oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 1 - 10 von 821 Beiträgen
Arcania: Gothic 4
Ein Spiel – 2 Nachfolger. Trat letztes Jahr mit Risen der inoffizielle Gothic 3 Nachfolger von Piranhya Bytes an, die Fehler des dritten Teils auszubügeln, so ist nun mit ArcaniA – Gothic 4 der offizielle vierte Teil der Saga, welcher von deutschen Studio Spellbound im Auftrag von Rechteinhaber JoWood entwickelt wurde, am Start. Ob man die Konkurrenz ausstechen konnte und alte Fans besänftigen kann, lest ihr hier.
Panzer Elite Action: Fields of Glory
Das WWII-Genre steht derzeit hoch im Kurs. Als Spieler wird man mit Titeln, deren Handlung in der Zeit zwischen 1933 – 1945 spielt, wahrlich vollgepumpt. Jetzt ist mit „Panzer Elite Action – Fields of Glory“ das nächste Glied der Kette dran. Wie ihr wahrscheinlich am Titel erraten konntet, dreht sich hier alles nur um die gepanzerten Gefährte des zweiten Weltkrieges.
Panzer Elite Action: Fields of Glory
Das WWII-Genre steht derzeit hoch im Kurs. Als Spieler wird man mit Titeln, deren Handlung in der Zeit zwischen 1933 – 1945 spielt, wahrlich vollgepumpt. Jetzt ist mit „Panzer Elite Action – Fields of Glory“ das nächste Glied der Kette dran. Wie ihr wahrscheinlich am Titel erraten konntet, dreht sich hier alles nur um die gepanzerten Gefährte des zweiten Weltkrieges.
Panzer Elite Action - Fields Of Glory
Warum ziehen dicke Vehikel Männer so magisch an? Liegt es an dem Aussehen? Der Power unter der Motorhaube oder doch einfach nur die Länge des Kanonenrohres? Viele Fragen, die auch Panzer Elite Action nicht beantworten kann. Der Titel aus dem Hause Jowood stimuliert allerdings genau den innerlichen Drang beim Mann, alles zu Brei zu feuern, was ihm in diesem WWII-Shooter vors Rohr kommt.
Panzer Elite Action - Fields Of Glory
Warum ziehen dicke Vehikel Männer so magisch an? Liegt es an dem Aussehen? Der Power unter der Motorhaube oder doch einfach nur die Länge des Kanonenrohres? Viele Fragen, die auch Panzer Elite Action nicht beantworten kann. Der Titel aus dem Hause Jowood stimuliert allerdings genau den innerlichen Drang beim Mann, alles zu Brei zu feuern, was ihm in diesem WWII-Shooter vors Rohr kommt.
Windjammers
Nicht nur Freunde der ersten Videospielgeneration dürften sich darüber einige sein, daß Atari seinerzeit mit Pong einen zeitlosen Klassiker schuf. Im Jahr 1994 bediente sich dann der mittlerweile bankrotte fernöstliche Entwickler Data East kräftig am klassischen Spielprinzip und schuf damit einen der beliebtesten Multiplayertitel für das NeoGeo.
Windjammers
Nicht nur Freunde der ersten Videospielgeneration dürften sich darüber einige sein, daß Atari seinerzeit mit Pong einen zeitlosen Klassiker schuf. Im Jahr 1994 bediente sich dann der mittlerweile bankrotte fernöstliche Entwickler Data East kräftig am klassischen Spielprinzip und schuf damit einen der beliebtesten Multiplayertitel für das NeoGeo.
WWE SmackDown vs. RAW 2009
Was wird in Deutschland mindestens so belächelt wie derzeit die Hessen-SPD? Richtig, Wrestling. In den USA extrem populär und neben Football, Baseball etc. eine feste Größe in der Sportunterhaltung, genießt Wrestling in der alten Welt einen nicht ganz so tollen Ruf. Doch auch hier kommen die „Männer die sich gar nicht wirklich schlagen“ immer mehr in Mode, so dass auch die entsprechenden Videospiele immer weiter verbreitet sind…
WWE SmackDown vs. RAW 2009
Was wird in Deutschland mindestens so belächelt wie derzeit die Hessen-SPD? Richtig, Wrestling. In den USA extrem populär und neben Football, Baseball etc. eine feste Größe in der Sportunterhaltung, genießt Wrestling in der alten Welt einen nicht ganz so tollen Ruf. Doch auch hier kommen die „Männer die sich gar nicht wirklich schlagen“ immer mehr in Mode, so dass auch die entsprechenden Videospiele immer weiter verbreitet sind…
Splinter Cell
Gemessen am üblichen Aspyr-Standard, hat Agent Sam Fisher den Weg auf unseren Macintosh ja fast mit Lichtgeschwindigkeit gefunden. Aber was noch viel wichtiger ist: Gemessen am üblichen Konvertierungsstandard haben wir es hier mit einer vorbildlichen Umsetzung zu tun!
Splinter Cell
Gemessen am üblichen Aspyr-Standard, hat Agent Sam Fisher den Weg auf unseren Macintosh ja fast mit Lichtgeschwindigkeit gefunden. Aber was noch viel wichtiger ist: Gemessen am üblichen Konvertierungsstandard haben wir es hier mit einer vorbildlichen Umsetzung zu tun!
Unreal Tournament 2004
Mit den Umsetzungen von Spielen auf den Macintosh ist es immer so eine Sache: Als außenstehender Spielefan kann man oft nicht nachvollziehen, wieso dieser oder jener Titel keine Portierung erfährt, dafür aber der mittelmäßige Titel X umgesetzt wird. Manch einer machte da in der Vergangenheit seinem Unmut gern mal in einem Forum Luft. Bei der Ankündigung eines Spieles für den Macintosh waren sich jedoch ausnahmsweise mal alle in den Armen liegend einig: Unreal Tournament 2004. Und eines können wir euch verraten, ihr habt nicht zuviel erwartet!
Unreal Tournament 2004
Mit den Umsetzungen von Spielen auf den Macintosh ist es immer so eine Sache: Als außenstehender Spielefan kann man oft nicht nachvollziehen, wieso dieser oder jener Titel keine Portierung erfährt, dafür aber der mittelmäßige Titel X umgesetzt wird. Manch einer machte da in der Vergangenheit seinem Unmut gern mal in einem Forum Luft. Bei der Ankündigung eines Spieles für den Macintosh waren sich jedoch ausnahmsweise mal alle in den Armen liegend einig: Unreal Tournament 2004. Und eines können wir euch verraten, ihr habt nicht zuviel erwartet!
Soul Calibur IV
Zehn Jahre nach dem ersten Soul-Calibur, damals noch auf dem seeligen Dreamcast, beglückt uns Namco nun mit dem inzwischen vierten Teil der Serie, diesmal auf der aktuellen Konsolen-Generation. Die größte Neuerung dabei ist die lang erwartete Möglichkeit, sich auch über das Internet mit Freunden zu messen. Aber welche Neuerungen bietet der Titel sonst noch und kann er insgesamt wirklich so überzeugen, wie es seine Vorgänger zu ihrer Zeit getan haben?
Soul Calibur IV
Zehn Jahre nach dem ersten Soul-Calibur, damals noch auf dem seeligen Dreamcast, beglückt uns Namco nun mit dem inzwischen vierten Teil der Serie, diesmal auf der aktuellen Konsolen-Generation. Die größte Neuerung dabei ist die lang erwartete Möglichkeit, sich auch über das Internet mit Freunden zu messen. Aber welche Neuerungen bietet der Titel sonst noch und kann er insgesamt wirklich so überzeugen, wie es seine Vorgänger zu ihrer Zeit getan haben?
Road Rash 3D
Wer denkt bei Schlagstöcken, eisernen Ketten, Fäusten, Keulen und Fußtritten schon an Motorradrennen? Richtig: alle Road Rash Fans! Ob sich der Schwung aufs Bike lohnt und wie die Serie den Sprung von 2D auf 3D verkraftet hat, wird sich in unserem Review von Road Rash 3D zeigen.
Road Rash 3D
Wer denkt bei Schlagstöcken, eisernen Ketten, Fäusten, Keulen und Fußtritten schon an Motorradrennen? Richtig: alle Road Rash Fans! Ob sich der Schwung aufs Bike lohnt und wie die Serie den Sprung von 2D auf 3D verkraftet hat, wird sich in unserem Review von Road Rash 3D zeigen.
Iron Man
Was ist der einfache Weg um im Videospielbusiness eine Marke aufzubauen? Richtig, man greift einfach auf eine bereits bekannte Marke zurück und entwickelt ein Spiel herum, was die armen Entwickler in ihrer Kreativität stark eingeschränkt und somit demotiviert. Ergebnis sind meistens lieblose Versoftungen denen es an Kreativität und Spielwitz mangelt. Beliebtes Markenobjekt sind hier natürlich Kinofilme, die aufgrund der Entwicklerseitigen Einschränkungen meist mit groben Qualitätsproblemen aufwarten. Aber wie heißt es immer so schön, Ausnahmen bestätigen die Regel. SEGA hat sich hier die Iron Man Lizenz gesichert und will jetzt alle Wii-Spieler vom Gegenteil überzeugen.
Iron Man
Was ist der einfache Weg um im Videospielbusiness eine Marke aufzubauen? Richtig, man greift einfach auf eine bereits bekannte Marke zurück und entwickelt ein Spiel herum, was die armen Entwickler in ihrer Kreativität stark eingeschränkt und somit demotiviert. Ergebnis sind meistens lieblose Versoftungen denen es an Kreativität und Spielwitz mangelt. Beliebtes Markenobjekt sind hier natürlich Kinofilme, die aufgrund der Entwicklerseitigen Einschränkungen meist mit groben Qualitätsproblemen aufwarten. Aber wie heißt es immer so schön, Ausnahmen bestätigen die Regel. SEGA hat sich hier die Iron Man Lizenz gesichert und will jetzt alle Wii-Spieler vom Gegenteil überzeugen.