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Als skate von EA angekündigt wurde, ging ein Raunen durch die Spielergemeinde, da viele von der Entwicklung der Tony-Hawks-Reihe enttäuscht waren und es bisher keine ernsthafte Alternative gab. Doch ist die Spieleschmiede nicht unbedingt für Innovationen bekannt und ein Einstieg in ein neues Genre geht auch nicht immer auf Anhieb gut... umso schöner, dass hier alles glatt ging.
Als skate von EA angekündigt wurde, ging ein Raunen durch die Spielergemeinde, da viele von der Entwicklung der Tony-Hawks-Reihe enttäuscht waren und es bisher keine ernsthafte Alternative gab. Doch ist die Spieleschmiede nicht unbedingt für Innovationen bekannt und ein Einstieg in ein neues Genre geht auch nicht immer auf Anhieb gut... umso schöner, dass hier alles glatt ging.
Eigentlich sollte dieses Jahr ein Gutes für alle Fans von Skateboardspielen werden: Als erstes kam der Überraschungshit Skate von EA, dem bisher realistischsten Spiel in diesem Genre und jetzt ein weiterer Tony-Hawk-Titel, der wie immer mehr auf Arcade als auf Realismus setzt. Eigentlich also eine gute Ergänzung und damit die Erfüllung für jeden Liebhaber des Genres, aber leider machten die Jungs bei Neversoft lieber ein paar verängstigte Schritte zurück anstatt sich der Konkurrenz zu stellen und nach vorne zu preschen.
Eigentlich sollte dieses Jahr ein Gutes für alle Fans von Skateboardspielen werden: Als erstes kam der Überraschungshit Skate von EA, dem bisher realistischsten Spiel in diesem Genre und jetzt ein weiterer Tony-Hawk-Titel, der wie immer mehr auf Arcade als auf Realismus setzt. Eigentlich also eine gute Ergänzung und damit die Erfüllung für jeden Liebhaber des Genres, aber leider machten die Jungs bei Neversoft lieber ein paar verängstigte Schritte zurück anstatt sich der Konkurrenz zu stellen und nach vorne zu preschen.
Ich bin immer dafür, Dingen und Menschen eine Chance zu geben. So war es an mir, das neue Slice Zombies for Kinect aus dem id@xbox Programm zu prüfen. Wer hätte gedacht, dass das so schnell geht.
Ich bin immer dafür, Dingen und Menschen eine Chance zu geben. So war es an mir, das neue Slice Zombies for Kinect aus dem id@xbox Programm zu prüfen. Wer hätte gedacht, dass das so schnell geht.
Obgleich ich die erste BMX-Ära voll miterlebt habe, reichte mein Talent für Sprünge und Stunts nie aus, um hier wirklichen Spaß zu haben. In der Theorie hätte ich gerne mehr mitgemischt, was sich Jahre später bei „Trials“ in etlichen Stunden erneut herausstellte. Mit Pumped BMX + kommen nun auch BMX-Fahrrad-Fans auf ihre speziellen Kosten.
Obgleich ich die erste BMX-Ära voll miterlebt habe, reichte mein Talent für Sprünge und Stunts nie aus, um hier wirklichen Spaß zu haben. In der Theorie hätte ich gerne mehr mitgemischt, was sich Jahre später bei „Trials“ in etlichen Stunden erneut herausstellte. Mit Pumped BMX + kommen nun auch BMX-Fahrrad-Fans auf ihre speziellen Kosten.
Es kam aus dem Nichts, überraschte viele und wurde zu einem unglaublichen Durchbruch, der nun knapp ein Jahr nach seinem digitalen Release auch eine Retailversion spendiert bekommt.
Es kam aus dem Nichts, überraschte viele und wurde zu einem unglaublichen Durchbruch, der nun knapp ein Jahr nach seinem digitalen Release auch eine Retailversion spendiert bekommt.
Sechs Jahre sind mittlerweile schon vergangen, seitdem Electronic Arts die NBA Street-Reihe zur Welt brachte und damit einen würdigen Erben für das kultige NBA Jam aus dem Hause Midway ins Rennen schickte. Sechs Jahre, in denen viel passiert ist. Glücklicherweise hat sich auch in NBA Street einiges getan seit dem ersten Teil und so feiert die Reihe mit NBA Street Homecourt ihre Next Gen-Premiere. Wir haben uns auf die Streetball Plätze der Xbox 360-Fassung begeben und lassen euch wissen, was ihr erwarten könnt.
Sechs Jahre sind mittlerweile schon vergangen, seitdem Electronic Arts die NBA Street-Reihe zur Welt brachte und damit einen würdigen Erben für das kultige NBA Jam aus dem Hause Midway ins Rennen schickte. Sechs Jahre, in denen viel passiert ist. Glücklicherweise hat sich auch in NBA Street einiges getan seit dem ersten Teil und so feiert die Reihe mit NBA Street Homecourt ihre Next Gen-Premiere. Wir haben uns auf die Streetball Plätze der Xbox 360-Fassung begeben und lassen euch wissen, was ihr erwarten könnt.
Die Trials-Reihe steht für Plattform-Spaß mit einem Motorrad, in einer Arcade-artigen Umgebung. Trials HD war der erste Teil der Reihe für die Konsolen, Trials Evolution wurde bei neXGam hoch bewertet und jetzt ist mit Trials Fusion der erste Teil für die neue Generation draußen. Und noch nie war es so spaßig, zu scheitern!
Die Trials-Reihe steht für Plattform-Spaß mit einem Motorrad, in einer Arcade-artigen Umgebung. Trials HD war der erste Teil der Reihe für die Konsolen, Trials Evolution wurde bei neXGam hoch bewertet und jetzt ist mit Trials Fusion der erste Teil für die neue Generation draußen. Und noch nie war es so spaßig, zu scheitern!
Trials ist zurück! Nach dem es in Fusion in die Zukunft ging, kehrt die Reihe mit Rising in die Gegenwart zurück. Dabei ist der Titel Programm, steuert man doch einen hoffnungsvollen Nachwuchsfahrer, der mit seiner Karriere durchstartet.
Trials ist zurück! Nach dem es in Fusion in die Zukunft ging, kehrt die Reihe mit Rising in die Gegenwart zurück. Dabei ist der Titel Programm, steuert man doch einen hoffnungsvollen Nachwuchsfahrer, der mit seiner Karriere durchstartet.
Ubisoft´s Spieleumsetzung zum neuesten Animationsfilm Surf´s Up: Könige der Wellen von Sony Pictures Animation (Jagdfieber) ist frisch bei uns eingetrudelt. Ob es das Lizenzspiel schafft, das Abenteuer und den Spaß des Films ins heimische Wohnzimmer zu transportieren lest im Test.
Ubisoft´s Spieleumsetzung zum neuesten Animationsfilm Surf´s Up: Könige der Wellen von Sony Pictures Animation (Jagdfieber) ist frisch bei uns eingetrudelt. Ob es das Lizenzspiel schafft, das Abenteuer und den Spaß des Films ins heimische Wohnzimmer zu transportieren lest im Test.
Schweiß tropft auf den Boden, einer der Athleten kracht mit einem "wuuum" auf den harten Ringboden und Fans schreien sich die Kehle aus dem Leib. Ganz richtig, wir sind beim Wrestling gelandet. Und wie in jedem Jahr schickt sich Lizenznehmer THQ an, die Konsolengemeinde mit einer frischen Version zu Wrestling-Opa Undertaker & co. zu versorgen. Doch statt mit exklusiven Eigenentwicklungen wie mit WWE Day of Reckoning und WWE Day of Reckoning 2 zu vergangenen GameCube Zeiten will THQ nun mit der Umsetzung des Multiplattformtitels WWE Smackdown vs. Raw 2008 die Herzen der Nintendofans erobern...
Schweiß tropft auf den Boden, einer der Athleten kracht mit einem "wuuum" auf den harten Ringboden und Fans schreien sich die Kehle aus dem Leib. Ganz richtig, wir sind beim Wrestling gelandet. Und wie in jedem Jahr schickt sich Lizenznehmer THQ an, die Konsolengemeinde mit einer frischen Version zu Wrestling-Opa Undertaker & co. zu versorgen. Doch statt mit exklusiven Eigenentwicklungen wie mit WWE Day of Reckoning und WWE Day of Reckoning 2 zu vergangenen GameCube Zeiten will THQ nun mit der Umsetzung des Multiplattformtitels WWE Smackdown vs. Raw 2008 die Herzen der Nintendofans erobern...