oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 1 - 10 von 583 Beiträgen
Europa Universalis III
Metal Marines
Wir schreiben das Jahr 2117 und die Erde befindet sich erneut in Endzeitstimmung. Die verschiedenen Nationen schafften es, in einem nuklearen Krieg aus dem Planeten das zu machen, was uns viele Zukunftsfilme prophezeien. Was von der Erdoberfläche übrig geblieben ist, sind ein paar Inseln um die sich zwei Parteien kloppen. Ihr, als angehender Möchtegern-General werdet von der Rebellion angeheuert, die letzten 20 verbliebenen Inseln aus den Klauen des Imperiums zurückzuerobern und Frieden und Wohlfahrt auf der Erde wiederherzustellen.
Metal Marines
Wir schreiben das Jahr 2117 und die Erde befindet sich erneut in Endzeitstimmung. Die verschiedenen Nationen schafften es, in einem nuklearen Krieg aus dem Planeten das zu machen, was uns viele Zukunftsfilme prophezeien. Was von der Erdoberfläche übrig geblieben ist, sind ein paar Inseln um die sich zwei Parteien kloppen. Ihr, als angehender Möchtegern-General werdet von der Rebellion angeheuert, die letzten 20 verbliebenen Inseln aus den Klauen des Imperiums zurückzuerobern und Frieden und Wohlfahrt auf der Erde wiederherzustellen.
Shining Force 2
Ein Jahr nach dem Mega Drive Blockbuster Shining Force schickte SEGA einen vollwertigen Nachfolger ins Rennen. Ob das genug Zeit war, noch eine Spielspaßgranate zu erschaffen?
Shining Force 2
Ein Jahr nach dem Mega Drive Blockbuster Shining Force schickte SEGA einen vollwertigen Nachfolger ins Rennen. Ob das genug Zeit war, noch eine Spielspaßgranate zu erschaffen?
Dune II: The Battle for Arrakis
Dune II: The Battle for Arrakis
The Good and the Bad: Fire Emblem Awakening
23 Jahre auf dem Buckel und immer noch keine Alterserscheinung! Wir nehmen das neue Fire Emblem Awakening genauer unter die Lupe und zeigen euch die guten sowie schlechten Dinge im Detail.
The Good and the Bad: Fire Emblem Awakening
23 Jahre auf dem Buckel und immer noch keine Alterserscheinung! Wir nehmen das neue Fire Emblem Awakening genauer unter die Lupe und zeigen euch die guten sowie schlechten Dinge im Detail.
Colonization
Colonization
Colonization
Colonization
Nobunaga´s Ambition: Lord of Darkness
Nobunaga´s Ambition: Lord of Darkness
Orcs must die
Sie sind groß, grün und verdammt hässlich. Orks, jene Rasse, die gerne Welten erobert und dabei etwas dümmlich vorgeht. Am liebsten sind sie in Massen unterwegs und trampeln alles nieder, was sich ihnen im Weg stellt. Auch in „Orcs must die“ versuchen sie ihr Glück. Das Einzige, was zwischen Der Horde und der Weltherrschaft steht, ist der Spieler!
Orcs must die
Sie sind groß, grün und verdammt hässlich. Orks, jene Rasse, die gerne Welten erobert und dabei etwas dümmlich vorgeht. Am liebsten sind sie in Massen unterwegs und trampeln alles nieder, was sich ihnen im Weg stellt. Auch in „Orcs must die“ versuchen sie ihr Glück. Das Einzige, was zwischen Der Horde und der Weltherrschaft steht, ist der Spieler!
Magic the Gathering - Duels of the Planeswalkers 2012
Seit mehr als einem Jahrzehnt schaffte es ein scheinbar schlichtes Sammelkartenspiel, RPG-Fans in aller Welt in seinen Bann zu ziehen. Magic the Gathering vereinte das traditionelle Strategiespiel mit dem Sammelkartenprinzip, wie man es schon seit seiner Kindheit von Fußballkarten her kannte. Je seltener die Karte, desto mächtiger ist sie auch im Spiel, was natürlich dem Hersteller Wizard of the Coast zu Gute kam, der damit seine Existenz retten konnte. Nach einem erfolgreichen Xbox Live Arcade Teil folgt jetzt mit Magic 2012 - Duels of the Planeswalkers der Nachfolger und dieser hat mit einer enormen Erwartungshaltung zu kämpfen. Kann der Titel dieser gerecht werden?
Magic the Gathering - Duels of the Planeswalkers 2012
Seit mehr als einem Jahrzehnt schaffte es ein scheinbar schlichtes Sammelkartenspiel, RPG-Fans in aller Welt in seinen Bann zu ziehen. Magic the Gathering vereinte das traditionelle Strategiespiel mit dem Sammelkartenprinzip, wie man es schon seit seiner Kindheit von Fußballkarten her kannte. Je seltener die Karte, desto mächtiger ist sie auch im Spiel, was natürlich dem Hersteller Wizard of the Coast zu Gute kam, der damit seine Existenz retten konnte. Nach einem erfolgreichen Xbox Live Arcade Teil folgt jetzt mit Magic 2012 - Duels of the Planeswalkers der Nachfolger und dieser hat mit einer enormen Erwartungshaltung zu kämpfen. Kann der Titel dieser gerecht werden?