Ergebnisse 1 - 10 von 16 Beiträgen
Der GamePark 32 Spielemarkt in Fernost schwächelt. Die Neuerungen sind an einer Hand abzuzählen. Nachdem ich mit Dungeon & Guarder meinen Spaß hatte, beschloss ich mir ein zweites kommerzielles Spiel zu holen. Meine Wahl fiel auf Tomak - Save the Earth again!
Der GamePark 32 Spielemarkt in Fernost schwächelt. Die Neuerungen sind an einer Hand abzuzählen. Nachdem ich mit Dungeon & Guarder meinen Spaß hatte, beschloss ich mir ein zweites kommerzielles Spiel zu holen. Meine Wahl fiel auf Tomak - Save the Earth again!
Nach langer Wartezeit ist mein GamePark 32 endlich bei mir eingetroffen. Mit im Paket aus Fernost: Dungeon & Guarder. Bereits im Vorfeld des Releases wurde der 2D-Sidecroller viel gelobt. Den Screenshots zufolge erwartete mich eine Reise zurück in alte Golden Axe Zeiten ...
Nach langer Wartezeit ist mein GamePark 32 endlich bei mir eingetroffen. Mit im Paket aus Fernost: Dungeon & Guarder. Bereits im Vorfeld des Releases wurde der 2D-Sidecroller viel gelobt. Den Screenshots zufolge erwartete mich eine Reise zurück in alte Golden Axe Zeiten ...
Zubehörhersteller Mad Catz geht mit Damage Inc. unter die Publisher von Videospielen. Doch kann das World War Two Shoot 'em Up begeistern und gegen die anderen Genrekollegen von Konami, Ubisoft und Co. bestehen?
Zubehörhersteller Mad Catz geht mit Damage Inc. unter die Publisher von Videospielen. Doch kann das World War Two Shoot 'em Up begeistern und gegen die anderen Genrekollegen von Konami, Ubisoft und Co. bestehen?
Pünktlich zum Launch von Gears of War 3 bringt MadCatz das passende Headset auf den Markt. Wobei man das gute Stück kaum Headset nennen darf. Inspiriert vom Militär, verspricht der sogenannte Throat Communicator erstklassigen Hörgenuss und kristallklaren Sound.
Pünktlich zum Launch von Gears of War 3 bringt MadCatz das passende Headset auf den Markt. Wobei man das gute Stück kaum Headset nennen darf. Inspiriert vom Militär, verspricht der sogenannte Throat Communicator erstklassigen Hörgenuss und kristallklaren Sound.
Wenn man einen Videospieler nach System-Maskottchen fragt, so werden wohl zuerst Mario und Sonic (für Nintendo bzw. Sega) genannt werden. Doch dann fragt man sich, wer Sony repräsentiert – und als Antwort wird wohl „Crash Bandicoot“ kommen. Auch wenn der ulkige Kerl dies nie offiziell war, brachte man ihn doch immer mit Sony bzw. Playstation in Verbindung. Doch die Lage hat sich geändert, In diesem Review geht es um Crash's ersten Ausflug auf einen Handheld, nämlich Crash Bandicoot XS für den Gameboy Advance.
Wenn man einen Videospieler nach System-Maskottchen fragt, so werden wohl zuerst Mario und Sonic (für Nintendo bzw. Sega) genannt werden. Doch dann fragt man sich, wer Sony repräsentiert – und als Antwort wird wohl „Crash Bandicoot“ kommen. Auch wenn der ulkige Kerl dies nie offiziell war, brachte man ihn doch immer mit Sony bzw. Playstation in Verbindung. Doch die Lage hat sich geändert, In diesem Review geht es um Crash's ersten Ausflug auf einen Handheld, nämlich Crash Bandicoot XS für den Gameboy Advance.
Nachdem der knuddelige kleine Drache Spyro jahrelang nur Besitzern von Sony's PSone vorbehalten war, erscheint nach dem Publisher- und Entwicklerwechsel das erste Next-Generation Spyro the Dragon auch für andere Konsolensysteme: so freuen sich neben PlayStation2 - und Xbox-Fans auch die Anhänger aus dem GameCube-Lager. Ob der nunmehr vierte Teil an die Qualität seiner drei Vorgänger trotz des Wechsels zu einem anderen Entwicklerteam, nämlich Equinoxe, anknüpfen kann?
Nachdem der knuddelige kleine Drache Spyro jahrelang nur Besitzern von Sony's PSone vorbehalten war, erscheint nach dem Publisher- und Entwicklerwechsel das erste Next-Generation Spyro the Dragon auch für andere Konsolensysteme: so freuen sich neben PlayStation2 - und Xbox-Fans auch die Anhänger aus dem GameCube-Lager. Ob der nunmehr vierte Teil an die Qualität seiner drei Vorgänger trotz des Wechsels zu einem anderen Entwicklerteam, nämlich Equinoxe, anknüpfen kann?
Der Film "Das Ding" ist vielen älteren von Euch bestimmt noch in Erinnerung. John Carpenter schuf 1982 einen Klassiker im Filmgeschäft. Nun kann der Horror auf der Xbox weiter gehen. Aber ob es das Game schafft ein Hit zu werden oder wieder einmal eine Lizenzsoftware mehr die Leute enttäuscht, erfahrt ihr in den nächsten Zeilen.
Der Film "Das Ding" ist vielen älteren von Euch bestimmt noch in Erinnerung. John Carpenter schuf 1982 einen Klassiker im Filmgeschäft. Nun kann der Horror auf der Xbox weiter gehen. Aber ob es das Game schafft ein Hit zu werden oder wieder einmal eine Lizenzsoftware mehr die Leute enttäuscht, erfahrt ihr in den nächsten Zeilen.
Im Laufe des letzten Jahrzehnts hat sich Nintendos Galleonsfigur Mario ja zu einem wahren Multitalent gemausert. Neben den obligatorischen Jump´N Runs füllte der rundliche Klempner auch diverse Party-Games, ein Grafikprogramm, Rollenspiele und nicht zuletzt putzige Kartrennen! „Super Mario Kart“ verdeutlichte in den Anfangstagen des SNES durch seine Mode7-Pseudo 3D Optik die Leistungsfähigkeit des 16Bitters. Etwas flau präsentierte sich der 64Bit-Aufguss, der neben einer aufpolierten Engine wenig Neues bot. Innovativ präsentiert sich hingegen „Mario Kart: Double Dash!“, das dank Zweisitzern die Priorität auf fiese Attacken und noch spannendere Multiplayer-Matches legt. Da auch Playstation-Zocker einer gediegenen Runde Funracer nicht abgeneigt sind, erschien mit „Crash Bandicoot Racing“ 1999 ein würdiger Abklatsch für den grauen PS2-Vorgänger. Mit „Crash Nitro Kart“ steht jetzt Teil 2 in der Testpipeline – müdes Remake oder sinnvolle Fortsetzung?
Im Laufe des letzten Jahrzehnts hat sich Nintendos Galleonsfigur Mario ja zu einem wahren Multitalent gemausert. Neben den obligatorischen Jump´N Runs füllte der rundliche Klempner auch diverse Party-Games, ein Grafikprogramm, Rollenspiele und nicht zuletzt putzige Kartrennen! „Super Mario Kart“ verdeutlichte in den Anfangstagen des SNES durch seine Mode7-Pseudo 3D Optik die Leistungsfähigkeit des 16Bitters. Etwas flau präsentierte sich der 64Bit-Aufguss, der neben einer aufpolierten Engine wenig Neues bot. Innovativ präsentiert sich hingegen „Mario Kart: Double Dash!“, das dank Zweisitzern die Priorität auf fiese Attacken und noch spannendere Multiplayer-Matches legt. Da auch Playstation-Zocker einer gediegenen Runde Funracer nicht abgeneigt sind, erschien mit „Crash Bandicoot Racing“ 1999 ein würdiger Abklatsch für den grauen PS2-Vorgänger. Mit „Crash Nitro Kart“ steht jetzt Teil 2 in der Testpipeline – müdes Remake oder sinnvolle Fortsetzung?