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Ergebnisse 91 - 10 von 668 Beiträgen
The Dishwasher: Vampire Smile
Kill! War! War! Kill! Willkommen in der psychisch gestörten Welt von The Dishwasher: Vampire Smile.
LEGO Ninjago - Das Videospiel
LEGO Ninjago - Das Videospiel
Alice: Madness Returns
Alice: Madness Returns
Thor: God of Thunder 3DS
Asgard: Heimat der Asen, der nordischen Götter, die im ewigen Konflikt mit den Eistrollen aus Niflheim stehen. Geleitet von dem Allvater Odin und unterstützt von seinem Sohn Thor, dem Donnergott, war es jenen hohen Wesen bislang immer gelungen, diese Kreaturen aus Frost und Kälte zurückzudrängen. Doch nun sind diese in die goldene Stadt eingedrungen, wo sie Chaos und Schrecken verbreiten. Können die Asen diesen heimtückischen Angriff überstehen? Und wer steckt hinter dieser Aktion?
Thor: God of Thunder 3DS
Asgard: Heimat der Asen, der nordischen Götter, die im ewigen Konflikt mit den Eistrollen aus Niflheim stehen. Geleitet von dem Allvater Odin und unterstützt von seinem Sohn Thor, dem Donnergott, war es jenen hohen Wesen bislang immer gelungen, diese Kreaturen aus Frost und Kälte zurückzudrängen. Doch nun sind diese in die goldene Stadt eingedrungen, wo sie Chaos und Schrecken verbreiten. Können die Asen diesen heimtückischen Angriff überstehen? Und wer steckt hinter dieser Aktion?
L.A. Noire
Drei Discs und ein Rockstar-Logo? Da muss ja ein wahres Umfangs- und Spielspaßmonster auf uns warten. Grund genug einen ausführlichen Blick auf L.A. Noire zu werfen und zu klären, wie es um die Qualitäten des interaktive Crime-Thrillers steht. Alles Weitere lest ihr wie gewohnt in den folgenden Zeilen…
L.A. Noire
Drei Discs und ein Rockstar-Logo? Da muss ja ein wahres Umfangs- und Spielspaßmonster auf uns warten. Grund genug einen ausführlichen Blick auf L.A. Noire zu werfen und zu klären, wie es um die Qualitäten des interaktive Crime-Thrillers steht. Alles Weitere lest ihr wie gewohnt in den folgenden Zeilen…
Rayman 3D
Man kennt es ja ... Kaum kommt ein neues Videospielsystem auf den Markt, sei es eine stationäre Konsole oder ein Handheld, tummeln sich sofort vielerlei Remakes bekannter Spiele unter den Launchtiteln. Ebenso geschehen beim 3DS. Hier ist es Ubisoft, die ihre Recyclingmaschine anwarfen, denn ihr Launchtitel Rayman 3D ist nichts anderes als ein Remake des überaus erfolgreichen Rayman 2: The Great Escape. Und da fragt man sich, ob der Titel auch noch mit zwölf Jahren auf dem Buckel überzeugen kann. Aber lest selbst ...
Rayman 3D
Man kennt es ja ... Kaum kommt ein neues Videospielsystem auf den Markt, sei es eine stationäre Konsole oder ein Handheld, tummeln sich sofort vielerlei Remakes bekannter Spiele unter den Launchtiteln. Ebenso geschehen beim 3DS. Hier ist es Ubisoft, die ihre Recyclingmaschine anwarfen, denn ihr Launchtitel Rayman 3D ist nichts anderes als ein Remake des überaus erfolgreichen Rayman 2: The Great Escape. Und da fragt man sich, ob der Titel auch noch mit zwölf Jahren auf dem Buckel überzeugen kann. Aber lest selbst ...
Battlefield 3
Battlefield: Bad Company 2 mauserte sich zu einem ernstzunehmenden Konkurrenten von Call of Duty: Modern Warfare & Co. Battlefield 3 soll laut Electronic Arts nicht weniger als das intensivste und emotionalste Battlefield-Spiel aller Zeiten werden..
Battlefield 3
Battlefield: Bad Company 2 mauserte sich zu einem ernstzunehmenden Konkurrenten von Call of Duty: Modern Warfare & Co. Battlefield 3 soll laut Electronic Arts nicht weniger als das intensivste und emotionalste Battlefield-Spiel aller Zeiten werden..
Tom Clancy's Splinter Cell 3D
Der große Boom der Schleichspiele ist zu Ende. Schlichen sich vor ein paar Jahren noch praktisch monatlich neue Einzelkämpfer in die Verkaufsregale, sind heute nur noch wenige Wiederholungstäter übrig. In letztere Gruppierung fällt auch Sam Fisher, den Ubisoft auf dem 3DS in den Einsatz entsendet ...
Tom Clancy's Splinter Cell 3D
Der große Boom der Schleichspiele ist zu Ende. Schlichen sich vor ein paar Jahren noch praktisch monatlich neue Einzelkämpfer in die Verkaufsregale, sind heute nur noch wenige Wiederholungstäter übrig. In letztere Gruppierung fällt auch Sam Fisher, den Ubisoft auf dem 3DS in den Einsatz entsendet ...
Tom Clancy's Ghost Recon Shadow Wars
Die gesteigerte Hardwareleistung des Nintendo 3DS schreit ja förmlich nach Spielen mit bombastischer Grafik nach der Leistungssteigerung, den das System jetzt hinlegte. Doch neben fetzigen Rennspielen und spaßigem Rundflug über Wuhu Island, gibt es ebenfalls einen Titel, der durch seine inneren Werte überzeugen will. Bei Tom Clancy‘s Ghost Recon – Shadow Wars regieren eher Taktik und eine große Portion Hirnschmalz. Weiß das allerdings auch die Spieler zu beeindrucken?
Tom Clancy's Ghost Recon Shadow Wars
Die gesteigerte Hardwareleistung des Nintendo 3DS schreit ja förmlich nach Spielen mit bombastischer Grafik nach der Leistungssteigerung, den das System jetzt hinlegte. Doch neben fetzigen Rennspielen und spaßigem Rundflug über Wuhu Island, gibt es ebenfalls einen Titel, der durch seine inneren Werte überzeugen will. Bei Tom Clancy‘s Ghost Recon – Shadow Wars regieren eher Taktik und eine große Portion Hirnschmalz. Weiß das allerdings auch die Spieler zu beeindrucken?
Deathsmiles
Man war sich bei Cave bewusst, dass ihre treue aber kleine Fangemeinde das Unternehmen nur knapp am Existenzminimum halten können würde. Anhänger des Shooter-Genres wirkten nicht erst seit den letzten Jahren bis 2007 als ein extrem elitärer Kreis. Ergebnis waren immer ausgeklügeltere Spiele, zu denen jedoch nur Wenige einen Zugang fanden. Alle anderen wandten sich aufgrund der komplexen Score- und Gamplay-Systeme sowie der allgemein erschreckenden Gegner- und Geschoss-Formationen ab. Um STG’s (Shooting Games) erneut für eine breitere Masse interessant zu machen, wurde Deathsmiles entworfen, welches sich deutlich anders anfühlen sollte, als was man bisher von Cave-Titeln gewohnt war.
Deathsmiles
Man war sich bei Cave bewusst, dass ihre treue aber kleine Fangemeinde das Unternehmen nur knapp am Existenzminimum halten können würde. Anhänger des Shooter-Genres wirkten nicht erst seit den letzten Jahren bis 2007 als ein extrem elitärer Kreis. Ergebnis waren immer ausgeklügeltere Spiele, zu denen jedoch nur Wenige einen Zugang fanden. Alle anderen wandten sich aufgrund der komplexen Score- und Gamplay-Systeme sowie der allgemein erschreckenden Gegner- und Geschoss-Formationen ab. Um STG’s (Shooting Games) erneut für eine breitere Masse interessant zu machen, wurde Deathsmiles entworfen, welches sich deutlich anders anfühlen sollte, als was man bisher von Cave-Titeln gewohnt war.