oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 1 - 10 von 57 Beiträgen
King of Fighters NeoWave (PS2)
Jack Bros.
Wer wollte nicht schon immer mal „Jack the Ripper“ spielen? In Jack Bros. habt ihr jetzt dazu die Gelegenheit. Auch wenn euer Ziel diesmal nicht das Töten historischer, Londoner Bordsteinschwalben ist und auch sonst die Figur nicht viel mit dem Vorbild gemein hat, so bleibt immer noch zu klären, um was es überhaupt geht...
Jack Bros.
Wer wollte nicht schon immer mal „Jack the Ripper“ spielen? In Jack Bros. habt ihr jetzt dazu die Gelegenheit. Auch wenn euer Ziel diesmal nicht das Töten historischer, Londoner Bordsteinschwalben ist und auch sonst die Figur nicht viel mit dem Vorbild gemein hat, so bleibt immer noch zu klären, um was es überhaupt geht...
King of Fighters Collection: The Orochi Saga (Wii)
King of Fighters Collection: The Orochi Saga (Wii)
Samurai Shodown Anthology
Samurai Shodown Anthology
King of Fighters XII (PS3)
King of Fighters XII (PS3)
Blue Dragon Plus
King of Fighters Maximum Impact Maniax (Xbox)
King of Fighters Maximum Impact Maniax (Xbox)
SNK Playmore USA auf der E3 2009 in L.A.
Dieses Jahr ist SNK Playmore in Vertretung von Ignition Entertainment USA, dem offiziellen Publisher in den Vereinigten Staaten, wieder auf der E3 2009 in Los Angeles vertreten gewesen. Im Vorfeld der E3 wurde das erste offizielle King of Fighters XII Tournament in Hollywood veranstaltet. Neben den Fremdtiteln, wie dem hoch gelobten Muramasa: The Demon Blade für Nintendo Wii (in EU von Rising Star Games vertrieben) und Nostalgia für Nintendo DS, waren das Messestand-Highlight ganz klar die Konsolenversion des Arcade-Smash-Hit King of Fighters XII auf PlayStation 3 und Xbox 360. Der neue Prügelkönig konnte auch einige Awards einheimsen, wie z.B. den von IGN.com als „Das beste PS3-Kampfspiel der E3 2009-Messe“.
SNK Playmore USA auf der E3 2009 in L.A.
Dieses Jahr ist SNK Playmore in Vertretung von Ignition Entertainment USA, dem offiziellen Publisher in den Vereinigten Staaten, wieder auf der E3 2009 in Los Angeles vertreten gewesen. Im Vorfeld der E3 wurde das erste offizielle King of Fighters XII Tournament in Hollywood veranstaltet. Neben den Fremdtiteln, wie dem hoch gelobten Muramasa: The Demon Blade für Nintendo Wii (in EU von Rising Star Games vertrieben) und Nostalgia für Nintendo DS, waren das Messestand-Highlight ganz klar die Konsolenversion des Arcade-Smash-Hit King of Fighters XII auf PlayStation 3 und Xbox 360. Der neue Prügelkönig konnte auch einige Awards einheimsen, wie z.B. den von IGN.com als „Das beste PS3-Kampfspiel der E3 2009-Messe“.
Master Builder
Wer spielte als kleines Kind nicht gerne mit Bauklötzchen? Genau, niemand! Auch wenn ihr es nicht zugeben mögt! Und am Ende, das ganze Bauwerk wieder - zum Schrecken der lieben Mama - auf spektakuläre Art zusammenstürzen zu lassen. Das war mit Abstand das Beste, oder? Sollte dem so sein, muss ich euch enttäuschen: In Master Builder dürft ihr nur das Aufbauen übernehmen. Ob das denn für sich so Spaß macht? Finden wir es heraus!
Master Builder
Wer spielte als kleines Kind nicht gerne mit Bauklötzchen? Genau, niemand! Auch wenn ihr es nicht zugeben mögt! Und am Ende, das ganze Bauwerk wieder - zum Schrecken der lieben Mama - auf spektakuläre Art zusammenstürzen zu lassen. Das war mit Abstand das Beste, oder? Sollte dem so sein, muss ich euch enttäuschen: In Master Builder dürft ihr nur das Aufbauen übernehmen. Ob das denn für sich so Spaß macht? Finden wir es heraus!
Planet Patrol
Wir schreiben das Jahr 1983: Das Atari 2600 kann bereits eine riesige Spielebibliothek vorweisen und mehr als die Hälfte davon sind Shooter. Egal ob zu Lande, zu Wasser oder im Weltall. Welcher Entwickler da nicht durch neue Ideen punktet, dessen Game landet bald in der Grabbelkiste. Vor allem die Third Party Entwickler zeigen die nötige Innovation: Imagic und Activision haben es ja vorgemacht. Einen Ausnahmestatus belegen Spectravision bzw. Spectravideo, die sich für Planet Patrol verantwortlich zeichnen ...
Planet Patrol
Wir schreiben das Jahr 1983: Das Atari 2600 kann bereits eine riesige Spielebibliothek vorweisen und mehr als die Hälfte davon sind Shooter. Egal ob zu Lande, zu Wasser oder im Weltall. Welcher Entwickler da nicht durch neue Ideen punktet, dessen Game landet bald in der Grabbelkiste. Vor allem die Third Party Entwickler zeigen die nötige Innovation: Imagic und Activision haben es ja vorgemacht. Einen Ausnahmestatus belegen Spectravision bzw. Spectravideo, die sich für Planet Patrol verantwortlich zeichnen ...