Ergebnisse 1 - 10 von 1264 Beiträgen
Schnallt euch an, diese Reise verspricht aufregend und spannend zu werden. Laser Lords lässt euch nämlich im Raumschiff fremde Welten entdecken und erkunden. Dies verspricht zumindest die Rückseite der Verpackung. Die Wahrheit ist allerdings mal wieder eine ganz andere...
Schnallt euch an, diese Reise verspricht aufregend und spannend zu werden. Laser Lords lässt euch nämlich im Raumschiff fremde Welten entdecken und erkunden. Dies verspricht zumindest die Rückseite der Verpackung. Die Wahrheit ist allerdings mal wieder eine ganz andere...
Die böse Hexe Ursula tut ihrem Berufsstand entsprechend mal wieder etwas ganz Gemeines - die verwandelt die harmlosen Meeresbewohner in kleine Polypen, die nun trostlos ihr Dasein fristen. Natürlich liegt es in diesem Lizenzspiel zum passenden Disneystreifen wieder allein an euch, die Meermenschen zu retten. Schwimmflossen angezogen, es geht ab in die Tiefe!
Die böse Hexe Ursula tut ihrem Berufsstand entsprechend mal wieder etwas ganz Gemeines - die verwandelt die harmlosen Meeresbewohner in kleine Polypen, die nun trostlos ihr Dasein fristen. Natürlich liegt es in diesem Lizenzspiel zum passenden Disneystreifen wieder allein an euch, die Meermenschen zu retten. Schwimmflossen angezogen, es geht ab in die Tiefe!
Dirty Larry ist der härteste Cop der Stadt. Wer ihm quer kommt, schluckt Blei, Verbrecher haben keine Chance. Larry geht nach dem Motto: Erst fragen, dann schießen. Doch eines Tages hat sein Chef die Nase voll, als er den zweiten Dienstwagen in einer Woche geschrottet hat und Larry muss ab sofort die U-Bahn nehmen...
Dirty Larry ist der härteste Cop der Stadt. Wer ihm quer kommt, schluckt Blei, Verbrecher haben keine Chance. Larry geht nach dem Motto: Erst fragen, dann schießen. Doch eines Tages hat sein Chef die Nase voll, als er den zweiten Dienstwagen in einer Woche geschrottet hat und Larry muss ab sofort die U-Bahn nehmen...
Schon auf dem Mega Drive konnte diese Arcadeumsetzung nicht gerade überzeugen. Und auch auf dem Game Gear wird der Kampfeinsatz zum langweiligen, uninspirierten Buttongesmashe...
Schon auf dem Mega Drive konnte diese Arcadeumsetzung nicht gerade überzeugen. Und auch auf dem Game Gear wird der Kampfeinsatz zum langweiligen, uninspirierten Buttongesmashe...
Auf den Homecomputern, allen voran Commodore´s AMIGA war dieses Spiel der Renner des Jahres 1991. Selten hatte es zuvor so wunderschöne Hintergründe und feine Animationen zu sehen gegeben. Das es spielerisch keine Besonderheit darstellte, störte schon damals niemanden so recht...
Auf den Homecomputern, allen voran Commodore´s AMIGA war dieses Spiel der Renner des Jahres 1991. Selten hatte es zuvor so wunderschöne Hintergründe und feine Animationen zu sehen gegeben. Das es spielerisch keine Besonderheit darstellte, störte schon damals niemanden so recht...
Das die Kombination LEGO und Videospiel nicht immer so in die Hose gehen muß, wie es bei den ersten Lizenztiteln (z. B. Lego Racers auf dem N64) der Fall war, wusste nicht zuletzt Lego Star Wars zu beweisen. Bei Eidos hat man nach der Sternensaga nun offenbar Lunte gerochen und versucht es mit dem nächsten Lizenzspiel basierend auf den Bauklötzchen aus Dänemark. Vorhang auf für die Bionicle Heroes!
Das die Kombination LEGO und Videospiel nicht immer so in die Hose gehen muß, wie es bei den ersten Lizenztiteln (z. B. Lego Racers auf dem N64) der Fall war, wusste nicht zuletzt Lego Star Wars zu beweisen. Bei Eidos hat man nach der Sternensaga nun offenbar Lunte gerochen und versucht es mit dem nächsten Lizenzspiel basierend auf den Bauklötzchen aus Dänemark. Vorhang auf für die Bionicle Heroes!
Eine unbekannte Macht hat Dr. Frankenstein entführt und herrscht über Monsterland! Als anständiges Monster kann man sich soetwas natürlich nicht lassen und so schlüpft du in die Haut eines Monsters (Drei stehen euch zur Auswahl) und ziehst los um Monsterland zu retten. Präsentiert wird der ganze Spaß - der auf den ersten Blick fast einwenig an Zombies (MD/SNES) erinnert - aus einer leicht schrägen Vogelperspektive. Das hat mir ganz gut Gefallen - ist aber dann auch so ziemlich das einzigste was mir an dem Modul gefiel.
Eine unbekannte Macht hat Dr. Frankenstein entführt und herrscht über Monsterland! Als anständiges Monster kann man sich soetwas natürlich nicht lassen und so schlüpft du in die Haut eines Monsters (Drei stehen euch zur Auswahl) und ziehst los um Monsterland zu retten. Präsentiert wird der ganze Spaß - der auf den ersten Blick fast einwenig an Zombies (MD/SNES) erinnert - aus einer leicht schrägen Vogelperspektive. Das hat mir ganz gut Gefallen - ist aber dann auch so ziemlich das einzigste was mir an dem Modul gefiel.
In Fighting Force 2 schlüpft man in die Rolle von Hawk Manson, der als SI-Cops Agent die dunklen Pläne der 'Knackamiche Corporation' verhindern soll. Diese Firma will einen künstlichen Menschen, eine reine Kampfmaschine erschaffen, der in jeder Umgebung überleben kann und ohne Gewissen kämpft. Die 'Knackamiche Corporation' möchte diesen Soldaten dann an den Meistbietendem versteigern. Soweit die Vorgeschichte...
In Fighting Force 2 schlüpft man in die Rolle von Hawk Manson, der als SI-Cops Agent die dunklen Pläne der 'Knackamiche Corporation' verhindern soll. Diese Firma will einen künstlichen Menschen, eine reine Kampfmaschine erschaffen, der in jeder Umgebung überleben kann und ohne Gewissen kämpft. Die 'Knackamiche Corporation' möchte diesen Soldaten dann an den Meistbietendem versteigern. Soweit die Vorgeschichte...
Mit Ghen War unternahm man bei Virgin 1996 einen Versuch eine neue Genregröße bei den 3D Mech-Schlachten zu setzen - doch wie sich zeigen sollte ohne Erfolg...
Mit Ghen War unternahm man bei Virgin 1996 einen Versuch eine neue Genregröße bei den 3D Mech-Schlachten zu setzen - doch wie sich zeigen sollte ohne Erfolg...
Atomare Unfälle sind doch was praktisches vom erzählerischen Standpunkt her. Wider Erwarten sind sie für Protagonisten nicht tödlich, sondern führen zu den verschiedensten übermenschlichen Fähigkeiten, die sich in der Regel wunderbar zur Verbrechensbekämpfung einsetzen lassen. So auch im 1988 erschienen Arcade-Spiel von Data East, bei dem der namensgebende Minenarbeiter Chelnov durch die Explosion eines Kernkraftwerkes verstrahlt wird.
Atomare Unfälle sind doch was praktisches vom erzählerischen Standpunkt her. Wider Erwarten sind sie für Protagonisten nicht tödlich, sondern führen zu den verschiedensten übermenschlichen Fähigkeiten, die sich in der Regel wunderbar zur Verbrechensbekämpfung einsetzen lassen. So auch im 1988 erschienen Arcade-Spiel von Data East, bei dem der namensgebende Minenarbeiter Chelnov durch die Explosion eines Kernkraftwerkes verstrahlt wird.