oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 1 - 10 von 3594 Beiträgen
Indy 500
Schon seit frühen Videospielzeiten war das Interesse an Rennspielen groß. Das merkten die Softwarehäuser anhand hoher Abverkaufszahlen und so gehörten spaßige Racing Games von nun an zum Pflichtprogramm jeder guten Plattform. »Das brauchen wir auch!«, dachten sich die Verantwortlichen bei Tiger Electronics und gaben den Startschuss zur Entwicklung von Indy 500. Wenn sie wüssten, was sie uns Gamern damit nur angetan haben.
Fighter Within - Déjà-vu mit Folgen
Rückblick: Vor fast genau drei Jahren erschien Microsofts Kinect Sensor auf dem deutschen Markt. Ubisoft veröffentlichte zu dem Zeitpunkt natürlich ein passendes Launch Game: Fighters Uncaged. Kollege Tim hatte damals das Vergnügen, das miese Kampfspiel zu testen. Mit dem Launch der Xbox One steht auch ein neuer Kinect Sensor in den Wohnzimmern der Nation. Grund für Ubisoft denselben Fehler wie anno 2010 nochmal zu begehen.
Fighter Within - Déjà-vu mit Folgen
Rückblick: Vor fast genau drei Jahren erschien Microsofts Kinect Sensor auf dem deutschen Markt. Ubisoft veröffentlichte zu dem Zeitpunkt natürlich ein passendes Launch Game: Fighters Uncaged. Kollege Tim hatte damals das Vergnügen, das miese Kampfspiel zu testen. Mit dem Launch der Xbox One steht auch ein neuer Kinect Sensor in den Wohnzimmern der Nation. Grund für Ubisoft denselben Fehler wie anno 2010 nochmal zu begehen.
Prince of Persia: Sands of Time
Prince of Persia steht in allererster Linie für eines der bekanntesten und berühmtesten Action Adventures aller Zeiten. 1989 von Broderbund entwickelt und herausgebracht, beeindruckte der Titel durch die realistischen Bewegungen des Helden. Seitdem ist einiges an Wasser die Leine runtergeflossen und nach einer Fortsetzung und einem misslungenen Versuch den Sprung ins 3D Zeitalter zu schaffen, hat sich jetzt Ubisoft des Prinzen angenommen.
Prince of Persia: Sands of Time
Prince of Persia steht in allererster Linie für eines der bekanntesten und berühmtesten Action Adventures aller Zeiten. 1989 von Broderbund entwickelt und herausgebracht, beeindruckte der Titel durch die realistischen Bewegungen des Helden. Seitdem ist einiges an Wasser die Leine runtergeflossen und nach einer Fortsetzung und einem misslungenen Versuch den Sprung ins 3D Zeitalter zu schaffen, hat sich jetzt Ubisoft des Prinzen angenommen.
Just Dance Kids 2014 – Eltern aufgepasst!
Es geht auf Weihnachten zu und Kinder planen natürlich bereits fleißig ihre Wunschzettel. So auch in unserem Bekanntenkreis. Da ich selbst keinen Nachwuchs habe, aber das Wii U Testmuster von Just Dance Kids 2014 bekam, versammelte ich kurzerhand ein paar der kleinen Tänzer und unterzog Ubisofts Spiel einem Härtetest.
Just Dance Kids 2014 – Eltern aufgepasst!
Es geht auf Weihnachten zu und Kinder planen natürlich bereits fleißig ihre Wunschzettel. So auch in unserem Bekanntenkreis. Da ich selbst keinen Nachwuchs habe, aber das Wii U Testmuster von Just Dance Kids 2014 bekam, versammelte ich kurzerhand ein paar der kleinen Tänzer und unterzog Ubisofts Spiel einem Härtetest.
Assassin's Creed: Bloodlines
Über Assassinen erzählt man bekanntlich viel. Unter anderem, dass sie Haschisch konsumierende, orgiastische Feste feiernde Meuchelmörder sind. Für diesen Artikel sollte uns nur Letzteres interessieren. Denn darum geht es beim ersten PSP-Ableger des beliebten Assassin‘s Creed Franchise. Ob der mobile Stealth-Action-Spaß mit Bloodlines auch auf der PSP gegeben ist, erfahrt Ihr in unserem Review!
Assassin's Creed: Bloodlines
Über Assassinen erzählt man bekanntlich viel. Unter anderem, dass sie Haschisch konsumierende, orgiastische Feste feiernde Meuchelmörder sind. Für diesen Artikel sollte uns nur Letzteres interessieren. Denn darum geht es beim ersten PSP-Ableger des beliebten Assassin‘s Creed Franchise. Ob der mobile Stealth-Action-Spaß mit Bloodlines auch auf der PSP gegeben ist, erfahrt Ihr in unserem Review!
Just Dance 2017 - Rückkehr auf Nintendo Switch
Der erfolgreiche Start einer neuen Konsole ist immer essentiell und richtet sich vorrangig nach den Spielen, die zum Start verfügbar sind. Da die Nintendo Switch in erster Linie als gesellschaftliche Konsole vermarktet werden soll liegt wohl nichts näher als die von Erfolg gekrönte Reihe Just Dance auch auf der Switch fortzuführen. Wir haben uns den Ableger Just Dance 2017 zur Brust genommen und wollen euch hier unsere Eindrücke schildern.
Just Dance 2017 - Rückkehr auf Nintendo Switch
Der erfolgreiche Start einer neuen Konsole ist immer essentiell und richtet sich vorrangig nach den Spielen, die zum Start verfügbar sind. Da die Nintendo Switch in erster Linie als gesellschaftliche Konsole vermarktet werden soll liegt wohl nichts näher als die von Erfolg gekrönte Reihe Just Dance auch auf der Switch fortzuführen. Wir haben uns den Ableger Just Dance 2017 zur Brust genommen und wollen euch hier unsere Eindrücke schildern.
For Honor - Von wegen Ubisoft Formel!
Mit For Honor wagt sich Ubisoft einmal mehr in ein schwieriges Metier: Online Competetive Multiplayer Games. Auch wenn For Honor eine Solokampagne aufweist, war das Spiel von Anfang an darauf bedacht, den Nahkampf in einen kompetitiven Online-Schnetzler zu verpacken.
For Honor - Von wegen Ubisoft Formel!
Mit For Honor wagt sich Ubisoft einmal mehr in ein schwieriges Metier: Online Competetive Multiplayer Games. Auch wenn For Honor eine Solokampagne aufweist, war das Spiel von Anfang an darauf bedacht, den Nahkampf in einen kompetitiven Online-Schnetzler zu verpacken.
Armored Core for Answer
Armored Core 4, der direkte Vorgänger, lag bestenfalls im Durchschnitt und krankte in erster Linie durch das langweilige Missionsdesign, ebenso wie durch das extrem lieblose Leveldesign. Was den Titel vor dem totalen Untergang retten konnte, war der großartige Mechbaukasten. Jetzt liegt mit Armored Core for Answer der neueste Teil der Serie vor. Zuständig ist auch diesmal die japanische Spieleschmiede From Software (unter anderem bekannt für Chromehounds). Obendrein konnte man als Publisher sogar Ubisoft gewinnen - das macht natürlich neugierig! Ob das Spiel ein Freak-only Titel ist, den ihr besser im Regal liegen lassen solltet, klärt der folgende Testcheck.
Armored Core for Answer
Armored Core 4, der direkte Vorgänger, lag bestenfalls im Durchschnitt und krankte in erster Linie durch das langweilige Missionsdesign, ebenso wie durch das extrem lieblose Leveldesign. Was den Titel vor dem totalen Untergang retten konnte, war der großartige Mechbaukasten. Jetzt liegt mit Armored Core for Answer der neueste Teil der Serie vor. Zuständig ist auch diesmal die japanische Spieleschmiede From Software (unter anderem bekannt für Chromehounds). Obendrein konnte man als Publisher sogar Ubisoft gewinnen - das macht natürlich neugierig! Ob das Spiel ein Freak-only Titel ist, den ihr besser im Regal liegen lassen solltet, klärt der folgende Testcheck.
Toy Soldiers: War Chest – Langweilige Kindheitserinnerungen
Der Kaiser heizt mir ganz schön ein. Seine Truppen sind einfach zu zahlreich für meine Verteidigung und meine Türme kommen mit dem Abschießen nicht mehr hinterher. Zeit für mich, direkt die Kontrolle zu übernehmen, in der Hoffnung, meine Spielzeugkiste doch noch zu retten.
Toy Soldiers: War Chest – Langweilige Kindheitserinnerungen
Der Kaiser heizt mir ganz schön ein. Seine Truppen sind einfach zu zahlreich für meine Verteidigung und meine Türme kommen mit dem Abschießen nicht mehr hinterher. Zeit für mich, direkt die Kontrolle zu übernehmen, in der Hoffnung, meine Spielzeugkiste doch noch zu retten.
Cubic Ninja
Wie? Ein Launch eines Nintendo-Handhelds ohne ein Geschicklichkeits- bzw. Puzzlespiel? Bis auf Super Monkey Ball 3D waren die Starttitel des 3DS eher Action- bzw. Rennspielorientiert. Cubic Ninja möchte diese offene Lücke jetzt schließen und Strategen, die kniffligen Geschicklichkeitspassagen nicht abgeneigt sind, dass gewisse Etwas bieten.
Cubic Ninja
Wie? Ein Launch eines Nintendo-Handhelds ohne ein Geschicklichkeits- bzw. Puzzlespiel? Bis auf Super Monkey Ball 3D waren die Starttitel des 3DS eher Action- bzw. Rennspielorientiert. Cubic Ninja möchte diese offene Lücke jetzt schließen und Strategen, die kniffligen Geschicklichkeitspassagen nicht abgeneigt sind, dass gewisse Etwas bieten.