oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
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Ergebnisse 1 - 10 von 716 Beiträgen
Europa Universalis III
Tom Clancy's Ghost Recon Shadow Wars
Die gesteigerte Hardwareleistung des Nintendo 3DS schreit ja förmlich nach Spielen mit bombastischer Grafik nach der Leistungssteigerung, den das System jetzt hinlegte. Doch neben fetzigen Rennspielen und spaßigem Rundflug über Wuhu Island, gibt es ebenfalls einen Titel, der durch seine inneren Werte überzeugen will. Bei Tom Clancy‘s Ghost Recon – Shadow Wars regieren eher Taktik und eine große Portion Hirnschmalz. Weiß das allerdings auch die Spieler zu beeindrucken?
Tom Clancy's Ghost Recon Shadow Wars
Die gesteigerte Hardwareleistung des Nintendo 3DS schreit ja förmlich nach Spielen mit bombastischer Grafik nach der Leistungssteigerung, den das System jetzt hinlegte. Doch neben fetzigen Rennspielen und spaßigem Rundflug über Wuhu Island, gibt es ebenfalls einen Titel, der durch seine inneren Werte überzeugen will. Bei Tom Clancy‘s Ghost Recon – Shadow Wars regieren eher Taktik und eine große Portion Hirnschmalz. Weiß das allerdings auch die Spieler zu beeindrucken?
Europa Universalis II
Das die Jungs von Paradox für strategische Schmankerl zuständig sind, wissen wir spätestens seit dem 2. Weltkrieg Strategical Hearts of Iron. Mit Europa Universalis II ging man ein paar Jahrhunderte zurück und lässt den Spieler vom Ende des Mittelalters bis zu den Napoleonischen Kriegen spielen. Doch darf stark bezweifelt werden, dass ihr bei den ersten Gehversuchen überhaupt so weit kommen werdet...
Europa Universalis II
Das die Jungs von Paradox für strategische Schmankerl zuständig sind, wissen wir spätestens seit dem 2. Weltkrieg Strategical Hearts of Iron. Mit Europa Universalis II ging man ein paar Jahrhunderte zurück und lässt den Spieler vom Ende des Mittelalters bis zu den Napoleonischen Kriegen spielen. Doch darf stark bezweifelt werden, dass ihr bei den ersten Gehversuchen überhaupt so weit kommen werdet...
Code Name: S.T.E.A.M. – Eine gelungene #1!
Es gibt von der Spielerschaft wiederholt den Ruf nach neuen IPs. Die Entwickler und Publisher mögen doch bitte nicht ständig alte Konzepte erneut aufwärmen, sondern neue Ideen auf den Markt werfen. Was passiert, wenn diese auf einen hören, zeigt Code Name: S.T.E.A.M..
Code Name: S.T.E.A.M. – Eine gelungene #1!
Es gibt von der Spielerschaft wiederholt den Ruf nach neuen IPs. Die Entwickler und Publisher mögen doch bitte nicht ständig alte Konzepte erneut aufwärmen, sondern neue Ideen auf den Markt werfen. Was passiert, wenn diese auf einen hören, zeigt Code Name: S.T.E.A.M..
The Good and the Bad: Fire Emblem Awakening
23 Jahre auf dem Buckel und immer noch keine Alterserscheinung! Wir nehmen das neue Fire Emblem Awakening genauer unter die Lupe und zeigen euch die guten sowie schlechten Dinge im Detail.
The Good and the Bad: Fire Emblem Awakening
23 Jahre auf dem Buckel und immer noch keine Alterserscheinung! Wir nehmen das neue Fire Emblem Awakening genauer unter die Lupe und zeigen euch die guten sowie schlechten Dinge im Detail.
Rockman EXE N1 Battle
Rockman EXE N1 Battle
Heroes of Might & Magic V
Ich nehme mir immer die Zeit, die Hintergrundgeschichte einer Spielserie zu recherchieren, um mich besser mit dem Spiel vertraut zu machen. So verwunderte es mich die Erkenntnis, das die Might & Magic-Reihe vom Firmengründer Jan van Caneghem (New World Computing) schon auf eine Reihe von Serienableger zurückblicken kann. Die erste spielbare Version von Heroes of Might&Magic wurde 1990 noch unter den Namen King’s Bounty für Amiga, Macintosh und MS-DOS geplagte PCs veröffentlicht. Mit dem ungewöhnlichen Spieldesign aus Strategie und Rollenspiel traf man den Nerv der Zeit. Der Nachfolger von King’s Bounty wurde 1995 kurzerhand in Heroes of Might & Magic umbenannt, um vom Erfolg der hauseigenen Rollenspielserie Might & Magic profitieren zu können. Zwischen 1995 bis 2002 kann die Heroes Reihe auf vier Episoden und unzählige Addons zurückblicken. Jetzt steht der fünfte Teil zum Test bereit, der zum ersten Mal nicht von New World Computing programmiert wurde. Die Frage ist also, was Ubisoft und Nival Interactive aus der Erfolgsserie machten?
Heroes of Might & Magic V
Ich nehme mir immer die Zeit, die Hintergrundgeschichte einer Spielserie zu recherchieren, um mich besser mit dem Spiel vertraut zu machen. So verwunderte es mich die Erkenntnis, das die Might & Magic-Reihe vom Firmengründer Jan van Caneghem (New World Computing) schon auf eine Reihe von Serienableger zurückblicken kann. Die erste spielbare Version von Heroes of Might&Magic wurde 1990 noch unter den Namen King’s Bounty für Amiga, Macintosh und MS-DOS geplagte PCs veröffentlicht. Mit dem ungewöhnlichen Spieldesign aus Strategie und Rollenspiel traf man den Nerv der Zeit. Der Nachfolger von King’s Bounty wurde 1995 kurzerhand in Heroes of Might & Magic umbenannt, um vom Erfolg der hauseigenen Rollenspielserie Might & Magic profitieren zu können. Zwischen 1995 bis 2002 kann die Heroes Reihe auf vier Episoden und unzählige Addons zurückblicken. Jetzt steht der fünfte Teil zum Test bereit, der zum ersten Mal nicht von New World Computing programmiert wurde. Die Frage ist also, was Ubisoft und Nival Interactive aus der Erfolgsserie machten?
Civilization
Auf dem PC gehört Sid Meiers Civilization spätestens seit dem legendären Teil 2 zu den großen Alltime-Favorites vieler Strategiespieler. Und da epische Strategie auch dem N-Gage gut zu Gesicht stünde, kündigte Nokia bereits vor langer Zeit eine Civilization Umsetzung an. Nach langer Verschiebung erreichte mich kürzlich die finale Version und ich wagte mich direkt ins Spiel.
Civilization
Auf dem PC gehört Sid Meiers Civilization spätestens seit dem legendären Teil 2 zu den großen Alltime-Favorites vieler Strategiespieler. Und da epische Strategie auch dem N-Gage gut zu Gesicht stünde, kündigte Nokia bereits vor langer Zeit eine Civilization Umsetzung an. Nach langer Verschiebung erreichte mich kürzlich die finale Version und ich wagte mich direkt ins Spiel.
Crystal Warriors
Crystal Warriors
Warhammer 40000: Glory in Death
Da jagt man einen Trupp Chaos Space Marines durchs All und meint sie auf einem nahegelegenen Planeten endlich dingfest machen zu können. Bis man nach der Landung plötzlich von Horden an Orks überrannt wird. Zumindest in der Space Marines Kampagne dürft ihr jetzt mal schauen, wie ihr da wieder lebend raus kommt ...
Warhammer 40000: Glory in Death
Da jagt man einen Trupp Chaos Space Marines durchs All und meint sie auf einem nahegelegenen Planeten endlich dingfest machen zu können. Bis man nach der Landung plötzlich von Horden an Orks überrannt wird. Zumindest in der Space Marines Kampagne dürft ihr jetzt mal schauen, wie ihr da wieder lebend raus kommt ...