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Wer gerne die Kinovorschau für die nächsten Wochen studiert, dem ist der für den 05. Oktober 2006 angekündigte Start von »Der tierisch verrückte Bauernhof« sicherlich aufgefallen. Nach Cars erreicht uns die zweite Umsetzung eines aktuellen Animationsfilms und abermals kommt der Spaß aus dem Hause THQ.
Wer gerne die Kinovorschau für die nächsten Wochen studiert, dem ist der für den 05. Oktober 2006 angekündigte Start von »Der tierisch verrückte Bauernhof« sicherlich aufgefallen. Nach Cars erreicht uns die zweite Umsetzung eines aktuellen Animationsfilms und abermals kommt der Spaß aus dem Hause THQ.
»Games for Girls« prangt es auf der Packung. Das speziell auf die weibliche Zockergemeinde ausgerichtete Spiel dreht sich rund um das einfältige Leben von vier US-Teenies, welches sich bisher um Zahnspangen und Daddys Kreditkarte drehte. Damit ist jetzt Schluss. Nachdem Jade aus ihrem Job als Zeitungsredakteurin gemobbt wurde, beschließt die Östrogen-Clique sich selbst im knallharten Zeitungsbusiness zu versuchen und dürfte damit eindeutig Vatis Dispo überziehen ...
»Games for Girls« prangt es auf der Packung. Das speziell auf die weibliche Zockergemeinde ausgerichtete Spiel dreht sich rund um das einfältige Leben von vier US-Teenies, welches sich bisher um Zahnspangen und Daddys Kreditkarte drehte. Damit ist jetzt Schluss. Nachdem Jade aus ihrem Job als Zeitungsredakteurin gemobbt wurde, beschließt die Östrogen-Clique sich selbst im knallharten Zeitungsbusiness zu versuchen und dürfte damit eindeutig Vatis Dispo überziehen ...
Bereits auf der Games Convention vergangenen Jahres konnte man Blacksite in einer bereits fortgeschritteneren Version begutachten. Der Titel versucht mit knallharter Balleraction, gepaart von Scifi-Elementen , sich von anderen Genrekollegen abzuheben. Die Karten schienen mit der Unreal 3 Engine und dem Spieledesigner Harvey Smith (DeusEx, Thief & System Shock) an Bord wirklich gut zu stehen. Wie sich das Machwerk dann letztendlich in unserem Härtetest geschlagen hat, erfahrt ihr wie immer bei uns...
Bereits auf der Games Convention vergangenen Jahres konnte man Blacksite in einer bereits fortgeschritteneren Version begutachten. Der Titel versucht mit knallharter Balleraction, gepaart von Scifi-Elementen , sich von anderen Genrekollegen abzuheben. Die Karten schienen mit der Unreal 3 Engine und dem Spieledesigner Harvey Smith (DeusEx, Thief & System Shock) an Bord wirklich gut zu stehen. Wie sich das Machwerk dann letztendlich in unserem Härtetest geschlagen hat, erfahrt ihr wie immer bei uns...
Nintendo 64 Besitzern ist er schon lange kein Unbekannter mehr. Die Rede ist von Ethan Hunt, seines Zeichens Agent im Auftrag der IMF. Nach einem sehr guten Einstand auf dem N64, folgt nun der Nachfolger für alle NextGen Konsolen. Doch kann der gute Ethan noch gegen die mittlerweile übermächtig erscheinende Konkurrenz á la Splinter Cell ankommen?
Nintendo 64 Besitzern ist er schon lange kein Unbekannter mehr. Die Rede ist von Ethan Hunt, seines Zeichens Agent im Auftrag der IMF. Nach einem sehr guten Einstand auf dem N64, folgt nun der Nachfolger für alle NextGen Konsolen. Doch kann der gute Ethan noch gegen die mittlerweile übermächtig erscheinende Konkurrenz á la Splinter Cell ankommen?
Bereits auf der Games Convention vergangenen Jahres konnte man Blacksite in einer bereits fortgeschritteneren Version begutachten. Der Titel versucht mit knallharter Balleraction, gepaart von Scifi-Elementen , sich von anderen Genrekollegen abzuheben. Die Karten schienen mit der Unreal 3 Engine und dem Spieledesigner Harvey Smith (DeusEx, Thief & System Shock) an Bord wirklich gut zu stehen. Wie sich das Machwerk dann letztendlich in unserem Härtetest geschlagen hat, erfahrt ihr wie immer bei uns...
Bereits auf der Games Convention vergangenen Jahres konnte man Blacksite in einer bereits fortgeschritteneren Version begutachten. Der Titel versucht mit knallharter Balleraction, gepaart von Scifi-Elementen , sich von anderen Genrekollegen abzuheben. Die Karten schienen mit der Unreal 3 Engine und dem Spieledesigner Harvey Smith (DeusEx, Thief & System Shock) an Bord wirklich gut zu stehen. Wie sich das Machwerk dann letztendlich in unserem Härtetest geschlagen hat, erfahrt ihr wie immer bei uns...
Wenn verhätschelte Haustiere plötzlich in die freie Wildbahn entlassen werden, hat das schon gern mal fatale Folgen. Dies droht auch dem ans Haustierdasein gewohnten Bären Boog, zumal in seinem heimischen US-Bundesstaat gerade die Jagdsaison eröffnet wurde..
Wenn verhätschelte Haustiere plötzlich in die freie Wildbahn entlassen werden, hat das schon gern mal fatale Folgen. Dies droht auch dem ans Haustierdasein gewohnten Bären Boog, zumal in seinem heimischen US-Bundesstaat gerade die Jagdsaison eröffnet wurde..
Hulk erwacht zu leben. Nun, zumindest auf der Kinoleinwand. Und wenn ein Film mit Trommelwirbel in den Kino's weltweit anläuft dann heißt das für uns Spieler was? Genau - das passende Spiel steht auch schon in den Startlöchern. Und da ist eben auch Vivendi's Hulk, daß auf allen Next-Generation Systemen erscheint, keine Ausnahme.
Hulk erwacht zu leben. Nun, zumindest auf der Kinoleinwand. Und wenn ein Film mit Trommelwirbel in den Kino's weltweit anläuft dann heißt das für uns Spieler was? Genau - das passende Spiel steht auch schon in den Startlöchern. Und da ist eben auch Vivendi's Hulk, daß auf allen Next-Generation Systemen erscheint, keine Ausnahme.
Dem Publisher THQ scheint wohl der Lizenzhammer durchgegangen zu sein, der Grund dafür ist das neue WWE Spiel. Wer hier nämlich gewohnte Wrestlingkost erwartet, wird bitter enttäuscht sein. Denn WWE Crush Hour ist ein Racing-Action Game, im Twistet Metal Stil, allerdings zusätzlich mit den Stars der WWE. Ob erbarmungsloser Klon oder Geheimtipp, lest Ihr am besten selbst.
Dem Publisher THQ scheint wohl der Lizenzhammer durchgegangen zu sein, der Grund dafür ist das neue WWE Spiel. Wer hier nämlich gewohnte Wrestlingkost erwartet, wird bitter enttäuscht sein. Denn WWE Crush Hour ist ein Racing-Action Game, im Twistet Metal Stil, allerdings zusätzlich mit den Stars der WWE. Ob erbarmungsloser Klon oder Geheimtipp, lest Ihr am besten selbst.
Als Cruis’n USA 1994 in die Spielhallen kam und man dort das Ultra 64 Logo als Ankündigung für eine Heimversion des Spielhallenhits bestaunen konnte, war die Erwartungshaltung bei den Gamern sehr groß. Zur damaligen Zeit waren Grafik und die Sound verdammt gut und man konnte es kaum abwarten, endlich die versprochene Nintendo64 Portierung in den Händen zu halten.
Als Cruis’n USA 1994 in die Spielhallen kam und man dort das Ultra 64 Logo als Ankündigung für eine Heimversion des Spielhallenhits bestaunen konnte, war die Erwartungshaltung bei den Gamern sehr groß. Zur damaligen Zeit waren Grafik und die Sound verdammt gut und man konnte es kaum abwarten, endlich die versprochene Nintendo64 Portierung in den Händen zu halten.
Das Videospiel Anfang der 80er Jahre. Kein grüner Ritter mit spitzen Ohren, keine Silikonbombe a la Lara Croft und kein dicker, hüpfender Klempner. Nein, die heutigen Videospiel Helden waren bis auf Mario als Gastauftritt in Donkey Kong vor dem Videospielcrash 1984 noch nicht zu finden. Die Jugendlichen vor mehr als 20 Jahren vergnügten sich am liebsten mit einem kleinen, dicken gelben Ball der Pillen frisst. Was sich anhört wie der Trip eines LSD Junkies vom letzten Wochenende ist eines der genialsten und erfolgreichsten Videospielkonzepte in Japan und ist für den japanischen Videospielmarkt ungefähr mit einem Pong für den Westen gleich zusetzen.
Das Videospiel Anfang der 80er Jahre. Kein grüner Ritter mit spitzen Ohren, keine Silikonbombe a la Lara Croft und kein dicker, hüpfender Klempner. Nein, die heutigen Videospiel Helden waren bis auf Mario als Gastauftritt in Donkey Kong vor dem Videospielcrash 1984 noch nicht zu finden. Die Jugendlichen vor mehr als 20 Jahren vergnügten sich am liebsten mit einem kleinen, dicken gelben Ball der Pillen frisst. Was sich anhört wie der Trip eines LSD Junkies vom letzten Wochenende ist eines der genialsten und erfolgreichsten Videospielkonzepte in Japan und ist für den japanischen Videospielmarkt ungefähr mit einem Pong für den Westen gleich zusetzen.