Ergebnisse 1061 - 10 von 1403 Beiträgen
Nicht nur "Die Sims" werden am PC gespielt, sondern ab sofort auch noch MySims, das für Nintendo Wii kreiert wurde. Dabei muss man helfen eine zerstörte Welt wieder aufzubauen. Ihr baut und dekoriert dabei sowohl euer eigenes Haus, als auch andere Häuser. Kann das Spielprinzip auf dem Nintendo Wii begeistern?
Nicht nur "Die Sims" werden am PC gespielt, sondern ab sofort auch noch MySims, das für Nintendo Wii kreiert wurde. Dabei muss man helfen eine zerstörte Welt wieder aufzubauen. Ihr baut und dekoriert dabei sowohl euer eigenes Haus, als auch andere Häuser. Kann das Spielprinzip auf dem Nintendo Wii begeistern?
Nintendo gönnt seinen Hauptcharakteren einfach keine Pause. Während Mario grad noch auf dem Fussballplatz steht, soll er schon bald seine achte große Multiplayer-Party steigen lassen und auch Wario war eigentlich noch mit seiner ersten Minispielsammlung für Wii beschäftigt. Nun wird Marios Erzfeind auf den DS geschickt und entgegen aller Erwartungen handelt es sich bei Wario: Master of Disguise nicht um ein Jump’n Run im klassischen Nintendo-Sinn...
Nintendo gönnt seinen Hauptcharakteren einfach keine Pause. Während Mario grad noch auf dem Fussballplatz steht, soll er schon bald seine achte große Multiplayer-Party steigen lassen und auch Wario war eigentlich noch mit seiner ersten Minispielsammlung für Wii beschäftigt. Nun wird Marios Erzfeind auf den DS geschickt und entgegen aller Erwartungen handelt es sich bei Wario: Master of Disguise nicht um ein Jump’n Run im klassischen Nintendo-Sinn...
Die Reifen glühen, das Öl kocht, die Babes sind heiß und das Publikum will endlich Blut sehen. Natürlich rede ich nicht vom Zirkus Maximus das 329 v. Chr. für gewaltig wirbel sorgte. Ich rede von den Feuerstühlen, die auf bekannten Strecken wie Silverstone oder Magny-Cours umherrasen ,um wichtige Punkte zu erlangen die nach Ende der Saison entscheiden, wer der neue Champ auf zwei Rädern ist. Die Frage ist nur, ob du dazu bereit bist?
Die Reifen glühen, das Öl kocht, die Babes sind heiß und das Publikum will endlich Blut sehen. Natürlich rede ich nicht vom Zirkus Maximus das 329 v. Chr. für gewaltig wirbel sorgte. Ich rede von den Feuerstühlen, die auf bekannten Strecken wie Silverstone oder Magny-Cours umherrasen ,um wichtige Punkte zu erlangen die nach Ende der Saison entscheiden, wer der neue Champ auf zwei Rädern ist. Die Frage ist nur, ob du dazu bereit bist?
Im Dezember 2006 erschien mit Blue Dragon das erste Spiel auf drei Discs für die Xbox 360. Bereits in der ersten Woche verkaufte sich das Rollenspiel von Mistwalker 80.000 Mal. Bei der großen Fanbase ließen die Entwickler das Franchise natürlich nicht fallen und brachten zwei Fortsetzungen für den Nintendo DS und einige Manga und Anime Reihen heraus. Blue Dragon: RalΩGrad ist eine davon.
Im Dezember 2006 erschien mit Blue Dragon das erste Spiel auf drei Discs für die Xbox 360. Bereits in der ersten Woche verkaufte sich das Rollenspiel von Mistwalker 80.000 Mal. Bei der großen Fanbase ließen die Entwickler das Franchise natürlich nicht fallen und brachten zwei Fortsetzungen für den Nintendo DS und einige Manga und Anime Reihen heraus. Blue Dragon: RalΩGrad ist eine davon.
Auf einer Konsole zockt man Autorennen, Sportspiele, Action-Adventure, Jump´n Run´s, verschiedenste Simulationen und natürlich auch Shooter. Der Mönchengladbacher Publisher Rondomedia möchte dieses „Angebot“ nun um eine neue Sache bereichern, die es auf dem PC schon sehr lange gibt. - „Lernsoftware“. Die Idee ihren Führerschein Trainer 2007 auch auf die derzeitigen Konsolen PlayStation2 und Xbox/Xbox 360 zu bringen ist schon wirklich gut. Bedenkt man wie viele „potentielle“ Führerscheinanwärter heutzutage eine Konsole zu Hause stehen haben und dass diese Generation hiermit viel eher hinter dem Ofen hervor gelockt werden kann, als mit „trockenen“ Papierbögen, sollte das Ganze im Grunde sehr gut einschlagen. Natürlich entsprechen die Fragen dem offiziellen Prüfungskatalog der Bundesrepublik Deutschland. Wir haben uns die Xbox / Xbox 360 Version einmal genauer angesehen.
Auf einer Konsole zockt man Autorennen, Sportspiele, Action-Adventure, Jump´n Run´s, verschiedenste Simulationen und natürlich auch Shooter. Der Mönchengladbacher Publisher Rondomedia möchte dieses „Angebot“ nun um eine neue Sache bereichern, die es auf dem PC schon sehr lange gibt. - „Lernsoftware“. Die Idee ihren Führerschein Trainer 2007 auch auf die derzeitigen Konsolen PlayStation2 und Xbox/Xbox 360 zu bringen ist schon wirklich gut. Bedenkt man wie viele „potentielle“ Führerscheinanwärter heutzutage eine Konsole zu Hause stehen haben und dass diese Generation hiermit viel eher hinter dem Ofen hervor gelockt werden kann, als mit „trockenen“ Papierbögen, sollte das Ganze im Grunde sehr gut einschlagen. Natürlich entsprechen die Fragen dem offiziellen Prüfungskatalog der Bundesrepublik Deutschland. Wir haben uns die Xbox / Xbox 360 Version einmal genauer angesehen.
Warum die knappe Kohle ins Gameplay stecken, wenn man sie genau gut in eine Lizenz stecken kann? Okay Okay... zockt sich dann vielleicht nicht mehr so toll, aber dafür steht ein knuspriger Name auf der Packung. Ob Arthur und die Minimoys ebenso wie sein PS2-Bruder dieser verqueren Logik folgt, erfahrt ihr im folgenden Review.
Warum die knappe Kohle ins Gameplay stecken, wenn man sie genau gut in eine Lizenz stecken kann? Okay Okay... zockt sich dann vielleicht nicht mehr so toll, aber dafür steht ein knuspriger Name auf der Packung. Ob Arthur und die Minimoys ebenso wie sein PS2-Bruder dieser verqueren Logik folgt, erfahrt ihr im folgenden Review.
Wenn man den meist elegant gekleideten Multimillionär Bruce Wayne mal wieder bei einem Bankett oder Empfang in Gotham City trifft, käme man nie auf die Idee das dieser „Musterbürger“ in Wahrheit ein geheimes Doppelleben führt. In der Rolle von Batman sorgt er nachts für Recht und Ordnung in seiner Stadt. Passend zum neuen Film, der diesen Sommer in den deutschen Kinos anlief, hat Publisher Electronic Arts den Kassenschlager unter anderem für den GBA versoftet. Wir haben die Handheld-Version genauer unter die Lupe genommen und berichten euch auf den folgenden Seiten von unseren Erlebnissen in Gotham City.
Wenn man den meist elegant gekleideten Multimillionär Bruce Wayne mal wieder bei einem Bankett oder Empfang in Gotham City trifft, käme man nie auf die Idee das dieser „Musterbürger“ in Wahrheit ein geheimes Doppelleben führt. In der Rolle von Batman sorgt er nachts für Recht und Ordnung in seiner Stadt. Passend zum neuen Film, der diesen Sommer in den deutschen Kinos anlief, hat Publisher Electronic Arts den Kassenschlager unter anderem für den GBA versoftet. Wir haben die Handheld-Version genauer unter die Lupe genommen und berichten euch auf den folgenden Seiten von unseren Erlebnissen in Gotham City.
In den letzten Monaten waren sie wirklich in aller Munde. Die Rede ist von den Marvel Comic-Helden, die in Kinostreifen wie X-Men und X-Men 2 sowie Spiderman für mehr oder weniger gute Unterhaltung der Marke Hollywood sorgten. Keine Frage, dass nach den kommerziellen Erfolgen an der Kinokasse auch entsprechende Software für Computer und Konsolen nicht fehlen darf und man sich bei Activision eilig hinter die Entwicklung vielversprechender Lizenzgames klemmte.
In den letzten Monaten waren sie wirklich in aller Munde. Die Rede ist von den Marvel Comic-Helden, die in Kinostreifen wie X-Men und X-Men 2 sowie Spiderman für mehr oder weniger gute Unterhaltung der Marke Hollywood sorgten. Keine Frage, dass nach den kommerziellen Erfolgen an der Kinokasse auch entsprechende Software für Computer und Konsolen nicht fehlen darf und man sich bei Activision eilig hinter die Entwicklung vielversprechender Lizenzgames klemmte.
Wegen der Indizierung des zweiten Teils aufgrund seiner überzogenen Gewalt, wurde Resident Evil 3 nahezu brutal geschnitten. So können die Zombies nicht mehr enthauptet werden und statt Blut spritzt nur noch graues Wundwasser durch die Gegend. Des weiteren bleiben besiegte Gegner nicht mehr bedrohlich am Boden liegen, sondern lösen sich blinkend in Luft auf. Vielen Fans der Serie hat dies ordentlich missfallen, dafür hat man es aber auf diese Weise geschafft, ein Resident Evil mit einer niedrigeren Altersbeschränkung raus zubringen und sich von der Indizierung Meilen weit zu entfernen.
Wegen der Indizierung des zweiten Teils aufgrund seiner überzogenen Gewalt, wurde Resident Evil 3 nahezu brutal geschnitten. So können die Zombies nicht mehr enthauptet werden und statt Blut spritzt nur noch graues Wundwasser durch die Gegend. Des weiteren bleiben besiegte Gegner nicht mehr bedrohlich am Boden liegen, sondern lösen sich blinkend in Luft auf. Vielen Fans der Serie hat dies ordentlich missfallen, dafür hat man es aber auf diese Weise geschafft, ein Resident Evil mit einer niedrigeren Altersbeschränkung raus zubringen und sich von der Indizierung Meilen weit zu entfernen.
Resident Evil 2 war ebenso gruselig und gelungen wie sein Vorgänger und wusste wie dieser zu begeistern. Interessant ist, dass das Spiel mit zwei verschiedenen Charakteren bestritten werden kann, von denen jeder eine eigene Spieldisk besitzt. Die Story wird also aus zwei Sichtweisen erzählt. Hierzulande wurde das Game wegen seinem hohen Gewaltfaktor und der Tatsache dass eine Zwölfjährige darin auftauchte indiziert. Ursprünglich sollte sich Resident Evil 2 mehr an den ersten Teil orientieren. Leon war zwar schon als Hauptcharakter vorhanden, befand sich aber in anderer Begleitung. Diese frühere Version, von der es bereits bewegte Bilder gab, wurde allerdings verworfen und ist jetzt als Resident Evil 1.5 bekannt.
Resident Evil 2 war ebenso gruselig und gelungen wie sein Vorgänger und wusste wie dieser zu begeistern. Interessant ist, dass das Spiel mit zwei verschiedenen Charakteren bestritten werden kann, von denen jeder eine eigene Spieldisk besitzt. Die Story wird also aus zwei Sichtweisen erzählt. Hierzulande wurde das Game wegen seinem hohen Gewaltfaktor und der Tatsache dass eine Zwölfjährige darin auftauchte indiziert. Ursprünglich sollte sich Resident Evil 2 mehr an den ersten Teil orientieren. Leon war zwar schon als Hauptcharakter vorhanden, befand sich aber in anderer Begleitung. Diese frühere Version, von der es bereits bewegte Bilder gab, wurde allerdings verworfen und ist jetzt als Resident Evil 1.5 bekannt.