oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 351 - 10 von 570 Beiträgen
Splinter Cell - Double Agent
Tony Hawk's Downhill Jam
Tony Hawk's Downhill Jam
GT Pro Series
GT Pro Series
Rampage: Total Destruction
Rampage: Total Destruction
HP Omen - 144Hz passen ganz gut
Auf der gamescom hatte ich ja einen netten Einblick in die aktuellen HP Produkte. Gaming Laptops, Tower, Peripherie und Monitore. Das alles hatte mich persönlich doch sehr positiv überrascht, weshalb ich nur wenige Tage später die Entscheidung traf, endlich mal in einen neuen Rechner zu investieren. Mein Riesenklotz unter dem Schreibtisch war mir schon länger ein Klotz am Bein, und aufgerüstet hatte ich ihn auch bereits seit Jahren nicht mehr, sodass er gerne mal in die Knie ging. Bisher war der Drang einfach nie groß genug. Stellte sich nur die Frage, welcher solls sein? Ich entschied mich nach langem hin und her für das HP Pavilion Gaming 15 Notebook, da es als neue Einstiegsserie ein sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis bot. Mir reicht PC-Gaming eben in Full-HD, ich brauche keine High-End 4K Gaming Grafikkarte, solang ich alles in flüssigen FPS auch in Full-HD genießen darf. Jetzt fehlte noch der passende Monitor, der diese FPS ebenfalls flüssig darstellen konnte. Die Wahl fiel auf den HP Omen 25 mit Full-HD Auflösung und 144 Hz.
HP Omen - 144Hz passen ganz gut
Auf der gamescom hatte ich ja einen netten Einblick in die aktuellen HP Produkte. Gaming Laptops, Tower, Peripherie und Monitore. Das alles hatte mich persönlich doch sehr positiv überrascht, weshalb ich nur wenige Tage später die Entscheidung traf, endlich mal in einen neuen Rechner zu investieren. Mein Riesenklotz unter dem Schreibtisch war mir schon länger ein Klotz am Bein, und aufgerüstet hatte ich ihn auch bereits seit Jahren nicht mehr, sodass er gerne mal in die Knie ging. Bisher war der Drang einfach nie groß genug. Stellte sich nur die Frage, welcher solls sein? Ich entschied mich nach langem hin und her für das HP Pavilion Gaming 15 Notebook, da es als neue Einstiegsserie ein sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis bot. Mir reicht PC-Gaming eben in Full-HD, ich brauche keine High-End 4K Gaming Grafikkarte, solang ich alles in flüssigen FPS auch in Full-HD genießen darf. Jetzt fehlte noch der passende Monitor, der diese FPS ebenfalls flüssig darstellen konnte. Die Wahl fiel auf den HP Omen 25 mit Full-HD Auflösung und 144 Hz.
Yooka - Laylee and the Impossible Lair - Zweiter Anlauf gelungen
Zwei Jahre nach dem 3D-Debüt von Yooka-Laylee legen die Entwickler von Playtronic mit „Yooka-Laylee an the Impossible Lair“ nach. Ob es an den technischen Kritikpunkten des ersten Teils lag, wurde nicht erklärt, aber anstatt erneut ein 3D-Abenteuer abzuliefern, hat man die Fortsetzung in einen 2.5D-Raum umgesiedelt. Ob es diesmal besser ankommt, klären wir in den folgenden Zeilen.
Yooka - Laylee and the Impossible Lair - Zweiter Anlauf gelungen
Zwei Jahre nach dem 3D-Debüt von Yooka-Laylee legen die Entwickler von Playtronic mit „Yooka-Laylee an the Impossible Lair“ nach. Ob es an den technischen Kritikpunkten des ersten Teils lag, wurde nicht erklärt, aber anstatt erneut ein 3D-Abenteuer abzuliefern, hat man die Fortsetzung in einen 2.5D-Raum umgesiedelt. Ob es diesmal besser ankommt, klären wir in den folgenden Zeilen.
Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2
Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2
Heave Ho
Dass die Nintendo Switch die Partykonsole schlechthin für Couch Coop Games ist, ist ja hinlänglich bekannt und wurde auch so von Nintendo beworben. Das haben bereits ebenfalls zahlreiche Spiele wie Mario Kart 8 Deluxe oder Third Party Titel wie Overcooked bewiesen. Doch auf einen Titel waren wir bisher noch nicht gefasst, der für mich der Geheimtipp der diesjährigen Gamescom war. Vorhang auf für Heave Ho!
Heave Ho
Dass die Nintendo Switch die Partykonsole schlechthin für Couch Coop Games ist, ist ja hinlänglich bekannt und wurde auch so von Nintendo beworben. Das haben bereits ebenfalls zahlreiche Spiele wie Mario Kart 8 Deluxe oder Third Party Titel wie Overcooked bewiesen. Doch auf einen Titel waren wir bisher noch nicht gefasst, der für mich der Geheimtipp der diesjährigen Gamescom war. Vorhang auf für Heave Ho!
Castlevania: Anniversary Collection
Konami war eine Firma, die es gekonnt schaffte, den Erfolg von Nintendos Heimkonsolen mitzugestalten, indem sie qualitativ hochwertige Videospiele produzierten. Contra (im PAL-Regionen unter den Namen Probotector bekannt), Gradius und eben Castlevania waren die Namen, die in 8- bzw. 16 Bit-Zeitalter für sehr gutes Gameplay, knackigen Schwierigkeitsgrad und klangvoller Soundkulisse standen. Zum 50. Geburtstag huldigt die einst so geliebte Firma ihre Anfänge und bringt eine digitale Sammlung von ihren Klassikern raus.
Castlevania: Anniversary Collection
Konami war eine Firma, die es gekonnt schaffte, den Erfolg von Nintendos Heimkonsolen mitzugestalten, indem sie qualitativ hochwertige Videospiele produzierten. Contra (im PAL-Regionen unter den Namen Probotector bekannt), Gradius und eben Castlevania waren die Namen, die in 8- bzw. 16 Bit-Zeitalter für sehr gutes Gameplay, knackigen Schwierigkeitsgrad und klangvoller Soundkulisse standen. Zum 50. Geburtstag huldigt die einst so geliebte Firma ihre Anfänge und bringt eine digitale Sammlung von ihren Klassikern raus.
Samurai Shodown 2019
Während King of Fighters-Fans bisher keine sechs Jahre auf einen neuen Ableger warten mussten, sieht es bei den übrigen SNK-Titeln gänzlich anders aus. Beispielsweise liegt die Art of Fighting-Reihe seit 1996 und die zu Fatal Fury seit immerhin 1999 auf Eis. Nach allerlei finanziellen Schwierigkeiten erscheinen nun wieder regelmäßig Spiele und SNKs wohl zweitbeliebteste Spielreihe, Samurai Spirits (im Westen Samurai Shodown), darf nach KoF XIV zeigen, welch geniale Beiträge SNK zum Kampfspielgenre leisten kann.
Samurai Shodown 2019
Während King of Fighters-Fans bisher keine sechs Jahre auf einen neuen Ableger warten mussten, sieht es bei den übrigen SNK-Titeln gänzlich anders aus. Beispielsweise liegt die Art of Fighting-Reihe seit 1996 und die zu Fatal Fury seit immerhin 1999 auf Eis. Nach allerlei finanziellen Schwierigkeiten erscheinen nun wieder regelmäßig Spiele und SNKs wohl zweitbeliebteste Spielreihe, Samurai Spirits (im Westen Samurai Shodown), darf nach KoF XIV zeigen, welch geniale Beiträge SNK zum Kampfspielgenre leisten kann.