oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 1 - 10 von 2089 Beiträgen
TiQal
Slapdash Games schickt uns mit Tiqal, einem Tetris-inspiriertem Spiel mit Lumines-Anleihen, in die nicht allzu lang vergangene Maya-Zeit und wagen sich damit in die inzwischen doch ganz gut gefüllte Arcade-Abteilung auf Xbox Live. Können sie, mit dem inzwischen doch recht ausgelutschten Spielprinzip, gegen die dort vertretene starke Konkurrenz erfolgreich bestehen und dem geneigten Spieler die benötigten Punkte abluchsen?
Hard to be a God
Götter haben es schwer, besonders wenn sie Menschen sind! Redakteure haben es noch schwerer, weil sie immer halb gare Software testen müssen, um das allgemeine Volk der PC-User vor schlechten Games zu bewahren!
Hard to be a God
Götter haben es schwer, besonders wenn sie Menschen sind! Redakteure haben es noch schwerer, weil sie immer halb gare Software testen müssen, um das allgemeine Volk der PC-User vor schlechten Games zu bewahren!
Tom Clancy's Endwar
Tom Clancy's Endwar sorgt auf den NextGen Konsolen für frischen Wind im Strategiegenre durch eine zukunftsweisende Sprachsteuerung. Nun ist das Spiel auch auf den Handhelds erhältlich und wir haben uns die PSP Version genauer angesehen, um festzustellen ob die Evolution sich auch auf den portablen Versionen fortgeführt worden ist.
Tom Clancy's Endwar
Tom Clancy's Endwar sorgt auf den NextGen Konsolen für frischen Wind im Strategiegenre durch eine zukunftsweisende Sprachsteuerung. Nun ist das Spiel auch auf den Handhelds erhältlich und wir haben uns die PSP Version genauer angesehen, um festzustellen ob die Evolution sich auch auf den portablen Versionen fortgeführt worden ist.
Wall-E
Als treuer Macintosh User kann man es schon fast mit Gewissheit sagen: Wenn sich in letzter Zeit ein Game auf einer Hybrid CD gemeinsam mit der Windows Fassung den Weg in den Einzelhandel bahnt, dann ists wohl wieder das neueste Lizenzspiel zum aktuellen Disney/Pixarfilm. So auch bei Wall-E, dass euch in die Schaltkreise des gleichnamigen Roboters schlüpfen und ein Abenteuer erleben lässt...
Wall-E
Als treuer Macintosh User kann man es schon fast mit Gewissheit sagen: Wenn sich in letzter Zeit ein Game auf einer Hybrid CD gemeinsam mit der Windows Fassung den Weg in den Einzelhandel bahnt, dann ists wohl wieder das neueste Lizenzspiel zum aktuellen Disney/Pixarfilm. So auch bei Wall-E, dass euch in die Schaltkreise des gleichnamigen Roboters schlüpfen und ein Abenteuer erleben lässt...
WALL*E - Der letzte räumt die Erde auf
In wenigen Tagen ist es wieder so weit und die Pixar Animation Studios bringen ihren neuesten Film in die deutschen Kinos. Nach Filmen wie „Toy Story, Findet Nemo, Die Unglaublichen, Cars oder Ratatouille, geht es dieses Mal dann in die Zukunft und in den Weltraum. In gewohnter Weise bekommen wir systemübergreifend auf allen Systemen auch das passende Lizenzspielserviert. Wir haben uns unter anderem die Xbox 360-Version angeschaut, über die wir Euch hier nun etwas genauer informieren möchten.
WALL*E - Der letzte räumt die Erde auf
In wenigen Tagen ist es wieder so weit und die Pixar Animation Studios bringen ihren neuesten Film in die deutschen Kinos. Nach Filmen wie „Toy Story, Findet Nemo, Die Unglaublichen, Cars oder Ratatouille, geht es dieses Mal dann in die Zukunft und in den Weltraum. In gewohnter Weise bekommen wir systemübergreifend auf allen Systemen auch das passende Lizenzspielserviert. Wir haben uns unter anderem die Xbox 360-Version angeschaut, über die wir Euch hier nun etwas genauer informieren möchten.
Phantasy Star Universe: Ambition of the Illuminus (PS2)
Mit Phantasy Star Online schuf SEGA schon zu seligen Dreamcast-Zeiten ein einzigartiges Konsolen-Online-RPG, welches schnell eine breite Fan-Base um sich versammeln konnte. Der Erfolg hatte auch einen guten Grund, denn das Sonic Team ließ nichts aus um den Spieler in eine perfekt inszenierte Science-Fiction-Opera eintauchen zu lassen. Mit Phantasy Star Universe: Ambition of the Illuminus dem neusten Teil der Serie, wartet auf die Fans nun die zweite Episode von Phantasy Star Universe, welches vor fast einem Jahr den Weg auf die PlayStation 2 gefunden hatte. Im Gegensatz zum Online-Add-On auf der Xbox 360 kommt die PlayStation 2 als waschechte Retailversion auf den Markt. Kenner des Vorgängers sollten sich daher nicht wundern, dass es sich nicht um einen direkten Nachfolger handelt und sich deshalb auch nicht alt zu viel im Spiel verändert hat.
Phantasy Star Universe: Ambition of the Illuminus (PS2)
Mit Phantasy Star Online schuf SEGA schon zu seligen Dreamcast-Zeiten ein einzigartiges Konsolen-Online-RPG, welches schnell eine breite Fan-Base um sich versammeln konnte. Der Erfolg hatte auch einen guten Grund, denn das Sonic Team ließ nichts aus um den Spieler in eine perfekt inszenierte Science-Fiction-Opera eintauchen zu lassen. Mit Phantasy Star Universe: Ambition of the Illuminus dem neusten Teil der Serie, wartet auf die Fans nun die zweite Episode von Phantasy Star Universe, welches vor fast einem Jahr den Weg auf die PlayStation 2 gefunden hatte. Im Gegensatz zum Online-Add-On auf der Xbox 360 kommt die PlayStation 2 als waschechte Retailversion auf den Markt. Kenner des Vorgängers sollten sich daher nicht wundern, dass es sich nicht um einen direkten Nachfolger handelt und sich deshalb auch nicht alt zu viel im Spiel verändert hat.
Valkyria Chronicles
Mit Valkyria Chronicles präsentiert SEGA seinen deutschen Fans jetzt einen ganz besonderen Leckerbissen, war es bislang doch ehr unwahrscheinlich das ein typisches japanisches Strategie/RPG auch hierzulande erscheint. Nach dem überwältigenden Erfolg in Japan und den weltweit euphorischen Feedback blieb SEGA am Ende wohl glücklicherweise auch nichts anderes übrig. Die Entwicklertruppe, die schon mit Skies of Arcadia ein wenig Erfahrung im RPG-Genre sammeln konnte liefert mit Valkyria Chronicles glatt einen PlayStation 3 Leckerbissen der Sonderklasse ab. Aber der Reihe nach…
Valkyria Chronicles
Mit Valkyria Chronicles präsentiert SEGA seinen deutschen Fans jetzt einen ganz besonderen Leckerbissen, war es bislang doch ehr unwahrscheinlich das ein typisches japanisches Strategie/RPG auch hierzulande erscheint. Nach dem überwältigenden Erfolg in Japan und den weltweit euphorischen Feedback blieb SEGA am Ende wohl glücklicherweise auch nichts anderes übrig. Die Entwicklertruppe, die schon mit Skies of Arcadia ein wenig Erfahrung im RPG-Genre sammeln konnte liefert mit Valkyria Chronicles glatt einen PlayStation 3 Leckerbissen der Sonderklasse ab. Aber der Reihe nach…
WALL-E: Der Letzte räumt die Erde auf
WALL-E, ein putziger Roboter, spielt gerade die Hauptrollen in einem neuen PIXAR-Streifen und ist schon jetzt durch seinen treudoffen Charakter ein Besucherliebling. Ein passendes Spiel zum Kinohit darf hier nicht fehlen und soll möglichst noch mehr Geld in die Kassen spülen. Hat Disney nur seine Lizenz ausgenutzt, oder darf man dieses mal mehr erwarten? Wir haben WALL-E bei aufräumen begleitet und festgestellt, es ist nicht alles Schrott was da herum liegt.
WALL-E: Der Letzte räumt die Erde auf
WALL-E, ein putziger Roboter, spielt gerade die Hauptrollen in einem neuen PIXAR-Streifen und ist schon jetzt durch seinen treudoffen Charakter ein Besucherliebling. Ein passendes Spiel zum Kinohit darf hier nicht fehlen und soll möglichst noch mehr Geld in die Kassen spülen. Hat Disney nur seine Lizenz ausgenutzt, oder darf man dieses mal mehr erwarten? Wir haben WALL-E bei aufräumen begleitet und festgestellt, es ist nicht alles Schrott was da herum liegt.
Sonic Riders: Zero Gravity
Sonic in einem Rennspiel? Klingt im ersten Moment vielleicht ungewohnt, aber selbst der Vorgänger Sonic Riders war nicht der erste Fun-Racer in der Sonic Historie. Der Erstling schimpfte sich Sonic R und erblickte bereits in 32Bit-Tagen auf dem SEGA Saturn das Licht der Welt. Bei Sonic Riders: Zero Gravity handelt es sich nicht um einen Fun-Racer wie Mario Kart oder ein Wettrennen wie in Sonic Rivals, denn Sonic und seine Freunde steigen auf ihre Boards um wieder einmal die Welt zu retten. Wir nun für euch mit der PlayStation 2-Version auf die Piste und sagen euch ob das neuste Werk des Sonic Teams etwas taugt.
Sonic Riders: Zero Gravity
Sonic in einem Rennspiel? Klingt im ersten Moment vielleicht ungewohnt, aber selbst der Vorgänger Sonic Riders war nicht der erste Fun-Racer in der Sonic Historie. Der Erstling schimpfte sich Sonic R und erblickte bereits in 32Bit-Tagen auf dem SEGA Saturn das Licht der Welt. Bei Sonic Riders: Zero Gravity handelt es sich nicht um einen Fun-Racer wie Mario Kart oder ein Wettrennen wie in Sonic Rivals, denn Sonic und seine Freunde steigen auf ihre Boards um wieder einmal die Welt zu retten. Wir nun für euch mit der PlayStation 2-Version auf die Piste und sagen euch ob das neuste Werk des Sonic Teams etwas taugt.
The Last Remnant
Wenn irgendjemand vor noch nicht einmal einem Jahr behauptet hätte, dass sich die Xbox 360 zu DER Konsole für alle Fans von japanischen Rollenspielen entwickeln würde, hätte ich ihn ohne Zweifel ausgelacht. Zu konsequent und auch erfolgreich wurde das Vorgängermodell von allen wichtigen japanischen Entwicklern gemieden oder sogar ignoriert. Aber Microsoft wäre nicht Microsoft, wenn sie solch eine wichtige Schlacht voreilig verloren geben würden und das ohne ausnutzen all ihrer zahlreichen Möglichkeiten. Denn den Redmondern ist wohl bewusst, wie wichtig japanische Entwickler für ihr angestrebtes Langzeitziel sind, nämlich der absoluten Beherrschung des Marktes. Weshalb sie weder Kosten noch Mühen gescheut haben um die Entwickler davon zu überzeugen, ihre Spiele auch oder am besten ausschließlich auf der 360 zu veröffentlichen - und das ohne Zweifel mit Erfolg, so kann sich keine aktuelle Konsole (auch nicht die PS3), mit so vielen angekündigten oder schon veröffentlichten Rollenspielen schmücken wie die 360.
The Last Remnant
Wenn irgendjemand vor noch nicht einmal einem Jahr behauptet hätte, dass sich die Xbox 360 zu DER Konsole für alle Fans von japanischen Rollenspielen entwickeln würde, hätte ich ihn ohne Zweifel ausgelacht. Zu konsequent und auch erfolgreich wurde das Vorgängermodell von allen wichtigen japanischen Entwicklern gemieden oder sogar ignoriert. Aber Microsoft wäre nicht Microsoft, wenn sie solch eine wichtige Schlacht voreilig verloren geben würden und das ohne ausnutzen all ihrer zahlreichen Möglichkeiten. Denn den Redmondern ist wohl bewusst, wie wichtig japanische Entwickler für ihr angestrebtes Langzeitziel sind, nämlich der absoluten Beherrschung des Marktes. Weshalb sie weder Kosten noch Mühen gescheut haben um die Entwickler davon zu überzeugen, ihre Spiele auch oder am besten ausschließlich auf der 360 zu veröffentlichen - und das ohne Zweifel mit Erfolg, so kann sich keine aktuelle Konsole (auch nicht die PS3), mit so vielen angekündigten oder schon veröffentlichten Rollenspielen schmücken wie die 360.