oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 1 - 10 von 6483 Beiträgen
Zoop
Ich weiß was all die voreiligen jetzt denken mögen, die ungeduldig schnell zum ersten Screenshots runterscrollen und mit erschrockenem Blick zurück zur Einleitung springen. Denn mir ging es ähnlich. Günstig erstanden schreckten mich die Screenshots auf der Packungsrückseite sehr lange Zeit ab und Zoop verstaubte im Regal. Dann nahm ich mir in einer langweiligen Stunde ein Herz und legte das Modul tatsächlich in mein SNES...
Zoop
Ich weiß was all die voreiligen jetzt denken mögen, die ungeduldig schnell zum ersten Screenshots runterscrollen und mit erschrockenem Blick zurück zur Einleitung springen. Denn mir ging es ähnlich. Günstig erstanden schreckten mich die Screenshots auf der Packungsrückseite sehr lange Zeit ab und Zoop verstaubte im Regal. Dann nahm ich mir in einer langweiligen Stunde ein Herz und legte das Modul tatsächlich in meinen Jaguar...
Zoop
Ich weiß was all die voreiligen jetzt denken mögen, die ungeduldig schnell zum ersten Screenshots runterscrollen und mit erschrockenem Blick zurück zur Einleitung springen. Denn mir ging es ähnlich. Günstig erstanden schreckten mich die Screenshots auf der Packungsrückseite sehr lange Zeit ab und Zoop verstaubte im Regal. Dann nahm ich mir in einer langweiligen Stunde ein Herz und legte das Modul tatsächlich in meinen Jaguar...
Dragon Warrior
In einem längst vergessenen Zeitalter wurde das Großreich Alefard von blutrünstigen Dämonen und bösen Teufeln gepeinigt. Die Menschheit schien dem Untergang geweiht bis plötzlich ein mächtiger und tapferer Krieger namens Erdrick erschien, der sich den finsteren Gesellen in den Weg stellte. Zusammen mit seiner übernatürlichen Waffe, dem sogenannten Ball des Lichts, verbannte er sie auf ewig in die Pforten der Hölle. Nach dem Tode des Helden erschien jedoch der heimtückische DragonLord und entwendete die mächtige Superwaffe um das Böse in der friedlichen Welt wieder aufblühen zu lassen – es liegt nun an den Nachfahren Erdricks die Pläne des Drachenherrschers zu durchkreuzen und den Lichtball an seinen rechtmäßigen Platz zurück zu bringen.
Dragon Warrior
In einem längst vergessenen Zeitalter wurde das Großreich Alefard von blutrünstigen Dämonen und bösen Teufeln gepeinigt. Die Menschheit schien dem Untergang geweiht bis plötzlich ein mächtiger und tapferer Krieger namens Erdrick erschien, der sich den finsteren Gesellen in den Weg stellte. Zusammen mit seiner übernatürlichen Waffe, dem sogenannten Ball des Lichts, verbannte er sie auf ewig in die Pforten der Hölle. Nach dem Tode des Helden erschien jedoch der heimtückische DragonLord und entwendete die mächtige Superwaffe um das Böse in der friedlichen Welt wieder aufblühen zu lassen – es liegt nun an den Nachfahren Erdricks die Pläne des Drachenherrschers zu durchkreuzen und den Lichtball an seinen rechtmäßigen Platz zurück zu bringen.
Dragon Warrior VII
In Japan ist die Dragon Quest Serie seit jeher DIE Rollenspiel-Saga überhaupt. Daran können nichtmal Erzfeind Square samt Final Fantasy etwas ändern. Die Erfolgsserie begann im Jahre 1986, als ein unbekannter Gamedesigner aus dem Hause Enix namens Yuji Horii sowie der Dragonball-Schöpfer Akira Toriyama (Seit jeher zuständig für das Charakterdesign) sich zusammensetzten um ein neues, innovatives Spielsytem zu entwickeln.
Dragon Warrior VII
In Japan ist die Dragon Quest Serie seit jeher DIE Rollenspiel-Saga überhaupt. Daran können nichtmal Erzfeind Square samt Final Fantasy etwas ändern. Die Erfolgsserie begann im Jahre 1986, als ein unbekannter Gamedesigner aus dem Hause Enix namens Yuji Horii sowie der Dragonball-Schöpfer Akira Toriyama (Seit jeher zuständig für das Charakterdesign) sich zusammensetzten um ein neues, innovatives Spielsytem zu entwickeln.
Ragdoll Kung Fu
Wenn kleine Bitmap/Polygon-Figuren sich gegenseitig die Knochen weichkloppen kann es sich nur um ein Beat’em Up handeln. Moment mal!? Beat’em Up für den PC? Jetzt werden sicherlich ein paar PC-User vom Stuhl fallen oder dies als ein Zeichen des Himmels ansehen. Es ist wohl wahr, dass Prügelspiele ganz klar eine Domäne der Konsolen sind und sich Playstation/Xbox- Besitzer mit der Tekken bzw. Dead or Alive-Serie schon seit Jahren die Rüben weichprügeln. Jetzt schickt sich Ragdoll Kung Fu an, das tot geglaubte Genre auf dem PC wiederzubeleben und zeigt sich dabei erfrischend anders.
Ragdoll Kung Fu
Wenn kleine Bitmap/Polygon-Figuren sich gegenseitig die Knochen weichkloppen kann es sich nur um ein Beat’em Up handeln. Moment mal!? Beat’em Up für den PC? Jetzt werden sicherlich ein paar PC-User vom Stuhl fallen oder dies als ein Zeichen des Himmels ansehen. Es ist wohl wahr, dass Prügelspiele ganz klar eine Domäne der Konsolen sind und sich Playstation/Xbox- Besitzer mit der Tekken bzw. Dead or Alive-Serie schon seit Jahren die Rüben weichprügeln. Jetzt schickt sich Ragdoll Kung Fu an, das tot geglaubte Genre auf dem PC wiederzubeleben und zeigt sich dabei erfrischend anders.
Robert Ludlum´s Das Bourne Komplott
Nach den erfolgreichen Büchern von Robert Ludlum (*1927 - + 2001) welche zwischen 1980 und 1990 erscheinen sind, dürften wir uns in der Zeit von 2002 bis 2007 auch über drei sehr erfolgreiche Kinoverfilmungen rund um die Geschichte von „Jason Bourne“ erfreuen. Die Geschehnisse um den „missbrauchten Spezialagenten“ der sein Gedächtnis verloren hat und sich auf den Weg macht, seine eigene Vergangenheit aufzudecken lockten alleine in Deutschland 4,7 Millionen Menschen vor die Kinoleinwand bzw. später weitere auf DVD vor den Bildschirm. Dass man zu solchen Blockbustern meist zeitgleich auch in Lizenzspiel auf den Markt wirft, ist ja keine Seltenheit. Diese erweisen sich dann oftmals aber als richtige Gurken, welche nur auf das schnelle Geld abziehen. Im Falle der „Bourne Akte“ bekommen wir das Spiel nun erst ein Jahr nach dem letzten Kinoabenteuer serviert. Das Ganze entstand in enger Zusammenarbeit mit „Ludlum Entertainment“, dem Author der Drehbücher „Tony Gilroy“(Armageddon, Im Auftrag des Teufels), dem Songschreiber „Paul Oakenfold“ und dem Stuntkoordinator der Filme „Jeff Imada“ (Blade Runner, Fight Club, Mr. & Mrs. Smith). Ob dies ausreicht um uns zu überzeugen, erfahrt Ihr nun im folgenden Review von „Robert Ludlum´s Das Bourne Komplott“.
Robert Ludlum´s Das Bourne Komplott
Nach den erfolgreichen Büchern von Robert Ludlum (*1927 - + 2001) welche zwischen 1980 und 1990 erscheinen sind, dürften wir uns in der Zeit von 2002 bis 2007 auch über drei sehr erfolgreiche Kinoverfilmungen rund um die Geschichte von „Jason Bourne“ erfreuen. Die Geschehnisse um den „missbrauchten Spezialagenten“ der sein Gedächtnis verloren hat und sich auf den Weg macht, seine eigene Vergangenheit aufzudecken lockten alleine in Deutschland 4,7 Millionen Menschen vor die Kinoleinwand bzw. später weitere auf DVD vor den Bildschirm. Dass man zu solchen Blockbustern meist zeitgleich auch in Lizenzspiel auf den Markt wirft, ist ja keine Seltenheit. Diese erweisen sich dann oftmals aber als richtige Gurken, welche nur auf das schnelle Geld abziehen. Im Falle der „Bourne Akte“ bekommen wir das Spiel nun erst ein Jahr nach dem letzten Kinoabenteuer serviert. Das Ganze entstand in enger Zusammenarbeit mit „Ludlum Entertainment“, dem Author der Drehbücher „Tony Gilroy“(Armageddon, Im Auftrag des Teufels), dem Songschreiber „Paul Oakenfold“ und dem Stuntkoordinator der Filme „Jeff Imada“ (Blade Runner, Fight Club, Mr. & Mrs. Smith). Ob dies ausreicht um uns zu überzeugen, erfahrt Ihr nun im folgenden Review von „Robert Ludlum´s Das Bourne Komplott“.
Space Invaders Extreme
Wer Space Invaders nicht kennt, hat die Videospielewelt verpennt. So oder so ähnlich könnte man es beschreiben, denn Space Invaders ist einer DER Klassiker der Videospielgeschichte und kann mit Recht in einem Satz mit Ping Pong erwähnt werden. Satte 30 Jahre ist das Spiel nun alt, Zeit dem Gameplay frischen Wind einzuhauchen und mit Extras aufzupeppen. Ob aus diesem Vorhaben etwas geworden ist, klären wir in unserem frischen Review.
Space Invaders Extreme
Wer Space Invaders nicht kennt, hat die Videospielewelt verpennt. So oder so ähnlich könnte man es beschreiben, denn Space Invaders ist einer DER Klassiker der Videospielgeschichte und kann mit Recht in einem Satz mit Ping Pong erwähnt werden. Satte 30 Jahre ist das Spiel nun alt, Zeit dem Gameplay frischen Wind einzuhauchen und mit Extras aufzupeppen. Ob aus diesem Vorhaben etwas geworden ist, klären wir in unserem frischen Review.
Kung Fu Panda
Einmal mehr beschert uns Activsion dank ihrer Partnerschaft mit DreamWorks eine Filmumsetzung zu einem derzeit gut beworbenen Kinofilm. Die Rede ist von „Kung Fu Panda“. Lest hier ob sich die Abenteuer mit Po dem Panda und seinen Freunden für euch lohnen.
Kung Fu Panda
Einmal mehr beschert uns Activsion dank ihrer Partnerschaft mit DreamWorks eine Filmumsetzung zu einem derzeit gut beworbenen Kinofilm. Die Rede ist von „Kung Fu Panda“. Lest hier ob sich die Abenteuer mit Po dem Panda und seinen Freunden für euch lohnen.
SBK-08: Superbike World Championship
Mit SBK08 bringt uns Codemasters das offizielle Spiel zur Superbike Weltmeisterschaft 2008 ins Haus. Ob auch das Spiel super ist, erfahrt ihr hier in unserem Test. Zu Beginn stehen dem Spieler unterschiedliche Spielmodi zur Auswahl. Die da währen: Schnelles Rennen, Zeitrennen, Rennwochenende, Meisterschaft, Challenges und Mehrspieler.
SBK-08: Superbike World Championship
Mit SBK08 bringt uns Codemasters das offizielle Spiel zur Superbike Weltmeisterschaft 2008 ins Haus. Ob auch das Spiel super ist, erfahrt ihr hier in unserem Test. Zu Beginn stehen dem Spieler unterschiedliche Spielmodi zur Auswahl. Die da währen: Schnelles Rennen, Zeitrennen, Rennwochenende, Meisterschaft, Challenges und Mehrspieler.
Dragonball Z Burst Limit
Dragonball ist seit 1999 für viele Animefans ein Begriff. Mit Filmen wie Ghost in the Shell kam der Erfolg der Anime nach Deutschland und RTL II erwarb die Rechte des in Japan seit 1988 sehr erfolgreichen Dragonball. Die Nachfolger-Serie Dragonball Z kam nach der Ausstrahlung der vier Dragonball-Staffeln ebenfalls nach Deutschland. Seit 2001 ist die Begeisterung für die Serie ungebrochen. Sage und schreibe 74 Spiele sind bisher seit 1989 erschienen und das 75. Dragonball-Spiel stellen wir euch nun für die PlayStation 3 vor.
Dragonball Z Burst Limit
Dragonball ist seit 1999 für viele Animefans ein Begriff. Mit Filmen wie Ghost in the Shell kam der Erfolg der Anime nach Deutschland und RTL II erwarb die Rechte des in Japan seit 1988 sehr erfolgreichen Dragonball. Die Nachfolger-Serie Dragonball Z kam nach der Ausstrahlung der vier Dragonball-Staffeln ebenfalls nach Deutschland. Seit 2001 ist die Begeisterung für die Serie ungebrochen. Sage und schreibe 74 Spiele sind bisher seit 1989 erschienen und das 75. Dragonball-Spiel stellen wir euch nun für die PlayStation 3 vor.