oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
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Final Fantasy Tactics
                        
                                            Dieses Game (Wenn ihr es irgendwo auftreiben könnt ,,,o) ist eines der interessantesten und originellsten Exemplare der Final Fantasy Saga. Seine erste Veröffentlichung in den Staaten war nicht unbedingt von Erfolg gekrönt- Die Abverkäufe waren schleppend und die Stückzahlen (ganz wie bei Xenogears) äußerst gering. Erst ab 1999 bekam die Tactics Episode seine verdiente Nachfrage und ging für durchschnittlich 150$ über Ladentheken und Tauschbörsen. Auch Square wollte sich nochmals etwas von diesem Kuchen abschneiden und so entschied man sich für einen Rerelease im Rahmen der 'Greatest Hits'-Reihe (Das amerikanische Äquivalent zu europäischen 'Platinum'-Neuauflagen) am 31.07.2000. So kamen auch sozial Minderbemittelte und bettelarme Schüler wie ich in den Genuß des Games ^__^ 
                    
                    
                Droopys Tennis Open
                            Dass es der knuffige Hund Droopy in der gleichnamigen Zeichentrickserie seinen Konkurrenten und Widersachern immer wieder zeigt wo es lang geht sollte ja inzwischen bekannt sein aber dass es der tennisspielende Droopy mit „Droopys Tennis Open“ auch bei seinem Game Boy Advance Debüt diesem Grundsatz treu bleibt ist wohl mehr als überraschend...
                        
                        
                    Droopys Tennis Open
                        
                                            Dass es der knuffige Hund Droopy in der gleichnamigen Zeichentrickserie seinen Konkurrenten und Widersachern immer wieder zeigt wo es lang geht sollte ja inzwischen bekannt sein aber dass es der tennisspielende Droopy mit „Droopys Tennis Open“ auch bei seinem Game Boy Advance Debüt diesem Grundsatz treu bleibt ist wohl mehr als überraschend...
                    
                    
                Karaoke Party
                            Wer mit seinen musischen Gesangskünsten prahlen will, geht entweder zu einem Popstars-Casting oder kauft sich eine PS2. Dank hochkarätigen Party-Games wie Konamis „Karaoke Stage“ und Sonys „Singstar“ bildet die Konsole eine preisgünstige Alternative zu üblichen-Karaoke-Geräten. Den Bonus des Erstgeborenen kann jedoch BigBens „Karaoke Party“ für sich verbuchen, lange vor Sonys Mikrofon-Kracher landete „Karaoke Party“ still und heimlich in den Regalen der Händler. Ein Geheimtip?
                        
                        
                    Karaoke Party
                        
                                            Wer mit seinen musischen Gesangskünsten prahlen will, geht entweder zu einem Popstars-Casting oder kauft sich eine PS2. Dank hochkarätigen Party-Games wie Konamis „Karaoke Stage“ und Sonys „Singstar“ bildet die Konsole eine preisgünstige Alternative zu üblichen-Karaoke-Geräten. Den Bonus des Erstgeborenen kann jedoch BigBens „Karaoke Party“ für sich verbuchen, lange vor Sonys Mikrofon-Kracher landete „Karaoke Party“ still und heimlich in den Regalen der Händler. Ein Geheimtip?
                    
                    
                Söldner - Secret Wars
                            Nach einem knappen Vierteljahr in der Volksrepublik China, genährt von delikater Küche, malträtiert von subtropischen Temperaturverhältnissen und aufgeklärt über die mit Abstand perversesten Foltermethoden kehre ich nun um so viel Eindrücke bereichert wie in das gute, (k)alte Deutschland, dem Land der Tugendhaftigkeit, zurück. Was kann es da Schöneres geben als sich dem guten alten Team neXGam wieder zuzuwenden, dem ersehnten (na ja, äh....) Alltagstrott wieder in das sarkastische Auge zu blicken und sich um die Spieleperlen von heute, morgen und in diesem Fall gestern, zu kümmern? 
                        
                        
                    Söldner - Secret Wars
                        
                                            Nach einem knappen Vierteljahr in der Volksrepublik China, genährt von delikater Küche, malträtiert von subtropischen Temperaturverhältnissen und aufgeklärt über die mit Abstand perversesten Foltermethoden kehre ich nun um so viel Eindrücke bereichert wie in das gute, (k)alte Deutschland, dem Land der Tugendhaftigkeit, zurück. Was kann es da Schöneres geben als sich dem guten alten Team neXGam wieder zuzuwenden, dem ersehnten (na ja, äh....) Alltagstrott wieder in das sarkastische Auge zu blicken und sich um die Spieleperlen von heute, morgen und in diesem Fall gestern, zu kümmern? 
                    
                    
                Lethal Skies II
                            So hat sich die Menschheit die Zukunft aber gewiß nicht vorgestellt. Denn alle Hoffnungen auf eine friedvollere Zukunft wurden kürzlich jäh zerstört. Eine Rebellenallianz, rund um die üblichen Verdächtigen Russland, Deutschland, Äthiopien etc. haben es nämlich auf die überglückliche bisherige Weltordnung FN (Frontier Nations) abgesehen und greifen einfach so überraschend auf Neufundland an!
                        
                        
                    Lethal Skies II
                        
                                            So hat sich die Menschheit die Zukunft aber gewiß nicht vorgestellt. Denn alle Hoffnungen auf eine friedvollere Zukunft wurden kürzlich jäh zerstört. Eine Rebellenallianz, rund um die üblichen Verdächtigen Russland, Deutschland, Äthiopien etc. haben es nämlich auf die überglückliche bisherige Weltordnung FN (Frontier Nations) abgesehen und greifen einfach so überraschend auf Neufundland an!
                    
                    
                Itch!
                            Itch! leuchtet euch beim Anschauen und Installieren des neuen Werkes von JoWood entgegen. Schnell fragt man sich, was denn das kleine Dompteur-Insekt auf der Verpackung soll, ebenso wie ein abgebildeter Brain-Bug. Kurz die Hilfe durchgelesen, um über die wesentlichsten Funktionen im Bilde zu sein, und schon kann man loslegen. Schnell wird einem jedoch klar, was Itch! bedeutet, nämlich das eigene Kratzen am rauchenden Kopf. 
                        
                        
                    Itch!
                        
                                            Itch! leuchtet euch beim Anschauen und Installieren des neuen Werkes von JoWood entgegen. Schnell fragt man sich, was denn das kleine Dompteur-Insekt auf der Verpackung soll, ebenso wie ein abgebildeter Brain-Bug. Kurz die Hilfe durchgelesen, um über die wesentlichsten Funktionen im Bilde zu sein, und schon kann man loslegen. Schnell wird einem jedoch klar, was Itch! bedeutet, nämlich das eigene Kratzen am rauchenden Kopf. 
                    
                    
                Against Rome
                            Was haben die alten Römer und das heutige USA gemeinsam? Sie dürfen sich beide als Weltmacht ihrer Blütezeit schimpfen, beide Völker erkämpf(t)en sich diese Betitelung dank politischer Tricks und teils ungerechtfertigter Kriegsführung und vor allem: sie verbreiten kulturelles Gut in alle Welt.
                        
                        
                    Against Rome
                        
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                Space Invaders: Invasion Day
                            Space Invaders wurde 1978 von Toshihiro Nishikado für Taito geschrieben und leutete eine neure Ära in der Spielhalle ein. Dieser Titel deutete bereits an, das die Zukunft des Videospiels maßgeblich von Japan beeinflusst werden wird. Ursprünglich sollte sich der Spieler mit ganzen Battalionen feindlicher Soldaten anlegen, das virtuelle Töten wurde jedoch als politisch unkorrekt empfunden und so wurden die Mannen kurzerhand durch abstrakte Aliens ersetzt! In den folgenden Jahren (Und Jahrzehnten) versuchte man sich immer wieder an Remakes, die die Faszination des Originals jedoch kaum einzufangen vermochten! Diesmal versuchen sich die Guilty Gear-Erfinder von Sammy an diesem schwierigen Unterfangen - mit Erfolg?
                        
                        
                    Space Invaders: Invasion Day
                        
                                            Space Invaders wurde 1978 von Toshihiro Nishikado für Taito geschrieben und leutete eine neure Ära in der Spielhalle ein. Dieser Titel deutete bereits an, das die Zukunft des Videospiels maßgeblich von Japan beeinflusst werden wird. Ursprünglich sollte sich der Spieler mit ganzen Battalionen feindlicher Soldaten anlegen, das virtuelle Töten wurde jedoch als politisch unkorrekt empfunden und so wurden die Mannen kurzerhand durch abstrakte Aliens ersetzt! In den folgenden Jahren (Und Jahrzehnten) versuchte man sich immer wieder an Remakes, die die Faszination des Originals jedoch kaum einzufangen vermochten! Diesmal versuchen sich die Guilty Gear-Erfinder von Sammy an diesem schwierigen Unterfangen - mit Erfolg?
                    
                    
                Guilty Gear XX
                        
                                            Heaven or Hell?? Fight!!!! 
                    
                    
                Galerians: Ash
                            Der PSone-Horrorschocker verließ die plattgetretenen Pfade des Survival Horror-Genres. Statt von Zombies, Killerviren oder den obligatorischen Ausserirdischen bedroht zu werden, wird die Menschheit diesmal von einem durchgeknallten Supercomputer schikaniert. Galerians: Ash spinnt die Storyline des Vorgängers nahtlos weiter und will mit Sprachausgabe und rund 60 Minuten Videoclips eine noch dichtere Atmosphäre erzeugen! Vorhaben geglückt oder lieblose Fortsetzung?
                        
                        
                    Galerians: Ash
                                            Der PSone-Horrorschocker verließ die plattgetretenen Pfade des Survival Horror-Genres. Statt von Zombies, Killerviren oder den obligatorischen Ausserirdischen bedroht zu werden, wird die Menschheit diesmal von einem durchgeknallten Supercomputer schikaniert. Galerians: Ash spinnt die Storyline des Vorgängers nahtlos weiter und will mit Sprachausgabe und rund 60 Minuten Videoclips eine noch dichtere Atmosphäre erzeugen! Vorhaben geglückt oder lieblose Fortsetzung?
                    
                    
                
