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Ich bin der kühnste Rennfahrer auf diesem Planeten. Ich fuhr schon Rally, da waren die meisten CoD-Spieler noch nicht in Planung. Wenn ich die Kilometer zusammenzählen würde, hätte meine Person die Erde mehrfach umrundet und dabei noch einen kleinen Umweg gemacht. Meine Karriere war wie Nitro auf der der Überholspur. Dabei hatte ich sie schon alle, Need for Speed, Ridge Racer, Motorstorm, Burnout, Sega Rally, Outrun, Blur oder Split Second. Wo andere Bremsen, trete ich aufs Gas, wo einige tollkühne Fahrer durch die Wand fliegen, springe ich über diese. Wer kann mir die Stirn bieten?
Ich bin der kühnste Rennfahrer auf diesem Planeten. Ich fuhr schon Rally, da waren die meisten CoD-Spieler noch nicht in Planung. Wenn ich die Kilometer zusammenzählen würde, hätte meine Person die Erde mehrfach umrundet und dabei noch einen kleinen Umweg gemacht. Meine Karriere war wie Nitro auf der der Überholspur. Dabei hatte ich sie schon alle, Need for Speed, Ridge Racer, Motorstorm, Burnout, Sega Rally, Outrun, Blur oder Split Second. Wo andere Bremsen, trete ich aufs Gas, wo einige tollkühne Fahrer durch die Wand fliegen, springe ich über diese. Wer kann mir die Stirn bieten?
Jeder kennt sie, die Importspiele aus Japan, die einsam und verlassen im Regal der Freakhändler ihr Dasein fristen und die niemand haben will. Eines davon ist Sengoku Turb....
Jeder kennt sie, die Importspiele aus Japan, die einsam und verlassen im Regal der Freakhändler ihr Dasein fristen und die niemand haben will. Eines davon ist Sengoku Turb....
Kaum eine Spielidee dürfte älter und derart oft kopiert worden sein, wie Breakout. Ob nun als Arkanoid, Alleyway, Brickout oder sonstwie - mindestens einen Ableger des populären Spielprinzip hat eigentlich jeder schon einmal gespielt. Auch bei SEGA bediente man sich für Devilish bei diesem Oldie, frischte das Spielprinzip dann aber noch mit einigen eigenen Ideen auf. Das Resultat hieß dann eben Devilish und erschien im Jahr 1991 für den SEGA Game Gear...
Kaum eine Spielidee dürfte älter und derart oft kopiert worden sein, wie Breakout. Ob nun als Arkanoid, Alleyway, Brickout oder sonstwie - mindestens einen Ableger des populären Spielprinzip hat eigentlich jeder schon einmal gespielt. Auch bei SEGA bediente man sich für Devilish bei diesem Oldie, frischte das Spielprinzip dann aber noch mit einigen eigenen Ideen auf. Das Resultat hieß dann eben Devilish und erschien im Jahr 1991 für den SEGA Game Gear...
Und schon wieder ein Quizspiel das erscheint, allerdings nicht so wie „Wer wird Millionär“ oder andere Quiz-Shows, sondern ein Spiel, an dem die ganze Familie teilnehmen kann. Egal wie alt man ist, ob jung oder alt - jeder ist für Smarty Pants geeignet. Dabei wird getanzt, geraten und die Wiimote gedreht. Vorhanden sind 20.000 Fragen aus verschiedenen Kategorien, so dass es nie langweilig werden sollte. Aber näheres könnt ihr in den nächsten Abschnitten lesen...
Und schon wieder ein Quizspiel das erscheint, allerdings nicht so wie „Wer wird Millionär“ oder andere Quiz-Shows, sondern ein Spiel, an dem die ganze Familie teilnehmen kann. Egal wie alt man ist, ob jung oder alt - jeder ist für Smarty Pants geeignet. Dabei wird getanzt, geraten und die Wiimote gedreht. Vorhanden sind 20.000 Fragen aus verschiedenen Kategorien, so dass es nie langweilig werden sollte. Aber näheres könnt ihr in den nächsten Abschnitten lesen...
Wer erinnert sich noch an das legendäre Winter Games der Firma Epyx? Tief in den 80er Jahren war der sportliche Wettkampf um Medaillen einer der ersten richtig großen Multiplayerkracher und ließ bis zu acht menschliche Athlethen gegeneinander antreten. Seitdem haben sich viele Firmen an Remakes und Neuadaptionen versucht, doch so keiner wollte der richtige Erfolg gelingen. Nun schickt sich RTL Playtainment an mit RTL Winter Sports 2008 an, die große Tradition der Wintersportspiele fortzusetzen. Wir nahmen Wiimote und Nunchuck zur Hand, zogen Anorak und Handschuh an und berichten euch live aus der eisigen Winterlandschaft...
Wer erinnert sich noch an das legendäre Winter Games der Firma Epyx? Tief in den 80er Jahren war der sportliche Wettkampf um Medaillen einer der ersten richtig großen Multiplayerkracher und ließ bis zu acht menschliche Athlethen gegeneinander antreten. Seitdem haben sich viele Firmen an Remakes und Neuadaptionen versucht, doch so keiner wollte der richtige Erfolg gelingen. Nun schickt sich RTL Playtainment an mit RTL Winter Sports 2008 an, die große Tradition der Wintersportspiele fortzusetzen. Wir nahmen Wiimote und Nunchuck zur Hand, zogen Anorak und Handschuh an und berichten euch live aus der eisigen Winterlandschaft...
Als High School Muscial im Jahr 2006 erstmals Deutschland erreichte, war Amerika bereits im HSM-Fieber. Es dauerte nicht lange, um auch in Deutschland die Herzen junger Menschen beiderlei Geschlechts zu gewinnen. Und noch viel kürzer dauerte es, ehe sich Disney an die erfolgsversprechende Versoftung der Thematik machte!
Als High School Muscial im Jahr 2006 erstmals Deutschland erreichte, war Amerika bereits im HSM-Fieber. Es dauerte nicht lange, um auch in Deutschland die Herzen junger Menschen beiderlei Geschlechts zu gewinnen. Und noch viel kürzer dauerte es, ehe sich Disney an die erfolgsversprechende Versoftung der Thematik machte!
Activision legt die alte Platte auf - eine besorgte königliche Familie vermeldet die Entführung der hübschen Prinzessin und das Ein-Mann-Rettungsteam soll die holde Maid aus den Klauen des Bösen befreien. Klare Sache, hier muß der Kung-Fu Master ran!
Activision legt die alte Platte auf - eine besorgte königliche Familie vermeldet die Entführung der hübschen Prinzessin und das Ein-Mann-Rettungsteam soll die holde Maid aus den Klauen des Bösen befreien. Klare Sache, hier muß der Kung-Fu Master ran!
Schweiß tropft auf den Boden, einer der Athleten kracht mit einem "wuuum" auf den harten Ringboden und Fans schreien sich die Kehle aus dem Leib. Ganz richtig, wir sind beim Wrestling gelandet. Und wie in jedem Jahr schickt sich Lizenznehmer THQ an, die Konsolengemeinde mit einer frischen Version zu Wrestling-Opa Undertaker & co. zu versorgen. Doch statt mit exklusiven Eigenentwicklungen wie mit WWE Day of Reckoning und WWE Day of Reckoning 2 zu vergangenen GameCube Zeiten will THQ nun mit der Umsetzung des Multiplattformtitels WWE Smackdown vs. Raw 2008 die Herzen der Nintendofans erobern...
Schweiß tropft auf den Boden, einer der Athleten kracht mit einem "wuuum" auf den harten Ringboden und Fans schreien sich die Kehle aus dem Leib. Ganz richtig, wir sind beim Wrestling gelandet. Und wie in jedem Jahr schickt sich Lizenznehmer THQ an, die Konsolengemeinde mit einer frischen Version zu Wrestling-Opa Undertaker & co. zu versorgen. Doch statt mit exklusiven Eigenentwicklungen wie mit WWE Day of Reckoning und WWE Day of Reckoning 2 zu vergangenen GameCube Zeiten will THQ nun mit der Umsetzung des Multiplattformtitels WWE Smackdown vs. Raw 2008 die Herzen der Nintendofans erobern...
So langsam sollten wir durch sein. Die Rede ist von den GameCube Nachzüglern, die sich nach dem Fall des Würfels zum aufstrebenden Nintendo Wii aufmachten. Sowohl Donkey Kong Jet Race als auch Super Paper Mario sind ja zwei solche ursprünlich für GameCube geplante Titel. Mit Harvest Moon: Magical Melody gesellt sich auf dem Nintendo Wii nun noch ein weiterer bekannter Name hinzu.
So langsam sollten wir durch sein. Die Rede ist von den GameCube Nachzüglern, die sich nach dem Fall des Würfels zum aufstrebenden Nintendo Wii aufmachten. Sowohl Donkey Kong Jet Race als auch Super Paper Mario sind ja zwei solche ursprünlich für GameCube geplante Titel. Mit Harvest Moon: Magical Melody gesellt sich auf dem Nintendo Wii nun noch ein weiterer bekannter Name hinzu.
Und ich sach noch: "zieh nicht den Stöpsel". Doch es ist zu spät, der Kahn beginnt auf hoher See zu sinken und wäre nicht zufällig ein kleines Eiland in der Nähe, es hätte böse für die Sims aus dem Hause Electronic Arts ausgehen könnt. Doch so bedient man sich der in den letzten Monaten recht häufig strapazierten Formel Schiff + Sturm + einsame Insel um Gamern damit ein möglichst unverbrauchtes Szenario zu bieten. Nach Erlebnissen in Groß- und Kleinstädten rüsten sich die Sims nun also zum Überlebenskampf auf dem Nintendo Wii...
Und ich sach noch: "zieh nicht den Stöpsel". Doch es ist zu spät, der Kahn beginnt auf hoher See zu sinken und wäre nicht zufällig ein kleines Eiland in der Nähe, es hätte böse für die Sims aus dem Hause Electronic Arts ausgehen könnt. Doch so bedient man sich der in den letzten Monaten recht häufig strapazierten Formel Schiff + Sturm + einsame Insel um Gamern damit ein möglichst unverbrauchtes Szenario zu bieten. Nach Erlebnissen in Groß- und Kleinstädten rüsten sich die Sims nun also zum Überlebenskampf auf dem Nintendo Wii...