oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 1 - 10 von 1106 Beiträgen
Test Drive Overdrive
Test Drive, wer kennt nicht diese berühmte Rennspielserie? Mit den Jahren vielleicht etwas aus der „Mode“ gekommen, programmierten die berühmt berüchtigten Pitbull Syndicate Studios im Auftrag des französischen Publishers an der neusten Version der bekannten Serie, mit dem Titel Test Drive Overdrive. Unter dem Label Atari ist der Titel nun vor kurzem erschienen. Grund für das Atari Logo auf dem Cover ist der Erwerb Infogrames' der Lizenz ATARI.
Supercross 3D
Wie bestraft man am besten einen ausgewachsenen Zocker? Damals als man noch jünger war bekam man schlicht und ergreifend von den Eltern Computerverbot und wenn man erwachsen wird, machen einem Redakteur grausig schlechte Spiele das Leben schwer. Als Jaguarbesitzer kann man ein Lied davon singen. Hier nun der nächste Kandidat: Supercross 3D
Supercross 3D
Wie bestraft man am besten einen ausgewachsenen Zocker? Damals als man noch jünger war bekam man schlicht und ergreifend von den Eltern Computerverbot und wenn man erwachsen wird, machen einem Redakteur grausig schlechte Spiele das Leben schwer. Als Jaguarbesitzer kann man ein Lied davon singen. Hier nun der nächste Kandidat: Supercross 3D
Super Burnout
Hang On auf Jaguar?
Roadblasters
Das es in der Zukunft haufenweise perverse Unterhaltungsformate geben wird, wissen nicht erst seit Arni's Auftritt im Kinostreifen Running Man. Auch auf dem Lynx boomt das Geschäft mit der lebengefährlichen Samstag Abend Unterhaltung, denn Roadblasters besteht zur Hälfte aus Rennen und zur Hälfte aus erbittertem Kampf.
Roadblasters
Das es in der Zukunft haufenweise perverse Unterhaltungsformate geben wird, wissen nicht erst seit Arni's Auftritt im Kinostreifen Running Man. Auch auf dem Lynx boomt das Geschäft mit der lebengefährlichen Samstag Abend Unterhaltung, denn Roadblasters besteht zur Hälfte aus Rennen und zur Hälfte aus erbittertem Kampf.
Cyber Speedway
Future Rennspiele erlebten erst mit der 32-Bit Generation so richtig ihre Geburt auf den Konsolen. Man denke dabei nur mal an den überwältigenden Erfolg von Wipeout, der nicht zuletzt einen ganzen Rattenschwanz an Nachahmern nach sich zog. Cyber Speedway aus dem Hause SEGA schlug in eine ähnliche Kerbe, vom nachahmen raten wir jedoch dringend ab...
Cyber Speedway
Future Rennspiele erlebten erst mit der 32-Bit Generation so richtig ihre Geburt auf den Konsolen. Man denke dabei nur mal an den überwältigenden Erfolg von Wipeout, der nicht zuletzt einen ganzen Rattenschwanz an Nachahmern nach sich zog. Cyber Speedway aus dem Hause SEGA schlug in eine ähnliche Kerbe, vom nachahmen raten wir jedoch dringend ab...
Checkered Flag
"Noch ein Rennspiel?", mag so mancher stöhnend von sich geben wenn er diesen Test erblickt. Schließlich sind nur wenige Genre auf dem Lynx von einem, geschweige denn zwei guten Titeln besetzt. Lediglich die Rennspiele machten da bisher die Ausnahme, denn neben eher unsäglichen Vertretern (Hard Drivin' oder S.T.U.N Runner) gibt es zumindest mit Rally Championship & Roadblasters zwei wirklich gute Rasereien. Wozu also noch ein Rennspiel?
Checkered Flag
"Noch ein Rennspiel?", mag so mancher stöhnend von sich geben wenn er diesen Test erblickt. Schließlich sind nur wenige Genre auf dem Lynx von einem, geschweige denn zwei guten Titeln besetzt. Lediglich die Rennspiele machten da bisher die Ausnahme, denn neben eher unsäglichen Vertretern (Hard Drivin' oder S.T.U.N Runner) gibt es zumindest mit Rally Championship & Roadblasters zwei wirklich gute Rasereien. Wozu also noch ein Rennspiel?
GTR 2
Fans realistischer Rennsimulationen haben sehnlichst darauf gewartet und nun ist es soweit: GTR 2 steht endlich in den Händlerregalen und setzt damit den Erfolg des Vorgängers GTR und nicht zuletzt des hervorragenden Serien-Ablegers GT Legends fort. Schließlich zeichnete sich die Reihe stets durch ihr geniales Fahrgefühl und die hohe Detailvielfalt aus, die von den authentisch wirkenden Rennen ausging. Ob GTR 2 diese Tradition gekonnt weiterführt oder nur laue Fortsetzungskost darstellt, erfahrt ihr in unserem ausführlichen Test zum Spiel.
GTR 2
Fans realistischer Rennsimulationen haben sehnlichst darauf gewartet und nun ist es soweit: GTR 2 steht endlich in den Händlerregalen und setzt damit den Erfolg des Vorgängers GTR und nicht zuletzt des hervorragenden Serien-Ablegers GT Legends fort. Schließlich zeichnete sich die Reihe stets durch ihr geniales Fahrgefühl und die hohe Detailvielfalt aus, die von den authentisch wirkenden Rennen ausging. Ob GTR 2 diese Tradition gekonnt weiterführt oder nur laue Fortsetzungskost darstellt, erfahrt ihr in unserem ausführlichen Test zum Spiel.
Road Rash
Seit Jahren beglückt uns Electronic Arts schon immer wieder mit neuen Folgen ihrer 'Road Rash'-Serie, angefangen vom Master System bis jetzt eben auch zum Saturn. Das Spielprinzip ist einfach - hier werden Motorradrennen gefahren. Aber nicht irgendwelche....
Road Rash
Seit Jahren beglückt uns Electronic Arts schon immer wieder mit neuen Folgen ihrer 'Road Rash'-Serie, angefangen vom Master System bis jetzt eben auch zum Saturn. Das Spielprinzip ist einfach - hier werden Motorradrennen gefahren. Aber nicht irgendwelche....
SEGA Rally
Für Sega-Fans ist es schon lange nichts neues mehr, dass die neuesten und erfolgreichsten Spielautomaten aus der Arcade nach kurzer Zeit auch auf Sega's Heimkonsole erscheinen. So auch hier mit Sega Rally geschehen, das in fieberhafter Arbeit von AM3 für Sega's 32-Bitter Saturn konvertiert wurde, schließlich sollte das Spiel einer der absoluten Toptitel für die Konsole sein.
SEGA Rally
Für Sega-Fans ist es schon lange nichts neues mehr, dass die neuesten und erfolgreichsten Spielautomaten aus der Arcade nach kurzer Zeit auch auf Sega's Heimkonsole erscheinen. So auch hier mit Sega Rally geschehen, das in fieberhafter Arbeit von AM3 für Sega's 32-Bitter Saturn konvertiert wurde, schließlich sollte das Spiel einer der absoluten Toptitel für die Konsole sein.
Need for Speed, The
Rennspiele gibt es ja nun schon wie Sand am Meer, deshalb müssen sich die Spieleschmieden immer wieder etwas Neues einfallen lassen, um mit ihrem Spiel überzeugen zu können. Electronic Arts Canada machte 1994 genau dies und entwickelte ein Rennspiel in Kooperation mit dem amerikanischen Automagazin Road & Track.
Need for Speed, The
Rennspiele gibt es ja nun schon wie Sand am Meer, deshalb müssen sich die Spieleschmieden immer wieder etwas Neues einfallen lassen, um mit ihrem Spiel überzeugen zu können. Electronic Arts Canada machte 1994 genau dies und entwickelte ein Rennspiel in Kooperation mit dem amerikanischen Automagazin Road & Track.