oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
E3 2013: Auf der E3 hat Microsoft eben die ersten Spiele für seine neue Xbox One angekündigt. Darunter auch ein Titel, der auf den Namen Killer Instinct hört. Woher kommt der Titel einem nur bekannt vor?
E3 2013: Auf der E3 hat Microsoft eben die ersten Spiele für seine neue Xbox One angekündigt. Darunter auch ein Titel, der auf den Namen Killer Instinct hört. Woher kommt der Titel einem nur bekannt vor?
So denn, Marvel vs. Capcom 3. Es war schön mit dir. Ich erinnere mich lebhaft an die Zeiten, in denen der mächtige Sentinel jeden Spieler in den Wahnsinn trieb. Zeiten, in denen Online-Lobbies bewegliche Lebensbalken offerierten. All dies hat ein Ende. Capcom trug dich zu Grabe und belebte dich wieder. Besser denn je. Ultimativ. Oder nicht?
So denn, Marvel vs. Capcom 3. Es war schön mit dir. Ich erinnere mich lebhaft an die Zeiten, in denen der mächtige Sentinel jeden Spieler in den Wahnsinn trieb. Zeiten, in denen Online-Lobbies bewegliche Lebensbalken offerierten. All dies hat ein Ende. Capcom trug dich zu Grabe und belebte dich wieder. Besser denn je. Ultimativ. Oder nicht?
Irgendwann, vor nicht all zu langer Zeit, tauchte ein hochrangiger Microsoft-Mitarbeiter plötzlich und unerwartet in den Büros von Rare auf, mit der Bitte, eine neue und starke Marke zu entwickeln, die auf die bisher etwas vernachlässigte aber nicht weniger kaufkräftige jüngere Zielgruppe zugeschnitten ist, da man diese nicht mehr weiter ausschließlich und kampflos Nintendo überlassen möchte. Daraufhin machten sich die dort ansässigen Designer ans Werk und entwickelten die Pinatas, bunte und süße Papptiere, die trotz ihrem etwas kindlichem Design genug Charme haben, um auch ältere Spieler nicht grundsätzlich abzuschrecken. Auch ein auf der Marke basierendes Spiel wurde entwickelt, das mit einem frischen und unverbrauchten Gameplaymix zu überraschen und zu begeistern wusste. Trotzdem blieb bisher der gewünschte Erfolg, zumindest bei uns, aus. Aber Microsoft wäre nicht Microsoft, wenn sie ein solch groß angelegtes Vorhaben verfrüht wieder aufgeben würden und so veröffentlichen sie jetzt mit 'Chaos im Paradies' den zweiten Teil von Viva Pinata.
Irgendwann, vor nicht all zu langer Zeit, tauchte ein hochrangiger Microsoft-Mitarbeiter plötzlich und unerwartet in den Büros von Rare auf, mit der Bitte, eine neue und starke Marke zu entwickeln, die auf die bisher etwas vernachlässigte aber nicht weniger kaufkräftige jüngere Zielgruppe zugeschnitten ist, da man diese nicht mehr weiter ausschließlich und kampflos Nintendo überlassen möchte. Daraufhin machten sich die dort ansässigen Designer ans Werk und entwickelten die Pinatas, bunte und süße Papptiere, die trotz ihrem etwas kindlichem Design genug Charme haben, um auch ältere Spieler nicht grundsätzlich abzuschrecken. Auch ein auf der Marke basierendes Spiel wurde entwickelt, das mit einem frischen und unverbrauchten Gameplaymix zu überraschen und zu begeistern wusste. Trotzdem blieb bisher der gewünschte Erfolg, zumindest bei uns, aus. Aber Microsoft wäre nicht Microsoft, wenn sie ein solch groß angelegtes Vorhaben verfrüht wieder aufgeben würden und so veröffentlichen sie jetzt mit 'Chaos im Paradies' den zweiten Teil von Viva Pinata.
Sie sind groß, grün und verdammt hässlich. Orks, jene Rasse, die gerne Welten erobert und dabei etwas dümmlich vorgeht. Am liebsten sind sie in Massen unterwegs und trampeln alles nieder, was sich ihnen im Weg stellt. Auch in „Orcs must die“ versuchen sie ihr Glück. Das Einzige, was zwischen Der Horde und der Weltherrschaft steht, ist der Spieler!
Sie sind groß, grün und verdammt hässlich. Orks, jene Rasse, die gerne Welten erobert und dabei etwas dümmlich vorgeht. Am liebsten sind sie in Massen unterwegs und trampeln alles nieder, was sich ihnen im Weg stellt. Auch in „Orcs must die“ versuchen sie ihr Glück. Das Einzige, was zwischen Der Horde und der Weltherrschaft steht, ist der Spieler!
Auch Xbox Live Arcade ist vor Kinect nicht sicher. Mit Hole in the Wall ist nun das zweite Bewegungsspiel als Download verfügbar. Doch kann die virtuelle Umsetzung einer japanischen Fernsehshow überzeugen?
Auch Xbox Live Arcade ist vor Kinect nicht sicher. Mit Hole in the Wall ist nun das zweite Bewegungsspiel als Download verfügbar. Doch kann die virtuelle Umsetzung einer japanischen Fernsehshow überzeugen?
Am 11. November 2004 wurde für viele Fans des Master Chiefs ein neues Kapitel des Edel-First-Person-Shooters auf der Xbox geschrieben, denn zu diesem Zeitpunkt erschien - vom großen Hype begleitet - das lang ersehnte Halo 2 und begeisterte die Spielergemeinde erneut und glänzte wie auch sein Vorgänger mit superber Grafik, orchestraler Musik, brachialer Action und spaßigen, sowie zeitraubenden Mehrspielermodi. Nach nun etwa Zweieinhalb Jahren veröffentlicht Microsoft Halo 2 für Windows-PCs, jedoch mit der Einschränkung, dass es nur auf dem neuen Betriebssystem Vista lauffähig ist. Ob sich ein erneuter Kauf für alteingesessene Fans und/oder ein Erwerb für Halo 2-Frischlinge lohnt, könnt ihr in unserem Test nachlesen.
Am 11. November 2004 wurde für viele Fans des Master Chiefs ein neues Kapitel des Edel-First-Person-Shooters auf der Xbox geschrieben, denn zu diesem Zeitpunkt erschien - vom großen Hype begleitet - das lang ersehnte Halo 2 und begeisterte die Spielergemeinde erneut und glänzte wie auch sein Vorgänger mit superber Grafik, orchestraler Musik, brachialer Action und spaßigen, sowie zeitraubenden Mehrspielermodi. Nach nun etwa Zweieinhalb Jahren veröffentlicht Microsoft Halo 2 für Windows-PCs, jedoch mit der Einschränkung, dass es nur auf dem neuen Betriebssystem Vista lauffähig ist. Ob sich ein erneuter Kauf für alteingesessene Fans und/oder ein Erwerb für Halo 2-Frischlinge lohnt, könnt ihr in unserem Test nachlesen.
Mit Tenchu: Stealth Assassins brachte From Software vor über zehn Jahren das Stealth Action-Genre ins Rollen. Noch bevor man mit Solid Snake durch die Gegend schlich durchforsteten Rikimaru und Ayame das feudale Japan. Nach weiteren Ablegern der Reihe kommt der mittlerweile siebte Teil der From Software-Saga auf die Xbox 360. Wir haben unser Ninja Kostüm übergezogen und lassen euch wissen, ob Tenchu Z an die hochkarätigen Vorgänger anknüpfen kann.
Mit Tenchu: Stealth Assassins brachte From Software vor über zehn Jahren das Stealth Action-Genre ins Rollen. Noch bevor man mit Solid Snake durch die Gegend schlich durchforsteten Rikimaru und Ayame das feudale Japan. Nach weiteren Ablegern der Reihe kommt der mittlerweile siebte Teil der From Software-Saga auf die Xbox 360. Wir haben unser Ninja Kostüm übergezogen und lassen euch wissen, ob Tenchu Z an die hochkarätigen Vorgänger anknüpfen kann.
Es ist mal wieder soweit. Nach sieben Jahren Wartezeit steht Jeff Minters neuestes Spielprojekt endlich zum Download in der Xbox Live Arcade bereit. Nachdem er die in der Xbox360 integrierte Lightmachine „Neon“ fertig gestellt hatte, begannen auch schon die Arbeiten an Space Giraffe, die auf der Neon Engine basieren.
Es ist mal wieder soweit. Nach sieben Jahren Wartezeit steht Jeff Minters neuestes Spielprojekt endlich zum Download in der Xbox Live Arcade bereit. Nachdem er die in der Xbox360 integrierte Lightmachine „Neon“ fertig gestellt hatte, begannen auch schon die Arbeiten an Space Giraffe, die auf der Neon Engine basieren.