Ergebnisse 1 - 10 von 1715 Beiträgen
Als skate von EA angekündigt wurde, ging ein Raunen durch die Spielergemeinde, da viele von der Entwicklung der Tony-Hawks-Reihe enttäuscht waren und es bisher keine ernsthafte Alternative gab. Doch ist die Spieleschmiede nicht unbedingt für Innovationen bekannt und ein Einstieg in ein neues Genre geht auch nicht immer auf Anhieb gut... umso schöner, dass hier alles glatt ging.
Als skate von EA angekündigt wurde, ging ein Raunen durch die Spielergemeinde, da viele von der Entwicklung der Tony-Hawks-Reihe enttäuscht waren und es bisher keine ernsthafte Alternative gab. Doch ist die Spieleschmiede nicht unbedingt für Innovationen bekannt und ein Einstieg in ein neues Genre geht auch nicht immer auf Anhieb gut... umso schöner, dass hier alles glatt ging.
Freunde des Wilden Westens bekamen mit Red Dead Revolver 2004 ein Spiel vorgesetzt, welches Cowboys- und Girls reichlich Freude bescherte. Sechs Jahre später versucht man erneut die Gunst der Outlaws zu gewinnen. Schwingen wir uns in den Sattel und erleben ein Amerika am Anfang des 20. Jahrhunderts, in dem Autos keine Selbstverständlichkeit sind und betrügerische Quacksalber von Ort zu Ort reisen, um ihre falschen Gesundheitstränke unter das Volk zu bringen.
Freunde des Wilden Westens bekamen mit Red Dead Revolver 2004 ein Spiel vorgesetzt, welches Cowboys- und Girls reichlich Freude bescherte. Sechs Jahre später versucht man erneut die Gunst der Outlaws zu gewinnen. Schwingen wir uns in den Sattel und erleben ein Amerika am Anfang des 20. Jahrhunderts, in dem Autos keine Selbstverständlichkeit sind und betrügerische Quacksalber von Ort zu Ort reisen, um ihre falschen Gesundheitstränke unter das Volk zu bringen.
Sport macht frei! Dieser alte Slogan bekommt bei Kinect fast schon die Bedeutung vergangener Tage. Wir haben für Euch keine Schweißperle ausgelassen, um den „Wii Sports“ Konkurrenten auf Herz & Nieren zu testen.
Sport macht frei! Dieser alte Slogan bekommt bei Kinect fast schon die Bedeutung vergangener Tage. Wir haben für Euch keine Schweißperle ausgelassen, um den „Wii Sports“ Konkurrenten auf Herz & Nieren zu testen.
Nach dem unerwarteten Erfolg von Tony Hawk’s Skateboarding schien es nur eine Frage der Zeit, bis Publisher Activision erneut aus dem Vertrag mit Skateboard-Legende Tony Hawk schöpfen würde. Im Jahre 2001 war es dann soweit, der bis heute beste Teil der Serie schrieb Geschichte. Wir fühlen der Dreamcast Version auf den Zahn und beleuchten die Veränderungen gegenüber dem Vorgänger.
Nach dem unerwarteten Erfolg von Tony Hawk’s Skateboarding schien es nur eine Frage der Zeit, bis Publisher Activision erneut aus dem Vertrag mit Skateboard-Legende Tony Hawk schöpfen würde. Im Jahre 2001 war es dann soweit, der bis heute beste Teil der Serie schrieb Geschichte. Wir fühlen der Dreamcast Version auf den Zahn und beleuchten die Veränderungen gegenüber dem Vorgänger.
Nein liebe Entwickler, man kann nicht nur mit lieblosen Fußball-Adaptionen und politisch unkorrekten Ego-Shootern Kasse machen. Wer es wagt Musikspiele in teutonischen Gefilden zu veröffentlichen, begibt sich in unsicheres Fahrwasser. Während SingStar zur Gelddruckerei avancierte erreichten BeMani und Samba de Amigo lediglich einen mauen Moll-Akkord und floppten. Activision versuchte sein Glück mit einer imposanten Plastik-Gitarre und begründete ein absolutes Kult-Game, das mit Guitar Hero III in der dritten Inkarnation nun auch die Xbox 360 beglückt.
Nein liebe Entwickler, man kann nicht nur mit lieblosen Fußball-Adaptionen und politisch unkorrekten Ego-Shootern Kasse machen. Wer es wagt Musikspiele in teutonischen Gefilden zu veröffentlichen, begibt sich in unsicheres Fahrwasser. Während SingStar zur Gelddruckerei avancierte erreichten BeMani und Samba de Amigo lediglich einen mauen Moll-Akkord und floppten. Activision versuchte sein Glück mit einer imposanten Plastik-Gitarre und begründete ein absolutes Kult-Game, das mit Guitar Hero III in der dritten Inkarnation nun auch die Xbox 360 beglückt.
Handwurzelbruch, Kahnbeinbruch, Schädel-Hirn-Verletzung, Schlüsselbeinbruch, Sehnenverletzung, Kreuzbandverletzung, Achillessehnenriss. Keine Lust drauf? Dann steigt eben auf EA’s virtuelles Skateboard. Bereits zum Dritten mal laden die Entwickler von Electronic Arts Black Box in Skate 3 zum virtuell sportlichen Knochenbruch ein. Ob die raschen Nachfolger zu einem ähnlichen tragischen Ende führen wie bei der Tony Hawk Serie haben wir für Euch heraus gefunden!
Handwurzelbruch, Kahnbeinbruch, Schädel-Hirn-Verletzung, Schlüsselbeinbruch, Sehnenverletzung, Kreuzbandverletzung, Achillessehnenriss. Keine Lust drauf? Dann steigt eben auf EA’s virtuelles Skateboard. Bereits zum Dritten mal laden die Entwickler von Electronic Arts Black Box in Skate 3 zum virtuell sportlichen Knochenbruch ein. Ob die raschen Nachfolger zu einem ähnlichen tragischen Ende führen wie bei der Tony Hawk Serie haben wir für Euch heraus gefunden!
Rock Band revolutionierte den Weg, wie Musikspiele gespielt werden. Nach langer Wartezeit wurde Europa im Frühjahr 2008 auch endlich bedient. Beim Nachfolger hat sich Electronic Arts angestrengt und die Europäer dürfen gleichzeitig mit den Amerikanern losrocken – nur ein knappes halbes Jahr nach der Veröffentlichung des Vorgängers. Dementsprechend handelt es sich bei Rock Band 2 auch mehr um eine Weiterentwicklung, als eine erneute Revolution. Wie sich das auf unsere Wertung auswirkt, erfahrt ihr im Review.
Rock Band revolutionierte den Weg, wie Musikspiele gespielt werden. Nach langer Wartezeit wurde Europa im Frühjahr 2008 auch endlich bedient. Beim Nachfolger hat sich Electronic Arts angestrengt und die Europäer dürfen gleichzeitig mit den Amerikanern losrocken – nur ein knappes halbes Jahr nach der Veröffentlichung des Vorgängers. Dementsprechend handelt es sich bei Rock Band 2 auch mehr um eine Weiterentwicklung, als eine erneute Revolution. Wie sich das auf unsere Wertung auswirkt, erfahrt ihr im Review.
EA Sports Active war ein echter Überraschungshit und hat gezeigt, dass es durchaus einen Markt für Fitnessprogramme gibt, die seriöser daherkommen als Wii Fit. Darum ist der zweite Teil der Serie jetzt nicht nur für Nintendos Flaggschiff sondern für alle stationären Konsolen erschienen. Besonders gespannt dürfen sportbegeisterte Xbox 360 Besitzer sein, denn dank Kinect soll EA Sports Active 2 die Bemühungen zur körperlichen Ertüchtigung besser unterstützen, als es der Vorgänger jemals vermochte.
EA Sports Active war ein echter Überraschungshit und hat gezeigt, dass es durchaus einen Markt für Fitnessprogramme gibt, die seriöser daherkommen als Wii Fit. Darum ist der zweite Teil der Serie jetzt nicht nur für Nintendos Flaggschiff sondern für alle stationären Konsolen erschienen. Besonders gespannt dürfen sportbegeisterte Xbox 360 Besitzer sein, denn dank Kinect soll EA Sports Active 2 die Bemühungen zur körperlichen Ertüchtigung besser unterstützen, als es der Vorgänger jemals vermochte.
Mit Street Fighter II fand der ultimative Beat'em Up Klassiker bereits vor einiger Zeit seinen Weg in die Xbox Live Arcade. Wenige Monate vor dem sehnsüchtig erwarteten Release von Street Fighter IV erscheint nun mit Super Street Fighter II Turbo HD Remix nicht nur der Street Fighter-Titel mit dem wohl längsten Namen, sondern ausserdem ein potentieller neuer 2D Genrekönig. Ob die Erwartungen erfüllt wurden erfahrt ihr im folgenden Review.
Mit Street Fighter II fand der ultimative Beat'em Up Klassiker bereits vor einiger Zeit seinen Weg in die Xbox Live Arcade. Wenige Monate vor dem sehnsüchtig erwarteten Release von Street Fighter IV erscheint nun mit Super Street Fighter II Turbo HD Remix nicht nur der Street Fighter-Titel mit dem wohl längsten Namen, sondern ausserdem ein potentieller neuer 2D Genrekönig. Ob die Erwartungen erfüllt wurden erfahrt ihr im folgenden Review.
Seit über einem Jahrzehnt liefert Bethesda Softworks Action-RPGs, die nicht nur unter Genre-Liebhabern Kultstatus genießen. Kaum eine andere Reihe erschafft und simuliert eine ähnlich gigantische Fantasy-Welt - bereits der zweite Ableger The Elder Scrolls II: Daggerfall umfasste anno 96 eine Fläche doppelt so groß wie die britische Insel. Mittlerweile steht mit Oblivion der vierte Teil in den Startlöchern.
Seit über einem Jahrzehnt liefert Bethesda Softworks Action-RPGs, die nicht nur unter Genre-Liebhabern Kultstatus genießen. Kaum eine andere Reihe erschafft und simuliert eine ähnlich gigantische Fantasy-Welt - bereits der zweite Ableger The Elder Scrolls II: Daggerfall umfasste anno 96 eine Fläche doppelt so groß wie die britische Insel. Mittlerweile steht mit Oblivion der vierte Teil in den Startlöchern.