oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 1261 - 10 von 1319 Beiträgen
Tony Hawk: Ride
Virtuelles Skaten macht Spaß, das beweisen die Tony Hawk-Spiele seit Jahren. Doch fühlt sich das Ganze mit einem Pad in der Hand einfach nicht »echt« an. Um diesem Umstand Abhilfe zu schaffen, veröffentlichte Activision Tony Hawk: Ride, ein Skating-Game, das mit einem Controller daher kommt, der wie ein Skateboard aussieht und sich auch so anfühlt. Ob das Skaten mit dem stylishen Gerät aber wirklich genau so viel Laune macht, wie mit einem realen Brett unter den Füßen?
WRC: FIA World Rally Championship
WRC: FIA World Rally Championship
Assassins Creed: Brotherhood
Assassin‘s Creed 1 kann man, trotz des monotonen Spielablaufs, zu den Highlights dieser Konsolengeneration zählen. Doch perfektioniert wurde die Franchise erst mit Teil 2. Mehr Abwechslung, größere Städte und eine besser erzählte Geschichte. Das waren die drei Hauptargumente, um der Serie einen weiteren Versuch zu genehmigen. Mit Assassin‘s Creed: Brotherhood erscheint nun ein kostenpflichtiges Update ... Verzeihung! Ein Spin-Off, welches die Chronik von Ezio beziehungsweise Desmond fort erzählt.
Assassins Creed: Brotherhood
Assassin‘s Creed 1 kann man, trotz des monotonen Spielablaufs, zu den Highlights dieser Konsolengeneration zählen. Doch perfektioniert wurde die Franchise erst mit Teil 2. Mehr Abwechslung, größere Städte und eine besser erzählte Geschichte. Das waren die drei Hauptargumente, um der Serie einen weiteren Versuch zu genehmigen. Mit Assassin‘s Creed: Brotherhood erscheint nun ein kostenpflichtiges Update ... Verzeihung! Ein Spin-Off, welches die Chronik von Ezio beziehungsweise Desmond fort erzählt.
Castlevania: Lords of Shadow
Mit Castlevania: Lords of Shadow präsentieren uns Publisher Konami und Entwickler Mercury Steam einen HD-Reboot der erfolgreichen Vampirtöter-Saga. Doch kann Castlevania in 3D funktionieren? Es kann - und zwar unter der Schirmherrschaft von niemand Geringerem als Mastermind Hideo Kojima! Aber lest selbst …
Castlevania: Lords of Shadow
Mit Castlevania: Lords of Shadow präsentieren uns Publisher Konami und Entwickler Mercury Steam einen HD-Reboot der erfolgreichen Vampirtöter-Saga. Doch kann Castlevania in 3D funktionieren? Es kann - und zwar unter der Schirmherrschaft von niemand Geringerem als Mastermind Hideo Kojima! Aber lest selbst …
Dante's Inferno
Mit Dante´s Inferno präsentieren uns Publisher Electronic Arts und das unter anderem für den atmosphärischen SciFi-Schocker Dead Space verantwortliche Entwicklerstudio Visceral Games eine eigene Interpretation von Dante Aligihieri´s Reise durch die Unterwelt. Göttliche Komödie oder höllisches Debakel?!
Dante's Inferno
Mit Dante´s Inferno präsentieren uns Publisher Electronic Arts und das unter anderem für den atmosphärischen SciFi-Schocker Dead Space verantwortliche Entwicklerstudio Visceral Games eine eigene Interpretation von Dante Aligihieri´s Reise durch die Unterwelt. Göttliche Komödie oder höllisches Debakel?!
BioShock 2
Mit BioShock präsentierte uns 2K im Sommer 2007 einen der packendsten, atmosphärischsten First Person Shooter, den die aktuelle Konsolen-Generation zu bieten hat. In BioShock 2 werden wir erneut nach Rapture geschickt, um die Geschehnisse in der versunkenen Stadt aus der Sicht eines Big Daddys zu erleben!
BioShock 2
Mit BioShock präsentierte uns 2K im Sommer 2007 einen der packendsten, atmosphärischsten First Person Shooter, den die aktuelle Konsolen-Generation zu bieten hat. In BioShock 2 werden wir erneut nach Rapture geschickt, um die Geschehnisse in der versunkenen Stadt aus der Sicht eines Big Daddys zu erleben!
Tom Clancys Ghost Recon: Future Soldier
Bei Ghost Recon Future Soldier ist Bombenstimmung sprichwörtlich vorprogrammiert! Denn das Einsatzteam bestehend aus Kozak, Ghost Lead, Pepper und 30k werden auf ein Himmelsfahrtkommando geschickt, um ein paar Bombenlieferungen ausfindig zu machen. Doch bestehen die Terroristen bei ihrer Lieferung auf höchste Diskretion, was es dem Ghost-Team erschwert den Schuldigen dingfest zu machen.
Tom Clancys Ghost Recon: Future Soldier
Bei Ghost Recon Future Soldier ist Bombenstimmung sprichwörtlich vorprogrammiert! Denn das Einsatzteam bestehend aus Kozak, Ghost Lead, Pepper und 30k werden auf ein Himmelsfahrtkommando geschickt, um ein paar Bombenlieferungen ausfindig zu machen. Doch bestehen die Terroristen bei ihrer Lieferung auf höchste Diskretion, was es dem Ghost-Team erschwert den Schuldigen dingfest zu machen.
Doom II
Im Genre der Ego-Shooter hat die Doom-Serie seit ihrem Release 1993 einen festen Platz in den Herzen der Spieler. Damit auch das letzte Xbox360-Kind weiß, was Papa in den wilden Neunzigern am PC so getrieben hat, darf nun jeder selbst in der 1:1-Umsetzung zur Waffe greifen und ums Überleben kämpfen. - Ganz wie Papa damals!
Doom II
Im Genre der Ego-Shooter hat die Doom-Serie seit ihrem Release 1993 einen festen Platz in den Herzen der Spieler. Damit auch das letzte Xbox360-Kind weiß, was Papa in den wilden Neunzigern am PC so getrieben hat, darf nun jeder selbst in der 1:1-Umsetzung zur Waffe greifen und ums Überleben kämpfen. - Ganz wie Papa damals!
Things on Wheels
Things on Wheels
Ninety-Nine Nights
Spätestens seit dem Herr der Ringe-Wahnsinn lässt sich mit sämtlichen Fantasy Geschichten gutes Geld verdienen. Das dachten sich vermutlich auch Tetsuya Mizuguchi von Q-Entertainment und die koreanischen Entwickler von Phantagram (Kingdom under Fire), als sie sich zusammensetzten und Ninety-Nine Nights planten. Die Massenklopperei, die im Vorfeld wie eine Mischung aus Kingdom under Fire und Dynasty Warriors erschien, war einer der großen Hoffnungsträger für die Lage der Xbox 360 auf dem japanischen Markt. Nachdem das gründlich in die Hose gegangen ist, erscheint der Titel in wenigen Tagen auch bei uns. Wir beschäftigten uns mit der fertigen deutschen Fassung und lassen euch wissen, warum es nicht zum erhofften Hit reichte...
Ninety-Nine Nights
Spätestens seit dem Herr der Ringe-Wahnsinn lässt sich mit sämtlichen Fantasy Geschichten gutes Geld verdienen. Das dachten sich vermutlich auch Tetsuya Mizuguchi von Q-Entertainment und die koreanischen Entwickler von Phantagram (Kingdom under Fire), als sie sich zusammensetzten und Ninety-Nine Nights planten. Die Massenklopperei, die im Vorfeld wie eine Mischung aus Kingdom under Fire und Dynasty Warriors erschien, war einer der großen Hoffnungsträger für die Lage der Xbox 360 auf dem japanischen Markt. Nachdem das gründlich in die Hose gegangen ist, erscheint der Titel in wenigen Tagen auch bei uns. Wir beschäftigten uns mit der fertigen deutschen Fassung und lassen euch wissen, warum es nicht zum erhofften Hit reichte...








