Ergebnisse 531 - 10 von 1025 Beiträgen
Nach Harry Potter und anderem neumodischen Quatsch kehrt nun endlich ein wahrer Videospielheld zurück - Batman!
Nach Harry Potter und anderem neumodischen Quatsch kehrt nun endlich ein wahrer Videospielheld zurück - Batman!
Übernehmen Sie die Kontrolle über Bangai-O, das stärkste Kampfsystem der Galaxis. Der 'selbsternannte, herausragendste aller Männer' Riki und seine 'stille, aber aufgeweckte' kleine Schwester Mami müssen gemeinsam den 'Manstar Vortex' vor dem schlimmen Einfluss der SF Cosmo-Gang schützen. Die SF Cosmo-Gang schmuggelt teure Raumfrüchte, um ihre Galaxis-erschütternde Kampagne zu finanzieren. Vom Bangai-O aus müssen Riki und Mami Obst von der SF Cosmo-Gang stehlen, um ihre eigenen militärischen Aktionen zu finanzieren und die finsteren Horden zu zerschlagen.
Übernehmen Sie die Kontrolle über Bangai-O, das stärkste Kampfsystem der Galaxis. Der 'selbsternannte, herausragendste aller Männer' Riki und seine 'stille, aber aufgeweckte' kleine Schwester Mami müssen gemeinsam den 'Manstar Vortex' vor dem schlimmen Einfluss der SF Cosmo-Gang schützen. Die SF Cosmo-Gang schmuggelt teure Raumfrüchte, um ihre Galaxis-erschütternde Kampagne zu finanzieren. Vom Bangai-O aus müssen Riki und Mami Obst von der SF Cosmo-Gang stehlen, um ihre eigenen militärischen Aktionen zu finanzieren und die finsteren Horden zu zerschlagen.
Ja, ich gebe es zu! Ich war einer dieser verrückten Spieler, die gar nicht genug von Wing Commander Anfang der 90er Jahre bekommen konnten. Was das mit Deep Fighter zu tun hat? Nun, den Katzenjäger-Veteranen unter euch wird Deep Fighter sofort an Wing Commander erinnern, nur dass man es hier nicht mit den Kilrathi, sondern mit der Schattenbande zu tun hat...
Ja, ich gebe es zu! Ich war einer dieser verrückten Spieler, die gar nicht genug von Wing Commander Anfang der 90er Jahre bekommen konnten. Was das mit Deep Fighter zu tun hat? Nun, den Katzenjäger-Veteranen unter euch wird Deep Fighter sofort an Wing Commander erinnern, nur dass man es hier nicht mit den Kilrathi, sondern mit der Schattenbande zu tun hat...
Es herrscht Krieg. Die vereinigten Streitkräfte liegen im klinch mit den alliierten Kräften. Du bist Pilot bei den Alliierten Kräften und sollst in deadly Skies nun dein Volk unterstützen.
Es herrscht Krieg. Die vereinigten Streitkräfte liegen im klinch mit den alliierten Kräften. Du bist Pilot bei den Alliierten Kräften und sollst in deadly Skies nun dein Volk unterstützen.
Mit 200 Sachen über den Asphalt? Oder Schlammpisten? Nein? Vielleicht mal etwas anderes? Wie wäre es mit Wasser? Ja? Dann liegt Ihr mit Hydro Thunder aus dem Hause Midway genau richtig. Die reinrassige Arcadekonvertierung ist nun für Dreamcast erhältlich.
Mit 200 Sachen über den Asphalt? Oder Schlammpisten? Nein? Vielleicht mal etwas anderes? Wie wäre es mit Wasser? Ja? Dann liegt Ihr mit Hydro Thunder aus dem Hause Midway genau richtig. Die reinrassige Arcadekonvertierung ist nun für Dreamcast erhältlich.
Vom 28.05. - 02.06.2019 war es endlich wieder so weit. neXGam lud zum mittlerweile sechstägigem Gaming Festival. Dieses Jahr war dabei ein besonders. Denn, wer hätte das in den frühen 2000er Jahren gedacht, war es das 20. Treffen. Wie klein und gemütlich alles begann, könnt ihr dabei im neXGam Forum inkl. toller Bilder gerne nachlesen. Aber schwenken wir in die Gegenwart. Denn die vermeidlichen Wetteraussichten sahen nicht gut aus. Wie gut, dass play-Event Besucher genau wissen - auf der play, regnet es nicht. Maximal haben wir hohe Luftfeuchtigkeit :D Aber es kam, wie es kommen musste - der Wettergott mag uns und so erstrahlte ab Mittwoch die Sonne über Altenmellrich/Anröchte.
Vom 28.05. - 02.06.2019 war es endlich wieder so weit. neXGam lud zum mittlerweile sechstägigem Gaming Festival. Dieses Jahr war dabei ein besonders. Denn, wer hätte das in den frühen 2000er Jahren gedacht, war es das 20. Treffen. Wie klein und gemütlich alles begann, könnt ihr dabei im neXGam Forum inkl. toller Bilder gerne nachlesen. Aber schwenken wir in die Gegenwart. Denn die vermeidlichen Wetteraussichten sahen nicht gut aus. Wie gut, dass play-Event Besucher genau wissen - auf der play, regnet es nicht. Maximal haben wir hohe Luftfeuchtigkeit :D Aber es kam, wie es kommen musste - der Wettergott mag uns und so erstrahlte ab Mittwoch die Sonne über Altenmellrich/Anröchte.
SEGA bringt mit Jet Set Radio und Prof. K endlich den Funky Beat auf den Dreamcast. Mit dem momentan angesagten Trendsportgenre und der revolutionären Cel-Shading Optik ist ein ganz neues Videospiel-Erlebnis entstanden. Aber zur Story: In naher Zukunft gibt es in Tokio verschiedene Straßengangs, die sich gegenseitig mit ihren Graffitis ihre Gebiete bemalen. Ob Gebäude, Busse, Häuserwände, Statuen oder Werbetafeln. Alles wird besprüht. Die verschiedenen Gangs versuchen mit allen Mitteln die Graffitis der Konkurrenz zu übermalen, wobei immer noch Reste des 'alten' Graffitis übrig bleiben.
SEGA bringt mit Jet Set Radio und Prof. K endlich den Funky Beat auf den Dreamcast. Mit dem momentan angesagten Trendsportgenre und der revolutionären Cel-Shading Optik ist ein ganz neues Videospiel-Erlebnis entstanden. Aber zur Story: In naher Zukunft gibt es in Tokio verschiedene Straßengangs, die sich gegenseitig mit ihren Graffitis ihre Gebiete bemalen. Ob Gebäude, Busse, Häuserwände, Statuen oder Werbetafeln. Alles wird besprüht. Die verschiedenen Gangs versuchen mit allen Mitteln die Graffitis der Konkurrenz zu übermalen, wobei immer noch Reste des 'alten' Graffitis übrig bleiben.
Skies of Arcadia ist ein typisches Rollenspiel. Typisch? Ach nein, wohl eher doch nicht, da es dieses Game geschafft hat, mich von meinen Vorurteilen über das Genre RPG zu befreien. Zugegeben, am Anfang war ich immer noch ein wenig befangen, da ich persönlich lieber Action-Adventures und Jump'n Runs zocke á la Rayman, Lara, Shadow Man usw. Nun ja, aber nun doch mal zu diesem gigantischen Game von 'SEGA Overworks':
Skies of Arcadia ist ein typisches Rollenspiel. Typisch? Ach nein, wohl eher doch nicht, da es dieses Game geschafft hat, mich von meinen Vorurteilen über das Genre RPG zu befreien. Zugegeben, am Anfang war ich immer noch ein wenig befangen, da ich persönlich lieber Action-Adventures und Jump'n Runs zocke á la Rayman, Lara, Shadow Man usw. Nun ja, aber nun doch mal zu diesem gigantischen Game von 'SEGA Overworks':
Nachdem die PlayStation-Version von V-Rally 2, die bereits im Sommer 1999 erschienen ist, schon mit zahlreichen Auszeichnungen und guten bis sehr guten Wertungen überhäuft wurde, waren die Erwartungen an die Dreamcast-Version natürlich sehr groß. Die Entwickler von 'Eden Studios' haben die Zeit bis zum Release aber genutzt und präsentieren uns eine stark verbesserte Version. Die Engine wurde nochmals richtig überarbeitet und die Mühe hat sich gelohnt. Doch reicht es, um SEGA Rally 2 zu schlagen?
Nachdem die PlayStation-Version von V-Rally 2, die bereits im Sommer 1999 erschienen ist, schon mit zahlreichen Auszeichnungen und guten bis sehr guten Wertungen überhäuft wurde, waren die Erwartungen an die Dreamcast-Version natürlich sehr groß. Die Entwickler von 'Eden Studios' haben die Zeit bis zum Release aber genutzt und präsentieren uns eine stark verbesserte Version. Die Engine wurde nochmals richtig überarbeitet und die Mühe hat sich gelohnt. Doch reicht es, um SEGA Rally 2 zu schlagen?
Rockstar Games bzw. Take 2 beglückt uns nun dieser Tage mit einer neuen WindowsCE-Portierung für unsere Kringelbox.
Rockstar Games bzw. Take 2 beglückt uns nun dieser Tage mit einer neuen WindowsCE-Portierung für unsere Kringelbox.