrew-Küche stehen lassen?
Ich war zu euphorisch. In meinem Fazit zu The Space Incident aus dem letzten Jahr, beschwor ich den nahenden Release des hier vorgestellten „The Alchemy of Cubes“. Ein paar Monate länger dauerte es dann doch, aber gut Ding will bekanntlich Weile haben. Lohnte sich die Warterei für die Lynx Fanfraktion oder kann man dieses Gericht der Homebrew-Küche stehen lassen?
Singlehaushalte und Bewohner von WGs stellen sich täglich wiederholt derselben, schwierigen Frage: »Was wollen wir heute kochen?« Genau diesem Rätsel ging Nintendo nach, um diesen Menschen zu helfen. Und um auch jene, die bisher noch nicht selbst kochen, an die Materie heranzuführen. Wir begaben uns in Teufelsküche und probierten das Programm aus.
Singlehaushalte und Bewohner von WGs stellen sich täglich wiederholt derselben, schwierigen Frage: »Was wollen wir heute kochen?« Genau diesem Rätsel ging Nintendo nach, um diesen Menschen zu helfen. Und um auch jene, die bisher noch nicht selbst kochen, an die Materie heranzuführen. Wir begaben uns in Teufelsküche und probierten das Programm aus.
Bei SNK (heute SNK Playmore) handelt es sich um eine japanische Hard- und Softwareschmiede, deren Wurzeln im Jahre 1978 zu finden sind. Zum weltbekannten 'Arcade-Big Player' mutierte die, bis dato vergleichsweise kleine Firma, als man sich entschied, eine neue, einzigartige Hardware zu entwickeln. Nicht länger sollten die Automatenaufsteller gezwungen sein, für jedes Spiel eine separate und meist sehr teure Platine anzuschaffen. Stattdessen plante man, das Gerät mit einer Schnittstelle für ROM-Module auzustatten - ähnlich einer Spielkonsole.
Bei SNK (heute SNK Playmore) handelt es sich um eine japanische Hard- und Softwareschmiede, deren Wurzeln im Jahre 1978 zu finden sind. Zum weltbekannten 'Arcade-Big Player' mutierte die, bis dato vergleichsweise kleine Firma, als man sich entschied, eine neue, einzigartige Hardware zu entwickeln. Nicht länger sollten die Automatenaufsteller gezwungen sein, für jedes Spiel eine separate und meist sehr teure Platine anzuschaffen. Stattdessen plante man, das Gerät mit einer Schnittstelle für ROM-Module auzustatten - ähnlich einer Spielkonsole.
Räucherlachs, Knäckebrot und Ikea - kaum ein Land hat unser Leben so bereichert wie Schweden. Auch für die passende akustische Beschallung sorgen die Ex-Wikinger,,, Agnetha, Anni-Frid, Benny und Björn, auch als ABBA bekannt, exportierten von 72 bis 82 einen Welthit nach dem anderen. Insgesamt verkauften sich die Tonträger stattliche 370 Millionen Mal, Evergreens wie "Gimme Gimme Gimme", "Waterloo" und "Dancing Queen" begeisterten Generationen, jüngst befeuert durch das Mamma Mia!-Musical. Höchste Zeit für die eigene SingStar-Compilation!
Räucherlachs, Knäckebrot und Ikea - kaum ein Land hat unser Leben so bereichert wie Schweden. Auch für die passende akustische Beschallung sorgen die Ex-Wikinger,,, Agnetha, Anni-Frid, Benny und Björn, auch als ABBA bekannt, exportierten von 72 bis 82 einen Welthit nach dem anderen. Insgesamt verkauften sich die Tonträger stattliche 370 Millionen Mal, Evergreens wie "Gimme Gimme Gimme", "Waterloo" und "Dancing Queen" begeisterten Generationen, jüngst befeuert durch das Mamma Mia!-Musical. Höchste Zeit für die eigene SingStar-Compilation!