Dieser Artikel wurde noch nicht überarbeitet

Mehr Infos: www.nexgam.de/redesign

Army of Two: The 40th Day im Test

PSP
Auch auf der PSP kommt das Duo von Army of Two: The 40th Day heraus und soll geballte Action für Unterwegs bieten. Dabei erfährt diese Version eine deutliche Anpassung an die Hardware in Grafik sowie Steuerung, unsere Screenshots zeigen was auf euch zukommt.
Userwertung
0.0 0 Stimmen
Wertung abgeben:
0.0
senden
Forum
  • von aldi404:

    Hat das Spiel ernsthaft keine Untertitel? (Xbox360)

  • von Calibur:

    habe es leider auch nur im Splitscreen gezockt. wenn ich so in dem Thread nochmal lese, bekomme ich irgendwie doch nochmal Lust dem Spiel noch ne 2. Chance zu geben......

  • von The_Clown:

    Ach so Calibur. Ich habe nie online gespielt sondern nur offline mit einem Freund und meine Waffen waren immer da aber dafür wurde anscheinend gespeichert nach der Waffenauswahl im Shop aber ging ich vor einem Checkpoint drauf waren die Waffen wieder so als hätte ich nichts geändert.

Insgesamt 72 Beiträge, diskutiere mit
Mehr zum Thema