Ergebnisse 1 - 10 von 608 Beiträgen
Es ist eine neue Ära, die eingeläutet wurde. Codemasters, seines Zeichens jahrelang bekannt durch ihre Formel 1 Versoftungen und der Dirt Reihe haben sich nun erneut dem Rallyesport angenommen, und dass erstmals mit offizieller Lizenz. Da kann doch nicht viel schiefgehen, möchte man meinen.
Es ist eine neue Ära, die eingeläutet wurde. Codemasters, seines Zeichens jahrelang bekannt durch ihre Formel 1 Versoftungen und der Dirt Reihe haben sich nun erneut dem Rallyesport angenommen, und dass erstmals mit offizieller Lizenz. Da kann doch nicht viel schiefgehen, möchte man meinen.
The Crew is finally back! Mit The Crew Motorfest meldet sich Ubisoft im Open World Rennspielsektor zurück und will der schier uneinholbaren Konkurrenz das Wasser abgraben. Wird es das dem Spiel gelingen? Ich habe mich ins Cockpit geschwungen, um das für euch herauszufinden!
The Crew is finally back! Mit The Crew Motorfest meldet sich Ubisoft im Open World Rennspielsektor zurück und will der schier uneinholbaren Konkurrenz das Wasser abgraben. Wird es das dem Spiel gelingen? Ich habe mich ins Cockpit geschwungen, um das für euch herauszufinden!
Neues Jahr, neue Saison und somit geht es wieder auf die Piste des MotoGP Zyklus. Doch diesmal hat Milestone mehr im Gepäck als das jährliche Updaten der Statistiken, also Grund genug wieder einen genaueren Blick auf den neuen Titel zu werfen. Da wir ja auch mitten in der Saison stecken und diese quasi aktiv mitgestalten können. Ein Erfahrungsbericht.
Neues Jahr, neue Saison und somit geht es wieder auf die Piste des MotoGP Zyklus. Doch diesmal hat Milestone mehr im Gepäck als das jährliche Updaten der Statistiken, also Grund genug wieder einen genaueren Blick auf den neuen Titel zu werfen. Da wir ja auch mitten in der Saison stecken und diese quasi aktiv mitgestalten können. Ein Erfahrungsbericht.
Neues Jahr, neue Saison. Dies gilt bei fast allen (Renn-)Sportarten und auch im Motocross geht es wieder so richtig los. Grund genug, dass Milestone die neue Version von Monster Energy Supercross eröffnet, die mittlerweile mit dem sechsten Teil schon eine gewisse Altersreife erreicht hat. Hat man in diesem Jahr nur ein Statistikupdate oder hat das Spiel gravierende Neuerungen zu bieten?
Neues Jahr, neue Saison. Dies gilt bei fast allen (Renn-)Sportarten und auch im Motocross geht es wieder so richtig los. Grund genug, dass Milestone die neue Version von Monster Energy Supercross eröffnet, die mittlerweile mit dem sechsten Teil schon eine gewisse Altersreife erreicht hat. Hat man in diesem Jahr nur ein Statistikupdate oder hat das Spiel gravierende Neuerungen zu bieten?
Viel Gummi auf der Straße, etwa 240 PS in jeder Maschine und viele wilde Fans, die bei fliegenden Körpern den Atem anhalten. Das ist MotoGP – der härteste Rennsport auf zwei Rädern!
Viel Gummi auf der Straße, etwa 240 PS in jeder Maschine und viele wilde Fans, die bei fliegenden Körpern den Atem anhalten. Das ist MotoGP – der härteste Rennsport auf zwei Rädern!
In der Welt der Videospiele überlebt ein Titel je nachdem wie gut er sich gegen seine Konkurrenten schlägt. Test Drive ist ein Kandidat dieser Sorte. Während es ein überdurchschnittlicher Arcade-Racer mit ansehnlicher Grafik, vielen Autos und einer Menge Strecken ist, fällt es beispielsweise gegen die Need for Speed Reihe aus dem Hause EA gnadenlos ab.
In der Welt der Videospiele überlebt ein Titel je nachdem wie gut er sich gegen seine Konkurrenten schlägt. Test Drive ist ein Kandidat dieser Sorte. Während es ein überdurchschnittlicher Arcade-Racer mit ansehnlicher Grafik, vielen Autos und einer Menge Strecken ist, fällt es beispielsweise gegen die Need for Speed Reihe aus dem Hause EA gnadenlos ab.
Rechtzeitig zum großen Weihnachtsgeschäft bringt Electronic Arts auch dieses Jahr wieder den neusten Teil seiner beliebten Rennspielserie für alle aktuellen Next-Generation Konsolen auf den Markt, die vor langer Zeit seine Anfänge auf dem erfolgverschonten 3DO-Konsole feierte. Need for Speed ProStreet lehnt sich wie seine Vorgänger diesmal thematisch allerdings nicht an einem Kinofilm an, sondern basiert auf einer fiktiven Semi-Professionellen Rennliga in der der Spieler von Event zu Event geschickt wird um sich seine Brötchen zu verdienen.
Rechtzeitig zum großen Weihnachtsgeschäft bringt Electronic Arts auch dieses Jahr wieder den neusten Teil seiner beliebten Rennspielserie für alle aktuellen Next-Generation Konsolen auf den Markt, die vor langer Zeit seine Anfänge auf dem erfolgverschonten 3DO-Konsole feierte. Need for Speed ProStreet lehnt sich wie seine Vorgänger diesmal thematisch allerdings nicht an einem Kinofilm an, sondern basiert auf einer fiktiven Semi-Professionellen Rennliga in der der Spieler von Event zu Event geschickt wird um sich seine Brötchen zu verdienen.
Was die Formel 1 für die Europäer und weite Teile der restlichen Welt darstellt, nämlich die Nr. 1 Motorsportart, ist für die Amerikaner mit weitem Abstand die NASCAR-Series (National Association for Stock Car Auto Racing), in der es auch weitaus actionreicher zugeht als in der gesitteten Formel 1. Electronic Arts bietet nun auch für alle Xbox 360 Besitzer die neueste Auflage an, in der aber nicht alles so neu und toll ist wie versprochen.
Was die Formel 1 für die Europäer und weite Teile der restlichen Welt darstellt, nämlich die Nr. 1 Motorsportart, ist für die Amerikaner mit weitem Abstand die NASCAR-Series (National Association for Stock Car Auto Racing), in der es auch weitaus actionreicher zugeht als in der gesitteten Formel 1. Electronic Arts bietet nun auch für alle Xbox 360 Besitzer die neueste Auflage an, in der aber nicht alles so neu und toll ist wie versprochen.
Wenn eins sicher ist, dann dass wir zu Disney/Pixar Filmen auch die entsprechende Software bekommen. Im letzten Jahr dürften wir hierbei auch „Cars“ begutachten, dem ersten Spiel, welches auf der Zeitlinie ein Jahr nach dem Film spielt. Da der Erfolg des „roten Renners“ weiterhin ungebrochen ist, war es demzufolge kaum verwunderlich, dass wir nun ein weiteres Abenteuer von „Lightning McQueen“ per Controller miterleben dürfen. Erfahrt nun in unserem Review der Xbox 360 Version, was uns so alles erwartet.
Wenn eins sicher ist, dann dass wir zu Disney/Pixar Filmen auch die entsprechende Software bekommen. Im letzten Jahr dürften wir hierbei auch „Cars“ begutachten, dem ersten Spiel, welches auf der Zeitlinie ein Jahr nach dem Film spielt. Da der Erfolg des „roten Renners“ weiterhin ungebrochen ist, war es demzufolge kaum verwunderlich, dass wir nun ein weiteres Abenteuer von „Lightning McQueen“ per Controller miterleben dürfen. Erfahrt nun in unserem Review der Xbox 360 Version, was uns so alles erwartet.
Wer hatte bei der Ankündigung des ersten Cars Teils nicht sofort an ein Rennspiel gedacht? Das es ganz anders kam und aus Cars nur eine mittelprächtige Minispielsammlung im Zuge des allgemeinen Minispiel-Trends auf dem Nintendo DS wurde, ist leider traurige Realität. Das man nun mit dem zweiten Teil alles besser machen will und endlich einen reinrassigen Fun Racer mit den beliebten Disneyfiguren herausbringt, ist nach dem eher unglücklichen Versuch Genregröße Wario Ware & Co. Konkurrenz zu machen, mehr als verständlich. Ob die Cars auf der Rennstrecke eine bessere Figur als beim angeln(!) oder Reifen stapeln machen, könnt ihr jetzt im Test nachlesen.
Wer hatte bei der Ankündigung des ersten Cars Teils nicht sofort an ein Rennspiel gedacht? Das es ganz anders kam und aus Cars nur eine mittelprächtige Minispielsammlung im Zuge des allgemeinen Minispiel-Trends auf dem Nintendo DS wurde, ist leider traurige Realität. Das man nun mit dem zweiten Teil alles besser machen will und endlich einen reinrassigen Fun Racer mit den beliebten Disneyfiguren herausbringt, ist nach dem eher unglücklichen Versuch Genregröße Wario Ware & Co. Konkurrenz zu machen, mehr als verständlich. Ob die Cars auf der Rennstrecke eine bessere Figur als beim angeln(!) oder Reifen stapeln machen, könnt ihr jetzt im Test nachlesen.