oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 861 - 10 von 1064 Beiträgen
Full Auto
Wenn Kugeln um die Ohren pfeifen, Autos aneinander streifen, ein Raketenwerfer dich zerlegt, ist Full Auto eingelegt. In den 32-Bit Zeiten waren Zerstörungsorgien mit bis an den Heckflügel bewaffneten Straßenkreuzern keine Seltenheit. Egal ob Twisted Metal, Auto Destruct oder Vigilante Eight, König der Straße war der, der den dicksten Ballermann hatte. Mit der nächsten Generation und vorallem mit Burnout orientierten sich gepflegte Schrottorgien mehr in Richtung Crashevents. Doch mit der Xbox 360 als Gastgeber packt SEGA wieder die Wummen aufs Auto und verspricht Explosionen und zerstörtes Blech im Sekundentakt.
Gun
Zum Start der neuen Hardwaregeneration findet auch Activision´s „GUN“ den Weg auf die Xbox 360. Das Wild West Setting ist hierbei schon längere Zeit ziemlich unterversorgt so dass hier im Grunde eine gute Grundlage für genügend Interessenten geboten sein sollte. Wir haben nun einmal die Pferde gesattelt und uns in den staubigen Releasetitel hinein begeben. Lohnt sich die 10€ teurere Xbox 360 Version wirklich?
Gun
Zum Start der neuen Hardwaregeneration findet auch Activision´s „GUN“ den Weg auf die Xbox 360. Das Wild West Setting ist hierbei schon längere Zeit ziemlich unterversorgt so dass hier im Grunde eine gute Grundlage für genügend Interessenten geboten sein sollte. Wir haben nun einmal die Pferde gesattelt und uns in den staubigen Releasetitel hinein begeben. Lohnt sich die 10€ teurere Xbox 360 Version wirklich?
Halo 3
Am 26.09.2007 war es soweit: Microsofts größter Hoffnungsträger erschien in europäischen Läden. Aufgrund von Streetreleasebrechern hatte so mancher Zocker schon vorzeitig die Möglichkeit, den Kampf zu beenden. Nachdem nun jedermann die Gelegenheit hatte, des Chiefs vermutlich letzte Schlacht auszutragen, verraten wir euch, ob sich die lange Wartezeit auf die Ankunft des Spartaners gelohnt hat...
Halo 3
Am 26.09.2007 war es soweit: Microsofts größter Hoffnungsträger erschien in europäischen Läden. Aufgrund von Streetreleasebrechern hatte so mancher Zocker schon vorzeitig die Möglichkeit, den Kampf zu beenden. Nachdem nun jedermann die Gelegenheit hatte, des Chiefs vermutlich letzte Schlacht auszutragen, verraten wir euch, ob sich die lange Wartezeit auf die Ankunft des Spartaners gelohnt hat...
Halo Wars
Innerhalb einer Spielefranchise von heute auf morgen das Genre zu wechseln, ist ohne jeden Zweifel kein einfaches Unterfangen. Deshalb hat man bei Microsoft die idealen Herrschaften mit der Entwicklung eines Echtzeitstrategietitels im Halo Universum beauftragt. Mit der Age of Empires-Reihe hat das Team der Ensemble Studios bereits große Erfolge gefeiert – wie sieht es mit Halo Wars aus?
Halo Wars
Innerhalb einer Spielefranchise von heute auf morgen das Genre zu wechseln, ist ohne jeden Zweifel kein einfaches Unterfangen. Deshalb hat man bei Microsoft die idealen Herrschaften mit der Entwicklung eines Echtzeitstrategietitels im Halo Universum beauftragt. Mit der Age of Empires-Reihe hat das Team der Ensemble Studios bereits große Erfolge gefeiert – wie sieht es mit Halo Wars aus?
Beautiful Katamari
Mit Beautiful Katamari präsentiert uns Namco/Bandai den inzwischen vierten Teil aus der beliebten Reihe. Diesmal aber nicht wieder auf einer Sony-Konsole, wie bei den bisherigen, sondern auf der aktuellen von Microsoft. Was dafür spricht, dass sich die Redmonder stark darum bemüht haben einen Exklusivtitel zu bekommen. Kein Wunder, versprachen sie bisher doch exzellente Verkaufszahlen und damit einen weiteren Anreiz für potenzielle Kunden. Doch hat es der Titel gut in die neue Konsolen Generation geschafft?
Beautiful Katamari
Mit Beautiful Katamari präsentiert uns Namco/Bandai den inzwischen vierten Teil aus der beliebten Reihe. Diesmal aber nicht wieder auf einer Sony-Konsole, wie bei den bisherigen, sondern auf der aktuellen von Microsoft. Was dafür spricht, dass sich die Redmonder stark darum bemüht haben einen Exklusivtitel zu bekommen. Kein Wunder, versprachen sie bisher doch exzellente Verkaufszahlen und damit einen weiteren Anreiz für potenzielle Kunden. Doch hat es der Titel gut in die neue Konsolen Generation geschafft?
Rise of the Argonauts
Hellas und ein herzliches Willkommen zum Test von Rise of the Argonauts. Begleitet Jason auf seiner Reise durch die antike, griechische Welt voller Inseln, Dörfern, Städten und Arenen. Ob sich der Ausflug lohnt oder man doch lieber daheim mit Tzaziki, Gyros und Metaxa Sauce bleiben sollte, erfahrt ihr wie immer hier.
Rise of the Argonauts
Hellas und ein herzliches Willkommen zum Test von Rise of the Argonauts. Begleitet Jason auf seiner Reise durch die antike, griechische Welt voller Inseln, Dörfern, Städten und Arenen. Ob sich der Ausflug lohnt oder man doch lieber daheim mit Tzaziki, Gyros und Metaxa Sauce bleiben sollte, erfahrt ihr wie immer hier.
UEFA Champions League 2006-2007
EA sorgt weiter dafür, dass das Fussball-Genre auf der Xbox 360 gut versorgt wird. Nach zwei Spielen im Rahmen der WM 2006 und FIFA 07 kommt nun die UEFA Champions League Lizenz nochmal zum Zug. Was UEFA Champions League 2006-2007 von FIFA 07 unterscheidet erfahrt ihr in unserem Review.
UEFA Champions League 2006-2007
EA sorgt weiter dafür, dass das Fussball-Genre auf der Xbox 360 gut versorgt wird. Nach zwei Spielen im Rahmen der WM 2006 und FIFA 07 kommt nun die UEFA Champions League Lizenz nochmal zum Zug. Was UEFA Champions League 2006-2007 von FIFA 07 unterscheidet erfahrt ihr in unserem Review.
play2004/2 - das neXGam Gaming Festival bei Soest (ZT5.2)
Die Erinnerungen vom wahnsinnigen ZT5 in Gelsenkirchen waren nur noch leichte Schatten… höchste Zeit für ein neues Treffen! Einigen Weicheiern waren zwei Treffen in einem Jahr zuviel, daher traf sich nur eine kleine Gruppe von neXGam Nerds vom 17.09. bis 19.09.2004 im idyllischen Altenmellrich – eine Beziehung, die noch Folgen haben sollte. Hier war es, wo Alexis zum ersten Mal seine DDR-"Matten" mitbrachte. Hier war es, wo Fanboy-Japaner Genesis nach 2 Jahren endlich nochmal zur Gruppe dazu stieß. Hier war es, wo uns der Burnout 3-Kommentator unglaublich auf die Nerven ging. Last but not least: hier war die Geburtsstätte für eine Menge neXGam-Insider (Yoshi, Superzapper Recharge, …). Knapp zwei Tage verbrachten wir im ‘Keller’ der Altenmellricher Schützenhalle mit zocken, labern, Fliegen töten und trinken. Highlight natürlich das Warten auf meinen Geburtstag von Samstag auf Sonntag, die langen Tempest 2000-Sessions, der Spontan-Besuch der beiden Gäste Nostalgiker und Popey24 und die tolle Party der Dorftrottel... ähm... Dorfjugend!
play2004/2 - das neXGam Gaming Festival bei Soest (ZT5.2)
Die Erinnerungen vom wahnsinnigen ZT5 in Gelsenkirchen waren nur noch leichte Schatten… höchste Zeit für ein neues Treffen! Einigen Weicheiern waren zwei Treffen in einem Jahr zuviel, daher traf sich nur eine kleine Gruppe von neXGam Nerds vom 17.09. bis 19.09.2004 im idyllischen Altenmellrich – eine Beziehung, die noch Folgen haben sollte. Hier war es, wo Alexis zum ersten Mal seine DDR-"Matten" mitbrachte. Hier war es, wo Fanboy-Japaner Genesis nach 2 Jahren endlich nochmal zur Gruppe dazu stieß. Hier war es, wo uns der Burnout 3-Kommentator unglaublich auf die Nerven ging. Last but not least: hier war die Geburtsstätte für eine Menge neXGam-Insider (Yoshi, Superzapper Recharge, …). Knapp zwei Tage verbrachten wir im ‘Keller’ der Altenmellricher Schützenhalle mit zocken, labern, Fliegen töten und trinken. Highlight natürlich das Warten auf meinen Geburtstag von Samstag auf Sonntag, die langen Tempest 2000-Sessions, der Spontan-Besuch der beiden Gäste Nostalgiker und Popey24 und die tolle Party der Dorftrottel... ähm... Dorfjugend!
Hulk
Der Sommer wird grün. Denn MARVEL schickt seinen „größten“ Helden um die Welt. Zum einen erstmalig als Kinofilm, mit Eric Bana & Jenifer Conelly in der Hauptrolle und zum anderen als Spiel für alle Systeme von Vivendi Universal und dem mehr als bekannten Studio „Industrial Light & Magic“. Diese machen bekanntermaßen ja die Spezialeffekte für die Star Wars Filme und gehören keinem geringeren als George Lukas. Wir haben für Euch die Xbox Version auf Herz und Nieren geprüft.
Hulk
Der Sommer wird grün. Denn MARVEL schickt seinen „größten“ Helden um die Welt. Zum einen erstmalig als Kinofilm, mit Eric Bana & Jenifer Conelly in der Hauptrolle und zum anderen als Spiel für alle Systeme von Vivendi Universal und dem mehr als bekannten Studio „Industrial Light & Magic“. Diese machen bekanntermaßen ja die Spezialeffekte für die Star Wars Filme und gehören keinem geringeren als George Lukas. Wir haben für Euch die Xbox Version auf Herz und Nieren geprüft.
Die Hard: Vendetta
„Hohoho, jetzt habe ich eine Maschinenpistole“......

