Ergebnisse 1031 - 10 von 6485 Beiträgen
Vor nicht ganz einem Jahr erblickte der Skateboard Controller in Tony Hawk: RIDE das Licht der Welt und erweiterte das Angebot verfügbarer Mitmach-Zappel-Hardware für unsere Wohnzimmer. Das Konzept floppte. Mit Tony Hawk: SHRED will man es im Hause Activision noch einmal wissen und probiert es erneut. Ob es diesmal funktioniert?
Vor nicht ganz einem Jahr erblickte der Skateboard Controller in Tony Hawk: RIDE das Licht der Welt und erweiterte das Angebot verfügbarer Mitmach-Zappel-Hardware für unsere Wohnzimmer. Das Konzept floppte. Mit Tony Hawk: SHRED will man es im Hause Activision noch einmal wissen und probiert es erneut. Ob es diesmal funktioniert?
Erinnert sich noch jemand an den gleichnamigen Film aus dem Jahr 1983? Damals wollte uns Hollywood einbläuen, wie locker sich ein Jugendlicher mal eben von seinem C64 aus in das Pentagon hacken und (fast) einen Atomkrieg auslösen konnte. Dabei wollte er doch eigentlich nur spielen. Mittlerweile ist der Streifen trotz oder gerade wegen seiner gewissen technologischen Blauäugigkeit ein echter Kultstreifen, der gern mal Sonntag Nachmittag auf zweitklassigen TV-Sendern läuft. Unbedingt mal reinziehen. Doch nun zum Lizenzspiel für die ColecoVision Konsole...
Erinnert sich noch jemand an den gleichnamigen Film aus dem Jahr 1983? Damals wollte uns Hollywood einbläuen, wie locker sich ein Jugendlicher mal eben von seinem C64 aus in das Pentagon hacken und (fast) einen Atomkrieg auslösen konnte. Dabei wollte er doch eigentlich nur spielen. Mittlerweile ist der Streifen trotz oder gerade wegen seiner gewissen technologischen Blauäugigkeit ein echter Kultstreifen, der gern mal Sonntag Nachmittag auf zweitklassigen TV-Sendern läuft. Unbedingt mal reinziehen. Doch nun zum Lizenzspiel für die ColecoVision Konsole...
Gleich zum Start von Microsoft´s Kinect möchte uns Ubisoft zeigen, dass man auch vor einer Xbox 360 zu genügend Bewegung kommt, Kilos abspecken, die Figur formen oder mittels Zen Übungen Stress abbauen kann. Damit das Ganze auch noch Spaß macht dürfen kleine Minispiele als Garnitur natürlich nicht fehlen. Wir haben uns einen personal Trainer geschnappt und für Euch eine Schwitzkur inklusive Muskelkater absolviert.
Gleich zum Start von Microsoft´s Kinect möchte uns Ubisoft zeigen, dass man auch vor einer Xbox 360 zu genügend Bewegung kommt, Kilos abspecken, die Figur formen oder mittels Zen Übungen Stress abbauen kann. Damit das Ganze auch noch Spaß macht dürfen kleine Minispiele als Garnitur natürlich nicht fehlen. Wir haben uns einen personal Trainer geschnappt und für Euch eine Schwitzkur inklusive Muskelkater absolviert.
Fans des Horror-Genres warten schon sehnsüchtigt auf Dead Space 2, das Anfang 2011 erscheinen soll. Um die Vorfreude auf den hochkarätigen Schocker zu versüßen, liefert uns EA die Vorgeschichte zu Dead Space 2 in Form eines kostengünstigen Arcade, bzw. PSN-Spiels. Was erwartet uns bei Dead Space Ignition? Ein kleiner Gruseln-Knüller oder doch eher ein Titel, der sein Geld nicht wert ist?
Fans des Horror-Genres warten schon sehnsüchtigt auf Dead Space 2, das Anfang 2011 erscheinen soll. Um die Vorfreude auf den hochkarätigen Schocker zu versüßen, liefert uns EA die Vorgeschichte zu Dead Space 2 in Form eines kostengünstigen Arcade, bzw. PSN-Spiels. Was erwartet uns bei Dead Space Ignition? Ein kleiner Gruseln-Knüller oder doch eher ein Titel, der sein Geld nicht wert ist?
Dank besserer Konsolentechnik sind imposante Massenschlachten auch in spielbarer Form möglich, wie die Dynasty Warriors – Serie im Jahre 2000 auf Sony's zweiten großen Wurf bewies. Vor allem im Land der aufgehenden Sonne erfreuen sich Hack'n'Slay Titel großer Beliebtheit, besonders, wenn sie auf einen Anime oder Manga basieren. Nun, so ganz trifft das bei dem folgenden Review zu Sengoku BASARA: Samurai Heroes nicht zu, denn ausnahmsweise kam erst das Spiel, dann die Anime-Umsetzung. Hinter der Sengoku-Franchise steht auch nicht KOEI, welche die virtuellen Schlachtfelder mit Dynasty Warriors populär gemacht haben, sondern Capcom's Hiroyuki Kobayashi, welcher ebenfalls für Devil May Cry 4 verantwortlich ist. Ob das ein Garant für solide Hack'n'Slay Kost ist haben wir für Euch herausgefunden!
Dank besserer Konsolentechnik sind imposante Massenschlachten auch in spielbarer Form möglich, wie die Dynasty Warriors – Serie im Jahre 2000 auf Sony's zweiten großen Wurf bewies. Vor allem im Land der aufgehenden Sonne erfreuen sich Hack'n'Slay Titel großer Beliebtheit, besonders, wenn sie auf einen Anime oder Manga basieren. Nun, so ganz trifft das bei dem folgenden Review zu Sengoku BASARA: Samurai Heroes nicht zu, denn ausnahmsweise kam erst das Spiel, dann die Anime-Umsetzung. Hinter der Sengoku-Franchise steht auch nicht KOEI, welche die virtuellen Schlachtfelder mit Dynasty Warriors populär gemacht haben, sondern Capcom's Hiroyuki Kobayashi, welcher ebenfalls für Devil May Cry 4 verantwortlich ist. Ob das ein Garant für solide Hack'n'Slay Kost ist haben wir für Euch herausgefunden!
Was wäre deutsches Fernsehen ohne Reality- und Castingshows? Vermutlich deutlich niveauvoller, aber das ist ein anderes Thema. Das erfolgreiche Shows auf unsere geliebten Konsolen portiert werden ist für uns Gamer allerdings ein heikles Thema, mit dem man spätestens im Elektrofachhandel, wenn ahnungslose Eltern die Lieblingsshow ihrer kleinen Tochter aus dem Regal nehmen, konfrontiert wird. Ob man diesen Eltern mit dem Spiel zur Castingshow X Factor grünes Licht geben kann haben wir für Euch heraus gefunden!
Was wäre deutsches Fernsehen ohne Reality- und Castingshows? Vermutlich deutlich niveauvoller, aber das ist ein anderes Thema. Das erfolgreiche Shows auf unsere geliebten Konsolen portiert werden ist für uns Gamer allerdings ein heikles Thema, mit dem man spätestens im Elektrofachhandel, wenn ahnungslose Eltern die Lieblingsshow ihrer kleinen Tochter aus dem Regal nehmen, konfrontiert wird. Ob man diesen Eltern mit dem Spiel zur Castingshow X Factor grünes Licht geben kann haben wir für Euch heraus gefunden!
Geistergeschichte und Krimi in einem - kann Rondomedias historisches Wimmelbild-Abenteuer rund um Christoph Kolumbus spielerisch überzeugen?
Geistergeschichte und Krimi in einem - kann Rondomedias historisches Wimmelbild-Abenteuer rund um Christoph Kolumbus spielerisch überzeugen?
Endlich! Zwei Jahre nach seinem großen Vorgänger erscheint nun der neue Ableger des Musikspiel-Giganten. Die Rede ist natürlich vom heiß erwarteten Rock Band 3, welches im Vorfeld dank fast realen Instrumenten-Controllern für viel Wirbel sorgte. Die versprochene Musikspiel-Revolution oder nur heiße Luft? Wir haben uns mit Rock Band 3 in unseren muffigen Proberaum eingesperrt und einmal Probe gezockt.
Endlich! Zwei Jahre nach seinem großen Vorgänger erscheint nun der neue Ableger des Musikspiel-Giganten. Die Rede ist natürlich vom heiß erwarteten Rock Band 3, welches im Vorfeld dank fast realen Instrumenten-Controllern für viel Wirbel sorgte. Die versprochene Musikspiel-Revolution oder nur heiße Luft? Wir haben uns mit Rock Band 3 in unseren muffigen Proberaum eingesperrt und einmal Probe gezockt.