oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 4591 - 10 von 6482 Beiträgen
King of Fighters 2002
Wie es im Moment aussieht, könnte der am 19. Juli 2003 veröffentlichte King of Fighters 2002 Teil der letzte auf der Dreamcast werden, da die SNK Playmore Unterstützung im Moment eher zur PlayStation 2 tendiert. Als DC-Besitzer braucht man sich zum Glück nicht beschweren, da schließlich auf die Jahrgänge 98-02, sowie diverse andere SNK Ports zurückgegriffen werden kann. Aber nun zum Spiel: wie in King of Fighters 98 handelt es sich dieses Mal wieder um ein Dream Match, was bedeutet, dass die KoF Story nicht weitergesponnen wird und einige tot oder verschollen geglaubte Charaktere wieder mit dabei sind. In KoF98 hatte ja Shingo Yabuki schon einmal davon geträumt, einer der ganz Großen zu sein.
Sim City 2000
Bisher hatte der GBA im Bereich Strategie/Aufbauspiele leider nur recht wenig anzubieten. Mit dem Klassiker Sim City 2000 kommt nun ein neuer/alter Titel hinzu...
Sim City 2000
Bisher hatte der GBA im Bereich Strategie/Aufbauspiele leider nur recht wenig anzubieten. Mit dem Klassiker Sim City 2000 kommt nun ein neuer/alter Titel hinzu...
Against Rome
Was haben die alten Römer und das heutige USA gemeinsam? Sie dürfen sich beide als Weltmacht ihrer Blütezeit schimpfen, beide Völker erkämpf(t)en sich diese Betitelung dank politischer Tricks und teils ungerechtfertigter Kriegsführung und vor allem: sie verbreiten kulturelles Gut in alle Welt.
Against Rome
Was haben die alten Römer und das heutige USA gemeinsam? Sie dürfen sich beide als Weltmacht ihrer Blütezeit schimpfen, beide Völker erkämpf(t)en sich diese Betitelung dank politischer Tricks und teils ungerechtfertigter Kriegsführung und vor allem: sie verbreiten kulturelles Gut in alle Welt.
NBA Live 2004
Es ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Die Rede ist von EA's jährlich wiederkehrenden Sportspielen, bei denen es manchmal sogar den Anschein haben mag, als sei alleinig die Jahreszahl im Titel geändert worden. Und trotzdem gehen wir auch dieses Jahr wieder in unserem Test auf das Game ein, da schliesslich jedes Jahr doch immer wieder ein paar Rookies auf das EA-Spielfeld geschickt werden.
NBA Live 2004
Es ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Die Rede ist von EA's jährlich wiederkehrenden Sportspielen, bei denen es manchmal sogar den Anschein haben mag, als sei alleinig die Jahreszahl im Titel geändert worden. Und trotzdem gehen wir auch dieses Jahr wieder in unserem Test auf das Game ein, da schliesslich jedes Jahr doch immer wieder ein paar Rookies auf das EA-Spielfeld geschickt werden.
NBA Live 2004
Es ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Die Rede ist von EA's jährlich wiederkehrenden Sportspielen, bei denen es manchmal sogar den Anschein haben mag, als sei alleinig die Jahreszahl im Titel geändert worden.
NBA Live 2004
Es ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Die Rede ist von EA's jährlich wiederkehrenden Sportspielen, bei denen es manchmal sogar den Anschein haben mag, als sei alleinig die Jahreszahl im Titel geändert worden.
XIII
Warum immer nur eine Filmgeschichte zu einem Spiel konvertieren. So oder so ähnlich muß man bei Ubisoft wohl gedacht haben, als man auf die Idee kam, die französische Comic Serie XIII als Spiel umzusetzen. So stand uns nun also ein weiterer Ego-Shooter zum Testen zur Verfügung. In welchen Punkten „XIII“ sich von der bereits erhältlichen Kost absetzt, erfahrt Ihr in den folgenden Zeilen.
XIII
Warum immer nur eine Filmgeschichte zu einem Spiel konvertieren. So oder so ähnlich muß man bei Ubisoft wohl gedacht haben, als man auf die Idee kam, die französische Comic Serie XIII als Spiel umzusetzen. So stand uns nun also ein weiterer Ego-Shooter zum Testen zur Verfügung. In welchen Punkten „XIII“ sich von der bereits erhältlichen Kost absetzt, erfahrt Ihr in den folgenden Zeilen.
Der Hobbit
Was ziehen höchst erfolgreiche Kinofilme oftmals wie einen Rattenschwanz hinter sich her? Genau - entsprechende Lizenzversoftungen, die zumeist wenig begeistern können. Hier haben wir wieder so einen Fall vorliegen....
Der Hobbit
Was ziehen höchst erfolgreiche Kinofilme oftmals wie einen Rattenschwanz hinter sich her? Genau - entsprechende Lizenzversoftungen, die zumeist wenig begeistern können. Hier haben wir wieder so einen Fall vorliegen....
Battlestar Galactica
Manche Glauben, das das Leben hier, da draußen begann. Weit entfernt im Weltall, mit Stämmen menschlicher Wesen, die die Vorväter der Ägypter gewesen sein können oder der Teuteken oder der Majas, das sie vielleicht die Architekten der großen Pyramiden waren. Das es die versunkenen laminaria Kulturen sind oder Atlantis. Manche Glauben, das dort noch Brüder der Menschen leben, die sogar jetzt noch ums Überleben kämpfen. Weit, weit weg, zwischen den Sternen.
Battlestar Galactica
Manche Glauben, das das Leben hier, da draußen begann. Weit entfernt im Weltall, mit Stämmen menschlicher Wesen, die die Vorväter der Ägypter gewesen sein können oder der Teuteken oder der Majas, das sie vielleicht die Architekten der großen Pyramiden waren. Das es die versunkenen laminaria Kulturen sind oder Atlantis. Manche Glauben, das dort noch Brüder der Menschen leben, die sogar jetzt noch ums Überleben kämpfen. Weit, weit weg, zwischen den Sternen.
Shining the Holy Ark
Die "Shining"-Spiele sind Teil einer der umfangreichsten Rollenspiel-Serien von SEGA! Der erste Part wurde 1991 veröffentlicht und 2003 bekamen die RPG-Fans den im Moment letzten Teil namens "Shining Soul" für den GBA zu Gesicht, dessen Nachfolger auch schon in der Mache ist.
Shining the Holy Ark
Die "Shining"-Spiele sind Teil einer der umfangreichsten Rollenspiel-Serien von SEGA! Der erste Part wurde 1991 veröffentlicht und 2003 bekamen die RPG-Fans den im Moment letzten Teil namens "Shining Soul" für den GBA zu Gesicht, dessen Nachfolger auch schon in der Mache ist.
Pinball of the Dead (GBA/us.)
The House of the Dead. Der Lightgun-Shooter aus der Arcadehalle hat es auch hierzulande zu einigen Heimkonsolenversionen geschafft: Auf SEGA´s Saturn und Dreamcast meuchelte man die Untoten mit der Lichtpistole in den Teilen 1 und 2, sowie auf der Microsoft Xbox mit Teil 3, dem bis dato einzigen Lightgun-Shooter für die MS-Konsole. Nun hat SEGA mal wieder seine kreativen Ideen ausgepackt und lässt anstatt den tödlichen Bleikugeln die nicht minder gefährlichen silbernen Flipperkugeln auf die Untoten los.
Pinball of the Dead (GBA/us.)
The House of the Dead. Der Lightgun-Shooter aus der Arcadehalle hat es auch hierzulande zu einigen Heimkonsolenversionen geschafft: Auf SEGA´s Saturn und Dreamcast meuchelte man die Untoten mit der Lichtpistole in den Teilen 1 und 2, sowie auf der Microsoft Xbox mit Teil 3, dem bis dato einzigen Lightgun-Shooter für die MS-Konsole. Nun hat SEGA mal wieder seine kreativen Ideen ausgepackt und lässt anstatt den tödlichen Bleikugeln die nicht minder gefährlichen silbernen Flipperkugeln auf die Untoten los.