oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 511 - 10 von 766 Beiträgen
UEFA Champions League 2004-2005
Für alle, denen es bisher vergönnt war, ihre Lieblings Bundesliga Mannschaft schon einmal in der Champions League bestaunen zu dürfen, erschien in den letzten Tagen UEFA Champions League 2004-2005 auf für alle drei Heimkonsolen. Electronic Arts stellte uns freundlicherweise eine GameCube Version des Spiels zur Verfügung. Wie sich das wilde Treiben auf dem grünen neXGam Rasen im Test schlägt, erfahrt ihr auf den nächsten Seiten.
UEFA Champions League 2004/2005
Neulich im EA-Hauptquartier: "Hey, es wäre nach UEFA Euro 2004 mal wieder an der Zeit für einen neuen Ableger der FIFA-Reihe. Wie wärs mit der Champions League?" Gesagt, getan und schon einige Monate später steht UEFA Champions League 2004/2005 in den Händlerregalen. Unser Test klärt, ob es sich hierbei um ein liebloses Add-On oder den absoluten Traum für Fussballfans handelt.
UEFA Champions League 2004/2005
Neulich im EA-Hauptquartier: "Hey, es wäre nach UEFA Euro 2004 mal wieder an der Zeit für einen neuen Ableger der FIFA-Reihe. Wie wärs mit der Champions League?" Gesagt, getan und schon einige Monate später steht UEFA Champions League 2004/2005 in den Händlerregalen. Unser Test klärt, ob es sich hierbei um ein liebloses Add-On oder den absoluten Traum für Fussballfans handelt.
UEFA Champions League 2004-2005
Fußballfans haben es in Deutschland zur Zeit nicht leicht. Über dem Traditionsverein Dortmund kreist der Pleitegeier, der Schiedsrichterskandal weitet sich täglich aus und Karten für die Weltmeisterschaft scheint es nur für den engsten Familienkreis von Franz Beckenbauer zu geben. Zum Glück haben wenigstens Zocker die Möglichkeit, in die schöne Welt des virtuellen Rasenschachs zu fliehen. Das aktuelle Konsolenfußballjahr beginnt mit UEFA Champions League 2004-2005. Ob sich das Game für Xbox-Besitzer lohnt, erfahrt ihr in unserem Review.
UEFA Champions League 2004-2005
Fußballfans haben es in Deutschland zur Zeit nicht leicht. Über dem Traditionsverein Dortmund kreist der Pleitegeier, der Schiedsrichterskandal weitet sich täglich aus und Karten für die Weltmeisterschaft scheint es nur für den engsten Familienkreis von Franz Beckenbauer zu geben. Zum Glück haben wenigstens Zocker die Möglichkeit, in die schöne Welt des virtuellen Rasenschachs zu fliehen. Das aktuelle Konsolenfußballjahr beginnt mit UEFA Champions League 2004-2005. Ob sich das Game für Xbox-Besitzer lohnt, erfahrt ihr in unserem Review.
NBA Street V3
So langsam verschlägt es ja sogar geschwätzigen Personen wie uns Redakteuren die Worte, denn EA scheint die wir-bombardieren-euch-mit-Sequels Nummer tatsächlich todernst zu meinen. Und nachdem mittlerweile nahezu alle möglichen Franchises ihr jährliches Update erfahren haben, kommen nun jene Freunde von actionreichem Basketball zum Zug...
NBA Street V3
So langsam verschlägt es ja sogar geschwätzigen Personen wie uns Redakteuren die Worte, denn EA scheint die wir-bombardieren-euch-mit-Sequels Nummer tatsächlich todernst zu meinen. Und nachdem mittlerweile nahezu alle möglichen Franchises ihr jährliches Update erfahren haben, kommen nun jene Freunde von actionreichem Basketball zum Zug...
Battle Strike - The Road to Berlin
In Zeiten wo Videospiele- und PC Spiele meist mehrere GB auf der Festplatte verlangen, die Anleitungen sich einem Zentimeter Dicke nähern und man für die meisten auch immer 1-2 Stunden Zeit am Stück mitbringen muss, fragt sich manch gestresster Zocker wie er das noch schaffen soll. Gut, es gibt Alternativen wie z.B. Moorhuhn Schießen, aber diese bringen uns dann durch fehlende Abwechselung und Aufmachung auch nicht das, was wir vielleicht gerade mal für Zwischendurch haben wollen. Nun hat das polnische Entwicklerstudio City-Interactive den richtigen Mittelweg gefunden. Mit Battle Strike: The Road to Berlin schicken sie uns in die Wirren des zweiten Weltkrieges um am Ende den Einmarsch in Berlin mitzuerleben. Ob das Konzept aufgeht, erfahrt Ihr nun hier.
Battle Strike - The Road to Berlin
In Zeiten wo Videospiele- und PC Spiele meist mehrere GB auf der Festplatte verlangen, die Anleitungen sich einem Zentimeter Dicke nähern und man für die meisten auch immer 1-2 Stunden Zeit am Stück mitbringen muss, fragt sich manch gestresster Zocker wie er das noch schaffen soll. Gut, es gibt Alternativen wie z.B. Moorhuhn Schießen, aber diese bringen uns dann durch fehlende Abwechselung und Aufmachung auch nicht das, was wir vielleicht gerade mal für Zwischendurch haben wollen. Nun hat das polnische Entwicklerstudio City-Interactive den richtigen Mittelweg gefunden. Mit Battle Strike: The Road to Berlin schicken sie uns in die Wirren des zweiten Weltkrieges um am Ende den Einmarsch in Berlin mitzuerleben. Ob das Konzept aufgeht, erfahrt Ihr nun hier.
Sentinel: Verborgene Existenzen
Mit den beiden Teilen der Schizm-Reihe hatten die Entwickler von Detalion schon gezeigt, dass sie ganz brauchbare Adventure Titel auf die Beine stellen können - auch wenn keines der Spiele vollends überzeugte. Ob das bei ihrem aktuellen Titel Sentinel: Verborgene Existenzen anders ist, erfahrt ihr im folgenden Review.
Sentinel: Verborgene Existenzen
Mit den beiden Teilen der Schizm-Reihe hatten die Entwickler von Detalion schon gezeigt, dass sie ganz brauchbare Adventure Titel auf die Beine stellen können - auch wenn keines der Spiele vollends überzeugte. Ob das bei ihrem aktuellen Titel Sentinel: Verborgene Existenzen anders ist, erfahrt ihr im folgenden Review.
Mercenaries
Nach Full Spectrum Warrior und Star Wars Battlefront veröffentlichten die Pandemic Studios mit Mercenaries ihr drittes und bislang vielversprechendstes Spiel. Der Titel spielt im Nordkorea der nahen Zukunft, das sich im Kriegszustand befindet. Die Alliierten Nationen und weitere Faktionen sind in das Land eingedrungen und haben das Regime des Diktators General Song gestürzt. Die Söldner-Organisation ExOps (Executive Operations) sendet einen Agenten in das Kriegsgebiet, der die im ganzen Land zerstreuten 52 ehemaligen Mitgliedern des Regimes aufspüren und schließlich General Song sichern soll, auf den ein Kopfgeld von 100,000,000 Dollar ausgesetzt ist.
Mercenaries
Nach Full Spectrum Warrior und Star Wars Battlefront veröffentlichten die Pandemic Studios mit Mercenaries ihr drittes und bislang vielversprechendstes Spiel. Der Titel spielt im Nordkorea der nahen Zukunft, das sich im Kriegszustand befindet. Die Alliierten Nationen und weitere Faktionen sind in das Land eingedrungen und haben das Regime des Diktators General Song gestürzt. Die Söldner-Organisation ExOps (Executive Operations) sendet einen Agenten in das Kriegsgebiet, der die im ganzen Land zerstreuten 52 ehemaligen Mitgliedern des Regimes aufspüren und schließlich General Song sichern soll, auf den ein Kopfgeld von 100,000,000 Dollar ausgesetzt ist.
Scrapland - American McGee presents:
Die Entwicklerschmiede American McGee (Doom, Quake) ist wieder da. Nachdem man Ende 2000 auf dem PC einen recht ernüchternden Versuch unternommen hatte, mit Alice das Wunderland zu bringen, versucht man uns nun mit einer komplett anderen Art von Wesen und Umgebung den Zockeralltag zu versüßen. Vom Mensch zur Maschine – vom Wunderland auf einen Schrottplatz. Ob das themenpassend strategisch gut platzierte Spiel (Mitte März erscheint Robots, der neueste Film der Ice Age Macher im Kino) uns überzeugen konnte, erfahrt Ihr nun hier.
Scrapland - American McGee presents:
Die Entwicklerschmiede American McGee (Doom, Quake) ist wieder da. Nachdem man Ende 2000 auf dem PC einen recht ernüchternden Versuch unternommen hatte, mit Alice das Wunderland zu bringen, versucht man uns nun mit einer komplett anderen Art von Wesen und Umgebung den Zockeralltag zu versüßen. Vom Mensch zur Maschine – vom Wunderland auf einen Schrottplatz. Ob das themenpassend strategisch gut platzierte Spiel (Mitte März erscheint Robots, der neueste Film der Ice Age Macher im Kino) uns überzeugen konnte, erfahrt Ihr nun hier.
Shoot the Roach
Nach Titeln wie Pac-Fish und Hanf Baron beglückt uns Publisher Rondomedia nun mit einem neuen Spiel: Shoot the Roach lässt sich als eine Mischung aus Ego-Shooter und Kammerjägersimulation beschreiben und zielt klar auf Spielchen für zwischendurch ab. Ob das Konzept aufgeht, erfahrt ihr in unserem Test.
Shoot the Roach
Nach Titeln wie Pac-Fish und Hanf Baron beglückt uns Publisher Rondomedia nun mit einem neuen Spiel: Shoot the Roach lässt sich als eine Mischung aus Ego-Shooter und Kammerjägersimulation beschreiben und zielt klar auf Spielchen für zwischendurch ab. Ob das Konzept aufgeht, erfahrt ihr in unserem Test.
Street Racing Syndicate
Das komische an der Videospiel Branche ist, dass man wirkliche Innovationen leider viel zu selten zu Gesicht bekommt. Meistens wird ein bestehendes Konzept entweder weitergeführt oder von Dritten schlecht kopiert. Das die Need for Speed Reihe eine Klasse für sich ist, sollte wohl jedem Zocker bekannt sein. Anscheinend wollten die Entwickler von Street Racing Syndicate auf den fahrenden Zug aufspringen. Das Spiel hat mittlerweile schon ein paar Monate auf dem Buckel, und nach langem Hin und Her entschied sich Nintendo of Europe endlich, den Titel in Europa zu publishen. Die Verkaufsversion stellte man uns netterweise zur Verfügung, so dass wir das Spiel unserem gnadenlosen Test unterziehen konnten. Wie sich Street Racing Syndicate dabei geschlagen hat, und ob es wirklich eine ernstzunehmende Konkurrenz für den Genre König Need for Speed Underground 2 ist, lest ihr in den nachfolgenden Zeilen…
Street Racing Syndicate
Das komische an der Videospiel Branche ist, dass man wirkliche Innovationen leider viel zu selten zu Gesicht bekommt. Meistens wird ein bestehendes Konzept entweder weitergeführt oder von Dritten schlecht kopiert. Das die Need for Speed Reihe eine Klasse für sich ist, sollte wohl jedem Zocker bekannt sein. Anscheinend wollten die Entwickler von Street Racing Syndicate auf den fahrenden Zug aufspringen. Das Spiel hat mittlerweile schon ein paar Monate auf dem Buckel, und nach langem Hin und Her entschied sich Nintendo of Europe endlich, den Titel in Europa zu publishen. Die Verkaufsversion stellte man uns netterweise zur Verfügung, so dass wir das Spiel unserem gnadenlosen Test unterziehen konnten. Wie sich Street Racing Syndicate dabei geschlagen hat, und ob es wirklich eine ernstzunehmende Konkurrenz für den Genre König Need for Speed Underground 2 ist, lest ihr in den nachfolgenden Zeilen…