oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 1 - 10 von 6520 Beiträgen
The Red Star
Eine Mischung aus „Streets of Rage“ und „Ikaruga“ heißt es auf der Verpackung. Ein gewiefter Schachzug, steigert es doch enorm die Erwartungen, wenn man sich mit den Namen solcher Top-Titel brüstet. Ob die Kombination hält was sie verspricht, erfahrt ihr im nachfolgenden Review.
Micro Machines
Ob im heimischen Sandkasten oder im geteerten Hinterhof - die kleinen Rennflitzer haben bei Kindern jeden Alters extremem Belastungen standgehalten und genießen einen guten Ruf. Wieso also nicht einfach mal ein Rennspiel dazu rausbringen? Voilá - Codemasters unternahm im Jahr 1994 den Versuch...
Micro Machines
Ob im heimischen Sandkasten oder im geteerten Hinterhof - die kleinen Rennflitzer haben bei Kindern jeden Alters extremem Belastungen standgehalten und genießen einen guten Ruf. Wieso also nicht einfach mal ein Rennspiel dazu rausbringen? Voilá - Codemasters unternahm im Jahr 1994 den Versuch...
MTV Music Generator 3
Wer hat sich beim Durchhören der Charts nicht schon mindestens einmal selber gesagt: "Sowas könntest du auch machen - wenn nicht sogar besser." PC User haben durch Programme wie Ejay oder Musicmaker dazu bereits seit langem die Gelegenheit. Damit auch Konsoleros ihre Produktionsfähigkeiten unter Beweis stellen können, hat Codemasters vor wenigen Jahren die MTV Music Generator Reihe ins Leben gerufen. Der dritte Teil der Serie lockt mit komplett neuem Interface, lizensierten Tracks aus den Charts und ist als erster MTV Music Generator auch für Xbox User erhältlich.
MTV Music Generator 3
Wer hat sich beim Durchhören der Charts nicht schon mindestens einmal selber gesagt: "Sowas könntest du auch machen - wenn nicht sogar besser." PC User haben durch Programme wie Ejay oder Musicmaker dazu bereits seit langem die Gelegenheit. Damit auch Konsoleros ihre Produktionsfähigkeiten unter Beweis stellen können, hat Codemasters vor wenigen Jahren die MTV Music Generator Reihe ins Leben gerufen. Der dritte Teil der Serie lockt mit komplett neuem Interface, lizensierten Tracks aus den Charts und ist als erster MTV Music Generator auch für Xbox User erhältlich.
World Championship Snooker 2004
Mit World Championship Snooker 2003 brachten Codemasters ihre Reihe erstmals auf Xbox. Und wie es bei Sportspielen mittlerweile zum guten Ruf gehört, wird auch World Championship Snooker jedes Jahr neu aufgelegt. Wie die 2004er Version abschneidet, lest ihr im folgenden Review.
World Championship Snooker 2004
Mit World Championship Snooker 2003 brachten Codemasters ihre Reihe erstmals auf Xbox. Und wie es bei Sportspielen mittlerweile zum guten Ruf gehört, wird auch World Championship Snooker jedes Jahr neu aufgelegt. Wie die 2004er Version abschneidet, lest ihr im folgenden Review.
Second Sight
Die Entwicklerschmiede Free Radical mit Sitz in England schaffte sich durch die Time Splitter Serie, welche mittlerweile in Runde drei geht auf dem Videospielmarkt einen sehr guten Ruf. Nun wagte man sich an eine neue Thematik, welche ein Genremix aus Shooter, Action-Adventure, Psi-Orgie & Stealtheinlagen gepaart mit wechselnden Handlungen in Gegenwart und Vergangenheit werden sollte. Heraus kam Second Sight. Warum das Spiel ein versteckter Hitkandidat ist, erfahrt Ihr im folgenden Test.
Second Sight
Die Entwicklerschmiede Free Radical mit Sitz in England schaffte sich durch die Time Splitter Serie, welche mittlerweile in Runde drei geht auf dem Videospielmarkt einen sehr guten Ruf. Nun wagte man sich an eine neue Thematik, welche ein Genremix aus Shooter, Action-Adventure, Psi-Orgie & Stealtheinlagen gepaart mit wechselnden Handlungen in Gegenwart und Vergangenheit werden sollte. Heraus kam Second Sight. Warum das Spiel ein versteckter Hitkandidat ist, erfahrt Ihr im folgenden Test.
MiG 29
Keine Frage - das Ende des Kalten Krieges beeinflusste unser aller Leben in unheimlichem Ausmaß. Auch die Videospielindustrie verlor nach Gorbatschows eingeleiteter Perestroika (übs. "Umbau") so langsam das altgediente Feindbild. Das der ehemalige Todfeind dann quasi über Nacht aber sogar zum Freund wird, kam für viele Westler dann wohl doch etwas überraschend. Das britische Softwarehaus Codemasters hatte die ungewöhnliche Idee und ließ statt den altbekannten F-15 Vögeln ausnahmsweise mal einen russischen Kampfjet in den 8-Bit Himmel aufsteigen.
MiG 29
Keine Frage - das Ende des Kalten Krieges beeinflusste unser aller Leben in unheimlichem Ausmaß. Auch die Videospielindustrie verlor nach Gorbatschows eingeleiteter Perestroika (übs. "Umbau") so langsam das altgediente Feindbild. Das der ehemalige Todfeind dann quasi über Nacht aber sogar zum Freund wird, kam für viele Westler dann wohl doch etwas überraschend. Das britische Softwarehaus Codemasters hatte die ungewöhnliche Idee und ließ statt den altbekannten F-15 Vögeln ausnahmsweise mal einen russischen Kampfjet in den 8-Bit Himmel aufsteigen.
Sacred (Extended-Version)
Mit Sacred landete die Softwareschmiede Ascaron letztes Jahr einen waschechten Erfolg auf dem PC-Markt, dessen Erfolg die im Vorfeld pronostizierten Verkäufe sogar noch bei weitem übertraf. Nachdem der Titel zeitweise sogar völlig vergriffen war, entschied sich der Münchner Publisher Take 2 nun noch eine Extended Version des Hauptprogramms auf den hungrigen Softwaremarkt zu werfen.
Sacred (Extended-Version)
Mit Sacred landete die Softwareschmiede Ascaron letztes Jahr einen waschechten Erfolg auf dem PC-Markt, dessen Erfolg die im Vorfeld pronostizierten Verkäufe sogar noch bei weitem übertraf. Nachdem der Titel zeitweise sogar völlig vergriffen war, entschied sich der Münchner Publisher Take 2 nun noch eine Extended Version des Hauptprogramms auf den hungrigen Softwaremarkt zu werfen.
Carve
Das Jetski-Genre ist auf der Xbox nur rar vertreten: bis auf Atari's Splashdown findet man auf der schwarzen Kiste bisher kein Spiel zum feuchten Motorsport-Vergnügen. Grund genug für den britischen Entwickler Argonaut Games ein Jetski-Game auf die Xbox zu bringen. Heraus dabei kam Carve, ein Projekt, dessen Ziele nicht höher hätten gesteckt sein können, denn wie die Entwickler selbst ankündigten, wollte man mit diesem Spiel den Klassiker Wave-Race vom Genre-Thron stoßen. Ob dies gelungen ist, könnt ihr in unserem ausführlichem Review zu Carve nachlesen!
Carve
Das Jetski-Genre ist auf der Xbox nur rar vertreten: bis auf Atari's Splashdown findet man auf der schwarzen Kiste bisher kein Spiel zum feuchten Motorsport-Vergnügen. Grund genug für den britischen Entwickler Argonaut Games ein Jetski-Game auf die Xbox zu bringen. Heraus dabei kam Carve, ein Projekt, dessen Ziele nicht höher hätten gesteckt sein können, denn wie die Entwickler selbst ankündigten, wollte man mit diesem Spiel den Klassiker Wave-Race vom Genre-Thron stoßen. Ob dies gelungen ist, könnt ihr in unserem ausführlichem Review zu Carve nachlesen!
Stronghold 2
Das Mittelalter übt mit seinen kennzeichnenden Merkmalen wie Königen, Rittern und Burgen noch heute Faszination aus und ist daher ein beliebtes Szenario für Spiele-Umsetzungen. Auch das Echtzeitstrategiespiel "Stronghold" bediente sich im Jahr 2001 der Thematik um das Zeitalter zwischen 500 bis 1500 n.Chr. und feierte gerade in Deutschland große Verkaufserfolge. Kein Wunder, dass das Take Two-Label 2K Games nun einige Jahre später mit Stronghold 2 den offiziellen Nachfolger des Spiels veröffentlichte, der wie schon der Vorgänger mit komplexer Aufbau-Strategie und fulminanten Schlachten überzeugen soll. Ob sich ein erneuter Ausflug ins Mittelalter lohnt, erfahrt ihr in unserem umfangreichen Test!
Stronghold 2
Das Mittelalter übt mit seinen kennzeichnenden Merkmalen wie Königen, Rittern und Burgen noch heute Faszination aus und ist daher ein beliebtes Szenario für Spiele-Umsetzungen. Auch das Echtzeitstrategiespiel "Stronghold" bediente sich im Jahr 2001 der Thematik um das Zeitalter zwischen 500 bis 1500 n.Chr. und feierte gerade in Deutschland große Verkaufserfolge. Kein Wunder, dass das Take Two-Label 2K Games nun einige Jahre später mit Stronghold 2 den offiziellen Nachfolger des Spiels veröffentlichte, der wie schon der Vorgänger mit komplexer Aufbau-Strategie und fulminanten Schlachten überzeugen soll. Ob sich ein erneuter Ausflug ins Mittelalter lohnt, erfahrt ihr in unserem umfangreichen Test!
Ashes Cricket 2009
Wie auch mein Kollege Gregory, der vor zwei Jahren Brian Lara International Cricket 2007 testete, habe auch ich von den Cricket Regeln und von der Sportart selber kaum bis sehr wenig Ahnung. Trotz meiner Ahnungslosigkeit bin ich gespannt an das Testen der aktuellen Ausgabe von Codemasters Cricket-Reihe rangegangen und verrate euch ob der Titel sein Geld wert ist oder nicht.
Ashes Cricket 2009
Wie auch mein Kollege Gregory, der vor zwei Jahren Brian Lara International Cricket 2007 testete, habe auch ich von den Cricket Regeln und von der Sportart selber kaum bis sehr wenig Ahnung. Trotz meiner Ahnungslosigkeit bin ich gespannt an das Testen der aktuellen Ausgabe von Codemasters Cricket-Reihe rangegangen und verrate euch ob der Titel sein Geld wert ist oder nicht.