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Die Onimusha Reihe erfreut sich international einer konstanten Beliebtheit, wie auch das allerorts fieberhafte Erwarten des dritten Teils der Serie zeigt. Grund genug für Capcom also, mit Lizenz und einer bewährten Idee etwas Geld in die Kassen zu spülen...
Die Onimusha Reihe erfreut sich international einer konstanten Beliebtheit, wie auch das allerorts fieberhafte Erwarten des dritten Teils der Serie zeigt. Grund genug für Capcom also, mit Lizenz und einer bewährten Idee etwas Geld in die Kassen zu spülen...
Es ist definitiv ein Phänomen. Die Serie Monster Hunter bedeutet für Capcom ein Millionenerfolg, und das seitdem es sie gibt. Insgesamt fünf Teile wurden für PS2, Wii und PSP entwickelt. Der letzte Teil, in Japan Monster Hunter Portable 2nd G bei uns Monster Hunter Freedom Unite genannt, verkaufte sich im Land der aufgehenden Sonne über 3 Millionen mal und diesen Erfolg will man ebenso in Europa erreichen. Auch auf unserem Kontinent gibt es viele Freunde dieser Serie, aber mit dem japanischen Erfolg ist hiesiger nicht zu vergleichen. Was hat das Spiel, was andere Spiele nicht haben? Wir finden es für euch heraus …
Es ist definitiv ein Phänomen. Die Serie Monster Hunter bedeutet für Capcom ein Millionenerfolg, und das seitdem es sie gibt. Insgesamt fünf Teile wurden für PS2, Wii und PSP entwickelt. Der letzte Teil, in Japan Monster Hunter Portable 2nd G bei uns Monster Hunter Freedom Unite genannt, verkaufte sich im Land der aufgehenden Sonne über 3 Millionen mal und diesen Erfolg will man ebenso in Europa erreichen. Auch auf unserem Kontinent gibt es viele Freunde dieser Serie, aber mit dem japanischen Erfolg ist hiesiger nicht zu vergleichen. Was hat das Spiel, was andere Spiele nicht haben? Wir finden es für euch heraus …
Street Fighter ist für viele, ja, wenn nicht sogar alle Beat 'em Up Fans gar nicht mehr wegzudenken. Und Capcom weiß das nur zu gut. Nach dem grandiosen Street Fighter IV und dessen Neuinterpretationen namens Super Street Fighter IV und Super Street Fighter IV Arcade Edition erscheint nun ein weiterer Titel des beliebten Prüglers: Street Fighter III: 3rd Strike Online Edition. Teil III? Ja, Capcom hat wieder einmal die Recycling Maschine angeworfen und spendiert euch den Arcadehallen und Dreamcast Klassiker via Xbox Live Arcade und dem PSN Story erneut. Was drin steckt, haben wir für euch heraus gefunden.
Street Fighter ist für viele, ja, wenn nicht sogar alle Beat 'em Up Fans gar nicht mehr wegzudenken. Und Capcom weiß das nur zu gut. Nach dem grandiosen Street Fighter IV und dessen Neuinterpretationen namens Super Street Fighter IV und Super Street Fighter IV Arcade Edition erscheint nun ein weiterer Titel des beliebten Prüglers: Street Fighter III: 3rd Strike Online Edition. Teil III? Ja, Capcom hat wieder einmal die Recycling Maschine angeworfen und spendiert euch den Arcadehallen und Dreamcast Klassiker via Xbox Live Arcade und dem PSN Story erneut. Was drin steckt, haben wir für euch heraus gefunden.
Alle guten Dinge sind drei! Das dachten sich auch die Entwickler bei Capcom und bringen nun schon den dritten Aufguss von Street Fighter IV auf den Markt. Und nein, diese Mal finde ihr kein "Alpha, Turbo" oder "Hyper" im Titel. Diesmal heißt das gute Stück Software Super Street Fighter IV: Arcade Edition. Was es neues gibt, erfahrt ihr im Test.
Alle guten Dinge sind drei! Das dachten sich auch die Entwickler bei Capcom und bringen nun schon den dritten Aufguss von Street Fighter IV auf den Markt. Und nein, diese Mal finde ihr kein "Alpha, Turbo" oder "Hyper" im Titel. Diesmal heißt das gute Stück Software Super Street Fighter IV: Arcade Edition. Was es neues gibt, erfahrt ihr im Test.
Mit Shadow of Rome präsentiert Capcom einen spannenden Genremix in einem altrömischen Setting. Produzent Yoshinori Ono implementierte neben brachialer Action, beschauliche Stealth-Elemente, die dank MGS, Splinter Cell & Co. voll im Trend liegen. Erlebt mit neXGam einen exklusiven Einblick ins Jahr 44 vor Christus…
Mit Shadow of Rome präsentiert Capcom einen spannenden Genremix in einem altrömischen Setting. Produzent Yoshinori Ono implementierte neben brachialer Action, beschauliche Stealth-Elemente, die dank MGS, Splinter Cell & Co. voll im Trend liegen. Erlebt mit neXGam einen exklusiven Einblick ins Jahr 44 vor Christus…
Erstmals 2001 kam Red Faction auf dem Markt und erlangte schnell den Durchbruch auf dem heiß umkämpften Ego-Shooter-Markt. Nicht zuletzt durch die zahlreichen Zerstörermöglichkeiten der meisten Gegenstände und Gebäude erlangte das Spiel seinen Erfolg. Anknüpfend an diesen sollte ein Nachfolger noch ein Jahr später in den Läden stehen. Eine dritte Version für die derzeitige Konsolengeneration mit den Millionen von Polygonen kann da nur vieles Erahnen lassen. Begeben wir uns in die Schlacht, um zu sehen, ob der Mars noch zu retten ist.
Erstmals 2001 kam Red Faction auf dem Markt und erlangte schnell den Durchbruch auf dem heiß umkämpften Ego-Shooter-Markt. Nicht zuletzt durch die zahlreichen Zerstörermöglichkeiten der meisten Gegenstände und Gebäude erlangte das Spiel seinen Erfolg. Anknüpfend an diesen sollte ein Nachfolger noch ein Jahr später in den Läden stehen. Eine dritte Version für die derzeitige Konsolengeneration mit den Millionen von Polygonen kann da nur vieles Erahnen lassen. Begeben wir uns in die Schlacht, um zu sehen, ob der Mars noch zu retten ist.
Wenn Leute mit einem Ball in den Park gehen, was machen sie da? Na was wohl: Sie werfen ihn sich gegenseitig zu!
Wenn Leute mit einem Ball in den Park gehen, was machen sie da? Na was wohl: Sie werfen ihn sich gegenseitig zu!
Einige Zeit ist nun ins Land gezogen seit der Veröffentlichung der Nintendo Wii. Damals pries man die revolutionäre Steuerung an und mittlerweile nach ein paar Jahren sind wir bereits erfahrene Hasen mit der etwas anderen Steuerungsmethode. Da man die Menschen aber doch gerne mit neuen Herausforderungen überrascht, bringt SEGA ein Spiel heraus, dass in seiner Art etwas anders ist und eine neue Methode - die indirekte Steuerung - einführt. Wie das funktioniert und ob es genauso effizient ist, erfahrt ihr in unserem Test zu Let's Tap!
Einige Zeit ist nun ins Land gezogen seit der Veröffentlichung der Nintendo Wii. Damals pries man die revolutionäre Steuerung an und mittlerweile nach ein paar Jahren sind wir bereits erfahrene Hasen mit der etwas anderen Steuerungsmethode. Da man die Menschen aber doch gerne mit neuen Herausforderungen überrascht, bringt SEGA ein Spiel heraus, dass in seiner Art etwas anders ist und eine neue Methode - die indirekte Steuerung - einführt. Wie das funktioniert und ob es genauso effizient ist, erfahrt ihr in unserem Test zu Let's Tap!
Heiße Rennen auf Motorrädern sieht man auf der PSP selten. Doch mit SBK-08: Superbike World Championship folgt die zweite Fassung des Rennspektakels auf die PSP und will sich mit Moto GP anlegen. Wer am Ende des Sieger ist, wir erläutern euch die Geschwindigkeitshatz in unserem Review.
Heiße Rennen auf Motorrädern sieht man auf der PSP selten. Doch mit SBK-08: Superbike World Championship folgt die zweite Fassung des Rennspektakels auf die PSP und will sich mit Moto GP anlegen. Wer am Ende des Sieger ist, wir erläutern euch die Geschwindigkeitshatz in unserem Review.
Konsolenspieler bekommen regelmäßig das Szenario des Zweiten Weltkrieges in allen möglichen Formen und Facetten aufgetischt – als Langzeitgamer kann man wahrscheinlich bereits so manchen Geschichtsprofessor ausstechen, wenn es um jene unrühmliche Zeit geht. Als PSP-Besitzer darf man sich das Geschehen nun aus der Luft ansehen – aus einem Kampfflugzeug heraus.
Konsolenspieler bekommen regelmäßig das Szenario des Zweiten Weltkrieges in allen möglichen Formen und Facetten aufgetischt – als Langzeitgamer kann man wahrscheinlich bereits so manchen Geschichtsprofessor ausstechen, wenn es um jene unrühmliche Zeit geht. Als PSP-Besitzer darf man sich das Geschehen nun aus der Luft ansehen – aus einem Kampfflugzeug heraus.