oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
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Batman of the Future - Return of the Joker
Seit den glorreichen 8-Bit Zeiten flattert der schwarze Rächer über die Datenträger seiner virtuellen Abenteuer. Dabei war er wirklich auf jeder erdenklichen Konsole zu Besuch, Handhelds eingeschlossen. Sei es in Batman (NES), Batman Returns (SNES) oder dem aktuellsten Titel Batman - Arkham City (Xbox 360/PS3); Batman hat (fast) immer eine gute Figur gemacht. Auch auf dem Nintendo 64 muss sich die menschliche Fledermaus gegen ihren Erzfeind Joker behaupten. Doch in Batman of the Future - Return of the Joker ist es nicht Bruce Wayne, der den Batsuit trägt, sondern sein junger Nachfolger Terry.
neXGam Podcast 15: Das Gesetz der Serie
Der 15. neXGam-Podcast beschäftigt sich mit dem Gesetz der Serie. Wieso regen wir uns über die jährliche Erscheinungsweise bei Assassin's Creed auf, derweil uns die jedes Jahr neu erscheinenden Sportspiele kalt lassen? Diese Frage versuchen Melanie, Patrick und Götz zu beantworten. Hört einfach rein und wenn ihr mitreden wollt, könnt ihr gerne im neXGam-Forum oder hier auf YouTube mit uns diskutieren.
neXGam Podcast 15: Das Gesetz der Serie
Der 15. neXGam-Podcast beschäftigt sich mit dem Gesetz der Serie. Wieso regen wir uns über die jährliche Erscheinungsweise bei Assassin's Creed auf, derweil uns die jedes Jahr neu erscheinenden Sportspiele kalt lassen? Diese Frage versuchen Melanie, Patrick und Götz zu beantworten. Hört einfach rein und wenn ihr mitreden wollt, könnt ihr gerne im neXGam-Forum oder hier auf YouTube mit uns diskutieren.
Capcom vs. SNK 2
Die Meister der ewigen Updates schlugen wieder zu. Wie jedes Jahr (oder sagen wir besser alle paar Monate) bringen uns die Jungs von CAPCOM ein weiteres Update der Street Fighter vs. XXX Reihe. Nachdem mir Dreamcast Version leider vor der Nase weggeschnappt wurde, bleibt mir nur die PlayStation 2 Fassung. Vergrault von vielen „genialen“ Umsetzungen auf die PSone stürze ich mich ins Geschehen.
Capcom vs. SNK 2
Die Meister der ewigen Updates schlugen wieder zu. Wie jedes Jahr (oder sagen wir besser alle paar Monate) bringen uns die Jungs von CAPCOM ein weiteres Update der Street Fighter vs. XXX Reihe. Nachdem mir Dreamcast Version leider vor der Nase weggeschnappt wurde, bleibt mir nur die PlayStation 2 Fassung. Vergrault von vielen „genialen“ Umsetzungen auf die PSone stürze ich mich ins Geschehen.
Batman Vengeance
Batman Vengeance
Rayman Advance
Rayman Advance - Und er hüpft weiter. Ubisoft‘s Chefmaskottchen springt jetzt ebenfalls auf dem GBA. Auch wenn es sich hierbei um eine modifizierte Version der PSX/Saturn/Jaguar Fassung handelt, so überrascht zunächst, was Ubisoft aus Nintendos neuestem Handheld herausholt...
Rayman Advance
Rayman Advance - Und er hüpft weiter. Ubisoft‘s Chefmaskottchen springt jetzt ebenfalls auf dem GBA. Auch wenn es sich hierbei um eine modifizierte Version der PSX/Saturn/Jaguar Fassung handelt, so überrascht zunächst, was Ubisoft aus Nintendos neuestem Handheld herausholt...
Kengo - Master of Bushido
Grandia II
Grandia II
Stupid Invaders
Myst III: Exile
Myst III: Exile
Emperor - Battle For Dune
Anno 1995 waren Echtzeitstrategiespiele auf dem PC dank Command & Conquer ganz groß im Rennen. Erst der Kampf zwischen GDI und der Bruderschaft von NOD machte den Basisbau und das Ressourcensammeln massenmarkttauglich. Fast immer im Abstand von einem Jahr veröffentlichten die Westwood Studios neue Marken (Red Alert, Dune) oder Addons zu bekannten Werken für das Strategiegenre, wobei Innovationen leider nicht im Vordergrund standen. Zwar wurden abwechslungsreiche Szenarien mit einer oft trashigen Geschichte präsentiert, aber so richtig beeindruckend war das alles nicht. Jetzt sollte es eine 3D-Engine richten und ein Spieletitel, der die Großmutter der Echtzeitstrategie darstellt.
Emperor - Battle For Dune
Anno 1995 waren Echtzeitstrategiespiele auf dem PC dank Command & Conquer ganz groß im Rennen. Erst der Kampf zwischen GDI und der Bruderschaft von NOD machte den Basisbau und das Ressourcensammeln massenmarkttauglich. Fast immer im Abstand von einem Jahr veröffentlichten die Westwood Studios neue Marken (Red Alert, Dune) oder Addons zu bekannten Werken für das Strategiegenre, wobei Innovationen leider nicht im Vordergrund standen. Zwar wurden abwechslungsreiche Szenarien mit einer oft trashigen Geschichte präsentiert, aber so richtig beeindruckend war das alles nicht. Jetzt sollte es eine 3D-Engine richten und ein Spieletitel, der die Großmutter der Echtzeitstrategie darstellt.