play2004/2 - das neXGam Gaming Festival bei Soest (ZT5.2) im Test

Xbox
Die Erinnerungen vom wahnsinnigen ZT5 in Gelsenkirchen waren nur noch leichte Schatten… höchste Zeit für ein neues Treffen! Einigen Weicheiern waren zwei Treffen in einem Jahr zuviel, daher traf sich nur eine kleine Gruppe von neXGam Nerds vom 17.09. bis 19.09.2004 im idyllischen Altenmellrich – eine Beziehung, die noch Folgen haben sollte. Hier war es, wo Alexis zum ersten Mal seine DDR-"Matten" mitbrachte. Hier war es, wo Fanboy-Japaner Genesis nach 2 Jahren endlich nochmal zur Gruppe dazu stieß. Hier war es, wo uns der Burnout 3-Kommentator unglaublich auf die Nerven ging. Last but not least: hier war die Geburtsstätte für eine Menge neXGam-Insider (Yoshi, Superzapper Recharge, …). Knapp zwei Tage verbrachten wir im ‘Keller’ der Altenmellricher Schützenhalle mit zocken, labern, Fliegen töten und trinken. Highlight natürlich das Warten auf meinen Geburtstag von Samstag auf Sonntag, die langen Tempest 2000-Sessions, der Spontan-Besuch der beiden Gäste Nostalgiker und Popey24 und die tolle Party der Dorftrottel... ähm... Dorfjugend!


neXGam stürmt den LiDL: "Hauptsache billig"...



Die Bomberman 8-er Session...



...konnte richtig begeistern...



Aber auch Baten Kaitos konnte überzeugen...



Die edlen Metall-Tanzmatten waren das unumstrittene Highlight



Es war wiedermal allerhand Stuff am Start...



Betten (Stühle) musste man sich selber zusammenbauen...



Das gerade veröffentliche Burnout 3 rockte...



Zocken, Zocken, Zocken...



Mit Tempest 2000 (Jaguar) gabs noch eine länger Retro Session...

Userwertung
0 0 Stimmen
Wertung abgeben:
senden
Follow us
play2004/2 - das neXGam Gaming Festival bei Soest (ZT5.2) Daten
Genre -
Spieleranzahl -
Regionalcode -
Auflösung / Hertz -
Onlinefunktion -
Verfügbarkeit -
Vermarkter -
Wertung Keine Wertung
Anzeigen
neXGam YouTube Channel
Anzeigen