oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 1 - 10 von 1732 Beiträgen
Naruto: Ultimate Ninja 3
Hard to be a God
Götter haben es schwer, besonders wenn sie Menschen sind! Redakteure haben es noch schwerer, weil sie immer halb gare Software testen müssen, um das allgemeine Volk der PC-User vor schlechten Games zu bewahren!
Hard to be a God
Götter haben es schwer, besonders wenn sie Menschen sind! Redakteure haben es noch schwerer, weil sie immer halb gare Software testen müssen, um das allgemeine Volk der PC-User vor schlechten Games zu bewahren!
Fable: The Lost Chapters
Lange, lange haben sich Macintosh-Nutzer gedulden müssen, denn Feral verschob seit 2006 mit stoischer Ruhe den Mac Release Monat um Monat. Nun ist das gefeierte Meisterwerk von Peter Molyneux (Black & White, Syndicate, ... ) endlich für OS X erhältlich - und das gleich in der leicht aufgebohrten „The Lost Chapters“ Fassung, die gegenüber dem Original einige neue Spielelemente bietet.
Fable: The Lost Chapters
Lange, lange haben sich Macintosh-Nutzer gedulden müssen, denn Feral verschob seit 2006 mit stoischer Ruhe den Mac Release Monat um Monat. Nun ist das gefeierte Meisterwerk von Peter Molyneux (Black & White, Syndicate, ... ) endlich für OS X erhältlich - und das gleich in der leicht aufgebohrten „The Lost Chapters“ Fassung, die gegenüber dem Original einige neue Spielelemente bietet.
The Legend of Kage 2
Mancher Spielklassiker braucht nicht lange zu warten, bis er eine Fortsetzung bekommt - bei The Legend of Kage 2 hat es genau 24 Jahre gedauert!
The Legend of Kage 2
Mancher Spielklassiker braucht nicht lange zu warten, bis er eine Fortsetzung bekommt - bei The Legend of Kage 2 hat es genau 24 Jahre gedauert!
Dungeon Lords - Collectors Edition
David W. Bradley (Wizardry 5, 6 und 7) und sein Entwicklerteam mussten schwer besoffen gewesen sein, als sie ihr neuestes Rollenspielbaby Dungeon Lords produzierten. Anders kann so ein vermurkstes Produkt nicht entstehen. Doch der Reihe nach...
Dungeon Lords - Collectors Edition
David W. Bradley (Wizardry 5, 6 und 7) und sein Entwicklerteam mussten schwer besoffen gewesen sein, als sie ihr neuestes Rollenspielbaby Dungeon Lords produzierten. Anders kann so ein vermurkstes Produkt nicht entstehen. Doch der Reihe nach...
Armored Core for Answer
Armored Core 4, der direkte Vorgänger, lag bestenfalls im Durchschnitt und krankte in erster Linie durch das langweilige Missionsdesign, ebenso wie durch das extrem lieblose Leveldesign. Was den Titel vor dem totalen Untergang retten konnte, war der großartige Mechbaukasten. Jetzt liegt mit Armored Core for Answer der neueste Teil der Serie vor. Zuständig ist auch diesmal die japanische Spieleschmiede From Software (unter anderem bekannt für Chromehounds). Obendrein konnte man als Publisher sogar Ubisoft gewinnen - das macht natürlich neugierig! Ob das Spiel ein Freak-only Titel ist, den ihr besser im Regal liegen lassen solltet, klärt der folgende Testcheck.
Armored Core for Answer
Armored Core 4, der direkte Vorgänger, lag bestenfalls im Durchschnitt und krankte in erster Linie durch das langweilige Missionsdesign, ebenso wie durch das extrem lieblose Leveldesign. Was den Titel vor dem totalen Untergang retten konnte, war der großartige Mechbaukasten. Jetzt liegt mit Armored Core for Answer der neueste Teil der Serie vor. Zuständig ist auch diesmal die japanische Spieleschmiede From Software (unter anderem bekannt für Chromehounds). Obendrein konnte man als Publisher sogar Ubisoft gewinnen - das macht natürlich neugierig! Ob das Spiel ein Freak-only Titel ist, den ihr besser im Regal liegen lassen solltet, klärt der folgende Testcheck.
Wipeout HD
Es gibt Franchises, die schon seit jeher die Geschichte der PlayStation begleiten. Eines davon ist WipEout, das damals durch seinen futuristischen Stil und einem reißerischen Technosoundtrack überzeugen konnte. Auch jetzt, Jahre und diverse Nachfolger später, fasziniert das Spielprinzip immer noch. Das Studio Liverpool, zu jenen Zeiten noch bekannt unter dem Namen Psygnosis, arbeitete nun an einer Edelvariante des pfeilschnellen Racers und herausgekommen ist Wipeout HD, das seit kurzem im PlayStation Network verfügbar ist. Wir machten es uns für einige Zeit im Cockpit gemütlich, um für euch ein paar Runden in Schallgeschwindigkeit zu drehen.
Wipeout HD
Es gibt Franchises, die schon seit jeher die Geschichte der PlayStation begleiten. Eines davon ist WipEout, das damals durch seinen futuristischen Stil und einem reißerischen Technosoundtrack überzeugen konnte. Auch jetzt, Jahre und diverse Nachfolger später, fasziniert das Spielprinzip immer noch. Das Studio Liverpool, zu jenen Zeiten noch bekannt unter dem Namen Psygnosis, arbeitete nun an einer Edelvariante des pfeilschnellen Racers und herausgekommen ist Wipeout HD, das seit kurzem im PlayStation Network verfügbar ist. Wir machten es uns für einige Zeit im Cockpit gemütlich, um für euch ein paar Runden in Schallgeschwindigkeit zu drehen.
Tomb Raider: Underworld
Hurra, uns Lara ist wieder da. So denken immer noch recht viele, was vor allem dem gut gemachten Tomb Raider: Anniversary des letzten Jahres zuzuordnen ist. Hier wurden viele Lara Croft Fans mit dem ursprünglichen Spiel im angepassten grafischen sowie technischen Look bedient. Das „Original“ war bis dahin auch nie erreicht worden. Dieses Jahr geht die Story aus Tomb Raider: Legend weiter, welche nunmehr anderthalb Jahre zurück liegt. Seinerzeit als Dreiteiler angekündigt, begibt sich unsere holde Archäologin erneut auf die Suche nach ihrer Mutter. Dürften wir uns im ersten Teil mit König Artus beschäftigen, wartet diesmal kein geringerer als Donnergott Thor auf uns. Wie sich der neueste Ableger auf Xbox 360 & PlayStation 3 schlägt, erfahrt Ihr im bekannt ausführlichen neXGam Review.
Tomb Raider: Underworld
Hurra, uns Lara ist wieder da. So denken immer noch recht viele, was vor allem dem gut gemachten Tomb Raider: Anniversary des letzten Jahres zuzuordnen ist. Hier wurden viele Lara Croft Fans mit dem ursprünglichen Spiel im angepassten grafischen sowie technischen Look bedient. Das „Original“ war bis dahin auch nie erreicht worden. Dieses Jahr geht die Story aus Tomb Raider: Legend weiter, welche nunmehr anderthalb Jahre zurück liegt. Seinerzeit als Dreiteiler angekündigt, begibt sich unsere holde Archäologin erneut auf die Suche nach ihrer Mutter. Dürften wir uns im ersten Teil mit König Artus beschäftigen, wartet diesmal kein geringerer als Donnergott Thor auf uns. Wie sich der neueste Ableger auf Xbox 360 & PlayStation 3 schlägt, erfahrt Ihr im bekannt ausführlichen neXGam Review.
Infinite Undiscovery
Mit ‚Infinite Undiscovery‘ haben wir eine weitere Frucht von Microsofts nicht enden wollenden Bemühungen vor uns, mehr japanische Entwickler für ihre Konsole zu begeistern. Und so für einen konstanten Spielenachschub aus dieser Region zu sorgen. Entwickelt wurde das Ganze dabei nicht von irgendeinem kleinen unbedeutenden Studio, sondern von tri-Ace, die sich auch schon für die großartigen Star Ocean und Valkyrie Profile-Reihe verantwortlich zeigen. Also kann im Prinzip ja nicht viel schief gehen, oder?
Infinite Undiscovery
Mit ‚Infinite Undiscovery‘ haben wir eine weitere Frucht von Microsofts nicht enden wollenden Bemühungen vor uns, mehr japanische Entwickler für ihre Konsole zu begeistern. Und so für einen konstanten Spielenachschub aus dieser Region zu sorgen. Entwickelt wurde das Ganze dabei nicht von irgendeinem kleinen unbedeutenden Studio, sondern von tri-Ace, die sich auch schon für die großartigen Star Ocean und Valkyrie Profile-Reihe verantwortlich zeigen. Also kann im Prinzip ja nicht viel schief gehen, oder?
Final Fantasy II
Ein Jahr nach dem ersten Final Fantasy veröffentlichte Square im Reich der Sonne einen Nachfolger. Final Fantasy II sollte auf Jahre Japan-exklusiv bleiben, in den USA wurde eine Lokalisation zugunsten des sich in der Entwicklung befindlichen vierten Teils gestoppt. Vom ersten SNES Final Fantasy versprach man sich höhere Verkäufe als von einem RPG für veraltete 8-Bit-Hardware. Erst diverse Compilations und Remakes brachten den Rollenspiel-Klassiker in den Westen, der jüngste Auswuchs erscheint passend zum zwanzigjährigen Jubiläum für die PSP.
Final Fantasy II
Ein Jahr nach dem ersten Final Fantasy veröffentlichte Square im Reich der Sonne einen Nachfolger. Final Fantasy II sollte auf Jahre Japan-exklusiv bleiben, in den USA wurde eine Lokalisation zugunsten des sich in der Entwicklung befindlichen vierten Teils gestoppt. Vom ersten SNES Final Fantasy versprach man sich höhere Verkäufe als von einem RPG für veraltete 8-Bit-Hardware. Erst diverse Compilations und Remakes brachten den Rollenspiel-Klassiker in den Westen, der jüngste Auswuchs erscheint passend zum zwanzigjährigen Jubiläum für die PSP.