Ergebnisse 1 - 10 von 1548 Beiträgen
Die Leute, die sich Profizocker nennen und dabei Space Invaders nicht kennen, wurden wohl alle schon offiziell angeprangert und am Scheiterhaufen verbrannt. Darum muss man wohl über den Titel kaum ein Wort verlieren. Das Spiel, das als erstes vom Spielautomaten auf eine Konsole umgesetzt wurde und das Millionen von Menschen dazu versucht hat, sich eine Atari 2600 Konsole zu kaufen. Natürlich ließ man sich nicht lange lumpen um auch eine Version für die Nachfolgekonsole zu schaffen. Ob diese auch das Zeug hat um Kassenschlager zu werden?
Die Leute, die sich Profizocker nennen und dabei Space Invaders nicht kennen, wurden wohl alle schon offiziell angeprangert und am Scheiterhaufen verbrannt. Darum muss man wohl über den Titel kaum ein Wort verlieren. Das Spiel, das als erstes vom Spielautomaten auf eine Konsole umgesetzt wurde und das Millionen von Menschen dazu versucht hat, sich eine Atari 2600 Konsole zu kaufen. Natürlich ließ man sich nicht lange lumpen um auch eine Version für die Nachfolgekonsole zu schaffen. Ob diese auch das Zeug hat um Kassenschlager zu werden?
Blutet der rechte Daumen, läuft Angstschweiß an eurer Stirn entlang und schreit ihr jeden den ins Zimmer kommt verstört an, zockt ihr mit großer Sicherheit gerade den Actiontitel Aero Fighters!
Blutet der rechte Daumen, läuft Angstschweiß an eurer Stirn entlang und schreit ihr jeden den ins Zimmer kommt verstört an, zockt ihr mit großer Sicherheit gerade den Actiontitel Aero Fighters!
Erinnert ihr euch noch an die E3 im Jahre 2008? Auf der Videospiel Messe in LA wurde von Microsoft seinerzeit Joy Ride vorgestellt, ein kostenfreier Fun Racer, der über Xbox Live angeboten und Mario die Stirn bieten sollte. Doch dann wurde es still um den Racer. Bis, ja bis Microsoft ebenfalls auf den Motion Control Zug aufgesprungen ist und Joy Ride plötzlich ein Launchtitel wurde. Schnell hat man noch Kinect in den Titel eingebaut und das Spiel als Retail-Version an die Zockergemeinde gebracht. Gute Idee oder doch eher ein Schuss in den Ofen?
Erinnert ihr euch noch an die E3 im Jahre 2008? Auf der Videospiel Messe in LA wurde von Microsoft seinerzeit Joy Ride vorgestellt, ein kostenfreier Fun Racer, der über Xbox Live angeboten und Mario die Stirn bieten sollte. Doch dann wurde es still um den Racer. Bis, ja bis Microsoft ebenfalls auf den Motion Control Zug aufgesprungen ist und Joy Ride plötzlich ein Launchtitel wurde. Schnell hat man noch Kinect in den Titel eingebaut und das Spiel als Retail-Version an die Zockergemeinde gebracht. Gute Idee oder doch eher ein Schuss in den Ofen?
Hi Ho, zu einem Review der besonderen Art. Dieser Gedanke dürfte so ziemlich jedem Leser kommen, wenn er den selbst für japanische Spiele ziemlich merkwürdigen Titel liest. Dieser ist genau genommen ein Wortspiel: "Zaru" bedeutet auf Japanisch Affe. Das Cover macht jedoch auch Zeitgenossen ohne Japanischkenntnisse ziemlich deutlich um was es geht genauso wie die Rückseite. Nicht verwunderlich, dass das Ganze in einem herrlichen Bananengelb strahlt. Der Titel kam 1995 als Super-CD Rom² raus.
Hi Ho, zu einem Review der besonderen Art. Dieser Gedanke dürfte so ziemlich jedem Leser kommen, wenn er den selbst für japanische Spiele ziemlich merkwürdigen Titel liest. Dieser ist genau genommen ein Wortspiel: "Zaru" bedeutet auf Japanisch Affe. Das Cover macht jedoch auch Zeitgenossen ohne Japanischkenntnisse ziemlich deutlich um was es geht genauso wie die Rückseite. Nicht verwunderlich, dass das Ganze in einem herrlichen Bananengelb strahlt. Der Titel kam 1995 als Super-CD Rom² raus.
EyeToy Play hat es auf der PlayStation 2 vorgemacht – nun kriegt auch die Xbox 360 ihr erstes Spiel, welches mittels Handbewegungen in Verbindung mit der Xbox Live Vision Kamera gesteuert wird. Kurz bevor die Kamera in Europa in den Handel kommt haben wir TotemBall getestet und lassen euch wissen, ob ihr schonmal eure Mitgliedschaft im Fitnesscenter beenden könnt.
EyeToy Play hat es auf der PlayStation 2 vorgemacht – nun kriegt auch die Xbox 360 ihr erstes Spiel, welches mittels Handbewegungen in Verbindung mit der Xbox Live Vision Kamera gesteuert wird. Kurz bevor die Kamera in Europa in den Handel kommt haben wir TotemBall getestet und lassen euch wissen, ob ihr schonmal eure Mitgliedschaft im Fitnesscenter beenden könnt.
Und wieder einmal ist es soweit. Ein neuer Zwei-Stick-Shooter tritt an um der Konkurrenz zu zeigen, wo der Hammer hängt. Ob Aqua: Naval Warfare damit erfolgreich ist? Wir werden sehen.
Und wieder einmal ist es soweit. Ein neuer Zwei-Stick-Shooter tritt an um der Konkurrenz zu zeigen, wo der Hammer hängt. Ob Aqua: Naval Warfare damit erfolgreich ist? Wir werden sehen.
Nachdem ich beim Review von Outlast so gebeutelt wurde (man ist ja nicht mehr der Jüngste!), war es Zeit für etwas spaßigeren Horror. Ich habe ja nichts gegen Slapstick, denn Shaun of the Dead zählt zu meinen Lieblingsfilmen. Von daher war es für mich eine Wonne, die Ultimate Edition von Zombie Driver als Arcade Titel für die Xbox One zu testen.
Nachdem ich beim Review von Outlast so gebeutelt wurde (man ist ja nicht mehr der Jüngste!), war es Zeit für etwas spaßigeren Horror. Ich habe ja nichts gegen Slapstick, denn Shaun of the Dead zählt zu meinen Lieblingsfilmen. Von daher war es für mich eine Wonne, die Ultimate Edition von Zombie Driver als Arcade Titel für die Xbox One zu testen.
Die Xbox Live Arcade Games sind wiederholt für eine Überraschung gut. Die Vergangenheit zeigte mit der letzten Generation auf der 360, dass auch die Downloadgames ihre Reize und durchaus Perlen vorzuweisen haben. Ein großartiger Titel war Geometry Wars, bei dem tausende Spieler Jagd auf die Millionen machten. Doch wie man weiß, finden die besten Videospiele stets ihre Nachahmer.
Die Xbox Live Arcade Games sind wiederholt für eine Überraschung gut. Die Vergangenheit zeigte mit der letzten Generation auf der 360, dass auch die Downloadgames ihre Reize und durchaus Perlen vorzuweisen haben. Ein großartiger Titel war Geometry Wars, bei dem tausende Spieler Jagd auf die Millionen machten. Doch wie man weiß, finden die besten Videospiele stets ihre Nachahmer.
Wer kennt sie nicht, die lustige Zahlen-Knobelei aus Japan, die sich jetzt auch bei uns schon seit einiger Zeit großer Beliebtheit erfreut und sich so ihren festen Platz neben den altbackenen Kreuzworträtseln eroberte. Merscom wagte sich jetzt daran, eine Umsetzung für die Xbox Live Arcade zu veröffentlichen. Ein nicht simples Unterfangen, da sich ein solches Spielprinzip nicht so einfach auf die neuen Medien übertragen lässt. Schafften die Macher die Wende dennoch und implementierten genug Neuerungen, um auch an der Konsole begeistern zu können?
Wer kennt sie nicht, die lustige Zahlen-Knobelei aus Japan, die sich jetzt auch bei uns schon seit einiger Zeit großer Beliebtheit erfreut und sich so ihren festen Platz neben den altbackenen Kreuzworträtseln eroberte. Merscom wagte sich jetzt daran, eine Umsetzung für die Xbox Live Arcade zu veröffentlichen. Ein nicht simples Unterfangen, da sich ein solches Spielprinzip nicht so einfach auf die neuen Medien übertragen lässt. Schafften die Macher die Wende dennoch und implementierten genug Neuerungen, um auch an der Konsole begeistern zu können?