oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
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Ergebnisse 1 - 10 von 615 Beiträgen
Interview Dennis Roy (Mile High Pinball)
In diesem Jahr feiert der Flippertisch seinen 75. Geburtstag. Flipper-Simulationen gibt es für viele Konsolen und Handhelds. Mile High Pinball von Bonus Mobile Entertainment wird im November veröffentlicht und bringt das zeitlose Konzept auf den N-Gage. Wir sprachen mit Produkt Manager Dennis Roy (Nokia) über Mile High Pinball.
Besuch bei Synetic - The Fun Factory
Im Herbst dieses Jahres bekommen wir von TDK die Fortsetzung von World Racing geliefert. Das deutsche Entwicklerstudio Synetic sitzt seit nunmehr zwei Jahren an den Rechnern in Gütersloh, um uns einen würdigen Nachfolger zu liefern. An der Rennspielerfahrung sollte es nicht hapern, denn Synetic brachte uns schon mehrere Titel auf vier Rädern, wie z.B. die „Nice“-Serie oder „Mercedes-Benz Truck Racing. Dennoch gab es bei World Racing einige Schwächen, die man nun besser machen wollte. Hierzu nahm man sich bei den Entwicklern die vielen Briefe, Mails, Reviews und Forendiskussionen unter die Lupe, um den Käufern in Teil zwei alles das zu bieten, was sie im Vorgänger noch vermisten oder für verbesserungswürdig hielten. Als wir nun die Möglichkeit erhielten uns den aktuellen Stand der Dinge persönlich in Gütersloh anzugucken, sagten wir natürlich nicht nein.
Besuch bei Synetic - The Fun Factory
Im Herbst dieses Jahres bekommen wir von TDK die Fortsetzung von World Racing geliefert. Das deutsche Entwicklerstudio Synetic sitzt seit nunmehr zwei Jahren an den Rechnern in Gütersloh, um uns einen würdigen Nachfolger zu liefern. An der Rennspielerfahrung sollte es nicht hapern, denn Synetic brachte uns schon mehrere Titel auf vier Rädern, wie z.B. die „Nice“-Serie oder „Mercedes-Benz Truck Racing. Dennoch gab es bei World Racing einige Schwächen, die man nun besser machen wollte. Hierzu nahm man sich bei den Entwicklern die vielen Briefe, Mails, Reviews und Forendiskussionen unter die Lupe, um den Käufern in Teil zwei alles das zu bieten, was sie im Vorgänger noch vermisten oder für verbesserungswürdig hielten. Als wir nun die Möglichkeit erhielten uns den aktuellen Stand der Dinge persönlich in Gütersloh anzugucken, sagten wir natürlich nicht nein.
Interview Kristina Bohlmann (PR N-Gage)
Der Nintendo DS ist erfolgreich auf Kurs gebracht, PSP und Gizmondo im Nachrücken begriffen und der altehrwürdige GBA spielt noch lange nicht die letzte Geige. Was denkt man bei Nokia über die derzeitige Marktsituation? Wir haben nachgefragt und konnten Kristina Bohlmann, Unternehmenssprecherin in den Bereichen Multimedia und Mobile Phones, für ein kurzes Interview gewinnen.
Interview Kristina Bohlmann (PR N-Gage)
Der Nintendo DS ist erfolgreich auf Kurs gebracht, PSP und Gizmondo im Nachrücken begriffen und der altehrwürdige GBA spielt noch lange nicht die letzte Geige. Was denkt man bei Nokia über die derzeitige Marktsituation? Wir haben nachgefragt und konnten Kristina Bohlmann, Unternehmenssprecherin in den Bereichen Multimedia und Mobile Phones, für ein kurzes Interview gewinnen.
Interview mit Starcat Developments (Jaguar Szene)
Wer auf der Suche nach erfolgsversprechenden neuen Jaguar Spielen ist, wird unweigerlich auf den Namen "Eerievale" gestossen sein. Das Horror-Adventure ist schließlich nicht zuletzt seit der spielbaren Demo auf der Ocean Depth CD heiß erwartet. Daher haben wir fix Kontakt mit Entwickler Starcat aufgenommen, um euch ein exklusives Interview zu bieten!
Interview mit Starcat Developments (Jaguar Szene)
Wer auf der Suche nach erfolgsversprechenden neuen Jaguar Spielen ist, wird unweigerlich auf den Namen "Eerievale" gestossen sein. Das Horror-Adventure ist schließlich nicht zuletzt seit der spielbaren Demo auf der Ocean Depth CD heiß erwartet. Daher haben wir fix Kontakt mit Entwickler Starcat aufgenommen, um euch ein exklusives Interview zu bieten!
Interview Catan (N-Gage)
“Die Siedler von Catan“ ist eines der beliebtesten Brettspiele aller Zeiten. Demnächst erscheint eine Umsetzung für den N-Gage, die unter anderem Multiplayer-Strategie-Schlachten mit bis zu vier Spielern über Bluetooth unterstützt. Wir sprachen mit Capcom über das Spiel und ihr N-Gage Engagement:
Interview Catan (N-Gage)
“Die Siedler von Catan“ ist eines der beliebtesten Brettspiele aller Zeiten. Demnächst erscheint eine Umsetzung für den N-Gage, die unter anderem Multiplayer-Strategie-Schlachten mit bis zu vier Spielern über Bluetooth unterstützt. Wir sprachen mit Capcom über das Spiel und ihr N-Gage Engagement:
Mega Man X8
Bereits im letzten Jahr feierte Mega Man sein Debüt auf der PS2. Mega Man (bzw. Rock Man in Japan) gehört zu den Capcom-Maskotchen der ersten Stunde. Zum ersten Mal erblickte der Cyborg in grauer 8 Bit-Vorzeit auf Nintendos NES das Licht die Welt und lieferte ausgefeilte Jump´n Shoot-Action. Diesem puristischen Gameplay blieb die Figur über die Jahre konsolenübergreifend treu, die Evolution eines Mario war ihm verwehrt. In X7 wurde die antiquierte Bitmap-Optik der Vorgänger durch eine zeitgemäßere 3D-Engine abgelöst, das zweidimensionale Spielsystem blieb jedoch unangetastet – auch X8 orientiert sich an dieser Kombination.
Mega Man X8
Bereits im letzten Jahr feierte Mega Man sein Debüt auf der PS2. Mega Man (bzw. Rock Man in Japan) gehört zu den Capcom-Maskotchen der ersten Stunde. Zum ersten Mal erblickte der Cyborg in grauer 8 Bit-Vorzeit auf Nintendos NES das Licht die Welt und lieferte ausgefeilte Jump´n Shoot-Action. Diesem puristischen Gameplay blieb die Figur über die Jahre konsolenübergreifend treu, die Evolution eines Mario war ihm verwehrt. In X7 wurde die antiquierte Bitmap-Optik der Vorgänger durch eine zeitgemäßere 3D-Engine abgelöst, das zweidimensionale Spielsystem blieb jedoch unangetastet – auch X8 orientiert sich an dieser Kombination.
Phoenix Wright: Ace Attorney (jap.)
Phoenix Wright: Ace Attorney (jap.)
Interview mit Falcoon auf der TGS 2005 (Designer / Producer King of Fighters)
Auch neXGam war in diesem Jahr auf der Tokyo Game Show 2005 vor Ort und konnte am SNK Playmore Stand mit "Falcoon", dem Zeichner und Produzenten von King of Fighters, ein Interview führen.
Interview mit Falcoon auf der TGS 2005 (Designer / Producer King of Fighters)
Auch neXGam war in diesem Jahr auf der Tokyo Game Show 2005 vor Ort und konnte am SNK Playmore Stand mit "Falcoon", dem Zeichner und Produzenten von King of Fighters, ein Interview führen.