Ergebnisse 1 - 10 von 2328 Beiträgen
Eines der letzten Onlinegames wurde von den Entwicklern des 'Everyone-Unternehmens' in den USA auf den Markt gebracht. Dieses Game soll einem sowohl im Online- als auch im Offline-Modus sehr viel Spaß bereiten und einem viele Internetstunden bescheren. ,,,)
Eines der letzten Onlinegames wurde von den Entwicklern des 'Everyone-Unternehmens' in den USA auf den Markt gebracht. Dieses Game soll einem sowohl im Online- als auch im Offline-Modus sehr viel Spaß bereiten und einem viele Internetstunden bescheren. ,,,)
Gibt es noch soetwas wie Innovation in der Computerspielbranche? Ja - das hat uns zumindest Tony Hawk's Pro Skater aus dem Hause Neversoft bewiesen. Und der wirtschaftliche Erfolg liess nicht lange auf sich warten. Da schien es nur eine Frage der Zeit, man erneut aus dem Vertrag mit Skateboard-Legende Tony Hawk schöpfen würde. Im Jahre 2001 war es dann soweit und wir sehen uns pünktlich zum Review des dritten Teils noch einmal kurz den Vorgänger an.
Gibt es noch soetwas wie Innovation in der Computerspielbranche? Ja - das hat uns zumindest Tony Hawk's Pro Skater aus dem Hause Neversoft bewiesen. Und der wirtschaftliche Erfolg liess nicht lange auf sich warten. Da schien es nur eine Frage der Zeit, man erneut aus dem Vertrag mit Skateboard-Legende Tony Hawk schöpfen würde. Im Jahre 2001 war es dann soweit und wir sehen uns pünktlich zum Review des dritten Teils noch einmal kurz den Vorgänger an.
Ich glaube jeder von uns hat einmal eine Sendung „Wer wird Millionär“ im TV verfolgt und gebt zu - ihr habt versucht mitzuraten. Wer sich nicht selbst ins Studio traut, kann seit November 2011 auch via PlayStation 3 & Xbox 360 sein Glück versuchen. Aktuell sogar mit einem Addon für Star Trek Fans. Neugierig geworden? Ok dann bleibt dran, wir beamen euch auf die Brücke der U.S.S. Enterprise zum Arcade Check.
Ich glaube jeder von uns hat einmal eine Sendung „Wer wird Millionär“ im TV verfolgt und gebt zu - ihr habt versucht mitzuraten. Wer sich nicht selbst ins Studio traut, kann seit November 2011 auch via PlayStation 3 & Xbox 360 sein Glück versuchen. Aktuell sogar mit einem Addon für Star Trek Fans. Neugierig geworden? Ok dann bleibt dran, wir beamen euch auf die Brücke der U.S.S. Enterprise zum Arcade Check.
Spiele zu Disney-Filmen bestechen in den letzten Jahren oft durch eine solide Qualität und ein gelungenes Gameplay. Zwischen Oldies wie Aladdin für das Super NES und das Mega Drive und der jüngeren Videospielgeschichte gab es allerdings eine lange Durststrecke voller mittelmäßiger Veröffentlichungen. Ob Atlantis – Das Geheimnis der verlorenen Stadt eine weitere Bereicherung für die Sammlungen zockender Zeichentrickfans oder eine Spielspaßbremse der Marke Dinosaurier ist, erfahrt Ihr in unserem PSone-Review.
Spiele zu Disney-Filmen bestechen in den letzten Jahren oft durch eine solide Qualität und ein gelungenes Gameplay. Zwischen Oldies wie Aladdin für das Super NES und das Mega Drive und der jüngeren Videospielgeschichte gab es allerdings eine lange Durststrecke voller mittelmäßiger Veröffentlichungen. Ob Atlantis – Das Geheimnis der verlorenen Stadt eine weitere Bereicherung für die Sammlungen zockender Zeichentrickfans oder eine Spielspaßbremse der Marke Dinosaurier ist, erfahrt Ihr in unserem PSone-Review.
Da hat sich EA einen großen Lizenzfisch geangelt - wer aktuell zur Mittagszeit auf einen Sender mit Kinderprogramm zapped wird höchstwahrscheinlich auf eine der zahlreichen Hasbro Littlest Pet Shop Werbungen stoßen. Süße Mini-Haustiere wie verniedlichte Katzen, Hunde oder Hasen versuchen kleine Racker dazu zu bringen, Mama und Papa mit "das will ich haben"-Geschrei um den Verstand zu bringen. EA hofft auf den Zug aufspringen zu können, hat die Lizenz dazu an Land gezogen und veröffentlicht gleich mehrere Ableger in Serie. Haben wir es also bei dem aktuellen Littlest Pet Shop Frühling mit einem "das-will-ich-haben"-Spiel für die Kleinsten zu tun? Unser Review klärt auf, ob der Spielspaß auf der Strecke bleibt oder der Titel das Potential zu einem Must-Have 4 Kids hat.
Da hat sich EA einen großen Lizenzfisch geangelt - wer aktuell zur Mittagszeit auf einen Sender mit Kinderprogramm zapped wird höchstwahrscheinlich auf eine der zahlreichen Hasbro Littlest Pet Shop Werbungen stoßen. Süße Mini-Haustiere wie verniedlichte Katzen, Hunde oder Hasen versuchen kleine Racker dazu zu bringen, Mama und Papa mit "das will ich haben"-Geschrei um den Verstand zu bringen. EA hofft auf den Zug aufspringen zu können, hat die Lizenz dazu an Land gezogen und veröffentlicht gleich mehrere Ableger in Serie. Haben wir es also bei dem aktuellen Littlest Pet Shop Frühling mit einem "das-will-ich-haben"-Spiel für die Kleinsten zu tun? Unser Review klärt auf, ob der Spielspaß auf der Strecke bleibt oder der Titel das Potential zu einem Must-Have 4 Kids hat.
Die ”Bloody Roar”-Serie war schon immer so etwas wie der Geheimtipp unter den Prügelspielen. Während eine ganze Zocker-Generation vor ihren Playstations saß und sich mit ”Namco”-Kloppern wie ”Tekken” oder ”Soulblade” vergnügte, gab es eine kleine Gruppe von unbeugsamen Außenseitern, die sich lieber heiße Duelle mit den monströsen Kämpfern der ersten beiden Teile von ”Bloody Roar” lieferte. Nun ist endlich der erste PS2-Ableger der blutigen Saga erschienen. Ob das für die treue Fangemeinde ein Grund zur Freude ist, erfahrt ihr in unserem Review.
Die ”Bloody Roar”-Serie war schon immer so etwas wie der Geheimtipp unter den Prügelspielen. Während eine ganze Zocker-Generation vor ihren Playstations saß und sich mit ”Namco”-Kloppern wie ”Tekken” oder ”Soulblade” vergnügte, gab es eine kleine Gruppe von unbeugsamen Außenseitern, die sich lieber heiße Duelle mit den monströsen Kämpfern der ersten beiden Teile von ”Bloody Roar” lieferte. Nun ist endlich der erste PS2-Ableger der blutigen Saga erschienen. Ob das für die treue Fangemeinde ein Grund zur Freude ist, erfahrt ihr in unserem Review.
In Zeiten, in denen sich die Sportangebote auf den Spielekonsolen die Klinke in die Hand geben, wollte auch Nintendo mit dem DS nicht hinterherhinken. Somit brachten sie nun „Laufrhythmus DS – Bring Bewegug in dein Leben!“ in die Geschäfte. Dass ein gesunder Lebensrhythmus wichtig ist und unsere tägliche Leistungsfähigkeit fördert, sollte nun allen zu Genüge bekannt sein. Doch wie wir unseren Lebensrhythmus einschätzen und wie er tatsächlich aussieht, sollen wir uns mit „Laufrhythmus DS“ genauer ansehen können. In wie weit der DS uns ans Laufen bringen kann, habe ich nun für euch getestet und mir über mehrere Tage ein Bild gemacht.
In Zeiten, in denen sich die Sportangebote auf den Spielekonsolen die Klinke in die Hand geben, wollte auch Nintendo mit dem DS nicht hinterherhinken. Somit brachten sie nun „Laufrhythmus DS – Bring Bewegug in dein Leben!“ in die Geschäfte. Dass ein gesunder Lebensrhythmus wichtig ist und unsere tägliche Leistungsfähigkeit fördert, sollte nun allen zu Genüge bekannt sein. Doch wie wir unseren Lebensrhythmus einschätzen und wie er tatsächlich aussieht, sollen wir uns mit „Laufrhythmus DS“ genauer ansehen können. In wie weit der DS uns ans Laufen bringen kann, habe ich nun für euch getestet und mir über mehrere Tage ein Bild gemacht.
Lange Zeit mussten Macintosh Besitzer neidisch auf den PC schielen, wenn es um eine akkurate Simulation des Golfsports ging. Schließlich erbarmte sich MacSoft und setzte mit Links LS 99 ausgerechnet das Vorzeigeprodukt des Apple Erzrivalen Microsoft für den Mac um. Dicht darauf folgte schließlich im Jahr 2001 die von Fans langersehnte Umsetzung von Links LS 2000 für den Macintosh und plötzlich waren alle glücklich!
Lange Zeit mussten Macintosh Besitzer neidisch auf den PC schielen, wenn es um eine akkurate Simulation des Golfsports ging. Schließlich erbarmte sich MacSoft und setzte mit Links LS 99 ausgerechnet das Vorzeigeprodukt des Apple Erzrivalen Microsoft für den Mac um. Dicht darauf folgte schließlich im Jahr 2001 die von Fans langersehnte Umsetzung von Links LS 2000 für den Macintosh und plötzlich waren alle glücklich!
1998 veröffentlichte Hideo Kojima „Metal Gear Solid“ und begründete mit der „Tactical Espionage Action“ ein neues Genre. MGS gilt "mit seiner zum damaligen Zeitpunkt unerreichten Synthese aus Film-Thriller und Action-Adventure als Meilenstein unter den Playstation-Titeln" (Stern) und avancierte mit 5.5 Mio. Einheiten zu einem der beliebtesten PSone-Games. Der Erstling der Trilogie feiert nun sein Revival auf der PSP, kritische Zocker, die bereits damals das Verhältnis zw. Film und Spiel bemängelten, seien jedoch gewarnt,,, Die „Digital Graphic Novel“ wurde um jegliches Gameplay entschlackt und bietet Storysequenzen pur.
1998 veröffentlichte Hideo Kojima „Metal Gear Solid“ und begründete mit der „Tactical Espionage Action“ ein neues Genre. MGS gilt "mit seiner zum damaligen Zeitpunkt unerreichten Synthese aus Film-Thriller und Action-Adventure als Meilenstein unter den Playstation-Titeln" (Stern) und avancierte mit 5.5 Mio. Einheiten zu einem der beliebtesten PSone-Games. Der Erstling der Trilogie feiert nun sein Revival auf der PSP, kritische Zocker, die bereits damals das Verhältnis zw. Film und Spiel bemängelten, seien jedoch gewarnt,,, Die „Digital Graphic Novel“ wurde um jegliches Gameplay entschlackt und bietet Storysequenzen pur.
Auch auf dem Dreamcast ist Spider-Man unterwegs, die Welt zu retten und mit seinen speziellen Fähigkeiten die bösen Buben in New York dingfest zu machen.
Auch auf dem Dreamcast ist Spider-Man unterwegs, die Welt zu retten und mit seinen speziellen Fähigkeiten die bösen Buben in New York dingfest zu machen.