oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
George Lucas wird sich freuen, denn das Star Wars Spektakel ist und bleibt eine Gelddruckmaschine. Nicht zuletzt durch die LEGO Ableger, welche nun in die dritte Star Wars Runde gehen und hierbei die Geschehnisse der "Clone Wars" auf die Schippe nehmen. Ob die Macht mit dem Spiel ist, haben wir für Euch im folgenden "LEGO Star Wars III: The Clone Wars" Review recherchiert.
George Lucas wird sich freuen, denn das Star Wars Spektakel ist und bleibt eine Gelddruckmaschine. Nicht zuletzt durch die LEGO Ableger, welche nun in die dritte Star Wars Runde gehen und hierbei die Geschehnisse der "Clone Wars" auf die Schippe nehmen. Ob die Macht mit dem Spiel ist, haben wir für Euch im folgenden "LEGO Star Wars III: The Clone Wars" Review recherchiert.
In einer Woche ist Ostern und bekanntlich tauchen an diesen Tagen vermehrt die Hasen auf. Ubisoft möchte dieses nun schon vorher auf die Menschheit los lassen, wobei „loslassen“ wirklich ein passendes Wort ist. Wir stehen nämlich auch vor dem Release von „Rayman´s“ erstem Auftritt auf der Xbox 360, welcher Fans des gliederlosen Abenteurers in eine völlig neue Richtung zieht. Neben den bekannteren Jump´n Run Einlagen hat sich Rayman bis dato sogar schon bis in die Lernsoftware (PC) vorgewagt. Dieses Mal bewegen wir uns in Richtung Minispiele, wobei man hier schon sagen kann, dass es sich nicht um eine der vielen am Markt erhältlichen Langeweile Geschichten handelt. Alles in „Rayman Raving Rabbids“ dreht sich im Grunde um .....Hasen. Na dann hoppeln wir mal los und begucken und das Spektakel einmal aus der Nähe.
In einer Woche ist Ostern und bekanntlich tauchen an diesen Tagen vermehrt die Hasen auf. Ubisoft möchte dieses nun schon vorher auf die Menschheit los lassen, wobei „loslassen“ wirklich ein passendes Wort ist. Wir stehen nämlich auch vor dem Release von „Rayman´s“ erstem Auftritt auf der Xbox 360, welcher Fans des gliederlosen Abenteurers in eine völlig neue Richtung zieht. Neben den bekannteren Jump´n Run Einlagen hat sich Rayman bis dato sogar schon bis in die Lernsoftware (PC) vorgewagt. Dieses Mal bewegen wir uns in Richtung Minispiele, wobei man hier schon sagen kann, dass es sich nicht um eine der vielen am Markt erhältlichen Langeweile Geschichten handelt. Alles in „Rayman Raving Rabbids“ dreht sich im Grunde um .....Hasen. Na dann hoppeln wir mal los und begucken und das Spektakel einmal aus der Nähe.
Seit Nickelodeon die Turtles-Lizenz besitzt, wirft Activision Massen an Spielen auf den Markt, die auf den bekannten, mutierten Amphibien basieren. Dass nicht alle davon gelungen sind, versteht sich da schon fast von selbst. Doch der große Spieleproduzent scheint dazuzulernen, denn für Teenage Mutant Ninja Turtles: Die Gefahr des Ooze-Schleims heuerten sie die erfahrenen Entwickler von WayForward an.
Seit Nickelodeon die Turtles-Lizenz besitzt, wirft Activision Massen an Spielen auf den Markt, die auf den bekannten, mutierten Amphibien basieren. Dass nicht alle davon gelungen sind, versteht sich da schon fast von selbst. Doch der große Spieleproduzent scheint dazuzulernen, denn für Teenage Mutant Ninja Turtles: Die Gefahr des Ooze-Schleims heuerten sie die erfahrenen Entwickler von WayForward an.
Dank dem Perfect Dark: Zero-Intro konnte sich der uralte Klassiker 'Jetpac' wieder in die Gedächtnisse der Videospieler zurückbefördern und feierte vergangenen Mittwoch, nach langer Abwesenheitspause, sein Comeback in der Xbox Live Arcade. Wie sich das Remake des Titels aus dem Hause Rare schlägt, erfahrt ihr selbstverständlich bei uns...
Dank dem Perfect Dark: Zero-Intro konnte sich der uralte Klassiker 'Jetpac' wieder in die Gedächtnisse der Videospieler zurückbefördern und feierte vergangenen Mittwoch, nach langer Abwesenheitspause, sein Comeback in der Xbox Live Arcade. Wie sich das Remake des Titels aus dem Hause Rare schlägt, erfahrt ihr selbstverständlich bei uns...
Da ist er also, der Nachfolger zu Eden Games‘ ambitioniertem Open World Racer Test Drive Unlimited. Lässt TDU2 wieder die Rennspiel-Herzen in aller Welt höher schlagen? Wurden die Online-Features weiter ausgebaut und wie versprochen zugänglicher gestaltet? Und was ist dran an den Schreckensmeldungen, das Spiel sei unfertig auf den Markt geschmissen worden? Wir haben den Titel über 30 Stunden getestet und für Euch das virtuelle Hawaii und Ibiza unsicher gemacht. Lest also in unserem Review, was Euch in TDU2 erwartet.
Da ist er also, der Nachfolger zu Eden Games‘ ambitioniertem Open World Racer Test Drive Unlimited. Lässt TDU2 wieder die Rennspiel-Herzen in aller Welt höher schlagen? Wurden die Online-Features weiter ausgebaut und wie versprochen zugänglicher gestaltet? Und was ist dran an den Schreckensmeldungen, das Spiel sei unfertig auf den Markt geschmissen worden? Wir haben den Titel über 30 Stunden getestet und für Euch das virtuelle Hawaii und Ibiza unsicher gemacht. Lest also in unserem Review, was Euch in TDU2 erwartet.
Man gebe Worms 3D und Worms 4: Mayhem in einen Mixer, dazu ein ordentlicher Schuss Hochglanz und eine extragroße Portion Content. Fertig ist Ultimate Mayhem für Sonys PSN und Microsofts XBox Live Arcade. Ob das aktuellste Wurmgebräu mundet, erfahrt ihr in unserem Test.
Man gebe Worms 3D und Worms 4: Mayhem in einen Mixer, dazu ein ordentlicher Schuss Hochglanz und eine extragroße Portion Content. Fertig ist Ultimate Mayhem für Sonys PSN und Microsofts XBox Live Arcade. Ob das aktuellste Wurmgebräu mundet, erfahrt ihr in unserem Test.
Für Wintersportfans war der Winter 2011/2012 perfekter. Zwar kam der Schneefall erst relativ spät, dafür aber ergiebig, so dass Ski- und Snowboardfans gleichermaßen auf ihre Kosten kamen. Allerdings ist es jetzt Ende März langsam Zeit Abschied zu nehmen bis zur nächsten kalten Jahreszeit. Doch die Wartezeit muss nicht so lang sein. Electronic Arts kommt mit einer neuen Ausgabe von SSX und die bietet einige Neuerungen, auf die Fans gespannt sein dürften. Es ist Zeit das Board in die Hand zu nehmen und auf die gefährlichsten Pisten zu gehen, die die Bergwelt zu bieten hat.
Für Wintersportfans war der Winter 2011/2012 perfekter. Zwar kam der Schneefall erst relativ spät, dafür aber ergiebig, so dass Ski- und Snowboardfans gleichermaßen auf ihre Kosten kamen. Allerdings ist es jetzt Ende März langsam Zeit Abschied zu nehmen bis zur nächsten kalten Jahreszeit. Doch die Wartezeit muss nicht so lang sein. Electronic Arts kommt mit einer neuen Ausgabe von SSX und die bietet einige Neuerungen, auf die Fans gespannt sein dürften. Es ist Zeit das Board in die Hand zu nehmen und auf die gefährlichsten Pisten zu gehen, die die Bergwelt zu bieten hat.
Zu Nintendo 64-Zeiten lief die britische Entwicklerfirma Rare zur Höchstform auf und veröffentlichte einen Must Have-Titel nach dem anderen. Da wären: Perfect Dark, das indizierte Goldeneye 007, Conker's Bad Fur Day, Donkey Kong 64, Diddy Kong Racing und natürlich Banjo Kazooie. Als das witzige 3D Jump ´n Run 1998 das Licht der Welt erblickte, standen Fachpresse und Videospieler gleichermaßen Kopf - derart detailverliebte Charaktere, Leveldesign und Abwechslungsreichtum kombiniert mit den vielfältigen Aktionsmöglichkeiten der Spielfiguren, gab es zum ersten Mal in der Videospielgeschichte. Zwei Jahre später erschien mit Banjo Tooie ein nicht minder erfolgreicher Nachfolger, welcher den Vorgänger - zumindest in technischer Hinsicht - nochmals toppte. Zur Freude aller Fans des anthropomorphen Bären Banjo und der roten Vogeldame Kazooie steht nun nach acht langen Jahren endlich der dritte Teil im Handel. Über Bord geworfen wurde dabei der Jump ´n Run Part, der kurzerhand durch Racing Elemente ersetzt wurde - ob Banjo Kazooie: Schraube Locker dennoch das Zeug zum Hit hat und die alten Fans erneut begeistern kann, klärt der folgende Testcheck.
Zu Nintendo 64-Zeiten lief die britische Entwicklerfirma Rare zur Höchstform auf und veröffentlichte einen Must Have-Titel nach dem anderen. Da wären: Perfect Dark, das indizierte Goldeneye 007, Conker's Bad Fur Day, Donkey Kong 64, Diddy Kong Racing und natürlich Banjo Kazooie. Als das witzige 3D Jump ´n Run 1998 das Licht der Welt erblickte, standen Fachpresse und Videospieler gleichermaßen Kopf - derart detailverliebte Charaktere, Leveldesign und Abwechslungsreichtum kombiniert mit den vielfältigen Aktionsmöglichkeiten der Spielfiguren, gab es zum ersten Mal in der Videospielgeschichte. Zwei Jahre später erschien mit Banjo Tooie ein nicht minder erfolgreicher Nachfolger, welcher den Vorgänger - zumindest in technischer Hinsicht - nochmals toppte. Zur Freude aller Fans des anthropomorphen Bären Banjo und der roten Vogeldame Kazooie steht nun nach acht langen Jahren endlich der dritte Teil im Handel. Über Bord geworfen wurde dabei der Jump ´n Run Part, der kurzerhand durch Racing Elemente ersetzt wurde - ob Banjo Kazooie: Schraube Locker dennoch das Zeug zum Hit hat und die alten Fans erneut begeistern kann, klärt der folgende Testcheck.