oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
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Ergebnisse 101 - 10 von 164 Beiträgen
Zone of the Enders: The 2nd Runner
In den Anfangstagen der PlayStation 2 erblickte Hideo Kojimas "Zone of the Enders" das Licht der Welt. Gnadenlos gehyped deutete das Mechspektakel bereits an was technisch in der schwarzen Kiste schlummerte - Herrliche Effekte bei konstanten 60fps. Jedoch gab es auch zahlreiche kritische Stimmen. Designfehler und eine viel zu kurze Spielzeit hinterließen einen unangenhemen Nachgeschmack. Böse Zungen diffarmierten die Robot-Action gar als "Spiel zur Metal Gear Solid 2 Demo" ,,,-) Konami - wohl um das Potenzial des Games wissend - sprach Besserung und einen rundum erneuerten Nachfolger. Größer - Schöner - Besser - Kann Kojima diesmal seine Versprechen halten und den versprochenen Blockbuster abliefern?
Otogi: Myth of Demons
Epilog
Lock on
Von der russischen Softwareschmiede Eagle Dynamics ist nach den beiden gelungenen Flugsimulatoren Flanker und Flanker 2 nun wieder eine Kampfflugsimulation für PC erschienen: Lock On - Modern Air Combat.
Lock on
Von der russischen Softwareschmiede Eagle Dynamics ist nach den beiden gelungenen Flugsimulatoren Flanker und Flanker 2 nun wieder eine Kampfflugsimulation für PC erschienen: Lock On - Modern Air Combat.
The Legend of Zelda: Master Quest
Insgesamt hat Elf und Spitzohr Link drei Ausflüge auf Nintendos 64 Bitter unternommen! MOMENT! Werden viele dazwischen rufen dreimal?! - Jup! Neben den beiden Kassenschlagern Zelda: Ocarina of Time und seinem Nachfolger Zelda: Majoras Mask gab es in Nippon ein kaum beachtetes Addon für Ersteres. Ursprünglich war Zelda für das 64DD geplant, einem Zusatzlaufwerk mit Netplay und Wechselspeichermedien - Schließlich haben umfangreiche Action-Adventure einen enormen Hunger!
The Legend of Zelda: Master Quest
Insgesamt hat Elf und Spitzohr Link drei Ausflüge auf Nintendos 64 Bitter unternommen! MOMENT! Werden viele dazwischen rufen dreimal?! - Jup! Neben den beiden Kassenschlagern Zelda: Ocarina of Time und seinem Nachfolger Zelda: Majoras Mask gab es in Nippon ein kaum beachtetes Addon für Ersteres. Ursprünglich war Zelda für das 64DD geplant, einem Zusatzlaufwerk mit Netplay und Wechselspeichermedien - Schließlich haben umfangreiche Action-Adventure einen enormen Hunger!
Zelda: A Link to the Past
Mit Fug und Recht darf man wohl behaupten das der dritte Teil der Zelda Reihe einen spielerischen Höhepunkt auf dem Super Nintendo darstellte. Und da es derzeit furchtbar "In" ist alte SNES-Klassiker auf den GBA zu konvertieren, schiebt Nintendo eben einfach mal einen der damaligen Kassenschlager auf vorliegendes Modul.
Zelda: A Link to the Past
Mit Fug und Recht darf man wohl behaupten das der dritte Teil der Zelda Reihe einen spielerischen Höhepunkt auf dem Super Nintendo darstellte. Und da es derzeit furchtbar "In" ist alte SNES-Klassiker auf den GBA zu konvertieren, schiebt Nintendo eben einfach mal einen der damaligen Kassenschlager auf vorliegendes Modul.
Ape Escape 2
Wir erinnern uns an die Anfangstage des Dual Shock Controllers für die PSX. Endlich konnten auch überzeugte 32Bitter ihr Alterego dank analoger Stickabfrage gefühlvoll durch die 3D-Welten lenken. Einige Entwickler gingen noch einen Schritt weiter und kombinierten die neuen technischen Möglichkeiten mit innovativen Spielideen: So probierte sich Branchenuhrgestein David Perry (der momentan an der Versoftung von Matrix 2 werkelt) an einer Modelhelikopter-Sim und Sony veröffentlichte mit Ape Escape eines der wenigen Games, die konsequent und bedacht auf beide Sticks zurückgriffen. Der Linke war wie gewohnt für die Bewegung des Helden verantwortlich, sein rechtes Pendant löste analoge Schwinge mit Fangnetz und Suchradar aus. Mit Ape Escape 2 geht die muntere Affenjagd hierzulande in die zweite Runde, ein spielerisch maues Update des Erstlings fand nie seinen Weg über das Meer.
Ape Escape 2
Wir erinnern uns an die Anfangstage des Dual Shock Controllers für die PSX. Endlich konnten auch überzeugte 32Bitter ihr Alterego dank analoger Stickabfrage gefühlvoll durch die 3D-Welten lenken. Einige Entwickler gingen noch einen Schritt weiter und kombinierten die neuen technischen Möglichkeiten mit innovativen Spielideen: So probierte sich Branchenuhrgestein David Perry (der momentan an der Versoftung von Matrix 2 werkelt) an einer Modelhelikopter-Sim und Sony veröffentlichte mit Ape Escape eines der wenigen Games, die konsequent und bedacht auf beide Sticks zurückgriffen. Der Linke war wie gewohnt für die Bewegung des Helden verantwortlich, sein rechtes Pendant löste analoge Schwinge mit Fangnetz und Suchradar aus. Mit Ape Escape 2 geht die muntere Affenjagd hierzulande in die zweite Runde, ein spielerisch maues Update des Erstlings fand nie seinen Weg über das Meer.
I.G.I 2: Covert Strike
David Jones is back…..
Bruce Lee - Return of the Legend
Die Kung-Fu Legende Bruce Lee kehrt zurück - diesmal allerdings auf Nintendo's Handheld. Nach dem einfach witzlosen X-Box Auftritt hielt sich die Begeisterung in der Redaktion zuerst in Grenzen, was sich aber als völlig ungerechtfertigt herausstellte - denn das Bruce Lee für unterwegs ist wirklich gelungen!
Bruce Lee - Return of the Legend
Die Kung-Fu Legende Bruce Lee kehrt zurück - diesmal allerdings auf Nintendo's Handheld. Nach dem einfach witzlosen X-Box Auftritt hielt sich die Begeisterung in der Redaktion zuerst in Grenzen, was sich aber als völlig ungerechtfertigt herausstellte - denn das Bruce Lee für unterwegs ist wirklich gelungen!
Shenmue II
Erstmals tauchte Shenmue unter dem Titel „Project Berkley“ auf. Damals wusste man nicht viel über das angekündigte Game aus dem Hause SEGA-AM2. Nur, dass es sich dabei um eine wahnsinnig realistische Simulation handeln sollte, in der der Spieler die Möglichkeit geboten bekommt, alles zu tun, wozu er Lust hat. Im Jahre 2000 erschien der mittlerweile auf „Shenmue“ umgetaufte Titel und die Erwartungen der Branche waren groß. Aber enttäuscht wurde man nicht. Shenmue sprengte alle Grenzen des bisher gesehenen und die Fachpresse sprach fast ausnahmslos Lobeshymnen aus. Mit einer atemberaubenden Grafik und einer noch nie dagewesenen Spieltiefe trumpfte das Spiel auf. SEGA plante mit Shenmue die bereits zu diesem Zeitpunkt ins Taumeln geratene Dreamcast aus den erschreckend niedrigen Verkaufszahlen zu heben. Das miserable Marketing, besonders im europäischen Raum, verhalfen Shenmue bei weitem nicht zu dem Ruhm und zu den Verkaufszahlen, die es eigentlich verdient hätte.
Shenmue II
Erstmals tauchte Shenmue unter dem Titel „Project Berkley“ auf. Damals wusste man nicht viel über das angekündigte Game aus dem Hause SEGA-AM2. Nur, dass es sich dabei um eine wahnsinnig realistische Simulation handeln sollte, in der der Spieler die Möglichkeit geboten bekommt, alles zu tun, wozu er Lust hat. Im Jahre 2000 erschien der mittlerweile auf „Shenmue“ umgetaufte Titel und die Erwartungen der Branche waren groß. Aber enttäuscht wurde man nicht. Shenmue sprengte alle Grenzen des bisher gesehenen und die Fachpresse sprach fast ausnahmslos Lobeshymnen aus. Mit einer atemberaubenden Grafik und einer noch nie dagewesenen Spieltiefe trumpfte das Spiel auf. SEGA plante mit Shenmue die bereits zu diesem Zeitpunkt ins Taumeln geratene Dreamcast aus den erschreckend niedrigen Verkaufszahlen zu heben. Das miserable Marketing, besonders im europäischen Raum, verhalfen Shenmue bei weitem nicht zu dem Ruhm und zu den Verkaufszahlen, die es eigentlich verdient hätte.
Sims, Die
Fast jeder von euch dürfte schonmal etwas von Sim City gehört haben. Dort durftet ihr euch als Bürgermeister einer Sim-Gemeinde in der Kommunalpolitik versuchen. Und um eben diese "Sims", simulierte Stadtbewohner, geht es in neuen Gamecube Titel "Die Sims". Nach langer Wartezeit dürfen nämlich auch endlich Konsolenspieler das machen, was PC-Gamer schon seit Monaten am heimischen Rechner genießen - einen eigenen Sim erschaffen und ihn durchs Leben führen.
Sims, Die
Fast jeder von euch dürfte schonmal etwas von Sim City gehört haben. Dort durftet ihr euch als Bürgermeister einer Sim-Gemeinde in der Kommunalpolitik versuchen. Und um eben diese "Sims", simulierte Stadtbewohner, geht es in neuen Gamecube Titel "Die Sims". Nach langer Wartezeit dürfen nämlich auch endlich Konsolenspieler das machen, was PC-Gamer schon seit Monaten am heimischen Rechner genießen - einen eigenen Sim erschaffen und ihn durchs Leben führen.