oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 841 - 10 von 999 Beiträgen
Shaun White Skateboarding
Civilization IV
Er ist und bleibt ein Urgestein des Business: Sid Meier, als Vater des Strategiespiels Civilization. Obwohl der neuesteTeil längst nicht mehr persönlich von Sid gecoded wird, hat der Altmeister doch unverkennbar seine Finger mit im Spiel. Mit Traditionen will man ohnehin auch beim offiziellen vierten Teil der Serie nicht brechen. Nachdem etliche Patches ärgerliche Bugs beseitigen (vor Spielstart unbedingt herunterladen!) widmet sich der Spieler erneut dem Aufbau einer zeitüberdauernden, glorreichen Zivilisation.
Civilization IV
Er ist und bleibt ein Urgestein des Business: Sid Meier, als Vater des Strategiespiels Civilization. Obwohl der neuesteTeil längst nicht mehr persönlich von Sid gecoded wird, hat der Altmeister doch unverkennbar seine Finger mit im Spiel. Mit Traditionen will man ohnehin auch beim offiziellen vierten Teil der Serie nicht brechen. Nachdem etliche Patches ärgerliche Bugs beseitigen (vor Spielstart unbedingt herunterladen!) widmet sich der Spieler erneut dem Aufbau einer zeitüberdauernden, glorreichen Zivilisation.
Astonishia Story
Astonishia Story
F1 2002
Bisher sieht es für Rennspielfans mit GameCube nicht sehr rosig aus. Große Kracher fehlen uns noch. Von fehlenden Formel 1 Simulationen ganz zu schweigen. Dem nimmt sich jetzt Electronic Arts mit ‚F1 2002‘ an, das sogar mit offizieller Lizenz daherkommt.
Burnout 3: Takedown
Im November 2001 war es soweit: Burnout erblickte das erste Mal auf der PlayStation 2 das Licht der Welt. Das etwas andere Rennspiel war aufgrund seines damaligen neuen Spielprinzips mit den besonders in Szene gesetzten Unfällen sehr beliebt. Im Oktober 2002 erschien mit Burnout 2 ein äußerst beliebter Nachfolger, der mit einigen Verbesserungen aufwarten konnte. Das Spiel erfreut sich noch heute sehr großer Popularität. Nun schreiben wird das Jahr 2004 und im Monat September wird der dritte Teil der Serie auf uns zurasen. Einige angekündigte Neuerungen machen Lust auf mehr, unter anderem ist das Spiel jetzt das erste Mal im PlayStation NET online spielbar. Geht die Rechnung auf…..?
Burnout 3: Takedown
Im November 2001 war es soweit: Burnout erblickte das erste Mal auf der PlayStation 2 das Licht der Welt. Das etwas andere Rennspiel war aufgrund seines damaligen neuen Spielprinzips mit den besonders in Szene gesetzten Unfällen sehr beliebt. Im Oktober 2002 erschien mit Burnout 2 ein äußerst beliebter Nachfolger, der mit einigen Verbesserungen aufwarten konnte. Das Spiel erfreut sich noch heute sehr großer Popularität. Nun schreiben wird das Jahr 2004 und im Monat September wird der dritte Teil der Serie auf uns zurasen. Einige angekündigte Neuerungen machen Lust auf mehr, unter anderem ist das Spiel jetzt das erste Mal im PlayStation NET online spielbar. Geht die Rechnung auf…..?
Dark Summit
An irgendeinem Ort auf dieser Welt in einem beliebten Wintersportgebiet: Chief O’Leary, der Ranger des populären Mount Garrick, versucht eine Gruppe anständiger Snowboardkids von ihrem Vorhaben, den Gipfel zu erklimmen, mit allen Mitteln abzuhalten. Nicht ohne Grund: Seit einiger Zeit wurde der Berg aus unbekannten Beweggründen für Wintersportler zum Sperrgebiet erklärt und von mysteriösen Gestalten auf Skiern überwacht. Das lasst ihr als eingefleischter Boarder auf keinen Fall auf euch sitzen und macht es euch zum Ziel, die wahre Motivation der Sperrung zu erfahren.
Dark Summit
An irgendeinem Ort auf dieser Welt in einem beliebten Wintersportgebiet: Chief O’Leary, der Ranger des populären Mount Garrick, versucht eine Gruppe anständiger Snowboardkids von ihrem Vorhaben, den Gipfel zu erklimmen, mit allen Mitteln abzuhalten. Nicht ohne Grund: Seit einiger Zeit wurde der Berg aus unbekannten Beweggründen für Wintersportler zum Sperrgebiet erklärt und von mysteriösen Gestalten auf Skiern überwacht. Das lasst ihr als eingefleischter Boarder auf keinen Fall auf euch sitzen und macht es euch zum Ziel, die wahre Motivation der Sperrung zu erfahren.
Freekstyle
Vor einiger Zeit wurden bereits die PS2 Besitzer mit einer Version des neuen Aushängeschilds der EA Sports BIG-Reihe bedacht. Unter diesem Label werden seit geraumer Zeit hippe Trendsportgames veröffentlicht, um ein gewinnträchtiges „Cool Image“ aufzubauen. So bekommt ihr in Freekstyle leichte Arcade-Kost ohne Tiefgang und drögem Simulationsaspekt geboten – ideal zum Chillen zwischendurch. Ähnlich wie in der Snowboardreferenz SSX Tricky kombiniert ihr waghalsige Sprünge mit beeindruckenden Stunts. Mit dem Unterschied das ihr diesmal euer Brett gegen ein turboschnelles Motocross-Bike tauscht.
Freekstyle
Vor einiger Zeit wurden bereits die PS2 Besitzer mit einer Version des neuen Aushängeschilds der EA Sports BIG-Reihe bedacht. Unter diesem Label werden seit geraumer Zeit hippe Trendsportgames veröffentlicht, um ein gewinnträchtiges „Cool Image“ aufzubauen. So bekommt ihr in Freekstyle leichte Arcade-Kost ohne Tiefgang und drögem Simulationsaspekt geboten – ideal zum Chillen zwischendurch. Ähnlich wie in der Snowboardreferenz SSX Tricky kombiniert ihr waghalsige Sprünge mit beeindruckenden Stunts. Mit dem Unterschied das ihr diesmal euer Brett gegen ein turboschnelles Motocross-Bike tauscht.
SEGA Soccer Slam
Die ersten Bilder sah ich Ende 2001. Als Dreamcast Besitzer verfolgte ich aufmerksam die ersten Schritte von SEGA als neuer Multiplattform-Publisher. Die Screenshots zum bis dato völlig unbekannten SEGA Soccer Slam machten mich neugierig. Hier kam keine Fußballsimulation auf uns zu, sondern ein Fungame mit Arcadeflair.
SEGA Soccer Slam
Die ersten Bilder sah ich Ende 2001. Als Dreamcast Besitzer verfolgte ich aufmerksam die ersten Schritte von SEGA als neuer Multiplattform-Publisher. Die Screenshots zum bis dato völlig unbekannten SEGA Soccer Slam machten mich neugierig. Hier kam keine Fußballsimulation auf uns zu, sondern ein Fungame mit Arcadeflair.
Burnout 2: Point of Impact
Burnout 2: Point of Impact
Metroid Fusion
Samus Aran is back! Jahrelang mussten Fans auf eine Fortsetzung mit der Nintendo Heldin warten. Nun kommt Metroid Fusion rechtzeitig vor Weihnachten und knappe 3 Monate vor dem GameCube Titel Metroid Prime in den Handel. Dieser soll weitgehend eigenständig sein und nicht mehr viel mit den älteren Titeln der Serie zu gemein haben. Mit der Version für den Big N Handheld will man hingegen das bekannte Flair wiederbelebt. Ob das gelingt?
Metroid Fusion
Samus Aran is back! Jahrelang mussten Fans auf eine Fortsetzung mit der Nintendo Heldin warten. Nun kommt Metroid Fusion rechtzeitig vor Weihnachten und knappe 3 Monate vor dem GameCube Titel Metroid Prime in den Handel. Dieser soll weitgehend eigenständig sein und nicht mehr viel mit den älteren Titeln der Serie zu gemein haben. Mit der Version für den Big N Handheld will man hingegen das bekannte Flair wiederbelebt. Ob das gelingt?








