oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 1 - 10 von 2150 Beiträgen
Crash Twinsanity
Was sich neckt, das liebt sich. Dieser Spruch trifft wohl auch auf Crash und Dr. Neo Cortex zu, denn anstatt sich zu bekriegen, bilden sie im neuesten Crash Abenteuer ein Team um das große Übel zu beseitigen. Doch wie kam es zu solch einer ungewöhnlichen Bindung und wer ist das große Übel wenn nicht Dr. Neo Cortex selbst?
Tony Hawk's Project 8
Mit American Wasteland feierte die Tony Hawk-Reihe 2005 ihre Xbox 360-Premiere. Ein Jahr später folgt mit Tony Hawk's Project 8 der erste Teil der Reihe, der von Grund auf für die mittlerweile aktuelle Konsolengeneration entwickelt wurde. Wie sich das auf das klassische Tony Hawk Gameplay auswirkt erfahrt ihr im folgenden Review...
Tony Hawk's Project 8
Mit American Wasteland feierte die Tony Hawk-Reihe 2005 ihre Xbox 360-Premiere. Ein Jahr später folgt mit Tony Hawk's Project 8 der erste Teil der Reihe, der von Grund auf für die mittlerweile aktuelle Konsolengeneration entwickelt wurde. Wie sich das auf das klassische Tony Hawk Gameplay auswirkt erfahrt ihr im folgenden Review...
Tony Hawk: SHRED
Vor nicht ganz einem Jahr erblickte der Skateboard Controller in Tony Hawk: RIDE das Licht der Welt und erweiterte das Angebot verfügbarer Mitmach-Zappel-Hardware für unsere Wohnzimmer. Das Konzept floppte. Mit Tony Hawk: SHRED will man es im Hause Activision noch einmal wissen und probiert es erneut. Ob es diesmal funktioniert?
Tony Hawk: SHRED
Vor nicht ganz einem Jahr erblickte der Skateboard Controller in Tony Hawk: RIDE das Licht der Welt und erweiterte das Angebot verfügbarer Mitmach-Zappel-Hardware für unsere Wohnzimmer. Das Konzept floppte. Mit Tony Hawk: SHRED will man es im Hause Activision noch einmal wissen und probiert es erneut. Ob es diesmal funktioniert?
Monsters vs. Aliens
Bei Filmumsetzungen, gerade wenn es sich um Spieladaptionen zu Kinderfilmen handelt, hält sich die Begeisterung in der Redaktion in Grenzen. Zu oft schon hat man sich durch langweilige Level gequält und oder hatte das Vergnügen mit einer unpräzisen Steuerung die Bekanntschaft zu machen. Ob ihr bei Monsters vs. Aliens auch solche Erfahrungen zu befürchten habt oder ob der Titel für eine Überraschung gut ist, erfahrt ihr in unserem Test.
Monsters vs. Aliens
Bei Filmumsetzungen, gerade wenn es sich um Spieladaptionen zu Kinderfilmen handelt, hält sich die Begeisterung in der Redaktion in Grenzen. Zu oft schon hat man sich durch langweilige Level gequält und oder hatte das Vergnügen mit einer unpräzisen Steuerung die Bekanntschaft zu machen. Ob ihr bei Monsters vs. Aliens auch solche Erfahrungen zu befürchten habt oder ob der Titel für eine Überraschung gut ist, erfahrt ihr in unserem Test.
Guitar Hero World Tour
Unmittelbar nachdem im Frühjahr 2008 Rock Band auch endlich in Europa erschienen war, lag es auf der Hand, dass die Welt der Musikspiele sich ändern würde. Electronic Arts ließ euch als komplette Band auflaufen, während das erfolgreiche Konkurrenzprodukt aus dem Hause Activision sich bislang nur auf die Rolle des Gitarristen konzentriert hatte. Doch Activision ließ sich nicht lange bitten und bringt pünktlich zum Weihnachtsgeschäft ihr eigenes Bandgame auf den Markt – unter dem bekannten Guitar Hero-Label.
Guitar Hero World Tour
Unmittelbar nachdem im Frühjahr 2008 Rock Band auch endlich in Europa erschienen war, lag es auf der Hand, dass die Welt der Musikspiele sich ändern würde. Electronic Arts ließ euch als komplette Band auflaufen, während das erfolgreiche Konkurrenzprodukt aus dem Hause Activision sich bislang nur auf die Rolle des Gitarristen konzentriert hatte. Doch Activision ließ sich nicht lange bitten und bringt pünktlich zum Weihnachtsgeschäft ihr eigenes Bandgame auf den Markt – unter dem bekannten Guitar Hero-Label.
DJ Hero 2
Genau ein Jahr nach der Veröffentlichung von DJ Hero erscheint der Nachfolger DJ Hero 2 und beschert den Hobby-Plattenteller-Drehern wieder neues Mix-Futter. Ob und was sich gegenüber dem Erstling so alles geändert habt, könnt ihr hier nachlesen.
DJ Hero 2
Genau ein Jahr nach der Veröffentlichung von DJ Hero erscheint der Nachfolger DJ Hero 2 und beschert den Hobby-Plattenteller-Drehern wieder neues Mix-Futter. Ob und was sich gegenüber dem Erstling so alles geändert habt, könnt ihr hier nachlesen.
Final Fight Double Impact
Capcom bringt mit Final Fight Double Impact einen weiteren Spielhallen Klassiker zurück in die Gegenwart via PSN und Xbox Live. Doch nicht nur das: Den Zusatz Double Impact kann man wirklich wörtlich nehmen, denn neben Final Fight wartet der hierzulande eher unbekannte Arcade-Klassiker Magic Sword auf den virtuellen Münzeinwurf.
Final Fight Double Impact
Capcom bringt mit Final Fight Double Impact einen weiteren Spielhallen Klassiker zurück in die Gegenwart via PSN und Xbox Live. Doch nicht nur das: Den Zusatz Double Impact kann man wirklich wörtlich nehmen, denn neben Final Fight wartet der hierzulande eher unbekannte Arcade-Klassiker Magic Sword auf den virtuellen Münzeinwurf.
Super Street Fighter II Turbo HD Remix
Mit Street Fighter II fand der ultimative Beat'em Up Klassiker bereits vor einiger Zeit seinen Weg in die Xbox Live Arcade. Wenige Monate vor dem sehnsüchtig erwarteten Release von Street Fighter IV erscheint nun mit Super Street Fighter II Turbo HD Remix nicht nur der Street Fighter-Titel mit dem wohl längsten Namen, sondern ausserdem ein potentieller neuer 2D Genrekönig. Ob die Erwartungen erfüllt wurden erfahrt ihr im folgenden Review.
Super Street Fighter II Turbo HD Remix
Mit Street Fighter II fand der ultimative Beat'em Up Klassiker bereits vor einiger Zeit seinen Weg in die Xbox Live Arcade. Wenige Monate vor dem sehnsüchtig erwarteten Release von Street Fighter IV erscheint nun mit Super Street Fighter II Turbo HD Remix nicht nur der Street Fighter-Titel mit dem wohl längsten Namen, sondern ausserdem ein potentieller neuer 2D Genrekönig. Ob die Erwartungen erfüllt wurden erfahrt ihr im folgenden Review.
MotoGP 09/10
Nachdem letztes Mal der Funke bei den Fans nicht so wirklich rüber springen wollte, gelobt Publisher Capcom nun Besserung und schickt MotoGP 09/10 ins Rennen. Entwickelt wurde das Ganze von einem Studio, welches vorher mit Rennspielen nichts am Hut hatte. Kann das gut gehen? Unser Test wird es zeigen.
MotoGP 09/10
Nachdem letztes Mal der Funke bei den Fans nicht so wirklich rüber springen wollte, gelobt Publisher Capcom nun Besserung und schickt MotoGP 09/10 ins Rennen. Entwickelt wurde das Ganze von einem Studio, welches vorher mit Rennspielen nichts am Hut hatte. Kann das gut gehen? Unser Test wird es zeigen.
MotoGP 08
War Milestone letztes Jahr ausschließlich für die PlayStation 2 Fassung von Moto GP 07 zuständig - die im Gegensatz zur Xbox 360 Version ein eigenständiges Spiel ist - hat das italienische Entwicklungsstudio für das diesjährige 08er Update die Entwicklung für alle Plattformen übernommen. Bekanntermaßen haben THQ und Climax die Moto GP-Lizenz mittlerweile komplett an Capcom abgegeben. Haben sich die Jungs von Milestone (Super Bike World Championship 08) mit MotoGP 08 eventuell zu viel vorgenommen..?
MotoGP 08
War Milestone letztes Jahr ausschließlich für die PlayStation 2 Fassung von Moto GP 07 zuständig - die im Gegensatz zur Xbox 360 Version ein eigenständiges Spiel ist - hat das italienische Entwicklungsstudio für das diesjährige 08er Update die Entwicklung für alle Plattformen übernommen. Bekanntermaßen haben THQ und Climax die Moto GP-Lizenz mittlerweile komplett an Capcom abgegeben. Haben sich die Jungs von Milestone (Super Bike World Championship 08) mit MotoGP 08 eventuell zu viel vorgenommen..?