Ergebnisse 1 - 10 von 3257 Beiträgen
                            
                    
                                    
            
            
                                
                    
                    
                    
                    
                        
                        
                            „Trade Fight Build Think“ prangt es auf der Hülle meiner Macintosh Version und beschreibt damit recht genau, was Spieler im X-Universum der deutschen Firma Egosoft so erwartet ...
                         
                        
                     
                    
                    
                                    
                
                    
                    
                                                                
                    
                                        
                    
                                        
                                            „Trade Fight Build Think“ prangt es auf der Hülle meiner Macintosh Version und beschreibt damit recht genau, was Spieler im X-Universum der deutschen Firma Egosoft so erwartet ...
                     
                    
                
                                
                    
                    
                    
                    
                        
                        
                            Designer American McGee (ehemals id Software) meldet sich nach einigen Jahren mit einem neuen Titel zurück. Das vom spanischen Entwicklerteam Mercury Steam entwickelte Scrapland wurde als futuristisches Action-Adventure im Stile eines GTA angekündigt. Ob sich die Vorschusslorbeeren als gerechtfertigt erweisen, erfahrt ihr in unserem Test.
                        
                        
                     
                    
                    
                                    
                
                    
                    
                                                                
                    
                                        
                    
                                        
                                            Designer American McGee (ehemals id Software) meldet sich nach einigen Jahren mit einem neuen Titel zurück. Das vom spanischen Entwicklerteam Mercury Steam entwickelte Scrapland wurde als futuristisches Action-Adventure im Stile eines GTA angekündigt. Ob sich die Vorschusslorbeeren als gerechtfertigt erweisen, erfahrt ihr in unserem Test.
                    
                    
                
                                
                    
                    
                    
                    
                        
                        
                            
Einfach mal wieder Gott sein. Ein wenig Blitzschläge verteilen, ab und an ein paar Wünsche deiner Kreaturen erfüllen und aufpassen, dass keine Aliens sie kidnappen. Es ist schön, in The Universim ein höheres Wesen zu sein.
                         
                        
                     
                    
                    
                                    
                
                    
                    
                                                                
                    
                                        
                    
                                        
                                            
Einfach mal wieder Gott sein. Ein wenig Blitzschläge verteilen, ab und an ein paar Wünsche deiner Kreaturen erfüllen und aufpassen, dass keine Aliens sie kidnappen. Es ist schön, in The Universim ein höheres Wesen zu sein.
                     
                    
                
                                
                    
                    
                    
                    
                        
                        
                            Lästige Ungezieferplage! Der Jupitermond Ganymed wird von einer Alieninvasion bedroht und Held Wesley Tyler solls nun richten. Anders als vielleicht erwartet, kommt der sympathische Alienvernichter aber komplett ohne hochauflösende 3D-Grafik und sonstigem neumodischem Schnickschnack daher...
                        
                        
                     
                    
                    
                                    
                
                    
                    
                                                                
                    
                                        
                    
                                        
                                            Lästige Ungezieferplage! Der Jupitermond Ganymed wird von einer Alieninvasion bedroht und Held Wesley Tyler solls nun richten. Anders als vielleicht erwartet, kommt der sympathische Alienvernichter aber komplett ohne hochauflösende 3D-Grafik und sonstigem neumodischem Schnickschnack daher...
                    
                    
                
                                
                    
                    
                    
                    
                        
                        
                            
Wer auf Konsolen simulationslastige Rennspiele sucht, der kommt sicherlich nicht an der Project Cars Reihe vorbei. Einst wurde der erste Teil auf Kickstarter von vielen Gamern finanziert, um das Verlangen nach einer vollumfänglichen Rennsimulation zu stillen. Man hatte auch Wort gehalten und mit zahlreichen Strecken und Vehikeln für unzählige Spielstunden Spaß gesorgt. Project Cars 2 war noch einmal eine Verbesserung in fast allen Bereichen, um die Reihe auf ein völlig neues Niveau zu heben. Nun erscheint mit Project Cars 3 der Nachfolger und sorgt für viele Fragen und möglicherweise einige Enttäuschungen.
                         
                        
                     
                    
                    
                                    
                
                    
                    
                                                                
                    
                                        
                    
                                        
                                            
Wer auf Konsolen simulationslastige Rennspiele sucht, der kommt sicherlich nicht an der Project Cars Reihe vorbei. Einst wurde der erste Teil auf Kickstarter von vielen Gamern finanziert, um das Verlangen nach einer vollumfänglichen Rennsimulation zu stillen. Man hatte auch Wort gehalten und mit zahlreichen Strecken und Vehikeln für unzählige Spielstunden Spaß gesorgt. Project Cars 2 war noch einmal eine Verbesserung in fast allen Bereichen, um die Reihe auf ein völlig neues Niveau zu heben. Nun erscheint mit Project Cars 3 der Nachfolger und sorgt für viele Fragen und möglicherweise einige Enttäuschungen.
                     
                    
                
                                
                    
                    
                    
                    
                        
                        
                            Nach Kohan: Immortal Sovereigns und dem Stand Alone Kohan: Battles of Ahriman, entschiedt sich Entwickler Time Gate Studios, die wartenden Fans mit Kohan 2: Kings of War zu beglücken. Eine neue Grafikengine, überarbeitetes und reichhaltigeres Gameplay und ein einladendes Szenario sind nur einige neue Elemente dieses Opus. Die Frage ist natürlich, ob diese Neuerungen auch des Genrethrones würdig sind... 
                        
                        
                     
                    
                    
                                    
                
                    
                    
                                                                
                    
                                        
                    
                                        
                                            Nach Kohan: Immortal Sovereigns und dem Stand Alone Kohan: Battles of Ahriman, entschiedt sich Entwickler Time Gate Studios, die wartenden Fans mit Kohan 2: Kings of War zu beglücken. Eine neue Grafikengine, überarbeitetes und reichhaltigeres Gameplay und ein einladendes Szenario sind nur einige neue Elemente dieses Opus. Die Frage ist natürlich, ob diese Neuerungen auch des Genrethrones würdig sind... 
                    
                    
                
                                
                    
                    
                    
                    
                        
                        
                            Bereits seit 1969 geistern Fred Clever & Jeff Smart (im Original Mortadelo y Filemon), entworfen vom spanischen Comiczeichner F. Ibanez (Francisco Ibanez Talavera), durch die Comicwelten Europas.
                        
                        
                     
                    
                    
                                    
                
                    
                    
                                                                
                    
                                        
                    
                                        
                                            Bereits seit 1969 geistern Fred Clever & Jeff Smart (im Original Mortadelo y Filemon), entworfen vom spanischen Comiczeichner F. Ibanez (Francisco Ibanez Talavera), durch die Comicwelten Europas.
                    
                    
                
                                
                    
                    
                    
                    
                        
                        
                            Futuristische Rennspiele hatten es zur Zeit der PSOne im Schatten von Wipeout nicht einfach. Meist mussten diese durch interessante Spielmechaniken punkten, und wenn sie es nicht taten, waren sie schon wieder vom Bildschirm verschwunden. Bei Rollcage war dies aber nicht der Fall.
                         
                        
                     
                    
                    
                                    
                
                    
                    
                                                                
                    
                                        
                    
                                        
                                            Futuristische Rennspiele hatten es zur Zeit der PSOne im Schatten von Wipeout nicht einfach. Meist mussten diese durch interessante Spielmechaniken punkten, und wenn sie es nicht taten, waren sie schon wieder vom Bildschirm verschwunden. Bei Rollcage war dies aber nicht der Fall.
                     
                    
                
                                
                    
                    
                    
                    
                        
                        
                            Das diesjährige Weihnachtsfest rückt immer näher und damit auch überfüllte Weihnachtsmärkte, eisige Temperaturen und beständiger Schneefall. Allerdings ist auch der Wintersport wieder mal auf Hochtouren, sodass uns die Publisher mit ihren alljährlichen Pisten-Abenteuern für den heimischen PC versorgen. Nach JoWoods „Ski Racing 2006“ haben wir uns dementsprechend auch für „RTL Ski Alpin 2006“ die virtuellen Skier umgeschnallt. Unsere detaillierten Eindrücke lest ihr im folgenden Test-Bericht!
                        
                        
                     
                    
                    
                                    
                
                    
                    
                                                                
                    
                                        
                    
                                        
                                            Das diesjährige Weihnachtsfest rückt immer näher und damit auch überfüllte Weihnachtsmärkte, eisige Temperaturen und beständiger Schneefall. Allerdings ist auch der Wintersport wieder mal auf Hochtouren, sodass uns die Publisher mit ihren alljährlichen Pisten-Abenteuern für den heimischen PC versorgen. Nach JoWoods „Ski Racing 2006“ haben wir uns dementsprechend auch für „RTL Ski Alpin 2006“ die virtuellen Skier umgeschnallt. Unsere detaillierten Eindrücke lest ihr im folgenden Test-Bericht!
                    
                    
                
                                
                    
                    
                    
                    
                        
                        
                             Auch EA´s Basketball-Simulation geht in die nächste Runde - mit etwas Verspätung haben wir uns den Titel ausführlich angesehen und schreiben, warum sich die Anschaffung der diesjährigen Version eigentlich praktisch kaum lohnt...
                        
                        
                     
                    
                    
                                    
                
                    
                    
                                                                
                    
                                        
                    
                                        
                                             Auch EA´s Basketball-Simulation geht in die nächste Runde - mit etwas Verspätung haben wir uns den Titel ausführlich angesehen und schreiben, warum sich die Anschaffung der diesjährigen Version eigentlich praktisch kaum lohnt...