Ergebnisse 1 - 10 von 56 Beiträgen
Die Rahmendaten dieses Geschicklichkeitsspiels lesen sich anziehend: Erscheinungsjahr erst 1990 und mit Ubisoft ein großer Name dahinter, wenn sich auch Salu um die Umsetzung kümmerte. Dennoch - das muß doch fast ein später Geheimtipp auf dem VCS 2600 sein. Also steckte ich voller Euphorie das Modul in mein VCS 2600 jr. und harrte der Dinge...
Die Rahmendaten dieses Geschicklichkeitsspiels lesen sich anziehend: Erscheinungsjahr erst 1990 und mit Ubisoft ein großer Name dahinter, wenn sich auch Salu um die Umsetzung kümmerte. Dennoch - das muß doch fast ein später Geheimtipp auf dem VCS 2600 sein. Also steckte ich voller Euphorie das Modul in mein VCS 2600 jr. und harrte der Dinge...
Der Kinofilm war noch ein guter Erfolg, die Zeichentrickserie im TV schon eher mäßig und die Videospielumsetzungen für die damals populären 8 und 16-Bitter ein Reinfall. Warum Buena Vista Games nun ein weiteres Spiel zur Meeressaga veröffentlicht? Keine Ahnung, könnte aber natürlich auch mit der zeitnahen Veröffentlichung der Special Edition DVD zusammenhängen...
Der Kinofilm war noch ein guter Erfolg, die Zeichentrickserie im TV schon eher mäßig und die Videospielumsetzungen für die damals populären 8 und 16-Bitter ein Reinfall. Warum Buena Vista Games nun ein weiteres Spiel zur Meeressaga veröffentlicht? Keine Ahnung, könnte aber natürlich auch mit der zeitnahen Veröffentlichung der Special Edition DVD zusammenhängen...
Der britische Entwickler System 3 ist berühmt für Titel wie The Last Ninja, International Karate und... Super Fruit Fall? Mit dem Puzzlespiel melden sich die Briten jedenfalls zurück in der Welt der Videospiele und versprechen ein (Zitat) "Spiel wie gemacht für die Philosophie hinter Wii". Als alter System 3 Anhänger aus noch seligen C-64 Zeiten und zudem Puzzlegames nicht ganz abgeneigt, orderte ich mir den Titel leichtgläubig vergangene Woche. Hätte ich nur gewußt, auf was ich mich da eigentlich einlasse...
Der britische Entwickler System 3 ist berühmt für Titel wie The Last Ninja, International Karate und... Super Fruit Fall? Mit dem Puzzlespiel melden sich die Briten jedenfalls zurück in der Welt der Videospiele und versprechen ein (Zitat) "Spiel wie gemacht für die Philosophie hinter Wii". Als alter System 3 Anhänger aus noch seligen C-64 Zeiten und zudem Puzzlegames nicht ganz abgeneigt, orderte ich mir den Titel leichtgläubig vergangene Woche. Hätte ich nur gewußt, auf was ich mich da eigentlich einlasse...
Mit diesem Test-Bericht können wir euch endlich wieder einmal einen Titel aus der grandiosen Rubrik "Spiele, die die Welt nicht braucht" präsentieren. Die Entwickler von Publisher Novitas haben nämlich scheinbar den Drang verspürt, ein vollkommen überflüssiges Spiel namens Pizza Commander zu produzieren, in dem ihr als Spieler eine Fliege namens Eddie steuert, die sich in diesem merkwürdigen Arcade-Game auf "die Jagd nach Margherita & Co." macht...
Mit diesem Test-Bericht können wir euch endlich wieder einmal einen Titel aus der grandiosen Rubrik "Spiele, die die Welt nicht braucht" präsentieren. Die Entwickler von Publisher Novitas haben nämlich scheinbar den Drang verspürt, ein vollkommen überflüssiges Spiel namens Pizza Commander zu produzieren, in dem ihr als Spieler eine Fliege namens Eddie steuert, die sich in diesem merkwürdigen Arcade-Game auf "die Jagd nach Margherita & Co." macht...
Ich weiß was all die voreiligen jetzt denken mögen, die ungeduldig schnell zum ersten Screenshots runterscrollen und mit erschrockenem Blick zurück zur Einleitung springen. Denn mir ging es ähnlich. Günstig erstanden schreckten mich die Screenshots auf der Packungsrückseite sehr lange Zeit ab und Zoop verstaubte im Regal. Dann nahm ich mir in einer langweiligen Stunde ein Herz und legte das Modul tatsächlich in mein SNES...
Ich weiß was all die voreiligen jetzt denken mögen, die ungeduldig schnell zum ersten Screenshots runterscrollen und mit erschrockenem Blick zurück zur Einleitung springen. Denn mir ging es ähnlich. Günstig erstanden schreckten mich die Screenshots auf der Packungsrückseite sehr lange Zeit ab und Zoop verstaubte im Regal. Dann nahm ich mir in einer langweiligen Stunde ein Herz und legte das Modul tatsächlich in mein SNES...
Dies wird wohl das kürzeste Review, das ich je geschrieben habe! Und wenn ihr euch fragen solltet wieso, ist die Antwort ganz einfach: Weil es nicht viel zu Nintendos Papierflieger zu erzählen gibt!
Dies wird wohl das kürzeste Review, das ich je geschrieben habe! Und wenn ihr euch fragen solltet wieso, ist die Antwort ganz einfach: Weil es nicht viel zu Nintendos Papierflieger zu erzählen gibt!
Gotham City steckt in Schwierigkeiten. Die Stadt scheint das Pech anzuziehen. Nachdem Batmans Erzfeind Joker zuletzt einen unfreiwilligen Freiflug aus luftiger Höhe tat, fordern nun Pinguin und Catwoman Batman heraus. Sie vereinen ihre Kräfte und versetzen Gotham City in Angst und Schrecken. Das ruft Batman, die rechtschaffende Fledermaus, auf den Plan, der den bösen Buben zeigt, wo‘s langgeht.
Gotham City steckt in Schwierigkeiten. Die Stadt scheint das Pech anzuziehen. Nachdem Batmans Erzfeind Joker zuletzt einen unfreiwilligen Freiflug aus luftiger Höhe tat, fordern nun Pinguin und Catwoman Batman heraus. Sie vereinen ihre Kräfte und versetzen Gotham City in Angst und Schrecken. Das ruft Batman, die rechtschaffende Fledermaus, auf den Plan, der den bösen Buben zeigt, wo‘s langgeht.
Was hatte man sich bei Nintendo für die neue 64-Bit Konsole nicht vorgenommen? Nur ausgewählte Spiele von höchster Qualität sollten die Genehmigung zur Veröffentlichung auf dem Modulfresser erhalten. Sollten. Denn bei den Abenteuern des Kryptoniers drückte man offenbar beide Augen zu ...
Was hatte man sich bei Nintendo für die neue 64-Bit Konsole nicht vorgenommen? Nur ausgewählte Spiele von höchster Qualität sollten die Genehmigung zur Veröffentlichung auf dem Modulfresser erhalten. Sollten. Denn bei den Abenteuern des Kryptoniers drückte man offenbar beide Augen zu ...
Schon seit frühen Videospielzeiten war das Interesse an Rennspielen groß. Das merkten die Softwarehäuser anhand hoher Abverkaufszahlen und so gehörten spaßige Racing Games von nun an zum Pflichtprogramm jeder guten Plattform. »Das brauchen wir auch!«, dachten sich die Verantwortlichen bei Tiger Electronics und gaben den Startschuss zur Entwicklung von Indy 500. Wenn sie wüssten, was sie uns Gamern damit nur angetan haben.
Schon seit frühen Videospielzeiten war das Interesse an Rennspielen groß. Das merkten die Softwarehäuser anhand hoher Abverkaufszahlen und so gehörten spaßige Racing Games von nun an zum Pflichtprogramm jeder guten Plattform. »Das brauchen wir auch!«, dachten sich die Verantwortlichen bei Tiger Electronics und gaben den Startschuss zur Entwicklung von Indy 500. Wenn sie wüssten, was sie uns Gamern damit nur angetan haben.