Ergebnisse 1 - 10 von 2205 Beiträgen
Zeno Clash verspricht Prügeln aus der Ego-Perspektive heraus. Eine mutige Entscheidung! Ob sie richtig war, lest ihr hier...
Zeno Clash verspricht Prügeln aus der Ego-Perspektive heraus. Eine mutige Entscheidung! Ob sie richtig war, lest ihr hier...
Wo sind nur die farbenfrohen und fantastischen Action-Adventures geblieben? In einer Zeit, in der unzählige First-, bzw. Third-Person Shooter regieren, muss man die Augen schon besondern lang offen halten, um ein Spiel zu finden, dass anders ist, als der momentane Einheitsbrei. Hier kommt nun Bandai Namco in's Spiel und präsentiert uns einen Titel, der endlich wieder einmal auf Abenteuer, Teamwork und fordernde Rätsel setzt.
Wo sind nur die farbenfrohen und fantastischen Action-Adventures geblieben? In einer Zeit, in der unzählige First-, bzw. Third-Person Shooter regieren, muss man die Augen schon besondern lang offen halten, um ein Spiel zu finden, dass anders ist, als der momentane Einheitsbrei. Hier kommt nun Bandai Namco in's Spiel und präsentiert uns einen Titel, der endlich wieder einmal auf Abenteuer, Teamwork und fordernde Rätsel setzt.
Capcom bringt mit Final Fight Double Impact einen weiteren Spielhallen Klassiker zurück in die Gegenwart via PSN und Xbox Live. Doch nicht nur das: Den Zusatz Double Impact kann man wirklich wörtlich nehmen, denn neben Final Fight wartet der hierzulande eher unbekannte Arcade-Klassiker Magic Sword auf den virtuellen Münzeinwurf.
Capcom bringt mit Final Fight Double Impact einen weiteren Spielhallen Klassiker zurück in die Gegenwart via PSN und Xbox Live. Doch nicht nur das: Den Zusatz Double Impact kann man wirklich wörtlich nehmen, denn neben Final Fight wartet der hierzulande eher unbekannte Arcade-Klassiker Magic Sword auf den virtuellen Münzeinwurf.
Nach dem PS3-exklusiven Überraschungshit Heavenly Sword präsentiert uns Entwickler Ninja Theory in Zusammenarbeit mit Publisher Bandai Namco ein brandneues Action-Adventure, Enslaved: Odyssey to the West. Was wir von dem ambitionierten Multiplattform-Titel halten, lest ihr in den folgenden Zeilen…
Nach dem PS3-exklusiven Überraschungshit Heavenly Sword präsentiert uns Entwickler Ninja Theory in Zusammenarbeit mit Publisher Bandai Namco ein brandneues Action-Adventure, Enslaved: Odyssey to the West. Was wir von dem ambitionierten Multiplattform-Titel halten, lest ihr in den folgenden Zeilen…
Ich war kein Wunschkind. Keiner erwartete mich. Und trotzdem freuten sich alle total, als ich endlich da war. Genauso ist es mit Valkyria Chronicles auf der PlayStation 3 gewesen. Die clevere Verquickung von Strategie und Action fand auf Anhieb viele Freunde und galt als einer der Geheimtipps des Jahres 2008. Der Nachfolger erscheint jetzt exklusiv für die PSP….
Ich war kein Wunschkind. Keiner erwartete mich. Und trotzdem freuten sich alle total, als ich endlich da war. Genauso ist es mit Valkyria Chronicles auf der PlayStation 3 gewesen. Die clevere Verquickung von Strategie und Action fand auf Anhieb viele Freunde und galt als einer der Geheimtipps des Jahres 2008. Der Nachfolger erscheint jetzt exklusiv für die PSP….
Während in der letzten Konsolengeneration vornehmlich die PS2 und der Gamecube mit Naruto Spielen versorgt wurden, bringt Publisher Namco Bandai die Franchise in der aktuellen Generation auf allen drei Konsolen heraus und stellt so alle Anime und Naruto Fans zufrieden. Während das Wii Beat 'em Up Spektakel von Tomy entwickelt wurde und Ubisoft ganze zwei Action Adventures auf der Xbox 360 herausgebracht hatte, erschien mit Naruto Ultimate Ninja Storm ein Nachfolger der PS2 Beat 'em Up Reihe für die PS3. Entwickelt wurde das Ganze von den Jungs von Cyber Connect 2, die nun den Nachfolger gleich für beide HD Konsolen bringen. Wir haben uns das Spiel zu Narutos neues Epoche Shippuden angeschaut und sagen euch, ob sich das Anime Spektakel lohnt.
Während in der letzten Konsolengeneration vornehmlich die PS2 und der Gamecube mit Naruto Spielen versorgt wurden, bringt Publisher Namco Bandai die Franchise in der aktuellen Generation auf allen drei Konsolen heraus und stellt so alle Anime und Naruto Fans zufrieden. Während das Wii Beat 'em Up Spektakel von Tomy entwickelt wurde und Ubisoft ganze zwei Action Adventures auf der Xbox 360 herausgebracht hatte, erschien mit Naruto Ultimate Ninja Storm ein Nachfolger der PS2 Beat 'em Up Reihe für die PS3. Entwickelt wurde das Ganze von den Jungs von Cyber Connect 2, die nun den Nachfolger gleich für beide HD Konsolen bringen. Wir haben uns das Spiel zu Narutos neues Epoche Shippuden angeschaut und sagen euch, ob sich das Anime Spektakel lohnt.
Es ist wieder soweit. Das Jahr 2011 beginnt im Sports Entertainment auch bereits 2010 und bringt die Wrestler der WWE mit Smackdown vs. RAW 2011 auf die PS3 und die Xbox 360. Wir verteilten ein paar Signatures, prügelten uns online und erlebten den grauen Backstage-Alltag eines WWE-Wrestlers.
Es ist wieder soweit. Das Jahr 2011 beginnt im Sports Entertainment auch bereits 2010 und bringt die Wrestler der WWE mit Smackdown vs. RAW 2011 auf die PS3 und die Xbox 360. Wir verteilten ein paar Signatures, prügelten uns online und erlebten den grauen Backstage-Alltag eines WWE-Wrestlers.
Es geht rund im Hühnerstall. Nicht, weil jetzt schon Eier für Ostern gebraucht werden, sondern weil Entwickler tons of bits zum Kampf aufruft. „Chick Chick BOOM“ heißt ihr Erstlingswerk für die WiiWare Plattform, mit der sie die Spieler sprichwörtlich auf die Barrikaden bringen möchte, um dem Gegner kräftig einzuheizen. Dafür verwendet man ein einfaches Erfolgskonzept, das bereits schon beim Klassiker Worms funktioniert hat: Ein lokaler Versus-Modus. Was daraus geworden ist erfahrt ihr hier.
Es geht rund im Hühnerstall. Nicht, weil jetzt schon Eier für Ostern gebraucht werden, sondern weil Entwickler tons of bits zum Kampf aufruft. „Chick Chick BOOM“ heißt ihr Erstlingswerk für die WiiWare Plattform, mit der sie die Spieler sprichwörtlich auf die Barrikaden bringen möchte, um dem Gegner kräftig einzuheizen. Dafür verwendet man ein einfaches Erfolgskonzept, das bereits schon beim Klassiker Worms funktioniert hat: Ein lokaler Versus-Modus. Was daraus geworden ist erfahrt ihr hier.
Bullet Hell-Schmiede Cave (DonPachi, Espgaluda) ist einer der aktivsten Entwickler klassischer 2D-Shoot ´em Ups und dem Genre seit Jahren treu. Mit der Spielhallenumsetzung Guwange aus dem Jahr 1999 bringen die Japaner nun ihren ersten Xbox 360 Download-Titel unters Volk.
Bullet Hell-Schmiede Cave (DonPachi, Espgaluda) ist einer der aktivsten Entwickler klassischer 2D-Shoot ´em Ups und dem Genre seit Jahren treu. Mit der Spielhallenumsetzung Guwange aus dem Jahr 1999 bringen die Japaner nun ihren ersten Xbox 360 Download-Titel unters Volk.
Im Jahr 1998 erfand Konami das Genre der Tanzspiele und konnte sich dank der Endlos-Serie Dancing Stage, in Japan als Dance Dance Revolution bekannt, über klingelnde Kassen freuen. Doch obwohl das wilde Herumgehüpfe auf Sensoren extrem viel Spaß macht und auch Zuschauern immer wieder ein Grinsen aufs Gesicht zaubert, hat das Ganze mit Tanzen nur wenig zu tun. Das soll sich jetzt ändern. Dank Kinect ist die Konsolentechnik endlich weit genug, um wesentlich komplexere Bewegungen erfassen zu können, als es Tanzmatten jemals konnten. Gleich mehrere Entwicklerteams haben die Gunst der Stunde erkannt und schicken ihre Kandidaten ins Rennen. Neben Konami selbst haben auch die Überflieger von Harmonix einen Genrevertreter gebastelt. Ob es der Softwareschmiede, die bereits mit den frühen Guitar Hero Episode und der Rock Band Reihe eine Revolution ausgelöst hat, erneut gelungen ist, die Konkurrenz abzuhängen, verraten wir euch in unserem Dance Central Review.
Im Jahr 1998 erfand Konami das Genre der Tanzspiele und konnte sich dank der Endlos-Serie Dancing Stage, in Japan als Dance Dance Revolution bekannt, über klingelnde Kassen freuen. Doch obwohl das wilde Herumgehüpfe auf Sensoren extrem viel Spaß macht und auch Zuschauern immer wieder ein Grinsen aufs Gesicht zaubert, hat das Ganze mit Tanzen nur wenig zu tun. Das soll sich jetzt ändern. Dank Kinect ist die Konsolentechnik endlich weit genug, um wesentlich komplexere Bewegungen erfassen zu können, als es Tanzmatten jemals konnten. Gleich mehrere Entwicklerteams haben die Gunst der Stunde erkannt und schicken ihre Kandidaten ins Rennen. Neben Konami selbst haben auch die Überflieger von Harmonix einen Genrevertreter gebastelt. Ob es der Softwareschmiede, die bereits mit den frühen Guitar Hero Episode und der Rock Band Reihe eine Revolution ausgelöst hat, erneut gelungen ist, die Konkurrenz abzuhängen, verraten wir euch in unserem Dance Central Review.